Nathan Jones aus Troja?
Bill Goldberg?
div. Strongmen mit knapp 1.90m - 2m
Druckbare Version
Nathan Jones aus Troja?
Bill Goldberg?
div. Strongmen mit knapp 1.90m - 2m
Paul Dillet gehört auch hier rein...
Daten wären interessant, hab auf die schnelle leider nix gefunden
beim boxen gibt es glaub doping kontrollen ...;)Zitat:
Zitat von SupPeNlöfFel
oh, da könntest du recht haben :P
trotzdem wärs mal ein geiles Bild: Valuev vs. Singh :D
2 knapp 2,20m große giganten gegeneinander... Ich wette 4/5 aller Ammis würden sich den Fight reinziehen ^^
erstens ist dalip nicht 2,20 meter gross, bei den wwe-daten muss man immer einige kg und cm abziehen.
zweitens mag einboxer vielleicht nich so fit aussehen wie ein bb, aber aller regel nach würde ich im kampf immer auf den boxer setzten, da dieser was kombis und schläge angeht, anstrainierter ist.
drittens hassen alle die ich kenne den valujev-push, und hoffe das der kasper bald von der bildfläche verschwindet. von daher würde ich ir den kampf sicher nicht ansehen
Ich finde Shaquell O ´Neal fehlt hier noch, der ist auch ein janz schönes monster ....
:daumen:
Meistger
auf jeden fall. mit 2,16m und zwischenzeitlich über 150kg ist er sicher nicht gerade wenig.
seine dunks sind/waren legendär:DZitat:
Zitat von Govinda86
Das Bild ist ja mal geil.
Greg Kovacs:
http://www.musclebearz.com/images/snapsh313.jpg
http://www.musclebearz.com/images/snapsh315.jpg
Jean Pierre Fux
http://www.jpfux.com/hadorn1lg.jpg
Und natürlich Chuck norris
http://i110.photobucket.com/albums/n...ris-album2.jpg
:D Chuck Norris ist sowieso mal das oberviech ^^
O' Neil ist aber auch echt derbe... Wahnsinn dieser Unterschied zwischen ihm und seiner Frau (?) ^^
@ VeniceBeach, wie groß sind denn die von dir geposteten? bzw. auch wie scher sind die?
greg kovac is doch irgendwas zwischen 1,95-1,98, wiegt offseason über 170 glaube ich (hab mal was von 400lbs gelesen).
das neben shac-attack is glaube ich lil kim, und die ist unter 1,60m klein.
Sid - 2,07 und 148 Kg
m.E. nach für die Größe die beste Form
http://www.youtube.com/watch?v=lS0aQY6lvGo
Also in dem Video Sapp vs Crocop sieht man´s recht gut.
Mirco Cr. wiegt mindestens 110kg und Sapp sieht neben ihm aus wie n Urviech!!!
Wie wärs denn mal mit Hightower von Police Akademy aka Bubba Smith. Auch ein ganz schönes Riesenbaby.:kult:
MFG
:kult: der Meister meistger:kult:
Nikolay Walujew mit 2,13m und 150 Kg ist ja wohl der Absolute Gewinner der ganz Schweren Jungs..!Aber Lou Ferringo als Hulk muss auch sein, und wo ich schonmal dabei bin auch noch den Beisser von James Bond und dazu passend Mike Tyson :schimpf: ... :D
So das muss jawohl erstmal reichen..das is doch mal ein geiler Thread:daumen: !
mfg mEISTGER
Dominic Filiou!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1,96m, 180kg, 58cm Bizeps........das nenn ich ein Vieh! Manche sagen auch 200kg, aber ich würd da nicht so drauf vertrauen.
Wilt Chamberlain und Andre The Giant mit Klein-Arnie...
