aus sportlicher sicht is das schon nicht schlecht!aber als frau möchte ich so eine nich unbedingt haben....
gruss
Druckbare Version
aus sportlicher sicht is das schon nicht schlecht!aber als frau möchte ich so eine nich unbedingt haben....
gruss
im Großen und Ganzen finde ich Frauen mit weiblichen Rundungen sexy wie z.b. ehemals Geri Halliwal oder lil kim.Muskelfrauen sind nichts für mich, sei es Fitness oder gar HardCore.
Aber natürlich gibt es Frauen mit Muskeln denen das total gut steht; die richtig nach Power-Frau aussehen und dennoch weiblich sind.
Es gibt hier eine Moderatorin die Shana heißt und ihr Profilbild sieht echt klasse aus. Wenn eine Frau mit Muskeln dann so.
Zitat:
Zitat von sissy_1
..falsch gestellt. Es ist wieder so ein Thema, dass sich eben nicht vereinfachen lässt.
Es gibt Bodybuilderinnen, die sehen extrem weiblich und sexy aus, die finde ich wirklich an- und erregend. Da gilt ein bisschen der alte Spruch, dass eine schöne Frau nichts zu entstellen vermag! :-))
Nein im ernst: ich kenne einige Bodybuilderinnen, fie ich extrem anregend finde, andere...sind da gelinde gesagt...urgs.
Es kommt auf die einzelne Frau an, ob Muskularität zu ihr passt oder nicht. Dann ist es auch keine Frage von Hardcore oder Fitness. So wie ein schönes Sommerkleid , auch nicht jeder Frau steht...
Das, was man von dir auf deinem Profilbild so sieht, habe ich den Eindruck, dass du eine Frau bist, der Muskularität steht (stimmt, das war ein Kompliment).
Ich persönlich bin der Meinung, dass viele Kerle deswegen ein Problem mit muskulösen Frauen haben, weil sie sich dabei irgendwie in ihrer Männlichkeit angegriffen fühlen.
Das ist mir klar, seit ich einmal eine Frau deutlich über 100kg habe Bankdrücken sehen, was das für Sprüche im Studio ausgelöst hat.
:D
also ich finde cindy in der offseason form schon ok.mir gefällt dafür der extrem definierte look nicht so.Zitat:
Zitat von strongnic81
Voll deiner Meinung!Zitat:
Zitat von herm39
@robvanDyk: Danke für die Blumen:bussi: Stimmt ich bin nicht der Lolita- Typ...eher der Domina Typ. :D
Dabei finde ich Frauen mit langen Beinen, Kostüm ,Rüschen usw. auch nett anzusehen,aber bei anderen(ich dabei) geht das halt so überhaupt nicht....
lg sissy
@"domina" :-): Vielleicht sollte am die Begriffe weiblich und männlich eh aussen vor lassen...
Mir gefallen komischerweise Männern mit Muskeln eher als Frauen..obwohl ich ja selber hart trainiere. Aber dieses ganz Extreme finde ich denn eher abstossend als anziehend. Es gibt Ausnahmen (Ronnie..) aber ansonsten...
Ich fands gut, dass weiter oben mal ein paar Offseason-Bilder zu sehen waren..derer müssten viel mehr sein.
Hallo
Mir gefallen Muskelmänner eigentlich gar nicht.Finde Waschbrettbauch und definiert ,schlank schöner..bei Männern..dafür gefällt´s mir bei Frauen umso mehr
Jajaja etwas krass,aber was soll ich tun.War schon immer so....
Mit Domina meinte ich das Gegenteil von Lolita,aber kein Mannweib.
lg sissy
Also mir gefallen BBFrauen nicht wirklich. Fitness ok,bei NaturalBB wird es schon grenzwertig. Aber Frauen auf Stoff, finde ich wirklich fürchterlich.
Das war mir bis vor kurzem gar nicht so bewusst, aber letztens habe ich eine Reportage über Joanna Thomas und ihre Teilnahme beim Mrs. Olympia 2005 gesehen. Da ist mir zum ersten mal bewusst geworden, was solche Frauen ihren Körper,Leben und ihrer Familie antun.
Sie hatte ja schon eine tiefe Stimme, aber ihre Konkurrenten hatten ja überhaupt keine weiblichen Gesichtszüge mehr.
Das schlimmste an der Sache fand ich, war die Verzweiflung der Eltern, als ihnen bewusst geworden war, dass ihre Tochter nicht, wie versprochen, aufhört und wieder ihre kleine Süße wird. Mit einen "normalen" Leben, heiratet und Kinder bekommt. Das was sich die meisten Eltern halt von ihrer Tochter wünschen.
