Toll! Jetzt kann ich erst recht nicht schlafen!!!
DANKE APFEL!!!!!!!!!
Druckbare Version
Toll! Jetzt kann ich erst recht nicht schlafen!!!
DANKE APFEL!!!!!!!!!
Danke Apfelstrudel !
@ArnoldAnabo
:daumen:
@Apfelstrudel
Wenn wir DJ hier auf dem Board verlieren, wegen einem Id.ioten wie Dir,
dann solltest Du mir nicht im Dunkeln begegnen.
:uzis: :hammer: :axt: :platz:
Ist kein Apfelstrudel, sondern ein Apfelkuchen und der ist wirklich gut.Zitat:
Zitat von DoGGFlExX
Trotzdem meinen Namen bitte nicht in so einem Zusammenhang erwähnen, sonst kommt eine von den Leuchten im Forum noch auf die Idee, ich hätte was damit zu tun.
Ich fände es sehr schade, wenn Dennis uns verlässt oder keine Bilder mehr posten würde. Die Thread von ihm waren eine der wenigen, die ich mit im Profi-Unterforum gerne angesehen habe in der letzten Zeit.
Grüße
BamBam
Hallo Dennis,
das ist ein Super-Paket was Du da lieferst. Der Mr. O 2004 verspricht höchstinteressant zu werden.
Ich hoffe das Du nicht zu sehr verärgert bist, es gibt genug vernünftige Leute hier am Board die mehr als zu schätzen wissen, das Du uns mit Neuigkeiten von Dir auf dem laufenden hältst.
Sorry Dennis aber das ist das Wesen des Internet.
Das Internet wurde so konzipiert um jedem der angeschlossen ist rund um den Globus die Informationsbeschaffung zu ermöglichen.
Ich persönlich würde keine Bilder von dir in anderen Foren posten aber grundsätzlich war es aber nur eine Frage der Zeit bis soetwas passiert
.
Es wäre ja auch möglich dass ein User von einem US. Board hier mitliest weil er zb. von einem deutschen BB Freund im ICQ die Info hat dass es hier manchmal tolle Pics von dir gibt - das nur als Beispiel zur Vernetzung.
Einerseits schade andererseits kann ich die Reaktion nicht wirklich verstehen.
Wirklich tolle Form! :daumen: :respekt:
Ich wünsche Dir, dass die Vorbereitung weiterhin gut läuft und Du Dein bestes Paket auf die Bühne bringst.
Zum "Fall Apfelstrudel" muss ich mich meinem Vorposter anschließen. Natürlich bedauerlich, aber nicht nur vorhersehbar, sondern unter Umständen, deren Vorliegen nicht mal unwahrscheinlich ist, auch entschuldbar. Wo genau stand/steht denn, dass die pics generell nicht in US-Boards gepostet werden sollen. In welchem Thread? Na, wer weiss es - auswendig? Eben!
Wenn hier ein User reinstolpert, der nicht dieses Unterforum regelmäßig besucht und sämtlich Threads mitverfolgt hat und auf die pics stößt, der ahnt nicht mal, dass es diese Bitte, die pics nicht weiter zu verbreiten, überhaupt gibt. Folglich könnte man ihm auch kaum einen Vorwurf machen.
Gruss Eike
"Verhindern" könnte man dies nur, indem man den Zugang zum Forum für nicht-angemeldete User sperren würde. Technisch ist sowas durchaus möglich, nur ob dies gewollt ist vom Forenbetreiber mag ich nicht beurteilen.
/Cathul
Zitat:
Zitat von Intruder
Zitat:
Zitat von Devil24
Hi. Dennis
Also ich sehe das genau so!!
Sei mir nicht Böse Dennis…ich kann Gut verstehen das Du jetzt Sauer bist! So ist halt das Sch.eiß Internet!
Aber wenn es nicht so wäre…hätte unser @ArnoldAnabo auch weniger Erfolg mit seiner Suche nach Bilder und Infos der anderen Olympian’s ! Mit dem er regelmäßig uns auf dem Laufenden hält!
Der Apfeltreter…wie immer er sich auch nennt!
Hätte Dich Diesbezüglich nur Fragen können..den er hat ja bestimmt mitbekommen das Du ein Netter Mensch/Bodybuilder bist!
Aber das Du es ausdrücklich gewünscht hast es nicht zu tun!!
Hoffe ich das @ArnoldAnabo den Übeltäter an die Eier packt!!
DSG
Komm Dennis…sei doch nicht so hart zu deinen Fans…wegen einem Querschläger…ich habe es täglich mit bis zu 10 Querschläger zu tun!
Stehe einfach Drüber..und wie @Devil24 schon sagte/schrieb..
>>>> Nimms als Kompliment<<<<
Alle Achtung Dennis, siehst echt genial aus!!!
Zu dem Vorfall:
Ehrlich gesagt kann ich es nicht ganz nachvollziehen warum man sich hier sooo aufregt. Wenn man Bilder öffentlich macht, und das ist das Internet bzw. dieses Forum hier, dann muss man damit rechnen dass die Bilder verteilt werden. Viell. hats der Apfel gar nicht böse gemeint, sondern wollte nur jeden zeigen wie grossartig du bist.
