Light weight !!
Druckbare Version
Light weight !!
und was hat er an seinem arm? darüber gab es auch nie was offizielles!Zitat:
Zitat von w1seman
die leute von mir die da waren und ihn genau vor sich sahen konnten da auch nichts sehen das da was gerissen gewesen sein soll.
alles spekulationen. . .
Klar ist alles Spekulation, aber sein linker Arm ist massiv unterentwickelt im Vergleich zu seinem rechten.Zitat:
Zitat von squat
Das sieht denke ich sogar ein nicht-Fachmann mit bloßem Auge!
ja und?
das ist bei vielen so wenn man mal genau hinschaut. jeder hat irgendwelche symetrieprobleme.
das bild zeigt auch nicht grad viel ;-) . . .
und bei ronnie war das meiner meinung nach auch schon immer so, hat nur keiner richtig hingeschaut.
Alos ohne Cutler oder Coleman bewerten zu wollen, das können andere besser, bin ich trotzdem der meinung da man den Coleman klassisch abgesägt hat, denn es ist doch schon erstaunlich das auf einmal Cutler alles gegen ihn gewinnt wo er vorher kein land gesehen hat. ich denke auch das das auch politische Gründe hatte, sei es um es Coleman mit seinem Record nicht zu einfach zu amchen und ihn dadurch noch für ein weiteres Jahr zu motivieren, oder es einfach spannender zu machen und vor allem spektakulärer, wenn er ein oder zwei jahre später dann den Rekord einstellt!
Gruß!
Coleman hatte ein deutlich sichtbares Problem auf der linken Körperhälfte, besonders auffällig der Lat. Ich habe irgendwo das Gerücht gelesen, daß er sich an der linken Schulter verletzt haben soll. Ich halte das für recht wahrscheinlich.
Dieses erkennbare "Nachhinken" der linken Seite war in der Vergangenheit nicht zu beobachten.
Squat ich hatte Dich eigentlich bisher für realitäts-naher gehalten.Zitat:
Zitat von squat
Aber wenn Du jetzt behauptest, daß Coleman nicht eindeutig eine linksseitige Schwäche insb. Lat und Arm hat, dann kann ich Dich zukünftig nicht mehr für ernst nehmen.
Frag mal Jeff oder Ben, beide haben berichtet, daß Coleman eine sichtbare Schwächung dieser Körperhälfte aufweist.
Außerdem ist dies in Milos Forum ebenfalls beriets debattiert worden. ;-)
solangsam sollte hier jemand durchgreifen! es nervt das jeder htread wo der name coleman oder cutler vorkommt von sogenannten spezialisten zugemüllt wird!
lies mal richtig bitte bevor du meinst ich wäre nicht realitätsnah.. . .
ich sage nur das er sich nicht unbedingt verletzt haben muss und nicht das eine seite nicht "schwächer" ist als die andere. und diese spekulationen bringen halt gar nichts wenn man nichts genaues weis oder ,-) . . .
mein linker arm ist auch 1 cm dicker als der rechte und das rechte bein ist 3 cm dicker als das linke, keine ahnung warum aber es ist nunmal so, verletzt habe ich mich dennoch nicht (also ist das nicht die ursache) . . . :-)
solange coleman sich dazu nicht äußert mache ich mir da keine gedanken drüber. er weis schon was er macht.
"w1seman" bin auch der Meinung das bei Coleman was passiert sein muss.
Aber zu 100%wissen wir es auch net.
ich denke daß gleich Du damit anfangen solltest die Luft anzuhalten.Zitat:
Zitat von nizzl
Dies ist ein Forum und nicht ein diktatorisches Vorgeplapper.
Wenn Dir nicht gefäält, was ganz offensichtlich das Interesse der meisten hier ist, dann mach Dich vom Acker.
Unglaublich was manche sich einbilden von sich geben zu müssen.
Solange hier niemand beleidigt wird und eine sachliche Diskuission erhalten bleibt, sollte alles in Ordnung sein!
Also sei mal still, omg!
leider sollte ein thread themenbezogen sein, und leider ist die mr. o diskussion hier fehl am platz. dazu gibs schon 30000000 andere threads. lächerlich, dass das hier so extrem in jedem thread ausgeweitet wird.
