Thx wieder 3 tolle bilder von einem Tollen kämpfer, auf bild 1 sieht man erst mal richtig wie hoch der gute Andy das bein bekommen hat :)
Druckbare Version
Thx wieder 3 tolle bilder von einem Tollen kämpfer, auf bild 1 sieht man erst mal richtig wie hoch der gute Andy das bein bekommen hat :)
Auch wenn ich hier nicht oft reinschaue(die Fleischberge gefallen mir nicht wirklich) ist Bruce Lee kein Muskelgigant, auch wenn er jetzt schnell wie eine Kobra und flink wie ein Wiesel ist oder meinetwegen ein ganzes Haus mit seiner Hand zerlegen kann, er ist kein Muskelgigant.
@ Eddy_ad
Ich poste mich selber ja nicht hier als Muskelgigant!
Und ich will mich ja nicht mit Bruce vergleichen, er passt aber NICHT in hier rein!
Und wenn du deine Meinung nur damit rechtfertigen kannst mich zu beleidigen, ist es mir egal, hat sowieso kein Niveau!
jeder kann der meinung sein dass bruce lee hier nicht hingehört,und er darf diese meinung mit sicherheit auch hier vertreten.
um was es den bruce fans geht sind die dummen kommentare von wegen der sieht aus wie halb-verhungert und sprüche wie "der hat ja garkeine muskeln,da würd ich auch definiert aussehen"
Schreib doch nicht sowas....Zitat:
Zitat von Tim_FX
Besonders wenn es SOWAS von FALSCH ist!!!
Hier eine Pflichtlektüre für Bruce-Fans (in der auch die Todesursache erläutert wird...)
Bruce Lee - Sein Leben und Kampf
Falken Verlag
ISBN: 3-8068-0392-7
Bruce Lees - Jeet Kune Do
Falken Verlag
ISBN: 3-8068-0440-0
je ca. 10€
Bruce Lee starb an einem Gehirnödem, in Folge von jahrelanger Überbeanspruchung seines Körpers.
Bin zwar kein 100 % Bruce Lee Fan, bin mir aber sicher, dass das stimmt.
ich fasse es nicht dass die bruce lee fans hier immer noch nicht akzeptieren wollen dass der net hier rein gehört.
auch auf die gefahr hin, dass ich mich selber wiederhole oder andere zitiere:
1. das ist doch ein BODYBUILDING forum, oder?
2. die rubrik hier heisst doch MUSKELGIGANTEN, oder?
3. nur weil er kaum körperfett hat, irgendwelche bankdrück-leistungen erbracht hat und leute verkloppen konnte, muss man ihn doch nicht in diesem forum huldigen,oder?
4. er war toll, echt keine frage, aber hier ist er am falschen platz
gewichte heben is heutzutage bei fast allen spitzensportlern pflicht (fussballpros, rennradfahrer, leistungsschwimmer..)und trotzdem werden sie hier nicht erwähnt weil sie eben keine Muskelgiganten sind.
richtig,du hast wiederholtZitat:
Zitat von stievitz
aber sag doch mal was die "bruce fans" machen sollen ? glaubst du ich kann den thread einfach so weghexen damit er die muskelgiganten nicht mehr stört ? :balabala:
es gibt mods die sowas verscheiebn oder schliessen können! :langweil:
Ich finde er hatte nen guten Körper. Aber ich kann auch sehr gut die Leute verstehn, die sagen er hätte hier nix zu suchen. Er hatte eben nicht mal 80kg.
(Für die, die jetzt meinen sie müssten mit seiner Größe kommen: guckt euch den Franco an. basta)
freundin ist im urlaub :kopfwand:
über irgendwas muss man sich doch aufregen
Ui ui ui, 4 Seiten Geplänkel ob der nu hergehört oder nich... :kopfwand:
Ihr solltet das Forum nu langsam doch umbenennen, sonst werden diese Diskussionen nie aufhören.
Und nu habt euch wieder lieb. :knuddel:
der gehört hier nich rein!!!
hehe.
nein ich finds ok.
schliesslich trainierte er sein body auch ins extreme..
jo suppa jan ulrich trainiert seinen körper auch "ins extreme" aber gehört der hier ein? ich denke nihct!!!
Aight, meine meinung
(eigentlich schreibe ich nur damit wir gleich zur "seite 5" kommen)
kinder kinder kinder
wenn man euch so zu hört wird einem schlecht...
es ist doch sowas von ****** egal ob hier jemand bruce lee postet oder nicht, das man"n" sich so darüber aufregt ist lächerlich...
das nächste mal wenn ihr nen thread seht der euch nicht passt klickt doch einfach nicht drauf, das wäre viel gesünder&klüger...
stimmt jan ulrich gehört hier auch noch rein.