Wenn man hier nur selten ist dann kann mans nicht wissen dass du es nicht willst, dass Bilder wo anders gepostet werden. Ein kleiner Hinweis zu den Bildern hätte genügt und ich denke dass derjenige sich dann auch nicht "gedraut" hätte sie weiter zu veröffentlichen.
Natürlich kann ich auch Dich verstehen, dass man nicht jeden immer alles zeigen will. Aber wie gesagt öffentlich ist öffentlich.
Ich hoffe du postest weiterhin Bilder von dir, eventuell mit nen kleinen zusatz dann ist alles klar!
Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg.
Super Form; alles Gute und zeigs den Amis!
@ArnoldAnabo: Machst hier einen guten Job! Aber das Du des Oefteren so ueberreagierst, versteh ich nicht recht. Ich sehe keinen Unterschied darin, ob Du ungefragt von US-Seiten Bilder kopierst und sie hier reinstellst oder ob das jemand mit den Bildern von hier in US-Boards macht. Du wirst in den Himmel gelobt und der Apfelstrudel wird an die Kette gelegt?! Und dann spielst Du Dich noch als Kopfgeldjaeger auf? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du jeden Pro zuerst fragst, bevor Du irgendwelche Bilder hier postest. Nicht jeder kann wissen, dass Dennis seine Bilder nicht freigeben moechte!
@Dennis: Wenn es Dein Ziel war alle mit einer ueberraschenden Form zu schocken, dann war die Idee, hier Bilder zu posten und eine Ausnahme zu machen, von vornherein zum scheitern verurteilt. Diesen Fehler musst Du Dir selber zugestehen und desshalb verstehe ich auch, dass Du eine Korrektur vornimmst und keine Bilder mehr postest um Dein Ziel trotzdem noch zu erreichen. Wesshalb Du aber ueber den Apfelstrudel herziehst und eine Regelrechte Hetzkampagne startest, versteh ich nicht so recht....
Gruss
Flesh
@Flesh
der Mann macht Diät, da kann das schon mal passieren, daß man äusserst empfindlich (über)reagiert - ich kann das voll und ganz nachvollziehen, zumal Dennis´Huinger noch gewaltiger sein muss ;-)
Gruß Devil
versteh die aufregung auch net ganz. is doch abzusehn, daß sich solche bilder verteilen würden. schad wenn dj jetzt keine bilder mehr postet, aber gut kann man nix machen.
und diese hetzkampagne gegen den user, der die bilder im us forum gepostet hat, hilft auch niemandem weiter...
Tja echt schade ;-(
Das mit den Fotos und DJs Fortschritten war zZ. der Hauptgrund für mich im Forum vorbeizuschauen... aber es ist immer so das ein Nichtsnutz Sachen vieler kaputt machen kann. Sich um jeden Preis profilieren(in dem Fall halt als Insider bei den Amis dazustehen), erlebt man viel zu oft.
Ich will an dieser Stelle auch nochmal die Arbeit von ArnoldAnabo hervorheben, ich glaube niemand auf der Welt könnte den Einsatz und die Energie aufbringen wie du es tuhst !!! Vollste Anerkennung und weiter so !!!
ps: DJ : Um allem Ärger aus dem Weg zu gehen stell doch einfach Bilder rein, die für alle zugänglich sein sollen oder halt ein Parallelpost im größten deutschen und größten amerikanischen BB-Forum, da kann sowas nicht passieren und du hast keinen Grund dich zu ärgern.
Viele Grüße, der Rob
Den Hunger-Aspekt hab ich uebersehen...mein Fehler! :daumen:
so, und nun haben wir uns alle wieder lieb, nicht war? :liebhaben:
@Flesh
klang mein vorheriger Post böse?
So wars nicht gemeint!
Gruß Devil
Nein Devil, im Gegenteil!
Hoert mal, so sauer wie ihr alle denkt bin ich ja garnicht. Es ist einfach so das diese Bilder nur fuer Chad Nicholls geplannt waren und diesmal nicht fuer die boards. Ich dachte ich koennte vieleicht ein paar fuer Euch ablassen und ja das war mit sicherheit auch mein Fehler aber es ist halt trotzdem aergerlich das es so hat kommen muessen. Ich bin nur froh das Chad die Bilder schon ein paar tage hatte. Dadurch das Apfelstrudl sie auf Getbig postete musste ich mich natuerlich anschliesen und sie auf meinen boards auch posten bevor ein anderer es getan haette.
Ich habe niemals gemeint das ich nicht mehr bei euch posten werde ich meinte regelrecht das ich keine Bilder mehr poste. Arnold ist immer auf dem laufenden falls irgenwo Bilder von mir auftauchen bin ich sicher wird er sie sofort finden und euch praesentieren.
