naja deine tapete find ich klasse:daumen:
Druckbare Version
naja deine tapete find ich klasse:daumen:
Mach ein Video von dem Wiegen. Weil das würde mich jetzt auch intressieren.
Ich finde es einfach nur behindert, dass Gewicht überhaupt anzuzweifeln, bei jemandem, dessen Ziel es ist, Gewicht zu verlieren.
Und dann auch noch irgendwelche Vergleichsbilder bringen...
Man sieht auf keinem der Bilder den Kopf im Vergleich zum Körper.
Außerdem ist der definierte 90kg Typ auch von viel kleinerer Entfernung fotografiert worden.
Von daher finde ich es unsinnig, das Gewicht abzuschätzen.
Was denken denn die Zweifler wiegt der Linke(196cm) und der Rechte(190cm)?
Bin kein Zweifler will aber schätzen:
Links 110 Kilo
Rechts 90 vieleicht sogar weniger....
Ich glaube dem Threadersteller übrigens sein Gewicht
Links 100-105
Rechts 85-90
etwa gleich schwer ..
Offtopic:
Alter, immer diese Leute, die denken, "erlogene" Gewichte von anderen erkennen zu können. Warum sollte ich ihm die 90 kg nicht abnehmen? Wenn er das so angibt, dann stimmt das hier. Seid ihr hier, um Tipps zu geben oder um herumzupöbeln? Geil war der Typ, der die 50% KFA für voll genommen und nicht gerafft hat, dass das Ironie war. Habe ich gelacht!
Ich werde mich am Schätzen der beiden Bildern nicht beteiligen, weil ich weiß, dass man das Gewicht von Leuten anhand von Bildern nunmal nicht bzw. sehr schwer schätzen kann (Stichwort: Lichtverhältnisse, etc.).
Ontopic:
Also, ich würde an deiner Stelle lieber noch ein bisschen aufbauen, bevor du (wieder) auf Diät gehst. Gute Ansätze (Nacken und Beine) sind auf jeden Fall da, auf denen du aufbauen könntest! Wegen der Unförmigkeiten: Ist das wegen der Haut, die sich noch nicht zurückgebildet hat? Wie sieht eigentlich dein Trainingsplan und dein EP aus?
Hey, genau, du sagst es :)Zitat:
Zitat von der-da
Musst da auch gut lachen, vor allem, als dann paar Beiträge später, von ihm das hier kam:
"hast du schon mal etwas von erfahrung und erfahrungswerten gehört und kannst du dir vorstellen dass es leute gibt die aufgrund ihrer erfahrung, gewicht und umfäge abschätzen können? sogar sehr genau, erst recht wenn irgendwelche daten vorhanden [bla bla...]"
Lächerlich... echt! Meine ******.. :D
Naja, das mit der Haut könnte gut hinkommen, kann mich jedoch echt glücklich schätzen, dass ich keine Hautlappen hängen hab (wie man es teilweise ausm TV kennt). Meine aber, dass eben überflüssige Haut vorhanden ist... Mal schaun, wie man das in den griff bekommen kann..
Daher werd ich ja mal schön runterspecken, auch um zu schauen, wieviel das vorne am Bauch ausmacht...
Denke aber gänzlich werd ich das nie hinkriegen können...
-----TP-----
Diese Woche sah es so aus (und so in etwa stell ichs mir die nächsten Wochen vor)
Montag BB,
Dienstag Joggen,
Mittwoch BB,
Donnerstag hab ich mal ne Pause gemacht,
Freitag BB,
Samstag Joggen,
Sonntag weiss ich noch nicht genau, evtl BB,
Grob: 3x Krafttraining, 2x Laufen, Ein Tag Pause, beim anderen Tag bin ich mir noch unsicher, kommt drauf an was ich da noch vertragen kann :)...
EP hab ich ja etwaig schon genannt, schaue dass ich auf KH möglichst verzichte, und auf viel Eiweiss komme... Dabei greif ich auf die üblichen Quellen zurück, und helfe mit Shakes nach...
OK dann löse ich mal auf.
Links 138kg, rechts 92kg.
Das Linke findet man im muskelpower Forum, da sieht man dann auch den Kopf im Vergleich zum Körper.
Das Rechte ist von team andro.
So viel zum Thema Gewichte schätzen!
Die Form machts ganz einfach.