Schon mal den seine Oberschenkel, Waden und allgemein die Beine gesehen??
Nun sag noch das der dir nich "hart" genug ist dann kommt mir das lachen doch noch aus. *schmunzel*
Bruce Lee ist und bleibt das Original! :rock:
Das ist ja alles schön und gut aber du hast echt keinen Plan. Bruce ist sicher kein Muskel-Gigant und auch nicht mit jmd wie Hoost(wenn auch richtig gut) zu vergleichen.
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Definition ist alles[/schild]
bruce lee war der beste...!
eben aber nur in dem was er kann!
mit BB hat das nix zu tun super Proportionen und Defi ab er kein echter BBer geschweige denn Massemonster!
wo kommt dieser thread schon wieder her´....
dachte das thema wäre langsam abgehandelt.....
ich hab ihn wiederbelebt!
Mit Absicht! ;)
Muskeln hat er doch,und zwar zu 100 Prozent durchtrainierter als alle anderen SteroidenBomber.Er ist halt natural.
Hier wurde gesagt,dass es ein BB Forum ist,LOL,ich glaube kaum,dass jeder,der sich hier anmeldet ein BB ist,man hält sich für einen,ist man aber nicht.
Bruce Lee konnte sich wenigstens noch alleine anziehen.
An die sportliche Leistungen müssen erstmal welche rankommen,
und natürlich gehört er hier rein.
Was verstehen denn einige von euch unter gigantisch??
Seine Musklen sind sogar sehr gigantisch,sowohl von Härte als auch sehr durchtrainiert.
Sry,aber einige schreiben wirklich nur stuss hier rein ohne ein vernünftigen Kommentar hier abzulassen.
Das bezweifel ich mal!!Zitat:
Zitat von ChrisR78
natural :vogel: der Typ war bis oben hin zu!Zitat:
Muskeln hat er doch,und zwar zu 100 Prozent durchtrainierter als alle anderen SteroidenBomber.Er ist halt natural.
dann fang du doch damit an ,du KlugscheizerZitat:
aber einige schreiben wirklich nur stuss hier rein ohne ein vernünftigen Kommentar hier abzulassen.
@Killerqueen
immer locker bleiben :sasmokin:
Nun, ich bin ein wirklich großer Lee fan und habe alle seine Filme X mal gesehen (wie du ne "menge" Lee filme gesehen haben kannst versteh ich nicht ganz, es gibt nur 4,5 :/), aber ein guter Schauspieler?Zitat:
Zitat von kamovk50
Ich bitte dich.. Bruce Lee war ein aussergewöhnlicher Martial Artist, aber ein guter Schauspieler? omg.. (vor allem weil du das auch noch in einer Kampf Szene bewertest x_X. Der Basketballer hies übrigens Kareem Abdul-Jabbar im Film "Game of Death"
Zum Thema:
Nun, ob Bruce Lee hier reingehört kann ich nicht beurteilen, aber wenn ich mir z.B. seinen Lat in "Way of the Dragon" ansehe...omg, der wurde ja plötzlich doppelt so breit wenn er den anspannt...
jo sein Fledermausrücken ist schon geil und seine Proportionen auch das ganze nochmal in Großformat und das wärs :)Zitat:
Zum Thema:
Nun, ob Bruce Lee hier reingehört kann ich nicht beurteilen, aber wenn ich mir z.B. seinen Lat in "Way of the Dragon" ansehe...omg, der wurde ja plötzlich doppelt so breit wenn er den anspannt...
Durfte Andy Hug mal kennenlernen... sehr beeindruckend, aber er war 3 cm kleiner als ich und wog um die 95kg.Zitat:
Zitat von HighJumper
1.) Die Todesursache von Bruce ist NICHT definitiv geklärt. Vermutet wird eine Allergie gegen einen Stoff in der Schmerz oder Kopfschmerztablette die er kurz vorher von einer Freundin bekommen hatte!
2.) Er hat sehr viel und sehr extrem trainiert, war aber kein BBler. Haschisch hat man in seinem Magen gefunden, aber gestofft hat er nicht wie irgendeine Pfeife hier vorher meinte...
3.) 70kg Frontheben bezweifle ich sehr stark. Aber ich hab Fotos gesehn wo er Liegestützen auf nur einem Daumen macht!
4.) Gut er gehört hier nicht wirklich rein, aber so what? Warum aufregen? Einfach, wenns einem nicht passt, die Klappe halten und das Thema ignorieren.
