Danke an milossarcev.com für die Bilder :) Sie wurden im Koloseum Gym aufgenommen.
Gruß,
Jeff
Druckbare Version
Danke an milossarcev.com für die Bilder :) Sie wurden im Koloseum Gym aufgenommen.
Gruß,
Jeff
??? welchen denn?Zitat:
Zitat von Real Deal II
thx fuer die pics jeff! luke wird in diesem jahr cutler einfach mal so dermassen von der buehne buegeln beim mr o!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!Zitat:
Zitat von Jeff Arendt
lasst mich traeumen bitte ;-)
..egal was Du nimmst... laaaaagsam absetzen :alki: :DZitat:
Zitat von b000gie
Den kommenden Ironman den Toney gewinnen wird. :asmoker:Zitat:
Zitat von b000gie
Dein Luke wird sich evtl. nicht mal für die Mr. O qualifizieren, er hat keine Chancen auf die vorderen Plätze.
Luke mit Cutler zu vergleichen ist wie ein Golf mit nem Ferrarie zu vergleichen. :hammer:
Hier ein paar neue von Silvio :)
Gruss,
Jeff
...........
Und ein paar von Hide von gestern :)
Gruss,
Jeff
Also gut massig sind die beiden ja schon, Edit : Bitte andere Ausdrucksweise !!!
Okay, dann eben anders :oje:
Die Bäuche von den beiden sagen mir überhaupt nicht zu.
besser? :klatsch:
Ja Holla die Waldfee, Milos zaubert mal wieder.
Silvio scheint auf absolutem Bestformkurs zu sein.
Kompliment.:respekt:
Rusty Jeffers 3 Wochen vor der Ironman mit einem Gewicht von 106 Kilo.
Gruß,
Jeff
Ich denke Hide's Schwäche ist ganz klar sein Rücken. Damit wird er - meiner Meinung nach - nicht allzu viel reissen. Schade denn eigentlich wirkt er sehr sympathisch und der Rest gefällt mir. :ratlos:
(Kann auch sein, dass die Bilder täuschen...)
Und hier noch ein paar neue von Silvio :)
Gruss,
Jeff
sehen klasse aus, aber kurz ne frage unzwar..
mir kommts so vor, als hätte die mittelpartie von hide ein bissl drunter gelitten
un die rücken ansicht von ihm.. sieht nich so ganz definiert aus
täusch ich mich, oder is da was schief gelaufen ?
Hier noch ein paar von Rusty Jeffers :)
Gruss,
Jeff
Hide 15 Tage vor der Ironman, aufgenommen nach einem Schultertraining.
Gruss,
Jeff
Und zu guter letzt noch ein paar von Silvio.
Gruss,
Jeff
Zitat:
Zitat von Jeff Arendt
Die Bilder von Rusty gefallen mir sehr gut...
Dito. Gewinnt leider nichts, find den aber genial. Der Körper ist irgendwie "oldschool". Nicht die Muskelmasse und Härte der Top-Pros, dafür aber perfekte Proportionen mit einer schmalen Taile.
So einen Körper strebe ich an.Zitat:
Zitat von Jeff Arendt
Hoffentlich bewerten sie ihn fair
Hallo Eugen,
Dem kann ich mich nur anschliessen, habe gelesen, dass seine DVD "How to pose like a Pro" auch richtig gut sein soll.
Gruß,
Jeff
Luke Wood ist im Koloseum Gym angekommen, sein Gewicht auf den folgenden Bildern ( aufgenommen am 02.02.2007 ) beträgt 123 Kilo.
Gruß,
Jeff
Und noch 2
was war an meinem eintrag schlimm über hide wurde auch geschrieben er habe keine chance ganz oben mitzuspielen wegen schwächen!????
Die Ausdrucksweise machts ;)
Gruß,
Jeff
Siehe auch:Zitat:
Zitat von Jeff Arendt
! Netiquette !
13. Respekt gegenüber Profis und bekannten Athleten
Diese Personengruppe hat schon ein genügend schwieriges Leben, sie leiden wohl am meisten für unseren Sport und bekommen meist nicht ansatzweise das zurück, was sie reinstecken, deswegen wollen wir diese Menschen mit ABSOLUTEM Respekt behandeln - Zuwiderhandlung führt zur sofortigen Sperrung.
Hide und Silvio beim Rückentraining.
Gruß,
Jeff
................
Vor allem bekommt er ne oldschool Vakuum-Pose hin, dass schafft heute kaum noch einer. Dermaßen unästhetisch mit diesen runden Bäuchen...Zitat:
Zitat von Nap
Das sollte zu massiver Abwertung führen!
Was würde das IFBB-Pro-Forum hier nur ohne Jeff machen......
Danke !!
P.S. (natürlich merkt man ein wenig die Verbundenheit zu den Pros die sich bei
Milos Sarcev vorbereiten, aber dass finde ich wirklich gesagt nicht schlimm, auch
wenn ich Hide etwas für seine Rückenentwicklung kritisiert habe....hat sich insgesamt trotzdem gut gemacht...letztendlich sind alle Bodybuilder von ihrer
persönlichen Veranlagung abhängig...und wen gibt es sonst noch aktuell an Spitzenbodybuildern in Japan ?...von daher Respekt...auch wenn er es trotzdem schwer haben dürfte.
schreib Milos mal, dass wir ihn endlich wieder auf einer Bühne sehen wollen....
Hallo mr. Sonnenstrand,
Vielen Dank :) Milos hat schon mehrmals bestätigt, dass 2007 das Jahr sein wird, wo er wieder Wettkämpfe bestreiten wird.
Und weiter gehts mit Bildern von Hide, der wie ich finde sich in den letzten 2 Jahren enorm verbessert hat. Nicht nur massetechnisch, sondern auch von der Qualität und Härte her.
Gruß,
Jeff
...................
Hier ein paar Bilder von Luke Wood beim Training und anschliessend beim Posing. Lukeist übrigends seit ein paar Monaten bei Six Star Muscle Fuel unter Vertrag :)
Gruß,
Jeff
Hier noch ein paar von Rusty, 2 Wochen vor der Ironman :)
Gruß,
Jeff
Rusty hat einen dermaßen Hammer-Körper. Die Vakuumpose - WOW. Im Wettkampf wird er wohl (leider) das Nachsehen haben.
Kris Dim 2 Wochen vor der Ironman.
Gruß,
Jeff
Und noch ein paar von Hide vom 02.02 :)
Gruß,
Jeff
Und zu guter letzt Hide und Silvio.
Gruß,
Jeff
Und zur Entspannung gehts dann zum Bowling :)
Und weiter gehts :)
Gruß,
Jeff