So, Heute noch, dann bestell ich den Tisch!
Gruß Devil
Druckbare Version
So, Heute noch, dann bestell ich den Tisch!
Gruß Devil
ick bring noch evtl. jemanden mit...[schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Jack + 1[/schild]
wer kann mich mitnehmen???? aus hd oder mannheim?????
bitte!!!! will unbedingt mit!!!!
grüße arnold
Sorry Leute ich kann nicht dabei sein.
Wünsche euch aber allen viel Spass und macht ordentlich Fotos! ;)
Will sehen ob die 3 "Dicken" das Schnitzel schaffen. :dreh:
Gruß
Jan
jup, bin dann auch dabei, ist ja gleich um die ecke :lechz:
*gg* eher um 3 ecken.....******* orientierungssinn :))Zitat:
Zitat von Mr. Universum
Verdammt... bin am 21.11. dort eingeladen .... und 2 Schnitzel in 18 Stunden schaffe ich nicht ;)
So, der Tisch oder die Tische sind bestellt für 25 Leute, also können zur Not auch noch 2 oder 3 Leute mit, die kurzentschlossen sind
Gruß Devil
Oh, und ich habe gerade im Newsletter darauf hingewiesen! Werden sicher noch ein paar kommen wollen.
Mfg, Ben.
@Ben
die werden wir schon noch unterbringen - der Wirt ist ein echt Netter und wer ihn sieht kann sich auch die Größe der Portionen erklären ;-)
Gruß Devil
verständlich, immerhin weiss er ja wohl mittlerweile, dass du ein potentieller Kunde für ein 1/1Schwein-schnitzel bist ;) :))Zitat:
Zitat von Devil24
werde mein bestes geben um trotz meiner bescheidenen Orientierung rechtzeitig da zusein, zur Not schieb ich die schuld auf meinen Co-Pilot - gelle Mr.universum? :))
bin auch mit nem freund an bord.
freu mich drauf!!!
#Zitat:
Zitat von Supernatural
hey hey, für was haben wir schliesslich unser Y-Chromosom ;)
Achtung!!!!!
Es hat sich leider eine kleine Zeitverschiebung ergeben!
Tisch in dieser Größenordnung war erst ab 20:15 zu reservieren!!!
Gruß Dervil
macht nix, ne stunde mehr zeit um hin zu finden ;) :))
geht klar. sind wir halt nen bissel später da.
weiß jemand in welcher größenordnung die "normalen" schnitzel dort sind???
@arnold50
es gibt 1/4 , 1/2 , und ein ganzes Schnitzel.
1/4 ist eine "normale" in aderen Restaurants übliche Portion.
Gruß
Medusa
naja selbst 1/4 ist schon größer als die übliche größe. ein 1/2 sollte jeder schaffen können. kann leider nicht kommen, ist ja schon am samstag! oh mann, ich kann da hinspucken.... 10 min fahrt .... verdammt!
viel spaß
das 1/2 kann jeder schaffen? also ich weis net, bin jetzt net gerade ein hungerleider, aber das 1/2 fand ich schon net wenig, also ich denke es gibt durchaus leute die das nicht schaffen ....Zitat:
Zitat von poX
dann nehm ich doch mal nen halbes.
war n nettes treffen, auch wenn ich gerne so mit 20kg mehr gekommen wär, aber was soll ma machen *blöde grippe ******* antibiotiker* hatt wer bilder gemacht? sind übrigens gut zurück gekommen ..... bis auf nen kleinen exkurs nach wallau und dann wieder nach diedenbergen und so weiter :))
Ja war ein schönes Treffen.Ich bin auch richtig stolz die ganze Portion Wiener Schnitzel vertilgt zu haben.Am lustigsten fand ich das 2Literglas Apfelschorle :zunge:
Gruß Hans
:rock: got it!
Jack Black Du Miststück!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt hab ich Hunger, aber richtig... Man ey, sieht das lecker aus!!