Entweder wird der Thread von einem MOD entfernt/verschoben oder es posten eben nur diejenigen hier die es interessiert. Warum immer son Terz machen, hauptsache das Maul aufgerissen oder was? N Haufen Proleten hier manchmal, echt...
6.) Gegenargumente wie "Bruce Lee könnte aber jeden Muskelberg mit 130kg verkloppen und auch alle anderen auseinander nehmen!" gegen den Fakt dass er hier nicht reingehört sind Schwachsinn, da eins mit dem anderen nix zu tun hat!
So, und nun spamt weiter - einige hier können eh nix anderes! [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Kindergarten-Alarm![/schild]
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]GENAUSO SIEHTS AUS!!![/schild]Zitat:
Zitat von King_of_IBK
Die wird er vermutlich auch geschafft haben wenn man bedenkt daß er 60kg Frontheben gemacht hat ohne den Rücken zu "verbiegen".Zitat:
Zitat von stievitz
Das will ich sehen, am besten mit ner Kostprobe Liegestütze auf einer Hand oder 60kg FornthebenZitat:
Ich kann dir 3 15 jährige in meinem studio sagen die besser trainiert sind als er!
@arena
Was soll das denn schon wieder??Zitat:
stievitz hat folgendes geschrieben::
...
3. wenn deine 150kg bankdrücken stimmen, siehst du wahrscheinlich auch wie ein bbler aus und nicht gerade wie bruce lee = also mach dich doch nicht selber fertig !!
Die wird er vermutlich auch geschafft haben wenn man bedenkt daß er 60kg Frontheben gemacht hat ohne den Rücken zu "verbiegen".
Zitat:
Ich kann dir 3 15 jährige in meinem studio sagen die besser trainiert sind als er!
Das will ich sehen, am besten mit ner Kostprobe Liegestütze auf einer Hand oder 60kg Forntheben
1.Bruce lee konnte weder 60kg frontheben noch 150kg bankdrücken.Hätte bruce letzteres ohne partner versucht hätte er schon einige jahre vorher das zeitliche gesegnet.
2.Liegestütze auf einer hand(bzw, auf 2 fingern oder beiden daumen) haben nicht sonderlich viel mit kraft zu tun und sind bei einem kgw von ca. 60kg nix allzu besonderes.
3.Auch ohne besagten liegestütze werden die 3 15 jährigen bruce lee aller wahrscheinlichkeit nach bei einem posing in den schatten stellen.
4.Bruce lee ist alles nur kein bb,geschweige denn muskelgigant!!!!!!
5.Leuchtet mir sowieso nicht ein warum alle bruce lee als den ultimativ besten kämpfer wo gibt und gegeben hat ansehen.Im endeffekt hat er seine kämpferischen fähigkeiten selten bis nie (nachweislich) unter beweis gestellt.
mfg andro
das ist echt der absolute knaller, viele beiträge die sinnlos sind werden in die TW-Zone geschickt oder beiträge in falschen foren werden korrekterweise verschoben. jetzt frage ich mich was dieser behinderte thread immer noch im muskelgiganten forum macht geschweige denn überhaupt noch geduldet wird. dieser verdammte bruce lee hat hier nix zu suchen . ....@ alle mods ----wie lange denn noch ????? ---wenn der noch länger hier geduldet wird,mache ich bald einen neuen muskelgiganten thread auf, alá sachsen-paule ,der hat den gleichen muskel-mega-hardcore-body...........................man,man,man unfassbar !!!
also was ist denn jetzt, ist er ein muskelgigant oder nicht???
Wenn euch das psychisch so belastet (vermutlich bis zur selbstzerstörungsgrenze)..
Dann kann ein Mod den Thread ja vielleicht in's Offtopic verschieben,
damit die liebe Seele Ruhe hat!
Nochmal zum Tod:Zitat:
Zitat von Tim_FX
Zitat:
Die Fakten
Am frühen Nachmittag des 20. Juli suchte Bruce die Schauspielerin Betty Ting Pei auf, mit der er befreundet war und die in seinem Film "Game of Death" eine Hauptrolle übernehmen sollte. Zusammen mit ihr war Bruce zu einem Essen mit Raymond Chow geladen, wobei einige Punkte des neuen Films durchgesprochen werden sollten. Als Bruce bei Betty auftauchte, klagte er über starke Kopfschmerzen, wie bereits öfter in den letzten Wochen. Bruce bat die junge Frau um ein Schmerzmittel, um später bei der Besprechung wieder fit zu sein. Dann legte er sich hin, um sich etwas auszuruhen. Als Betty nach einer Weile nach ihm sah, war Bruce bewußtlos geworden. In ihrer Not rief sie Raymond Chow im Restaurant an und ließ ihn in ihre Wohnung kommen. Chow, aus mehren Gründen um Lee besorgt, konsultierte umgehend einen ihm vertrauten Arzt, der allerdings nur sofort einen Krankenwagen rief, um den Bewußtlosen in das Queen – Elisabeth – Hospital bringen zu lassen. Auf der Intensivstation wurde sofort mit der Herzmassage begonnen, doch der Körper Lee´s blieb leblos. Alle Versuche, Bruce Lee weiterleben zu lassen, schlugen fehl. Als Todesursache wurde in seinem Totenschein vermerkt: Gehirnschwellung infolge Überempfindlichkeit gegen bestimmte pharmazeutische Produkte.
