nicht wenn man ihm vorher mit der wasserpistole in den Kopf geschossen hat :hippie:Zitat:
Zitat von IceCube
find VanDamme voll okey, die Filme sind auch cool und die Defi die er hat ist verdammt gut
@ mr_deadlift
never, imho zwischen 41 und 45 cm!
Druckbare Version
nicht wenn man ihm vorher mit der wasserpistole in den Kopf geschossen hat :hippie:Zitat:
Zitat von IceCube
find VanDamme voll okey, die Filme sind auch cool und die Defi die er hat ist verdammt gut
@ mr_deadlift
never, imho zwischen 41 und 45 cm!
ich mag van damme irgendwie... nur finde ich die szenen von seinem hinter bei den filmen immer unpassend :))
ps: der film gestern "bloodsport 2" war ja derselbe wie "bloodsport" mit van damme! der typ sah genauso aus!
es gibt bessere Bilder von Ihm früher sah er besser und massiger aus mind. 40er Ärmchen er hat nur lange Zeit Probleme mit seinen drogenkonsum gehabt deswegen sieht er jetzt bischen magerer aus.
Den letzten Film den ich von ihm gesehen habe war Replikant,der war nicht schlecht!War das der letzte von ihm?
Auf jeden Fall hat er Kampfsporttechnisch gut was drauf........
Für mich: Muskelmasse, Defi und Proportionen 1A. Sehr ästhetisch der Kleine. Ausserdem hat Hans Klaudius eine echt geile Visage! Wenn ich da Arnold, Möller und Co vergleiche... no chance! Und gute Schauspielerei ist für Hansi eh Nebensache bei seinen Filmen.
ja, als er seinen bruder rächen wollte und er mit der perle von dem rummachte!Zitat:
Zitat von acbb
Man der ist aber hart geworden oder so... :schimpf:
naja bloodsport 2 fand ich *******.
zu van damme; ich finde der ist echt sauber definiert und 37er OA wie hier einer meinte lol der hat mindestens 40 wenn nicht 45
Jaja ein 37er Ärmel, sieht man ja auf dem Bild :)) :)) :)) :)) :))
Ich denke ein 45er.
Aber Bloodsport2 ist doch gar nicht mit Van Damme.
Zitat:
Zitat von Bollerarm
ya wenn jetzt noch einma einer behauptet der sei unter 40 dann geb ich mir die kugel :balabala: :bier:
bloodsport 2 etc. ist von daniel bernardt (oder so)
Der Arm sieht auf dem Bild nach 40-41 aus! Allerdings ist van Damme nicht der grösste von daher kommt das mit dem 37 Arm bestimmt hin! Das habe ich mir nicht selber ausgedacht,ich habe es gelesen!!!!!
Oh mein Gott Unwissenheit ist eine Plage[schild=9 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]hast du Van Damme schon mal im TV gesehen?[/schild]
mr_deathlift,
Hast du Tomaten auf den Augen? Das ist doch kein 37er Arm. Sieh dir mal Bilder von Leuten aus dem Forum an, die einen 37er haben.
möcht aber nicht wissen, wie die meisten da messen -muahahaa-Zitat:
Zitat von Beowulf
van damme hat mind. einen 45er!
hatte da mal so eine zeitschrift mit den ganzen actionstars und deren leistungen und maße usw. was ich noch in erinnerung habe war das chuck norris von den maßen her ziemlich untersätzt war (na-no) und dolph lundgren und arnie ziemlich gut!
Jetzt mal ernsthaft, 37cm armumfang ist nicht viel. Da hat der olle Belgier wesentlich mehr.
der arm sieht nur dicker aus weil er sehr gut definiert ist.
würd ihn halt auf einen recht trockenen 41-42er tippen. (in top form)
liegt nur an der sehr guten defi, die hier die meisten nicht haben.
genau Classic! Wenn man jetzt noch bedenkt,das van Damme nur ca. 1,70m gross ist könnte es sogar noch weniger sein! Wie gesagt gelesen habe ich ,dass er nur einen 37 haben soll!
Leute,ich glaube ihr unterschätzt was ein 45 Oberam ist!
Von einem Mitglied des Vandammerich Fanclubs aus Bruxelles:
"J.C. is 5 feet 9 inches tall, weights 181 pounds, approx. 10 percent of body fat and his biceps is measuring 17 inches."