Und das verdeckte Gesicht tut sein übriges.
mfG
Hm zu dem Gewicht will ich mal nichts sagen. Ich dachte auch erst 90kg? Dann dachte ich, ok vielleicht ist er 1,90, dann kann es vielleicht grad so hinkommen, aber nein er ist 1,79. Andererseits glaube ich nicht, dass Eskiya es für nötig hält, hier Zahlen zu faken. Die Sache ist mir ein Rätsel.... Vielleicht hat er ja Knochen aus Panzerstahl:D
Zu den Bildern: MACHE KEINE DIÄT! Du musst an deiner Masse und Qualität arbeiten (ist nur meine Meinung). Versuch bitte unbedingt erstmal mehr Tiefe in die Brust-Schulter und den Rücken zu kriegen und Arme und Nacken aufzubauen! Glaub mir es wird dir selbst mehr bringen!
Aber was red ich...
Hau rein:daumen:
Man könnte doch mal bei google die wörter Ironie, Sarkasmus und Zynismus nachschlagen... :auslach: :kult:Zitat:
Zitat von der-da
was interessieren mich seine ziele oder seine geschichte??? in diesem fall völlig irrelevant.Zitat:
Zitat von gasmeister
ich richte mich nach der mischung aus bildern und daten und ich lasse mich nicht anlügen, auch wenn es nicht persönlich ist.
die größe seines kopfes ist hier völlig unbedeutend, da die gefakten 90kg zu den bildern in krasser disharmonie stehen, d.h. auch wenn sein kopf größer sein sollte, so holt er damit keine ca. 20kg auf.Zitat:
Zitat von gasmeister
ja ist er, und?Zitat:
Zitat von gasmeister
die etwas größere entfernung der eskiya bilder, reicht für eine meinungsbildung aus.
ja warum solltest du überhaupt dein hirn benutzen, warum?:sorg:Zitat:
Zitat von der-da
ja von welchem weihnachtsbaum bist den du gefallen?:))Zitat:
Zitat von der-da
leichtgläubigkeit ist nicht verkehrt, hier jedoch fehl am platz. das gilt insbesondere für diejenigen ohne erfahrung.
tipps zu geben aber nur bei leuten die es ehrlich meinen.Zitat:
Zitat von der-da
sei "unbesorgt", dieser typ kann bisschen besser raffen als du denkst.Zitat:
Zitat von der-da
deine schlussfolgerung ist schlicht schwachsinn und seine ironie ins klo geschmissen.
entweder er schreibt die richtigen daten rein oder er lässt es ganz sein.
manche können sich einfach vertun oder die falschen bilder posten und das muss erst einmal geklärt werden, zumal beide seiner angaben fern der realität sind, bei falschen daten auf ironie zu schließen, da könnte man die threads gleich löschen ohne nachzufragen.:sorg:
dann weiß ich beim besten willen nicht, warum du hier dein mowl aufreist?! wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fre_se halten!:sorg:Zitat:
Zitat von der-da
sagmal, kennst du überhaupt die definition und den unterschied der wörter die du benutzt?Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
trage was zum thema bei, oder lass es sein. versuchen lustig zu sein, kannst du im fun forum.
wenn du mich zitierst dann muss es bei dir "angekommen sein", hast du noch bisschen mehr zum thema beizutragen als mich zu zitieren?Zitat:
Zitat von Eskiya
das dir die wahrheit unbequem ist, liegt auf der hand.
sagmal junge, woraus sollen den die 90kg bestehen bei dir???
du hast den körperbau eines jugendlichen/schülers der gelegentlich mal sport treibt. du hast weder muskeln (auch deine worte) noch hast du nennenswert viel fett um bei 179cm auf 90kg zu kommen. wo sind dann die 90kg bei dir???
ich habe nach markierungen auf deinen bildern gefragt wo du da das viele fett siehst um auf 90kg zu kommen.
warte immer noch auf deine antwort.
ich habe ebenfalls nach deinen daten gefragt, umfänge vom bizeps, waden, oberschenkel und der brust.
warte immer noch auf deine antwort und ich denke, da bin ich nicht der einzige.
auf deinen dicken bildern, da kommst du auf 90kg schon hin, aber auf keine 136kg. :)) :sorg:
zu deiner info, 136kg auf 179cm, sehen ganz ganz anders aus.:sorg:
junge junge, das ist ja mal was.. von vorne siesht du aus wie spongebob,
von hinten.. wie.. ein käfer oder sowas.
darf ich fragen was du beruflich machst? wie kriegt man so einen rücken?
warum fühlst du dich angesprochen?Zitat:
Zitat von TomDortmund
find das recht witzig...