Schlank und sportlich ist das Optimum, offenbar leider schon zu viel verlangt: die meisten Frauen sind entweder püppchenhaft/magersüchtig oder zu fett. Trainieren tu n sie nicht , Ausrede nach dem Motto "ich will nicht aussehen wie ein Mann" - als ob sie über Nacht mit Muskelbergen ausgestattet würden...
Ich find diese muskelbepackten Damen SUPER, besonders in der Off-Season!!! Hier gabs mal Bilder von zwei deutschen, hab leider die Namen vergessen, aber als ich die gesehen hab, hab ich mich ein bisschen verliebt;)
Aber für solche Damen bin ich vermutlich viiiiiieeeeelllll zu schmächtig!
SCHADE:)
Greetz
Johnny
Hallo
Ich denke auch,bis Frau aussieht wie ein Mann muß sie schon viiiel nehen,außerdem kann man ja das Aussehen bei Wettkämpfen nicht mit dem "normalen" Aussehen vergleiche.
Aber daß BB ihre Familien vernachlässigen denke ich nicht,die trainieren ja nicht rund um die Uhr.Aber man kann bestimmt "reinkippen" ..ja und die Eltern....
Meine Mama findet BB auch schrecklich...ist mir auber wurscht.Sport ist immer noch das beste Hobby.
lg sissy
Uuups :winke:
Hallo,
Also ich gehöre auch zu den Männern der auf richtige Masse-Frauen steht.
Ich war schon mal mit einer Bodybuilderin zusammen die auch gestofft hat und es hat mir nichts ausgemacht. Das zusammenleben und Alles "drumherum" war super. Würde Jederzeit wieder mit so einer Extremsportlerin eine Beziehung eingehen. Schliesslich weiss ich was mich erwartet....
Aber wie gesagt ne Frau macht mehr aus als dicke Muckis.... aber darüber wollen wir ja nicht reden.
Was die meisten überraschen wird ist das ich selber kein Extrem BB bin sondern eher ein Freizeitsportler mit athletischer figur. Das das Muskelgirl nen dickeren Arm hat als ich, hat mir nie was ausgemacht... hat sogar eher nen Gewissen Reiz auch wenn Aussenstehende das meinst nicht verstehen...
In diesem Sinne... Guten Rutsch !
[QUOTE=TomasML_2000]Hallo,
Ich war schon mal mit einer Bodybuilderin zusammen die auch gestofft hat und es hat mir nichts ausgemacht. Das zusammenleben und Alles "drumherum" war super. Würde Jederzeit wieder mit so einer Extremsportlerin eine Beziehung eingehen. Schliesslich weiss ich was mich erwartet....
Na das glaube ich ...das ist auch so eine Nebenwirkung :engel: ...die den Männner gefällt
lg sissy
Naja darauf wollte ich jetzt nicht direkt hinaus...aber da du das erwähnst :-)
...da ist schon was dran.
Hallo ;)!
Ich respektiere FBB als Sport genau wie Männer-BB, finde es aber absolut unerotisch und es turnt mich garnicht an!
So eine würd mir nie ins Bett kommen :oje: !!
Gruß Alex ;)
unerotisch würde ich weibliche bb nur bezeichnen wenn es sich um absolute massemonster handelt.aber wenn ich mir manche weibliche bb ansehe wie juliette bergmann, cory everson oder auch cindy philips, dann könnte ich nicht sagen das sie unerotisch wirken.Zitat:
Zitat von liftin_alex
lg herm
Sportliche Frauenkörper wie etwa Figur- und Fitnessklassen bei Frauen find ich absolut sexy.
Extrem BB ist meiner Meinung nach nicht nur bei Frauen, sondern auch bei den Männern eine Fehlentwicklung, attraktiv ist so eine Frau für mich nicht, obwohl ihre Leistung bewundernswert ist.
also ich finde diese hardcore bodybuilder richtig nenial. wow wahnsinn was die aus sich machen grins.
hammer es sollte ruhig mehr davon geben.
Ich finde Bodybuilderinnen auch nicht soo anziehend. Va da sie aussehen wie Männer, wenn man sich die Silikonimplantate wegdenkt. Das sieht richtig dämlich aus, wenn die Frauen keinen Busen mehr haben und dann zwei Luftballons draufkleben .... sry nicht mein Ding!
Allerdings können auch EIN BISSCHEN stärkere Frauen sehr sexy sein, aber auf keinen Fall zu krass und niemals definiert.
Bauchmuskeln nur ansatzweise, Schultern bisschen, aber keine extremen Oberarme und keine offensichtlichen Brustmuskeln.
