hehe dankeschön was fandest du denn so ungewöhnlich wenn ich fragen darf?Zitat:
Zitat von Jule22
Druckbare Version
hehe dankeschön was fandest du denn so ungewöhnlich wenn ich fragen darf?Zitat:
Zitat von Jule22
Naja, ich habe noch nicht viele gesehen, die so offensichtlich mitsingen. War nett anzusehen!
@ Ersin: Welches Lied hattest du denn?
aso ja aber das war für eine freundin die mit war besser gesagt meine ex freundin das war mein geschenk für sie das ich ihr versprochen hatte und bevor ich auf die bühne gegangen bin hab ich gesagt du süße bitte achte genau auf meine kür und als ich da so am posen und am singen war sah ich rüber zu ihr und die arme hat wirklich geweint
das lied ist von J Luv- Weil Du Mich Liebst echt ein schönes lied
schön dass sie gekommen ist obwohl sie deine ex ist.
ja das weiss ich sehr zu schätzen sie war bei allen drei wettkämpfen dabei sie liebt mich immer noch über allesZitat:
Zitat von Sergio69
und ich sag nicht das ich sie nicht mehr liebe aber ich weiss nicht ob das noch mit uns klappt aber momentan sehen wir uns eigentlich öfters
hier für die, die das lied mal hören wollen
download link: J-Luv - 05 - Weil Du mich liebst.mp3 at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
meine version ist aber zusammen geschnitten gewesen ich glaub das fängt so ab 1min und 4oder 5sekunden an da wo er anfängt zu singen "das du mich lieb, das du mich liebst"
das weiss man nie so genau ;)Zitat:
Zitat von Ersin1987
vielleicht klappts ja wieder
ja irgendwie will ich das auch wir hatten echt ne schöne zeit und wir waren ein jahr zusammen und sie mochte meine familie sehr und ich verstand mich auch super mit ihrer mamaZitat:
Zitat von Sergio69
ich werd euch wissen lassen falls ich mit ihr wieder zusammen komme
Unbenanntes Dokument
jungs da sind noch bilder von meiner kür könnt ja mal reinschauen
hier von der kür
super form für die zeit. du ahst uns aber mal nen video versprochen;). ich willbewegte bilder sheen^^
ja das mit der cam klappt noch net mein freund kennt sich da aus ich hab aber eins von der siegerehrung mit dem handy machen lassen aber mies quali ich kanns hochladen ok
müsste so in den nächsten 15 min fertig sein
so hier das video von der siegerehrung wie gesagt schlechte quali war mit nem handy gefilmt
aber lustig anzusehen wie ich da rumgesprungen bin vorallem is der halbe pokal durch die gegend geflogen:D
http://www.speedshare.org/AhvU65EYF4
Zitat:
Zitat von Ersin1987
du bsit ein publikumsliebling wie gunther schlierkamp. find ich cool.
Hehe, bist mir sehr sympathisch. Auf dem Video kommste super nett rüber, wie ein kleines Kind, was ein tolles Geschenk bekommen hat ... ein wenig aufgedreht! :)
Respekt!!
ganz ehrlich genau so hab ich mich auch gefühlt:)Zitat:
Zitat von sCar1984
na dann mal herzlichen glückwunsch!
@Ersin1987
Tut mir leid, wenn ich Dich mal wieder auf den Boden holen muss.
Ich gebe Dir den guten Rat in Zukunft mal mehr auf Deine haut und Deine Brustwarzen zu achten ! Besonders Athleten in der Fitness Klasse sollten peinlich genau auf ihr Erscheinungsbild achten! Suche Dir besser einen Betreuer, der Dich darauf aufmerksam macht bevor Du auf die Bühne gehst.
Soweit ich informiert bin, wird in Zukunft mehr darauf geachtet werden....
