Re: [Pics von mir nach 1 Jahr Training]
[quote="MomAn"]So jetzt au noch Pics von mir.
Ich trainiere seit einem Jahr, vorher hatte ich auch schon n paar Muckis (Rudern), aber...naja :) Ich suche nach älteren Pics, hoffe die Größe ist ok, wenn nicht versuch ichs zu korrigieren.
[quote]
Hmm ich trainiere seit Anfang des Jahres richtig ernsthaft, war aber nie im Fitnessstudio und sehe genauso :)))
Das ist nur ne Anmerkung, kein Spott :) :)
Sieht aber auch gut aus so.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Re: [Pics von mir nach 1 Jahr Training]
Zitat:
Zitat von cuteboi
Zitat:
Zitat von MomAn
So jetzt au noch Pics von mir.
Ich trainiere seit einem Jahr, vorher hatte ich auch schon n paar Muckis (Rudern), aber...naja :) Ich suche nach älteren Pics, hoffe die Größe ist ok, wenn nicht versuch ichs zu korrigieren.
Hmm ich trainiere seit Anfang des Jahres richtig ernsthaft, war aber nie im Fitnessstudio und sehe genauso :)))
Das ist nur ne Anmerkung, kein Spott :) :)
Sieht aber auch gut aus so.
schön für dich, das ist Moman`s thread... mach doch gefälligst einen eigenen auf, da kann ja jeder kommen :vogel:
achja kennst du den da unten?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
wieder mal eine. achja: trainingsmäßig probier ich was ganz anderes. 3-4x heavy duty die woche, da cluster hst am ende sehr zeitraubend wurde und ich zeit im moment garnicht habe. und hab ne neue übung aufgenommen: french press. und ich kann wieder flachbankdrücken ohne schmerzen. und...äh...da wars :)