DJ
@Dj
die neuen bilder auf muscle mayhem sind wirklich EXTREM brutal. so wie es aussieht wirst du der neue vize mr.O. was wiegst du auf den bildern?
zum ersten teil: da musste ich wirklich schmunzlen ;)Zitat:
Zitat von BamBamsCorner
zum zweiten: da geb ich dir recht :(
mal ne frage die ip ist doch sowas von uninteressant, denn die wird bei jedem einwählen neuvergeben bzw generiert, ausser man hat ne standleitung was aber die wenigsten hier haben werden, dh. solltest du die ip bekommen kann du damit nichts anfangen weill du nicht im normalfall den wahren schuldigen nicht findest da irgendeinander diese ip zugeteilt bekommen hat. also sinnlos sich die zeit damit zu vertreiben :zunge: und ich muss flesh doch ein wenig recht geben, arnold du übertreibst manchmal, aber daran sieht man deine hingabe was auch wieder positiv zu werten ist ;)
zu dennis ich kann es schon verstehen finde es aber schade, mach es einfach so das du während der heissen diätphase mal nichts mehr postet und dann wieder bilder, ist doch schön mal das leben eines pro so direkt zu sehen ( nehme hier mal den bilderthread von dir zuhause oder deine trainingspics) ich denke damit schadest du dir nicht auch wenn diese bilder mal am anderen ende der welt auch auftauchen ;)
Wer sagt euch denn überhaupt das dieser Apfelstrudel hier tatsächlich eingetragener User ist? Hier kann schließlich jeder rein und lesen oder saugen, ob angemeldet oder nicht. Ich surfe auch ab ind an mal in verschiedenen US-Foren ohne dort angemeldet zu sein. Und dafür das ich mir da noch nie Fotos gezogen habe würd ich, obwohl ich mich jetzt nicht konkret dran erinnern kann, nicht die Hand ins Feuer legen.
Gruß, Voodoo.
so ein mist!!!!
und ich hatte mich grad auf neue bilder vom dennis gefreut...
echt schade das ganze!
dennis, bitte poste weiter deine pics!
lg,
ace
Ja, gib uns noch eine letzte chance zu beweisen das so etwas nicht mehr basieren wird. (hoffe ich halt)
Ich glaube wir lassen die Sache einfach gut sein. Ich gebe rebizzel und Flesh recht, dass ich einfach etwas ueberreagiert habe. Ich war im ersten Moment einfach sauer, dass eine Person es fertiggebracht hat, dass Dennis nun keine Bilder mehr hier posten will. Auf einem Board von uber 70.000 Mitgliedern kann man erwarten, dass einer die Bilder weiterverbreitet. Vielleicht hatte diese Person den Text nicht mal gelesen und einfach die Bilder auf den us boards geposted. Es gibt 100000 Moeglichkeiten, Fakt ist es ist nunmal passiert und bei der Groesse dieses Boards auch nicht weiter verwunderlich.
Gruß,
Arnold
ohne das thema nochmal anstoßen zu wollen....
ich schau mir regelmässig die bilder und ein paar Postings hier an, aber das die bilder nicht weiter gepostet werden dürfen war mir bisher auch nicht bekannt.
hätte mir genau sie passieren können wenn ich wo anders posten würde.
keep cool.
@butcher11
DJ hat es doch extra erwähnt das man es nicht machen soll!
@krusch lee
ja wer sagt denn bitte das man jedes posting gelesen haben muß???
woher soll ich denn wissen das er das nicht will wenn ich mir diese eine Posting von ihm nicht durchgelesen habe.
Ach schwamm drüber!
Sonst schweift es noch zu weit aus! :troest:
Also gut Jungs, hier habt ihr wieder was zum aufbauen!!
Vor ein paar tagen wurden diese Bilder beim Training gemacht. Und das letzte war von heute morgen um Euch zu zeigen das die Tailie jetzt schon schmaeller ist als auf der O 2003.
DJ
hier gehts weiter
DJ
dennis, du ist der größte
Das letzte Bild ist der Hammer... Wenn du auf nem zehn Meter Brett stehst, könntest du glatt bei stärkerem Wind wegfliegen, solltest du gerade deinen Lat flexen.
Drücke dir alle Daumen und dicken Zehen für den Mr.O - da geht was!!!
absolut Krass...
drück dir die daumen..
man die tallie hast du toll hingekriegt, symetrie des bauches ist auch besser und die masser war schon immer top! hoffe du kannst die schmälere tallie und die masse bis zum mr. o halten!
RESPEKT
die bilder von dir sind einfach immer die beste motivation die man haben kann.
Das es krass aussieht haben ja schon so viele gesagt, aber ich machs auch nochmal:
KRASS
und live zu sehen ist er am 6.11. in mannheim beim rhein-necker-pokal :rock:
Sieht wircklich 1a aus !
Nur was hast Du mit dem blonden Kerl auf den Bildern angestellt ?
Oder sieht das nur so aus als ob.........*ich werf mich weg* :))
Es gibt keinen 2ten der solche Wings hat! :rock:
Ich weiss nicht was ich toller finden soll die Bilder oder dass DJ seine Entscheidung nochmal überdacht hat.
Einfach top. :d_up: :d_up:
Toller Kerl tolle Bilder