Es sollte einfach in einem Ramen blieben, den Mutter Natur vorgesehen hat :P
So, soviel dazu :)
leider hat mich noch keine BBerin erhört ...... :heul:
liebste sissy,
weibliche muskeln finde ich anziehend. aus der distanz sogar sehr. grenzen der ästhetik sehe ich erst ab frauen wie z.b. colette guimond, renee toney oder wie bei dieser argentinierin maria calos (oder so ähnlich heißt sie).
will ich das daheim? da ich selbst schon mal für ne zeitlang wettkämpfe betrieben habe, weiß ich wie der alltag aussieht. es gibt nichts wichtigeres im leben. sogar der beruf tritt sehr oft hinter die wettkampfvorbereitung. ein paar jahre hab ich das ausgehalten - mit meinem lifestyle. den bb-lifestyle einer frau an meiner seite: schwierig schwierig. verzicht auf urlaub? nicht mehr dafür...
ästhetisch betrachtet wäre es natürlich reizvoll (hatte auch schon mal einen längeren "versuch" unternommen :dreh: )
Da müßte ich mich vorher scheiden lassen (also wirklich ganzu hypothetisch)!
Ich würde es gerne ausprobieren mit einer BB´lerin zusammen zu leben, ich glaube aber es würde an meiner "Genußsucht" scheitern!
Reiner
Für meinen Geschmack sehen mir die extremen Bodybuilderinnen viel zu sehr nach Mann aus. Um extrem zu werden, wird extrem gestofft und dass da das Wort "Testosteron" eine große Rolle spielt, brauch ich ja eigentlich nicht zu erwähnen. Ich will auf jeden Fall nicht Nachts neben einer Frau einschlafen, bei der ich weiß, dass durch ihre Adern gerade Testo fließt. Das wäre für mich der größte Abturn. Auch optisch gesehen gefallen mir diese Frauen überhaupt nicht. Muskelbepakte Frauen und eine große Klitoris, nein danke. Das ist nichts für mich und egal wie breit ich noch mal werde (hoffen wir's zumindest :)) das wird nie mein Fall sein. Dazu kommt noch die vertiefte Stimme und die verflachte Brust, pfui pfui pfui. Da sieht sogar eine BrustOP noch schlecht aus, bzw. viel zu künstlich.
Ich steh auf die richtigen HC-Babes, nur gibt es die hier zu wenig. Das ist allerdings wohl eher ein gesellschaftliches Problem hier in Deutschland. Allerdings gefällt mir weder die Bühnenreife noch der Off-Seasonlook, genau das Dazwischen, das ist es, was mir wirklich gut gefällt. Hinzu kommt, dass ich bisher auch keine Frau dieser Art mal in den Fingern hatte, ich hab also keine Ahnung, wie die sich so anfühlt, wenn es mal zu Sache geht. Und eines muß bei mir auch optisch unbedingt klar sein: Ist die Lady breiter wie ich und bewegt auch noch mehr Gewicht, hab ich ein Problem mit meinem doch sehr stark ausgeprägtem männlichen Ego:-))
Anderherum finde ich es allerdings seltsam, dass die Ladys hier in den Foren nach Muskelbergen schreien, so jenseits der 100kg(du bist da eine Ausnahme, stehst ja eher auf schlanker), nur sieht es im Reallife ganz anders aus. Waschbrettbauch ist klaro mittlerweile Grundvorraussetzung(obwohl die eigenen Kerle meist ne gepflegte Bierwampe vor sich herschieben), aber werden die Klamotten jahreszeitenbedingt weniger, höre ich fast ausschließlich: "Booaahh nee, das ist mir aber zu viel". Und die, die es klasse finden, sind meist Frauen aus der Kategorie Vollschlank+ bis XXL und die sind irgendwie so nicht mein Ding.
Habe auf der FIBO 2006 einige Hardcorebabes gesehen und kennengelernt und finde eine muskolöse Frau schon sehr erotisch und interessant. Ich finde auch nicht, dass eine Frau an weiblichkeit verliert weil sie gut definierte Muskelmasse besitzt. Eine Frau mit niedrigen KFA und mehr Muskelmasse ist auf alle Fälle ästetischer als eine Frau umgekehrter Körperbeschaffenheit. Also Mädels, rann ans Eisen.:rock:
@dukedraco
Da bin ich deiner Meinung.Mit den xxl Frauen die die Waschbrettbäuche liebe usw.
Das Problem ist halt,daß bei Frauen ohne Stoff nichts geht,und natürlich die Männer (überhaupt die das selbst tun) wissen was man da seinem Körper antut.
Aber ich denke im Großen und ganzen ist ein gut trainierter Körper ,ob natural oder nicht schon was schönes zum ansehen und fühlen.
Keiner will ein Schwabbelmonster zu Hause.