Die Rauschgift These
Nach der Veröffentlichung von Bruce Lee´s Autopsie-Bericht entstand ein neues Gerücht. Man hatte Spuren von Cannabis in Bruces Magen gefunden. Für die Zeitungen wieder ein gefundenes Fressen. Jetzt hieß es, Bruce Lee war rauschgiftsüchtig gewesen und hat nur durch die Drogen diese übermenschliche Leistungsfähigkeit erreicht. Alles mögliche wurde damals unternommen, um die wahren Gründe seines Todes herauszufinden. Magenproben wurden in Labors in Neuseeland und Australien untersucht und alle Ärtzte waren sich einige: Es war keine Vergiftung durch irgendwelche Rauschmittel.
Unfall oder gar Mord ?
Der Tod von Bruce Lee ist auch heute noch nach fast 30 Jahren von vielen Geheimnissen umgeben: Unfall, natürlicher Tod, oder gar Mord ? Es gab eine Untersuchung in Hong Kong, bei der aber keinerlei Beweise für einen unnatürlichen Tod gefunden wurden. Bruce Lee war im Alter von 32 Jahren körperlich topfit. Er trank nicht, er rauchte nicht. Er trainierte pro Tag mindestens drei Stunden und joggte jeden Morgen fünf Kilometer. Er lebte in einem der schönsten Häuser von Hong Kong mit elf Zimmern und sechs Bediensteten. Man hatte ihm 1 Millionen US-Dollar für seinen nächsten Film geboten. Wurde er das Opfer von Neid und Mißgunst ? In Hong Kong begegnen sich zwei sehr verschiedene Welten. Die Kontrolle der Asienmetropole lag Gerüchten zufolge damals nicht nur in den Händen der Verwalter der englischen Kronkolonie. Auch die chinesische Unterwelt hatte überall ein "Wörtchen" mitzureden, zumindest aber in vielen Geschäften "die Finger mit im Spiel". Vor diesem Hintergrund schien sein letzter Film "Game of Death" gradezu einen aktuellen Bezug zu haben. Bruce spielt in diesem Streifen den Action-Star Billy Lo, der von einem Gangstersyndikat erpresst wird, die sich mit der Ausbeutung von Prominenten aus der Show und Sportwelt beschäftigen.
Aberglaube oder Vorzeichen ?
Die Wahrheit und die Hintergründe über den Tod des King of Kung Fu wird man wohl nie ganz lückenlos herausfinden. Die Geschichte der Lee-Familie weist in jeder Beziehung tragische und erschreckende Parallelen auf. Beide, Vater Bruce wie auch Sohn Brandon, drehten vier Filme und hinterließen ein unvollendetes Werk. Wie auch schon Bruce Lee litt Sohn Brandon in den letzten Jahren vor seinem Tod unter Todesahnungen. 20 Jahre nach dem Tod seines Vaters kam auch Brandon am 31. März 1993 auf mysteriöse Weise ums Leben, wieder ein Tod, dessen Klärung wohl nie hundertprozentig erfolgen wird.
Die Chinesen gehen mit der Verknüpfung tragischer Ereignisse in der Lee-Familie noch viel härter ins Gericht. Dort spielen Mystik und Vorahnung, negative Anzeichen und Namen einen große Rolle. Der Film "Game of Death" wird in China in einem Atemzug mit Brandons letztem Film "The Crow" genannt. In beiden Filmen kommt nach chinesischem Verständnis das Wort Tod vor. Die Krähe gilt in der chinesischen Mythologie als der "schwarze Tod", ein Vogel, der Unheil bringt. Ebenso machten Vater wie Sohn jeder vier Filme. Die Zahl vier –im kantonesischen "Sei" bedeutet ebenfalls Tod. Brandon Lee verstarb mit 28 Jahren, exakt 4 Monate vor dem 20. Todestag seines Vaters. Für die Chinesen sind diese Verknüpfungen mehr als nur purer Zufall.