Paco Samstag auf Teneriffa
(im Hintergrund José Botet Chappotin)
Druckbare Version
Paco Samstag auf Teneriffa
(im Hintergrund José Botet Chappotin)
krass :-O wie paco aussieht
hammer geil !!!!
Paco ist zwar kein Ästhet und Symetriewunder, aber er bringt immer eine brutale Härte.
Da können sich so einige Profis wie z.B. Markus Rühl, M. Mohammed und Co mal ne Scheibe abschneiden.
Hi Jeff & Steven:winke:
habt Ihr schon eine vorläufige Starterliste!!!!??
Bisher gemeldet:
Melvin Anthony
Jason Arntz
Carmichael Bryan
Brian Chamberlain
Darrem Charles
David Dearth
Andy DiNetta
Kevin English
Ahmad Haidar
David Henry
Dennis James
Pavol Jablonicky
King Kamali
Emro Karaduzovic
Desmond Miller
Fahkri Mubarak
Craig Richardson
Silvio Samuel
Heinz Senior
Joel Stubbs
Vince Taylor
Branch Warren
Dennis Wolf
David dearth? is der nich schon vor 20 jahren angetreten? wieder ein senior-comeback?
Ja, wirklich! Stell dir vor, auch Robby Robinson, der 61 wird, denkt heuer an ein Come-back, allerdings beim Masters.
Bin ja ein riesen fan von melvins posing, bin mal gespannt ob er genauso gut wie bei der O auftreten wird.
Jeff hast du vllt aktuelle bilder von ihm.
vor einigen wochen wurden von ihm bilder reingestellt wo er ja ziemlich schmal wirkte:(
mfg ersin
hui ganz schön starkes teilnehmerfeld. da bin ich ja mal gespannt :D
bin gespannt in welcher Form Melvin nach seiner verletzung antreten wird. Aber er wirds auf keine Fall leicht haben gegen so ein starkes Teilnehmerfeld.
Hallo Ersin,
Ehrlich gesagt bezweifele ich, dass Melvin bei der NY Pro an den Start gehen wird, die Zeit wird einfach nicht ausreichen um in die 2006 Olympia Form zu kommen. Melvin wird sich mit Sicherheit auf die Mr. O konzentrieren wo er ja auch schon qualifiziert ist.
Gruss,
Jeff
Danke für die info jeff.Zitat:
Zitat von Jeff Arendt
schade das er die verletzung hatte für mich ein top BB, der sich super präsentieren kann auf der bühne.
Ich drücke ihm die daumen, dass er wieder schnell in form kommt und sich 100% auf die O konzentrieren kann.
Die neuesten pics von Silvio Samuel:
Fortsetzung
Das gibts doch nicht, der wird immer besser. :shock:
unglaublich...wenn das so weitergeht wird der bei der Olympia vl. noch für ne Überraschung sorgen können
Absolut beeindruckend!:shock: Also wenn der die Form auf die Bühne bringt, dann ist da echt was drin für ihn!:-)
Silvio rockt ich glaub erkönnte sogar gewinnen
Wahnsinn der mann der fürfte wirklich andauernd in top form sein hoffe er schafft es diesmal zum ersten sieg würde es ihm vergönnen ich finde sein oberkörper hat ähnlichkeiten mit dem vom musti
gruß chris
das glaube ich aber eher nicht. er schaut super aus, keine frage aber auf jeden bild steht er allein. stell ihn mal neben DJ oder andere, dann sieht das verhältniss wieder ganz anders aus.Zitat:
Zitat von Fazcinate
Der Starterliste folgend, scheinen die ganz großen Namen nicht am Start
zu sein. Das sieht für Dennis J und Dennis W gut aus.
Könnte für beide das Ticket für die O. sein. Wenn nicht noch mehr.
Dennis James ist wohl kein ganz großer name? ich bitte dich . . . wen zählst du denn zu den ganz großen namen?Zitat:
Zitat von nomuscle
Sorry, falsch ausgedrückt. Dennis J. ist DER große Name im Starterfeld und hat damitZitat:
Zitat von squat
eine Favoritenposition. Auf Dennis W bin ich darüberhinaus gespannt.
Melvin Anthony ist wie immer Geschacksache und Branch Warren muß
zu seiner alten Form zurückfinden.
@ squat
ok vielleicht wirds gegen DJ schwer obwohl ich nicht weiß wie er im moment aussieht aber die top 3 sind aufjedenfall drin.
im gegenteil, finde ich das starterfeld recht stark. ny war ja früher immer recht stark besetzt, aber die letzten paar jahre waren imo meist nur etwa 3 top pros anwesend.
da ich wolf nun schon dazu zählen würde (is ja auch mein titelfavorit), sinds diesmal mit branch, dennis j, dennis w, melvin (wenn er denn teilnimmt), vince taylor, david henry, darrem und silvio schon na ganz gute liste an olympia-qualifikanten. dazu noch die nase kamali, der immer für paar schlagzeilen gut is...
hier ein paar neue Bilder von Silvio von heute.
MfG Steven
hier die letzten beiden.
MfG Steven
ich hoffe ihr seid alle bereit für einen kleien Silvio Marathon.
MfG Steven
...
MfG Steven
Besten Dank Steven!:daumen:
Mach nur weiter mit dem Silvio Marathon, der Kerl ist echt ne Wucht!:D
Ja nicht schlecht...mal sehen wie lange All-Stars in noch halten kann
hier ist das offizielle Wettkampfposter.
MfG Steven
hier noch ein paar von Silvio
MfG Steven
...
MfG Steven
Hallo Leute
Ich war mal so frei und habe ne Umfrage angehängt :zunge:
Also.. wer kommt in die TOP 3
...Top 5 oder 6 wäre zu einfach :zunge:
DSG
PS.. Also ich bin mir nicht sicher ob Malvin teilnimmt.. weiß jemand was genaueres?????
Silvio, Dennis Wolf, Darrem!
:shock: Du hast DJ nicht unter die ersten 3... :respekt:Zitat:
Zitat von MyMusclesAreIron
DENNIS JAMES wird gewinnen :-)
1. Branch Warren
2. Silvio Samuel
3. Dennis James