Das ist ja mal der größte Spacken den es gibt...der ***** hat doch von Mirko Cro Cop Filipovic beim Pride Fighting aufn Kopf bekommen...der hat ein Schlag bekommen und is umgefallen wie ein gefällter Baum...für mich total der *****Zitat:
Zitat von D the OG
Darf ich dich mal bitten solche Nazistischen Ausdrücke zu unterlassen?Zitat:
Zitat von dennis79
Wenn du keine Ahnung vom Balkan hast dann lass sowas wie tschetnik einfach ja... cetniks sind die die früher versucht haben ganz jugoslavien (Kroatien,Bosnien,Mazedonien,Slovenien usw.) einzunehmen...und sicherlich sind die "KROATEN" keine cetniks...naja hast ja gesehen was bop saap drauf hat...nichts rein gar nichts.
Naja, ich will dich sehen, wenn du ein Schlag von Mirco CroCop bekommst. Der Mann hat Power ohne EndeZitat:
Zitat von bodybraker86
ich glaub du hast hier was falsch verstanden kollege, ich rede von bop saap...der is der i.d.i.o.t... klar hat crocop power ohne ende...Zitat:
Zitat von Giulio
mit ihren 1,48m ist sie deutlich unter 1,60;)Zitat:
Zitat von hr hoa
Übrigens ist o,neal 2,13m..in der nba wird immer mit schuhen gemessen.
hier mal n feines bild von shaq, yao ming u christina..
oh fuck stimmt, sorry :>Zitat:
Zitat von bodybraker86
naja bei bob sapp wär's aber denk ich mal genau das gleiche
haha klar ;D der würd mir ein ding geben und ich würd nie wieder aufstehen aber ich meine ja nur das der typ gegenüber seinen konkurrenten nichts drauf hat...alleine wie er seine gegner angreift wie ein ochse...Zitat:
Zitat von Giulio
kollege von mir ;)
175groß und 150kilo schwer
http://www.kwick.de/profil/xtremebody1981/galerie
:soso: ........Zitat:
Zitat von Pyccak2005
Zitat:
Zitat von Pyccak2005
mal davon abgesehen das es nicht dein kumpel ist, ich glaub diesen joke haben
wir alle verstanden. ist er dennoch auch keine 150 kg schwer!
also wo genau ist jetzt der witz!?
oder sollen wir jetzt jeden profi den es gibt hier posten !?
achso von dem fakeprofil mal abgesehn.
ääähhhmmmmm..... ob du es glaubst oder nicht, es ist kein fake profil, du kannst dich ja gerne bei kwick anmelden und ihn mal fragen... er schickt dir mit sicherheit noch weitere bilder (unter anderem wettkampfbilder).
wollte nur posten da 150kilo für mich bei der größe schon heftig ist.
*edit* man man wie ihr so schnell immer eure entschlüsse zieht, kaum zu fassen.... hätte ich ihn selber nicht gesehen würde ich es auch nicht glauben, egal lassen wirs..
naja was man nicht noch alles findet...
http://www.voten.de/?action=showProfile&memberID=133988
dass ist jetzt auch schon mehr als 2 jahre alt... soviel zu dem thema fakeprofil
http://i5.tinypic.com/35i58q1.jpg
http://i8.tinypic.com/2508pqa.jpg
Ja, dafür, dass er so mächtig aussieht, bekommt er ganz schön uff die Fratz :D Ich hab da mal ein Kampf gesehen, wo er von so nem kleinen Japaner voll zusammengetreten worden ist. Der kam mit seiner Masse einfach net mehr auf die Beine, dazu noch die schlechte Luft. Der stöhnt ja nach 20 Sekunden wie eine Lokomotive. Naja, unterhaltsamer Kerl ist es trotzdem, wenn man von dem Puppenauffressenden Videos absieht ^^Zitat:
Zitat von bodybraker86
Zitat:
Zitat von Pyccak2005
eine kritische betrachtungsweise hat schon dem ein oder anderen das leben gerettet.
Gut, dann haben sie sich bei Ronnie Coleman sicher immer nur vermessen und der wiegt tatsächlich 300kg.. :gruebel:Zitat:
Zitat von Pyccak2005
jo das mein ich ja :DZitat:
Zitat von Giulio
2,07 m gegen 2,06 mZitat:
Zitat von oak
Ja,Ja Pyccak,
Kollegen zu haben ist schon wichtig,wenn man selber körperlich nie etwas gerissen hat (wörtlich und im übertragenen Sinne)!!!