Ronnie Coleman Prejudging - Google Video
Jay Cutler vs Ronnie Coleman - Google Video
denke kaum das jemand mit einer verletzung so aussieht bzw posen kann :-)
ps: sein trizeps ist auf beiden seiten "klein". denke aber das liegt daran das er schon so riesen keulen hat . . .
@nizzl
thema ist doch coleman oder? und da der mr o vor kurzem war und er jetzt im outback ist da kann man ruhig darüber noch diskutieren ob er verletzt war/ist/ . . . oder etwa nicht?
muss hier immer der kindergarten posten? ständig diese streitereien..
Doppelpost
@ w1semanZitat:
Zitat von w1seman
auch nicht gerade die feine art der Diskussion meinst du nicht? Auch nizzl darf seine Meinung vertreten und du bist auch der Meinung dass niemand beleidigt werden soll.
zum Thema: Coleman ist ein toller Champ, aber er hat einmal verloren das kann jedem passieren. Die Frage ist wie er damit in Zukunft umgeht
hiermit verbanne ich dich aus dem sandkasten w1seman!
Ich bin der Kindergartencop.
also nur zur info: auf milos board isn zitat von... äh ich glaub es war chad nichols(oder charles glass? jedenfalls der der ronnie trainiert). dieses besagt, das ronnie keine wirkliche verletzung hat, aber seine rechte schulter eine "battle injury" hat, also ne abnutzung, wie ichs verstehen würde, und das scheint sich eben nach und nach auf einige linke körperteile auszuwirken.
ich habe den grössten respekt vor ronnies erbrachen leistungen und erfolgen, aber ich(obwohl ich mir natürlich kei echtes urteil erlauben darf, also nur ne spekulation) bin nicht 100% überzeugt, das ronnie ganz genau weiss was langfristi gut für ihn ist. bin aber gespann wies nächstes jahr aussieht, und würd mich über einen ronnie in spitzenform freuen.
Zitat:
bin nicht 100% überzeugt, das ronnie ganz genau weiss was langfristi gut für ihn ist
Zitatende.
Dann hätte er schon vor 10 Jahren oder eher damit aufhören müssen. Das weiß wohl so ziemlich jeder hier. Und Ronnie wahrscheinlich am Besten.
Er lebt den Sport. Also soll er tun wozu er Lust hat
klar kann und soll coleman tun, wozu er lust hat. und wenn niemand sich diesem bb-selbstzerstörungstrip hingeben würd, bekämen wir keine so tollen wettkämpfe zu sehen. und das wär doch sehr schade. macht doch immer wieder spaß, diese freaks zu sehen, die immer massiger werden. :)
schaut euch alte bilder an
mit der zunehmenden masse ab 99 ca kam auch dass die linke seite nicht mehr ganz symmetrisch war (trizeps und lat)
das sieht man auch auf älteren bildern....einfach mal schauen
Die Sache mit Schulter wurde in diesem Forum definitv schon angesprochen, wurde aber anscheinend gerne überlesen. :ausruf:
Diese Problematik könnte durchaus zu dieser gut sichtbaren ungleichmäßigen Entwicklung beigetragen haben.
Hab eben mal vom Mr.O 2000 Bilder angeschaut, da sieht noch alles in Ordnung aus.
@Wohlstandskind
Ziat:
klar kann und soll coleman tun, wozu er lust hat. und wenn niemand sich diesem bb-selbstzerstörungstrip hingeben würd, bekämen wir keine so tollen wettkämpfe zu sehen. und das wär doch sehr schade. macht doch immer wieder spaß, diese freaks zu sehen, die immer massiger werden.
Jetzt mach mal halblang!
Wir alle hier im Forum lieben BB in allen seinen Facetten. Und ích glaube das alle BBler, eingeschlossen die Profis, egal ob Mann oder Frau, hier ein gewisser Respekt entgegengebracht werden sollte.
Freaks hin oder her, man mag dazu stehen wie man will, ein Ronnie Colemann ist 43 Jahre ( die bin ich auch), und da kommt es schon mal vor, das gewisse Weh wehchen auftreten und auf dem Niveau von Ronnie gewisse Muskelpartien eine gewisse Disbalance aufweisen.
