Rodney St. Cloud
Druckbare Version
Rodney St. Cloud
...................
Don Long
Alles andere ist klasse. Der ist doch auch verdammt groß, oder?
Will Harris
Mat Duval
ich verstehe es wirklich nicht, warum es nicht möglich ist, dass Luke Wood sich bei WK höher qualifiziert den Body hat er und er hat sich wirklich stark verbessert....in diesem Geschäft kriegst du anscheinend nen höheren Rang je mehr du an gewisse Leute zahlst...ODER langsam läuft ne Intrige gegen Milos und seine Leute! :(
gruß grobar
Bestes Beispiel wiederum Shari "Ein Geschenk nach dem anderen" Kamali
Verstehe Darrems Sieg nicht. Vor allem seine Beine fallen stark ab. Auch sein Rücken ist enttäuschend, da verdeckt ihn Joel Stubbs locker. Zählt nur noch die Härte?
Für mich nicht nachvollziehbar.
LG
Ich finde Darrem`s Sieg geht völlig in Ordnung. Darrem hat tolle Muskelformen und hatte die beste Härte auf der Bühne. Viele Athleten standen OFF auf der Bühne. Will Harris und Don Long haben ne tolle Linie aber ebenfalls OFF schade. King Kamalis fünfter is ne Frechheit!
Dito.......Zitat:
Zitat von Some One
@AA oder DSG
Kann mir mal eine experte sagen was 14. Idrise Ward-El noch fehlt um vorne dabei zu sein. Er gefällt mir gar nicht so schlecht.
Ich war jetzt nicht live dabei...:(Zitat:
Zitat von Real Deal II
aber ich kann Dir ne Antwort geben, wenns auch nur meine Meining ist!
"Das was Darren bereits schon hat.... einen Namen" :salook: :salook: :salook:
@DSG
Na ja, Darrem hat vielleicht einen Namen aber er brachte die beste Form auf die Bühne auch wenn er nicht der massivste ist. Das Bild gefällt mir. :klatsch:
Wer ist denn das daneben auf dem Bild? Der hat ganz schöne Keulen oder is er so klein? :schreck:
Seit wann machen Zuschauer bei den Pros mit? :langweil:
was der kamali da präsentiert, würde nicht reichen um die deutsche zu gewinnen!! und dann wird er immer noch für seine schlechte form belohnt....als pro der hinter ihm platziert ist, würde ich das als faust ins gesicht empfinden!
sowas ist ne sauerei!
@ REAL DEAL II
Wie kommst du darauf, dass so viele Athleten OFF auf der Bühne standen?
Grüsse
Guter Beitrag, da stimme ich dir 100 % zu.Zitat:
Zitat von phil von känel
Gruß,
Jeff
@ REAL DEAL II
Wie kommst du darauf, dass so viele Athleten OFF auf der Bühne standen?
Grüsse
Was Idrise Ward El fehlt kann ich beantworten.
1. 100%ige Wettkampfform
2. weniger abgerissene Muskeln (Bizeps, besonders übel Quadrizeps, da fangen die Muskeln mittlerweile erst 10cm überm Knie an.
Vor den Abrissen hat er mir persönlich sehr gut gefallen.
Meines Erachtens sollte er bei aller Begeisterung mit BB abschließen, denn die Abrisse und die Vielzahl davon sind irreversibel, egal wie sehr er sich noch verbessern mag
Deutsch Meisterschaft gewinnen, Kamali?Zitat:
Zitat von phil von känel
Der wär schon bei der Bayrischen unter ferner liefen.
@Grid 74
Weil nicht grad viele hart auf nder Bühne waren, die ersten vier Top dann musste schon suchen. z.B. Will Harris oder Don Long total weich. Schade die Linie von denen gefällt mir.
@Alex Sturm
Stimmt haste recht, habe grad Bilder gesehen. Schade!:sorg:
Ja dachte ich auch als ich die Bilder sah :(Zitat:
Zitat von Real Deal II
Hier noch der Typ mit den großen Keulen :D
Sollte wohl ein Bein werden. :D
fand st susana im direkten vergleich sehr viel besser von den erbrachten leistungen der athleten.
darrem wird nie einer meiner favoriten werden. fand jonny sehr viel besser.
chamberlain is von hinten mega-beeindruckend, top-nivaeu, fällt aber von vorne wieder stark ab.
alles in allem ne relativ schwache show-oder!?:sorg:
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Der Typ mit den großen Keulen ist Edson Prado
Paul spricht vom "Typ mit den großen Keulen":Zitat:
Zitat von Real Deal II
Als Moderator sollte man sich besser auskennen: Edson Prado ist nicht irgendwer, sondern der brasilianische Bodybuilder, der 2001 und 2002 NABBA Mr. Universum (in der Klasse unter 172 cm) wurde. Siehe EDSON PRADO - The Official Web Site of Edson Prado - IFBB ProfessionalZitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
1. Na.. nicht gleich überreagieren.. war mehr ein lustiger Briefwechsel mit Real Deal II:evil: :evil: :evil:Zitat:
Zitat von bodybuilder4life
2. Kenn ich Ihn schon lange (da ich ja von der NABBA komme) und mich eigentlich von fast jedem Athleten in der Profi Szene ein Ordner angelegt habe ;)
3. Wäre es ein Aufwand von 3 -10 sek. den Namen aus der Starter liste zu entnehmen und durch Goggeln hier 53-85 Bilder von Ihm einzufügen…
4. habe ich nicht nach dem Namen des Athleten gefragt!!!!!!!!!
Und da Du neu hier bist .. verzeih ich Dir mal den Angriff auf meine Person und Mod. Tätigkeit!:troest: :evil:
Real Deal hat gefragt:
Warum hast du ihm keine Antwort gegeben, wenn es angeblich nur "ein Aufwand von 3 -10 sek." gewesen wäre. In welcher Starterliste hättest du nachschauen wollen? Das Problem war, dass die Bilder von bodybuilding.com und flexonline nicht mit Namen versehen waren. Und dann faselt man halt vom "Typ mit den großen Keulen".Zitat:
Zitat von Real Deal II
@"bodybuilder4life" ok, du kannst hier im forum jedem unterstellen, dass er/sie nicht weiß, wie der name von nem bodybuilder ist/war...außer DSG...ich verfolge schon ne lange zeit dieses forum und einer der aktivsten ist DSG..jedes mal wenn wer ne frage zu nem thema hat ist er einer der ersten der antwortet...er hat sowohl antworten, als auch bilder und news(von pro-bb's wie z.b. DJ, oder MM) parat..er ist eben lange im geschäft...
Nun kommst du daher, hast vielleicht 2 mal ne hantel in der hand gehabt und willst dann hier jemanden nieder machen und die Leistung von Forenmitgliedern die hier eine sehr gute arbeit machen, einfach so durch den dreck ziehen...
schäm dich einfach!
Lass es gut sein ... wir regeln das über PM!Zitat:
Zitat von Grobar
Gruß
DSG
@DSG
Meine Schuld, hätt ich doch bloß nicht gefragt.:heul: ;)
Ja... zur Zeit muss man sich immer zweimal überlegen was man schreibt!:engel:Zitat:
Zitat von Real Deal II
ENDE GUT ALLES GUT