Wie groß ist der gute Mann denn? Scheint recht klein zu sein.
Druckbare Version
Wie groß ist der gute Mann denn? Scheint recht klein zu sein.
ich bin 1,87m groß
nach 1,5 jahre training sah es echt schon sehr gut aus , mich würd ja mal interessieren wie du vorm training aussahst
ach kommt schon fallt doch nicht immer wieder auf die selben maschen rein. wieso sollte er ein 1.5 jahre altes bild posten?
Wieso verschweigt er seine Kuren
Wieso schreibt er dick und fett nach 1.5 jahren (und laesst die kuren absichtlich weg)
einfach nur um aufsehen zu erregen und diskussionen anzuzetteln.
wenn einer ehrlich ist, dann legt er die karten offen auf den tisch mit aktuellen fotos. Alles andere ist fishing for compliments und fake
Hätte es nicht besser sagen können.Zitat:
Zitat von VeniceBeach
dito. :uzis:Zitat:
Zitat von miedsegadse
http://www.bbszene.de/board/steroide...ml#post1350306
aber fuer 1.5 jahren sieht das absolut hammer aus.
das testo hat gut bei dir geballert... aber nach 1.5 jahren trainiert find ich war das zu früh.. hättest natural mehr rausholen können.
bye
*LOL* - Du hast 5 Kuren in 3 Jahren gemacht...? Sorry, aber das ist echt mal sehr sehr heftig. Ich habe höchsten Respekt vor Deiner sportlichen Leistung; die ist ohne Einschränkung TOP. Aber aus gesundheitlichen Gründen solltest Du Dir die Frage stellen, ob Du es nicht etwas übertreibst.
Ist wirklich gut gemeint und kein bashing :-)
Keep on pumpin'
Zitat:
Zitat von daydream
hast für deine Größe ganz gut angesetzt, leider nur nicht natural. Spannend ist es halt wenn jmd ohne Kuren nach 1,5 Jahre so aussieht.
Wann gibt es denn nun die neuen Bilder?
Ich glaub langsam krieg ich n Auge dafür wer stofft und wer nicht.. lustich
ansonsten geile titten alda:rock:
In 3 Jahren 5 Kuren und das sind bestimmt auch nicht die letzen...
aber denkt doch ma drüber nach, ihn hat niemand dazu gezwungen... leben und leben lassen... man kann halt nicht alle menschen retten.
bye
Finde auch das es gut aussieht aber zu den 5 Kuren muss möchte ich nix sagen.
Aber ich wette das irgendwann der Punkt kommt, an dem du es bereuen wirst.
die fünf kuren waren alle nur testo mit 250mg die woche das ist wirklich nicht so viel.
da nehmen andere leute viel mehr.no risk no fun;)
Schaust gut aus. Nur testo?
Jo da hast du 1,5 Jahre aber nichts anbrennen lassen.
Die Kuren sieht man ..haben gut angeschlagen.
nicht schlecht aber ich finde die unterarme etwas dünn!!
ja auf denn bild sind sie etwas dünn hab iauch gemerkt aber habe sie jetzt zu meiner stärke gemacht.
Zitat:
die fünf kuren waren alle nur testo mit 250mg die woche das ist wirklich nicht so viel.
da nehmen andere leute viel mehr.no risk no fun
Ich bin grad etwas verwirrt ;)Zitat:
Erstellt von Mr World
.und zurzeit nehme ich 500mg: testo enantat von galerika.
das ist meine aktuelle kur hab jetzt mal auf 500mg gesteigert hab seit 1 woche angefangen. wenn du richtig gelesen häst wüßtes du das ich mich erst vor ein paar tagen darüber infomiert habe. Ob das so geht.Aber woch ich das bild reingestellt habe habe ich noch keine 500mg genommen.
wann kommen die aktuellen bilder?
Neue Bilder bitte
Ich will vergleichen!!!!:)
Ähm sorry aber wollte mal wissen wie alt du bist :)
Wenn sein alter schon beschrieben wurde dann tuts mir auserordnetlich leid.
bin zwar kein stoffer, aber aus 5 kuren kann man doch wohl mehr rausholen oder??
oder warst du auf dem pic noch natural??
Oh stimmt.
Naja auch egal. Wo bleiben denn die neuen?
das bild ist schon alt da habe ich erst eine testo kur mit 12 wochen 250mg die woche gemacht mehr nicht hab 9-10kg zugenommen.jetzt nach drei jahren hab ich fünf kuren gemacht.
so meine neuen unterarme ich hoffe das sie sich verbessert haben;)
gibts auch mehr als nur die unterarme zu sehen?
leider kann ich dir die frage, ob sie sich verbessert haben, nicht beantworten, da ich keine vergleichsmöglichkeit habe. auf deinem ersten bild sieht man ja die unterarme nicht so genau.
Also für 1,5 Jahre und nur eine Testo E Kur ist das ja wohl ein Super ergebnis.Zitat:
Zitat von Mr World
Bin mal auf die Aktuellen Pics gespannt
also die u-arme sind mal ziemliche keulen!!!
goil
ich persönlich werde nie stoffen, solange es aber gut aussieht interessierts mich einen scheis.s.dreck, ob einer gekurt hat oder nicht.
für all die hater:
euch sollte es auch einen schei......... interessieren weil es euch persönlich und euren leißtungen nicht die bohne bringt.
Pull
wahnsinn das sind unterarme!! was machst du denn für übungen für die unterarme?
Jo lasst uns einen Unteram-Schätz-Thread aufmachen :arcade:
Wo bleibt denn mal n aktuelles Pic?
Achja hier mein Unterarm gerade geschossen mit meiner Unterarm Handy Cam.
Willst du uns auf den Arm nehmen? Unterarm Pix kannste machen, aber dich vorm Spiegel stellen und kurz abzudrücken ist tagelang zu schwer für dich, wer soll dir denn das noch glauben?
jo mach doch mal bilder von deiner aktuellen form ( und nicht nur von deinen unterarmen *lol*) würde mich mal interessieren ... ^^
bin gespannt ob da wirklich mal aktuelle und vernünftige ganzkörperpics kommen
geduld, geduld..ich schätz mal er will uns nur noch ein bisschen hinhalten um die spannung zu erhöhen. er fängt ganz langsam an, erst die unterarme, dann vlt. die waden und irgendwann gibts dann ganzkörper pics ^^
wie bekommt man solch unterarnme??
wie hast du die trainiert?
Jo ich auch.Zitat:
Zitat von blablablubb
Habe das Gefühl das diese Unterarme nicht zu dem Körper gehören den er uns am Anfang gezeigt hat.. naja.. vielleicht postet er ja nen paar Pics bis Weihnachten.
die ganze sache ist ein wenig fakeverdächtig :D
.. ein wenig :D
Holzhacken und Bierkisten stemmenZitat:
Zitat von Lollipopp