Guck mal ich hab da auch mal so nen Kollegen...
ca. 168 cm,210 kg (aber hart)!!!!
lol ^^
mit synthol gehts bestimmt =)
ja nur dass der hald n bisschen fake ist, ich versteh deine anspielung gerade sowieso nicht... naja ist ja auch egal, so wie es aussieht darf man hier ja eh nichts posten, da sich sowieso die halbe welt darüber aufregt.... zuerst wird einem unterstellt dass es nicht mein kollege ist, dann ist es n fakeprofil, dann wiegt er wieder keine 150kilo... ohje ist dass lächerlich, ich will hier bestimmt keinem etwas vormachen oder vorlügen.... es ist einfach so, aber irgendjemand findet ja immer etwas zu meckern.... der neid spielt dabei meistens die größte rolle... in diesem sinne: macht doch was ihr wolt.... ich bin es langsam leid hier was zu posten!!!Zitat:
Zitat von Kilopower
eigentlich hast du schon recht...wer glaubt hier schon irgendjemanden wenn es um unglaubliche dinge geht...das geht mir aber auch aufn sackZitat:
Zitat von Pyccak2005
Zitat:
Zitat von Giulio
Ich finde das der Bob Sapp oder wie der heisst mittlerweile halbwegs tauglich fightet.
Der ist ja damals mit quasi null Erfahrung und massiver Masse aufgetreten............und dann hat der den Lucky Punch von CroCop bekommen und ist zu Boden gegangen.
Das muss schon ein heftiges Dingen gewesen sein.
Mittlerweile ist der Sapp doch fast 20 kg leichter und hat zumindest ein bissl Technik drauf.......somit sind seine Kämpfe ansehnlicher.
Denn die Masse nahm ihm ja jede Menge an Luft und Beweglichkeit.
Zumindestens würde er 99.9 % der User hier im Forum ausknocken ;)
P.S. ich finde der Koreaner mit dem Blauen Haar hat nen gescheiten Body........sieht man mal vom Riesenwuchsschädel ab mit dem sich jeder in dieser Grössenordnung rumschlagen muss ;(
mfg ,)
bei der sülze die du da von dir gibst, ist es nicht schwierig zu eraten, dass du keine ahnung hast. :axt: :axt:Zitat:
Zitat von bodybraker86
das bob kein guter kämpfer ist, sei mal dahingestellt aber ein einziger schlag kann nunmal alles entscheident sein beim klatschen!!!
das ist so und wird auch immer so bleiben. :daumen:
die, die nach dem treffer vom cro noch stehen würden kannst an zwei händen abzählen. :auslach:
Snowguide
Zitat:
Zitat von shane 54
Looooool darf ich mal lachen ??
Das sind wohl 227 kg ??
So ein Pippigewicht wird der Warlord 3 x drücken.
Die alten Wrestler haben teilweise richtig was drauf.
Damals hat der eine von Demolotion 3 Gegner mit nem Bodyslam aufs Kreuz gelegt.
Einer davon wog über 200 kg..........einer davon 180 kg.
Und 19 x 227 kg drücken ?
Wasn Witz...........ich hab schon jemanden 8 x 230 kg live pressen gesehen.................und der wog netmal 115 kg bei 190 cm Körpergrösse.
Und dann soll ein "dauerhaft zugedröhnter" sehr sehr kräftiger Wrestler das nicht 19 x drücken ??
Der Ultimate Warrior hatte damals sogar Hulk Hogan in bester Zeit hochgehoben und zu Boden gedropt.
Das entspricht ca. einem Lebendgewicht beim Nackendrücken freistehend von ca. 140-145 kg.
Dann kann man erahnen was solche Menschen z.b. im Nackendrücken an der Maschine drücken ;)
mfg ;)