Leute, es reicht jetzt langsam. Diese rechthaberische Keiferei ist kindisch und führt zu nichts!
also ich finde dein gesicht am schönsten ::daumen:
xD
das kann doch auch nicht in deinem interesse sein, nichts gegen fakes und falsche daten zu unternehmen.Zitat:
Zitat von ilpadre
ich finde das es was bringt, spätestens dann wenn der nächste versucht so eklatant zu übertreiben. ansonsten nehmen fakes überhand.
Du bist ganz schön stur...Zitat:
Zitat von TomDortmund
jetz nich böse sein TomDortmund, aber kann es sein, dass du auf Stoff bist, weil du dich so reinsteigerst?
Wieso sollte er lügen? Er würde sich seinen Aussagen zufolge ja nur fetter machen, wer macht das von uns bitte schon freiwillig?
Außerdem is doch sch...egal...
Aber ich würde auch erst mal noch bisschen an der Form und der Ausprägung der Muskeln arbeiten bevor du diätest, Rücken und Schultrn vor allem. Du musst ja auch Bedenken, dass du während der Diät trotzdem etwas Muskelmasse auf der Strecke lässt.
Hab ich mir scherzhaft auch gedacht. ^^Zitat:
Zitat von Schor$ch
also eigentlich wollte ich es dabei belassen obwohl du dich irrst, aber da mir noch der schor$ch geschrieben hat und der styr auch sein senf dazu gibt, ja da kann ich es doch nicht unbeantwortet lassen.Zitat:
Zitat von gasmeister
kurz und bündig, stur bin ich gewiss nicht, aber dafür hartnäckig und genau ohne hierbei penibelgenau zu sein.
:)) auf stoff? hahah nein, auf stoff bin ich nicht. das wäre mir übrigens auch neu das jemand deshalb ruhig sitzen und schreiben würde.Zitat:
Zitat von Schor$ch
„reinsteigerst“? und woran machst du es fest? in wie fern „reinsteigerst“?
ich bin stets sachlich, sage was ich denke, versuche direkt und genau zu sein, lege keine „schei_-drauf“ mentalität an den tag und versuche ebenfalls meine meinung auch zu begründen.
hast du dich noch nie verball mit jemanden auseinander gesetzt, bist du also ein jasager?
um es auf den punkt zu bringen, du interpretierst es falsch, mehr ist es nicht und böse bin ich dir auch nicht.
die meisten menschen tun sachen die für außenstehende keinen sinn ergeben, jeden tag aufs neue.Zitat:
Zitat von Schor$ch
und jetzt sei du mir nicht böse, aber kann es sein, dass du zu wenig erfahrung hast um zu beurteilen und erkennen dass er auf den ersten bildern absolut keine 90kg wiegt und auf seinen dicken bildern keine 136kg?
nur zum vergleich, valuev ist 2.13m groß und wog beim wiegen 144,7kg, gerade mal 9kg mehr als er auf seinen „dicken“ bildern mit 1.79, ursprünglich wiegen wollte (136kg).
also langsam habe ich das gefühl das hier nur noch die total grünen anfänger die „wieso sollte er lügen?“ frage stellen, dessen einziger anhaltspunkt ist es zu glauben und hoffen dass das geschrieben wahrheit ist.
damit wir uns nicht falsch verstehen, es geht nicht darum dass ich ihm 90kg nicht gönne, bitte schön, er kann 100kg wiegen mit einem einstelligen KFA und einem lupenreinen körper, damit habe ich absolut kein problem, nur bitte wahrheitsgemäß, nur darum geht es.
ja warum schreibst du dann??Zitat:
Zitat von Schor$ch
ah leute, ihr sieht doch die bilder, sind hier nur noch kiddis online???:sorg: er hat von ca. 90 auf ca. 70 abgespeckt, mit der tatsache dass er nun eigentlich wenig wiegt kommt sein ego nicht klar, das wars, oh man
@threadsteller
wo sind die umfänge zu dem 90kg auf 179cm körper?
ist jetzt nicht so einfach was?:)) um auf 90kg zu kommen müsstest du an mehreren stellen erneut faken, dann aber passen die umfänge nicht mit den ersten bildern.:auslach: mist wa?:D
du machst dich allmählich lächerlich, ist dir dies bewusst?Zitat:
Zitat von TomDortmund
Sehr schade.
Ich empfehle, für das Update einen neuen Thread zu starten. Der hier ist nicht mehr kontrollierbar.