Somit wünsche ich euch alles Liebe im Jahr 2007 und bedanke mich für eure sehr interessanten Meinungen.
Freue mich schon auf den kommenden Sommer auf die wunderschönen Körper die sich in den Bädern und Stränden bewegen werden(oder auch nicht)...
Alles Liebe sissy:bierle:
Ganz meiner Meinung.Zitat:
Zitat von thedarkness82
Wer will schon damit leben wollen, dass seine Frau/Freundin stärker als man selbst ist??
Ich mein da hat man ja Angst, dass die einen sobald man ihnen den Rücken zudreht, einen die Gurgel umdreht. 8[
Frohes neues Jahr.
wieso sollte man denn nicht leben können damit.eine frau müsste ja dann auch immer angst haben wenn ihr partner ein muskelgigangt ist, das er ihr den hals umdrehen könnte.Zitat:
Zitat von stef_00X
Nagut, war jetzt ein ganz blödes Beispiel und tut mir leid, aber das fände ich ganz einfach ähm ja ungewohnt... . Eine Frau mit solchen Mukkies, die man auf manch Bildern sieht, finde ich nur noch abtournend.
@stef 00X
Geschmäcker sind eben verschieden.mir würd es nichts ausmachen wenn meine freundin ein wenig muskeln hätte, natürlich nicht so extrem wie manche weiblichen bberinnen.
also, ich finde die meisten sehen aus wie männer.... und ich denke nicht dass jemand nen halben mann haben will als partner(in) ;)
meine meinung
begründung?Zitat:
Zitat von Grammostola
vor 20, 30 jahren haben die profi bblerinnen wie die jetzige fitnessklasse ausgesehen, klar dass da ohne chemie nicht mehr möglich ist. wir reden ja von definierten frauenkörpern.
Würde mich überhaupt nicht stören. Ganz im Gegenteil ... für mich gibt es nichts schöneres, als ein wirklich ausgprägt muskulöser Frauenkörper! Würde meine vier Wände ausserordentlich gut schmücken :)
Schönes Neues nachträglich an alle.
Also das bei Frauen ohne Sroff nix geht - dem muß ich auch entschieden widersprechen, sissy! Ich trainiere seit einem Jahr eine 19 jährige Lady und wenn ich mir ihre Vortschritte anschau...einfach Klasse und das ohne Stoff!!! Ich würde sie auch mit sofortiger Wirkung nicht mehr trainieren, wenn sie Stoff auch nur in Erwägung ziehen würde in den nächste 5-6 Jahren. Da ist noch genug Potetial drin.
frohes neues erstmal,
ich wusste das das thema wieder in pro / contra chemie und frau ist frau und nicht mann etc geht.
Man sollte keine Sportlerin verurteilen wenn Sie für sich entscheidet was zu nehmen um ihre bisherige Leistung noch zu steigern. Wenn man die natürlichen Grenzen erreichat hat gehts halt nicht anders.
Ich muss auch widersprechen das wenn man mit einer HC BBrin ins Bett geht das Gefühl hat man geht it nem Mann schlafen. Ich bin durch und durch Hetero und finde deine Frau mit extremen Muskeln ist nicht dadurch oder wegen der paar Nebenwirkungen "als halber Mann" zu bezeichen.
Ausserdem macht eine Frau noch mehr aus als nur der Körper....
Gruss
T
HalloZitat:
Zitat von Dukedraco
Sicher macht man Fortschritte ...und wie.Aber mit geht´s halt schneller.
Ist wie beim Fettabsaugen,mit Training ist es in 2 Jahren weg,beim Arzt in 1 Stunde
Blöder Vergleich,weil man ja trotzdem trainieren muß .Aber so ist es.
Aber das tut ja nicht s zur Sache.Geht ja rein um die Optik,wie man dazu kommt bleibt ja jeden selbst überlassen.
lg sissy
eher abstossend.Zitat:
Möchte gerne mal wissen was ihr von BB Frauen hält.
Also nicht ein bissi muskolös,sondern von den Extremen.
Würdet ihr das bei euren Mädls akzeptieren? Oder ist das voll abturnend?
Daß man sowohl vor Männern als auch vor Frauen tiefen Respekt hat,die das schaffen ist eh klar,aber wie schaut´s in der Realität aus?Will Man(n) das auch daheim?
Jetzt bin ich aber mal gespannt was da von euch kommt.
lg Sissy...finde BB Frauen SUPERSCHÖN!!!
Also ich finde es super wenn Frauen extrem bodybuilding machen und hätte auch sehr gerne eine zu Hause:liebhaben:
sobald es einer geschlechtsumwandlung gleichkommt ist nix schönes mehr dran.
ein beispielvideo: YouTube - Kelly Ryan interview