Trotzdem viel Erfolg bei den angepeilten 3 kg !
häh?Zitat:
Zitat von the-iron
was ist mit seinen brustwarzen? nicht hart genug oder was?
die haut war voler akne ,brustwarzn habe ich nicht drauf geachtet
Das Zauberwort nennt sich beginnende Gynäkomastie... ;)
Wird dann wohl demnächst mit schlechterer Platzierung bewertet werden so wie es auch beim IFBB in der Regelung steht.
Denn woher diese massive Akne am Rücken und zusätzlich auch eine Gynäkomastie meistens stammen ist relativ einleuchtend. Und da braucht auch hier nicht weiter drüber diskutiert zu werden!
@Ersin
Du würdest gut daran tun diesen gutgemeinten Rat von the-iron anzunehmen. Du bist mit diesem Problem nicht der erste aber man muß was dagegen tun. Wäre schade wenn du dir dadurch was verbaust!
LG
Nicole
tja, ohne darüber diskutieren zu wollen - ich habe beides seitdem ich 12 bin.Zitat:
Zitat von -Nicole
@Häh?
Man merkt sofort, das Du ein Fachmann bist. Genau das meinte ich.
Seine Brustwarzen waren nicht hart genug, das linke Ohrläppchen etwas massiger als das rechte und die Zehnägel waren nicht optimal definiert.
Macht ja nix. Alle Blinden werden sich dann wohl in Zukunft bei den Bewertungen wundern......
Deshalb schrieb ich "meistens"... ;)Zitat:
Zitat von -Nicole
Wenn beide Symptome zusammen auftreten, du Bodybuilding betreibst und auf Wettkämpfe gehst liegt die Vermutung doch sehr nahe!
Natürlich muß es nicht so sein aber das ändert dann meiner Ansicht nach nichts daran das du eventuell einmal abgewertet wirst bei einem Wettkampf wenn diese Regelung eingeführt werden sollte.
Ok, mehr als jemanden darauf aufmerksam machen geht nicht. Es scsheint vielleicht auch noch nicht allzu offensichtlich zu sein. Er ist noch ein Junior und hat noch viel zu lernen und das ist auch keine Kritik sondern einfach Fakt. Was er draus macht ist seine Sache. Und damit können wir dieses thema nun ruhen lassen.
Nicole
hmm ich versteh nicht ganz meint ihr das ich stoffe oder wie dem ist aber nicht so warum ich akne hab weiss ich nicht und wegen meinen brustwarzen auch keine ahnung aber ich werde mich drum kümmern
jetzt sehen wir mal wie weit das mit dem ******* Stoff gekommen ist.
da hat wer ne schlechte haut und keine harten nippel und päng könnte es sein, das man schlechter platziert wird, da ja vermutet werden könnte......
das ist ja mal ultra lächerlich!
Ultra Lächerlich ist etwas anderes.....
Wie Nicole schon versucht hat zu erklären : [B]meistens[B] liegt die Ursache für eine so stark ausgeprägte Akne (Brust,Rücken und Schultern) und leicht angeschwollenen Bruwas selten bei den Haferflocken.....
Aber es gibt ja Leute hier, die bereits mit 12 Jahren Akne und dicke Nippel hatten :kopfwand:
Stoff nimmt keiner, die Bild Zeitung liest keiner, zu Mc Donalds geht auch keiner und der Pabst ist in Wirklichkeit ein Moslem....
kann mir aber ehrlichgesgt schlecht vorstellen das er stoff genommen hat denn er hat ja kaum masse
@the-iron
klar bezweifle ich das nicht.
ja ich weiss "meistens" ok vergesssen wir das ich bin mir auch bewusst wie es heutzutage ist und blauäugig lauf ich nicht durch die welt!
aber.
das ding ist halt nur,das ich es schade finde,das es schon soweit ist, das alles angezweifelt werden muss. mal ganz abgesehen davon das ersin nen junior ist mit paarund60 kilo
genau aus dem grund find ichs auch ein wenig lächerlich.Zitat:
Zitat von man200982
ich hab selber seit meiner jugend hautprobleme.