Und übrigens, daß ganze Leben ist ein Selbstzerstörungstrip. Nur wird über den Konsum von Alkohol, Nikotin, Koks und sonstigem Müll nicht so ein Aufhebens gemacht wie über BB im allgemeinen.
gruss
herm
ZITAT Und übrigens, daß ganze Leben ist ein Selbstzerstörungstrip. Nur wird über den Konsum von Alkohol, Nikotin, Koks und sonstigem Müll nicht so ein Aufhebens gemacht wie über BB im allgemeinen.
Tja typisch Deutschland halt. So ist das leider :-(
Geb dir vollkommen Recht
Zitat:
Zitat von w1seman
Definitiv NEIN
Ganz im Ernst ich finde beide potthässlich... Unter Ästhetik versteh ich den Anblick von Dexter Jackson der mit 5kg mehr auf den Rippen alle anderen in den Schatten stellen wird... Dexter The Blade Jackson wird irgendwann mal Mr O da bin ich mir sicherZitat:
Zitat von w1seman
Aber zurück zur Frage:
Ich würd mal sagen allein die Beine waren um Welten besser ... von oben bis unten gestreift ... Extreme Querstreifen im Quad und extreme Längsstreifen im Beinbiceps ... dagegen war Ronnies Beinbiceps einfach nur zu hätte vielleicht die Beine länger ruhene lassen müssen ...
Und dass ist nur einer der Punkte
Wenn du keinen Unterschied zwischen Ronnei 2005 und 2006 siehst tut es mir leid . dann hast du einfach keine Ahnung von den Bewertungsrichtlinien...
Dann können wir ja alle dem lieben Gott danken, daß es Dich gibt, denn Du hast offensichtlich eine gewaltige Ahnung davon!? ;-)Zitat:
Zitat von Deem
Unnötig.Zitat:
Zitat von w1seman
......
jeff,
mal ne kurze frage: kann es sein, dass coleman sich derzeit in sydney aufhaelt. dann wuerde ich bei dem ersten foto ganz stark auf's citygym in der crown street setzen. da habe ich selbst jahrelang trainiert.
kann mich aber auch taeuschen.
hauptsache der ronnie benimmt sich bei uns ins australien auch anstaendig... ;-)
gruesse,
b000gie
Hallo b000gie,
Das kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen, Ronnie wird jedoch am 22ten In Sydney beim Training zu sehen sein.
Gruß,
Jeff
Ich mag cuttler auch nicht besonders, da ich eher der dennis james Fan bin. Aber wer behauptet das Coleman dieses Jahr den Mr.O verdient hätte, der ist einfach nicht mehr objektiv.
Es geht nicht darum, wen ihr am meisten mögt oder wen ihr am sympatischten findet. (ich finde ronnie auch smpatischer als jay und haette ihm nen sieg gegoennt)
Es geht darum wer das beste gesammtpaket auf die bühne bringt, und das hat ronnie dieses Jahr definitiv nicht. in meinen augen noch hinter martinez und rühl
Hier noch ein paar aktuelle Bilder aus Australien.
Gruss,
Jeff
was ist dem dem trailer ? komisch, dass auf seinen Internetseiten nichts von der neuen DVD erwähnt wird ....
Dezember ist nicht mehr lang.
Hab leider bisher auch noch keinen finden können.Zitat:
Zitat von mtrain
Mitsuru arbeitet jedoch mit Hochdruck an Ronnies neuer DVD, deswegen soll angeblich dieses Jahr die Battle for the Olympia Las Vegas Edition ausgefallen sein.
Gruß,
Jeff
so lange sie nicht heisst: nothing lasts forever ...
Wird wohl wieder good ol' Arlington Texas sein.
Freue mich schon. 4 Std. Ronnie Coleman und " nothing but a peanut"
naja er hat zumindest ein gesundes auge, sodass er den unterschied erkennen kann.Zitat:
Zitat von w1seman
auf den neuen pics sieht ronnie heftig aus. was ist sein aktuelles gewichht?
wahnsinn wie der ronnie auf den obigen bildern aussieht!!
sieht sehr sehr freakig aus - freakiger als cutler jemals sein kann
lg,
ace
Zitat:
Zitat von Jeff Arendt
thx jeff, habe die message schon an meine jungs weitergegeben. die werden sich coleman dann mal naeher betrachten mein training. selbst kann ich leider net, bullox.
gruesse,
b000gie