joa sieht gut aus aufgrund der guten hautfarbe wirkt das bei dem gut! bei mir persöhnlich ist es immer mitten im Krafttrain am extremsten mit den adern ,man sieht sie auch im entspanten zustand gut aber eben nicht so sehr
Druckbare Version
joa sieht gut aus aufgrund der guten hautfarbe wirkt das bei dem gut! bei mir persöhnlich ist es immer mitten im Krafttrain am extremsten mit den adern ,man sieht sie auch im entspanten zustand gut aber eben nicht so sehr
Ich sag mal... Welche Krankenschwester da mit der Nad(d)el noch danebensticht, gehört geteert und gefedert!! :zunge:
Der Günter Schlierkamp hat auch so einen Haufen Zick zack Spagettis im linken Oberschenkel!
Postet mal Pics !
hier was anderes
[url]I:\MSOffice\gaspari.jpg
hat leider nicht funktioniert, noch ein versuch
[/img]http://I:\MSOffice\gaspari.jpg[/img]
Lasst sie uns rauspressen! :daumen: Gx
LP
:)) :platz:
Wo ist der Kerl eigentlich hin? Hat der einen neuen Nick?
Adern sind einfach nur geil. Kann mich Starzan nur anschließen, solange sie nicht den doppelten weg zurücklegen als von der Natur vorgesehen (Zickzackadern). Meine Bekannten sagen auch immer ich hätte Würmer unter der Haut. Ich finds geil...
unterarm pic
F**** der obere unterarm ist brutal...
Damn, das sieht gewaltig aus!
Ja, is echt wahnsinn, oder? Solche Adern hat er so ziemlich das ganze Jahr durch!
wow... adern sind abgrundtief geil
Und auch noch hier im Forum vertreten *g*Zitat:
Zitat von markmichael1
wer?
Meine "bessere" Hälfte...
http://www.bbszene.de/board/profile....rofile&u=56648
http://web189.server7.webplus24.de/t...4/IMG_1641.jpg
:daumen:
Was fünr Körperfettanteil hat er denn? Sieht ja echt herbe aus. Finde das total klasse. Mit wieviel Kg hat angefangen zu trainieren?
Makus hat um die 65 kg gewogen als er angefangen hat zu trainieren. Er sollte sich nach einem schweren Unfall ein bischen im Sportstudio betätigen um die geschädigte Rückenmuskulatur zu stärken und ist dann dabei geblieben. Er ist von Natur aus sehr athletisch und schon immer sportlich gewesen.
KFA bewegt sich in Wettkampfform um die 4 - 5% und Off etwa 15% bei 1.73m und 118 - 120kg. Schwankt natürlich hin und wieder.
Seine Homepage: www.the-iron.de
Markus beeindruckt mich echt immer wieder . Hat wohl ne schön dünne Haut und durch das jahre lange Training ne Hammer Muskelqualität.
:rock:
Sehr beeindruckend wirklich top!!!
hammer rücken hat er..und ne tolle homepage.
**edit**
Oooohh, ich dachte er wäre bedeutend größer! Danke, damit hast Du mir wieder Mut gemacht! :dreh:Zitat:
Zitat von -Nicole
Echt mal ne nette Seite, sehr übersichtlich.........
Adern waren der Grund warum ich angefangen hab, natürlich in Kombination mit Muskeln (*g*), aber das sollt klar sein...
Das sieht schon gefährlich aus.. die platzen fast!!! :schreck:
Hier nochmal was ganz schlimmes
Entweder ist Tombody nicht älter als 7 oder 8, oder aber ein Fake!
Gruß Devil
liebe junge freunde-
ihr solltet wenn ihr schon pics v. jemanden reinstellt wenigst soviel respekt haben u. deren namen dazuschreiben- zumindest!
der auf dem ersten foto ist ja nicht irgendwer-
curtis leffler hatte nicht nur eine unglaubliche vaskularität- er war auch ein sehr starker mann- nahm sogar mal am world strongest man teil!
leider erlag er wie soviele andere strongman auch einen frühen tod...
tribute:
http://www.mcshane-enterprises.com/ASL/leffler.html
..das rich gaspari ne legende ist- eh klar
WARUM ty felder der "ROPEMAN" genannt wurde jetzt wohl auch...;-)
Ich will gar nicht wissen wieviel Eiweissshake *zwinker-zwinker* Jobringo/Tomboy
während des schreibens & lesens diese Thread verschüttet *zwinker-zwinker* hat....
Ich find Adern auch schön, solange es nicht die verschrumpelten sind wie sie z.B. Dillet hat. Vor allem die Bizepsader und die am Unterarm sind geil, aber alles in Maßen ;-)
mfg
Wurde schon öfters gesagt das Adern ein Zeichen von Härte sind, dass mag ja auch sein. Aber ich denke es liegt zum größten Teil in der Genetik des einzelnen. Ich wage mal zu behaupten das z.B Jay Cutler auch schon mal ripped on stage war, klasse Bauch, streifige Beine, jedoch sieht man keine Adern auf Brust oder zum Teil auch kaum an den armen(linker Bizeps).
alles nur aufgemalt... ;-)
nich schlecht,wie es die Dinger rauspumptZitat:
Zitat von Texas 7
Zitat:
Zitat von chrssis
ich hasse diese syntholscheiße:kotzen:
Frank gehört auch in diesem Thread :respekt: :rock:
Zoltan Voros ( Ungarn's Nr.1 ) 45cm !
Paul Dillet. Plane einen Thread für 60cm Bizepse.