ich hab das gefühl ihr redet da aneinander vorbei---
ein problem mit akne gibts wohl vor allem dann,wenn man
in einer schweren klasse mit anderen auf der bühne steht,die
das nicht haben,weil dann siehts echt nach stoff aus.
ansonsten noch herzlichen glückwunsch an Ersin!! ich guck zwar nur sporadisch hier rein aber die ganze Story ist echt super :)
ja aber ersin ist nicht in der schweren klasse ;)Zitat:
Zitat von Nordland
ist interressant hier, ich zb. werde zur sau gemacht wenn ich im bilder von mir forum bei einem hochgezüchtetem 100kg hühnen das s. wort in den mund nehme.
während ersin hier schon seit längerer zeit bilder von sich gezeigt hat, wo er bereits sehr definiert war.
wenn er nicht den ersten platz gekriegt hätte würd keiner auch nur muh sagen wegen seiner haut.
ich bitte nochmal um verständins ich nehme kein stoff und ich hoffe das die mich dann beim nächstenmal testen und das ich hautprobleme habe seitdem ich 13 bin weiss jeder meiner freunde mal stärker mal schwächer und das mit dem nipel ich hab keine ahnung von meinen eltern vllt ich kenn mich da mit steroiden net aus ich mein ich hab noch nie welche gesehen naja jeder soll seine meinung bilden ich mein mit 64,3kg dopen???
mfg Ersin
ich wollte eigentlich nicht das mein thread so ein wendung nimmt wollte eigentlich nur über meine vorbereitung und über die ergebnisse meiner ersten wettkämpfe dokumentieren hat ja fast geklappt
Zitat:
Zitat von Ersin1987
ignoriere die einfach hier und lass dich nicht ärgern!!! andere haben die pickel halt in ihrer ******, ersin gibt sich hier mühe nen ordentlichen threat zu machen, also lasst ganz einfach euren schrott raus hier
@all
also nicht den threat besudeln leute
@ersin nochmal gratz und :daumen:
Vielleicht darf ich auch mal was sagen??
Nicole & Iron haben recht. Es wurde Ersin nicht unterstellt das er Steroide nutzt. Allerdings sind Akne und Gyno laut Richtlinien Gründe Athleten nicht ins Finale zu lassen. Aus welchem Grund der Athlet diese steroidtypischen Merkmale hat interessiert keinen Kampfrichter.
Also waren die Anmerkungen von Nicole und Iron ausschliesslich zum Wohl des Athleten und keine Unterstellung oder Bösartigkeit.
Ich zitiere aus den Regeln:
Zitat:
Athleten mit sichtbaren Merkmalen wie Akne, Gynäkomastie oder andere unästhetische Symptome führen zu einer negativen Bewertung.
Bei offensichtlicher Applikation von Synthol (Öl) oder ähnlichen Substanzen wird der Teilnehmer nicht mehr zum Finale zugelassen !
Gruss, Shana
Er ist in der Pubertät, also hört mal auf mit eurem Quatsch! Was soll er denn machen?
Die Pickel sind völlig normal, ebenso eine Pubertätsgyno.
allein wegen der liedwahl sympathiepunkte von mir :)Zitat:
Zitat von Ersin1987
glückwunsch zum titel,
gruß,sethos
dankeschön sethos1987 ja wie gesagt das liegt an meinem alter vllt wie gesagt hoffe die testen mich mal oder so naja wie gesagt bildet euch eure meinung und ich werde versuchen niemals zu stoffen und wenn!!! ich es tun sollte dann werde ich auch net so feige sein und es nicht sagenZitat:
Zitat von sethos1987
will keinen damit angreifen wollt damit nur sagen das wenn ich steroide nehmen sollte es auch zugeben würde
mfg Ersin
wünsch euch noch einen schönen abend ich geh was trinken mit freunden aber natürlich kein alkohol ein KIBA:)
Ihr kapiert es nicht...
Kann man auch nichts machen! Viel Erfolg weiterhin...