Klingt passend: ein 43er bei 174cm. Nehmt zum Vgl Fenrirs Arme. Er hat glaube ich einen 45er und ein bisserl mehr Fett.
Hm weiss nicht in wie fern man solchen Angaben glauben kann! Das was ich gelesen habe mit dem 37 Oberarm muss natürlich auch nicht stimmen! Aber glaube nicht,dass er nen 43 hat!
Muss ich mal drüber googlen ;-)
wenn ich recht überlege ist er gar nicht so groß.man sieht es gut auf den letzten bild und wenn er nur 1,70-1,74 groß ist kommt es hin mit knapp über 40.
weniger wie 40 hat der mit sicherheit nicht... kann der klein sein wie er will
mr.deathlift,
Ich unterschätze bestimmt keinen 45er Arm, weil ich selbst einen habe. Ein 45er ist einfach nichts besonderes. Ich kann den verdammten Belgier nicht leiden, aber das mit dem 37er ist lächerlich.
man muss zwischen einem 45er fettarm und einem definierten 45er unterscheiden.
ich meine nicht dich persönlich, sondern allgemein.
ne gute defi macht sehr viel aus. sieht man ja bei wettkampfathleten, wenn die mal definiert sind wirkt des ganze alles viel krasser.
@ Classic:genau!
@ Beowulf:Man müsste den van Damme mal vor sich sehen!
ich nehme mal als beispiel unser forenmitglied "SpaceCowboy"
Der hat einen gut definierten 46er bei einer Größe von 186!!!
Jetzt schaut euch mal den Arm an, der hat 10mal mehr zu bieten wie Van Dammes Arm und wenn Van Damme einen 45er hätte und noch kleiner ist müsste er ja dicker aussehen.
Manche wollen es einfach nicht verstehen. Van Damme hat min. 45 cm Punkt aus vorbei. Geht lieber über Vin Diesel lästern.
:))
Jo classic:auf den letzten van Damme Fotos wird derv 7 Oberarm bestätigt finde ich!
Vin Diesel hat mehr Oberarm wie van Damme und ebenso viel mehr Ausstrahlung
meinte der 37 Oberarm wird bestätigt!
ya auf denn bildern wirkt der arm von van damme irgendwie total komisch ...nicht so wie man ihn kennt!!
aber bei denn space cowboy pixs wurde aber auch sehr viel mit licht gespielt... streite nicht ab das er wirklich nen guten arm hat aber wirkt halt noch mehr!!
das van damme einen 45er hat bestreite ja selber ich aber unter 40 noway
ich tippe auf 42er
hier hat ers übertrieben lol
lol kewl ich wusste gar nicht das der mal auf der bühne war :bier:
von diesem Aussehen ist er aber in allen seinen Filmen zeimlich weit entfernt!
von wo ist das Foto denn?
Trotzdem sieht er immer noch besser aus,als die SteroidenMonster,die völlig unmenschlich und bäh aussehen!
Keine Ahnung, aber ich bin nicht mehr so naiv zu glauben, dass einer der competitions macht "ohne" auskommt.
hey wie alt ist das Bild oben da war er höchstens 25 das ist aus den 80er!
das viele Schauspieler mittelchen zur Hilfe nehmen um aufzubauen glaube ich nicht.Sonne Monster sind das ja auch nicht und im Fernsehen wirkt eh alles größer auf den ersten Blick.
erstens sind Schauspieler keine dummen Menschen,zweitens verdienen die durch Schauspielerei schon mehr als genug um das Risiko einzugehen gesundheitliche Schäden davonzutragen.
Und drittens halten die auch ihre Masse,die die ich kenne.
Die haben doch alle ein eigenen Trainer/Berater für sowas das gute Futter kriegen die auch im ***** gestopft....
39er bis 40er Arm ne,ne da ist schon bischen mehr dran kuck mal die richtigen Filme!
Also das kann doch nicht mit Sicherheit sagen, oder?Zitat:
erstens sind Schauspieler keine dummen Menschen,zweitens verdienen die durch Schauspielerei schon mehr als genug um das Risiko einzugehen gesundheitliche Schäden davonzutragen.
Also ich meine gelesen zu haben, dass Jean Claude auch recht heftige Probleme mit Drogen hatte. Stimmt das?