Zitat:
Zitat von Patient
:D
10 zeichen
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Patient
:D
10 zeichen
da hilft nur eins: penispropeller.
nö, meine freunde machen immer nur ein paar witze über mich als sonnenverdunkler usw. - aber die trainieren alle selbst. deswegen find ichs ganz angenehm ;)
Hi!
Ich schätze die gleichen fanden dich eninfach nur lecker und wollten Kontakt mit dir. Anscheinend waren sie einfach unfähig dich normal anzusprechen und wollten über die Beleidigungen an dic hran! Arm sowas :soso: :d_down:
Ich werde von meiner Mutter auch in regelmäßigen Abständen darauf aufmerksam gemacht dass ich nicht mehr trainieren soll weil es schon mehr als zuviel ist blabla ist mir aber egal im Spiegel sehe ich immer noch einen kleinen Strich!
Gruß:winke:
Unsere wilden Prügler hier dürften vergessen, dass sie damit den Vorurteilen Vorschub leisten. Andererseits wird wohl kaum jemand ein 70 Kilo Männchen als BB bezeichnen. :-)
fass das doch als kompliment auf! ich hör ständig sachen wie gorilla, modul, schrank etc. obwohl ich mich so nicht betiteln würde..
... "dumm f*ckt gut"
wäre meine antwort auf die anmache gewesen
;)
am besten is immer der spruch "rasierklingen unter den armen", den krieg ich öfter zu hören...geht mir mega aufn sack
den spruch mit den Rasierklingen krieg ich auch des öfteren zu hören. Meine Antwort darauf ist meist immer (egal ob Männlein oder Weiblein den Rasierklingenspruch bringt):
"bei deinem physiologischen Transpirationsvermögen und den Ausdünstungen deines Körpers, wäre mal für dich die Achselhaarbelüftungspose angebracht."
ganz toller spruch lolZitat:
Zitat von Dorian84
ich wurde bis jetz auch noch nich angemacht , was ich aber eher für merkwürdig halte da ich 178cm goß bin und gerade mal magere 68 kg wiege ..... is schon komisch , uind ich lebe in "buschido seinem ghetto" h3h3 son spack,troll,spinner bla wurst hans ... hmm naja , wundert halt
dieses wochenende erst passiert meint n typ so zu seiner alten " guck ma den an der spritzt bestimmt" lol da weiss ich nit ob ich lachen oder heulen soll
mehr is aber noch nit passiert ausser das ich doof angeguckt werde und eben solche sprüche das ich arme wie n bär hab und ich soll die rasierklingen unter den armen weg machen ... dazu sag ich nur tja ich kann auch nix dafür das ihr keine rückenmuskulatur besitzt und dann is ruhe ...
is echt nervig wo leben wir eigentlich ? es laufen echt nur hautständer durch die gegend und sobald man mal n bisschen breit is wird man mit dummen sprüchen konfrontiert .
aber wenn ich mich im spiegel betrachte ises wie bei euch auch ... n trauerspiel viel zu dünn !
Naja unspektakulär!Zitat:
Zitat von Intruder
http://www.pic-upload.de/05.09.06/xhpdmi.gif
Ehrlich gesagt ist mir das noch nie passiert! Mir pfeifen die jungen Dinger immer nach weil ich so sexy bin! oh ja :bierle:
huhu,
sei doch froh, zu mir sagen die 15 jährigen höchstens: "Was guckst du alter Sack so" ;)
Und wenn ein Kerl was sagt antworte ich immer mit:
"Hach ja, der Neid der Besitzlosen."
was meist mit betretenem Schweigen quitiert wird...
denn nichts anderes ist das ja ;)
Grüßle
Thalion
Keine Ahnung. Solche Sprüche kommen eigentlich nur wenn ich a) etwas körperbetontes anziehe (was kaum mehr der Fall ist, daher schon lange keine Sprüch in der Art gehört) und b) wenn ich dazu alleine an einer Gruppe junger Männer vorbeigehe.
Setz mal Bilder rein von deinen Bärenarmen, müssen ja Mordskeulen sein lolZitat:
Zitat von Neophyte89
kann zur zeit keine fotos machen ... da keine cam vorhanden ... und sonst hab ich nur alte oder welche wo man nichts sieht .
41 cm umfang haben sie ...
ich selbst bezeichne meine arme mit sicherheit nicht so!!!