Shana
*gg* verdammt, ich glaub ich fahr die woche nochmal hin wenn ich mir das kleine schnitzelchen so ansehe :) :))
Zitat:
Zitat von Shana
das meinst du doch nicht ernst shana, oder????? :soso:
sieht alles andere aus als lecker und auch noch mit dem aschenbecher daneben... :asmoker:
danke fürs kompliment... http://www2.flirtlife.de/images/smiles/smokin.gifZitat:
Jack Black Du Miststück!!!!!!!!!!!!!!!
@davor
mit dem Ascher geb ich Dir recht, ansonsten - warum sieht das nicht lecker aus?
Wie dem auch sei, es war auf jeden Fall lecker!
Gruß Devil
mit dem aschenbecher stimmt. aber ansonsten, war das schnitzelchen echt lecker!!!!Zitat:
Zitat von davor
auch die pommes? sah so aus als wärst du mit denen nicht so zufrieden gewesen...Zitat:
Zitat von Devil24
mal ne ganz doofe frage - wieso rauchen eigentlich die ganzen Bbler? ich dacht immer das wäre schädlich für den muskelaufbau?*verwirrt*
@Supernatural
stimmt, Pommes könnense da net so gut zubereiten, aber man sollte sich im Waldgeist eh nur auf die wichtigen Dinge konzentrieren ;-)
Gruß Devil
@ Devil
was ja nicht heißen soll, dass das nicht lecker schmeckt ging nur um die optik, sieht so drauf geklatscht aus. naja , ein rießen teller mit dem schnitzel wo die pommes dezent daneben liegen mit knackigen salatblättern dekoriert und ner schönen kühlen cola ;)
:heul:
und ich konnte nicht kommen!
******* wenns auto nicht fährt...
aber mit öffnetlichen bis hofheim...da wäre ich vermutlichheute noch nicht zurück...
greetz,
derkleinemÜ
ich denke, migger und shana haben Recht
das sieht doch schön lecker aus! :winke:
hab mal gegoogelt und folgendes ist rausgekommen: http://www.restaurantlounge.de/waldgeist.html
ich muss da mal hingehen und ein rumpsteak essen, soll ja nur mit Reservierung gehen, was wohl bedeutet, dass es nicht allzu schlecht sein muss ;)
Ich freu mich schon drauf :daumen:
Bissl wenig Pommes für soooo viel Schnitzel.
Alle tun das nicht. Und natürlich ist das der Leistungsfähigkeit nicht gerade förderlich. Von X anderen Gründen mal abgesehen.Zitat:
mal ne ganz doofe frage - wieso rauchen eigentlich die ganzen Bbler?
Hat nur Vorteile in der Diät und für die Nerven.
Aufhören ist für die meisten überaus schwierig.
Gibt aber auch Ausnahmen, z. B. Big-Boy.
Naja... ich hatte mal das 400g Steak... ist nicht ganz so gut wie ein Schnitzel!Zitat:
Zitat von DoGGFlExX
Ich war Gestern dort, habe ein ganzes Zwiebel gefuttert ... BOAH war das gut ;) Allerdings war es dann auch mit Essen für den Tag.
Achja, Handkäs haben die dort auch DoGGFlExX !! :winke: :klatsch:
@klf
Lob mich nicht zu früh eine Diät ohne Glimmstengel habe ich bisher nicht gemacht :) aber ich steh das schon durch :):):)Zitat:
Gibt aber auch Ausnahmen, z. B. Big-Boy.
das problem ist, dass ich kein schwein esse(nein, ich bin kein moslem ;) )Zitat:
Zitat von Eisenschwinger
aber danke für den tipp :)
juhu :daumen:Zitat:
Zitat von Eisenschwinger
hast du es schon probiert und was kostet es?
du weisst ja, wir hesse komme ;)
Yeah! geil wars allemal und ich hab jetzt auch schon wieder Lust auf so nen Riesenschnitzel :lechz:
Oh man das ist echt eine Herausforderun, wenn ich mir die Bilder so ansehe.
Bin zur Zeit auf dem All-You-Can-Eat Trip
War am Donnerstag beim Steak-AYCE und am Freitag beim Chinsesen AYCE!
Der Waldgeist ist wohl meine nächste Station