Frage zählt ihr hierbei den oberarmen angespannt oder nicht??
Druckbare Version
Frage zählt ihr hierbei den oberarmen angespannt oder nicht??
ist eigendlich egal wie dus machst, hauptsache du machst es immer gleich(damit referenzwerte hast)
ich mess immer mit angespannten arm, der im 90 gradwinkel angewinkelt ist. leg das maßband auf die höchste stelle des bizeps.
das ist nicht die stärkste stelle des armes.
die stärkste wäre bei mir wenn ich ca. 1 cm mit dem maßband weiter richtung ellenbogen gehe. dort is zwar bizeps net mehr ganz so gr0ß,d afür die dickste stelle am trizeps.
so wie ich messe, hab ich:
37,5 arme
38 waden
Größe: 177
Oberarm: 36
Wade: 39
Messe in nicht angespannten Zustand und Kalt
oa: 41cm
waden: 38-39cm
Exakt meine Daten. Wie groß bist du?Zitat:
Zitat von karl malone
lol das schlimme ist das ich 1,93 bin :)....beim arm gehts eigentlich der sieht etwas größer aus als die daten es sagen, aber die waden sid einfach nur *******e...sind allerdings auf dem weg der besserung....
körperfett ist sehr gering
42 wade und 43,5 oberarm.
wade sieht aber nach nichts aus bei meiner größe. im moment quäle ich sie zwei mal die woche.
43 die linke und 43,5 die rechte wade(hab trotz "hohen" kfa sehr wenig fett an den waden) und ein 36 oberarm
trainier seit etwa 3 monaten und 2 wochen aber richtiges bein training erst seit 2 monaten
bin 1.81 groß
45er Waden und 43er OArme...
bin knapp 1,80m, habe 43 cm Waden (juhu) und 37 cm OA (naja- wird noch).:winke:
41er waden
41er oberarme
waden 38 oberarm 45 cm
waden: 41cm
oberarm: 38,5cm
oberarm 44.5 ... waden so 42
ja ich oute mich auch als discopumper so wie der edy ;)^^
Waden 48 cm kalt hab nen bischen verloren
OA 43 cm kalt
Sommer ich komme :rock:
Doppelt......
Zitat:
Zitat von purepain
Du bist mir unsympatisch ;)
bin 1,71m
oa 38 cm kalt (bizeps will nicht hochkommen =( )
waden 39cm kalt (hab die bisher nur ein einziges mal 2 wochen lang separat trainiert mit wadenheben, sonst wurden sie als stützmuskulatur beim beintraining genug trainiert.)
achte schon drauf, dass die einigermaßen zueinander passen und wenn mein oa wächst und meine waden nimmer, werd ich auch die waden wieder separat nochmal dran nehmen.
sameZitat:
Zitat von gL
:bierle:
Oberarmumfang: 47 cm
Wade: 48 cm
Sieht aber bei 1,93 m nicht wirklich gewaltig aus, ist aber schon ok.
Oberarme: 42cm
Waden: 40cm
1,83m
1,69m
Waden: 46cm
OA: 44,5cm
1.90 m
waden: 41 cm
oa: 38 cm
44/44
Warum auch immer...
Beansprucht wurden die Dinger immer nur beim Mountainbike-Fahren(Was mittlerweile auch 10 Jahre her ist).
Sonst nicht... weil ich da (schon seit ich denken kann) zu furchtbar schmerzhaften Krämpfen neige:crybaby:
Servus,
OA 42,5
Wade 44
größe 180
Fahre viel mit meinem triatlonrad ( bessergesag fuhr ) und Hausbau.....
Zitat:
Zitat von JumpingJesus
Das Prob hatte ich auch, speziell bei hohen Geschwindigkeiten, probier mal SPRINT Brausetabletten, Mag hochdosiert, vom Schwiegerpapi ( Pharmazeut )empfohlen
Nene, danke, das mit dem MAG hab ich hinter mir, je mehr ich nehme desto schlimmer wirds leider. Ohne zsätzliches Magnesium ists eigentlich erträglichZitat:
Zitat von korneuburg
Waden 40 , Arme 43,5
Wade: 51cm , Oberarm: 44cm
unglaublich - so eine Wade bei diesem Po!Zitat:
Zitat von flesh_
tjahahaha :daumen:
Waden , Arme :crybaby:
47 / 44,5 :(
alles probiert, viel volumen, wenig volumen, 3mal die woche, 1mal die woche, 6mal die woche, zwischendurch mal garnicht, viele übungen, wneig übungen, viel loaded stretching, dropsets, giant sets...
irgendwie kriegt man ja alles zum wachsen, brust wollte auch erst nich aber kriegte ich hin, aber die waden? also viele sagen ja da macht viel die genetik aus und ja... das kann ich bezeugen, wenn ich dann manche im studio sehen die kaum muskeln haben aber so waden wie ich oder besser ohne die zu trainieren...
1,76m
OA 38cm :sorg:
Waden 42cm
Ich hab mal gelesen das "wandern" sehr gut für die Waden sein soll...ich lauf jeden tag etwa 2-5km ....zivildienst :))
öhm..kurze frage zwischendurch...misst man sich eigentlich im angespannten zustand oder den 'lockeren' umfang?
also arm angespannt: 34cm
wade angespannt: 38cm
Fußballer :axt:
OA 41,5
Wade 41,5
Größe 178
Meine Waden sind sehr lange (Meiner Meinung nach) und sehen deshalb sehr dünn aus :(
angespannt am "höchsten/breitesten" punkt :daumen:Zitat:
Zitat von All Plex
OA 42cm
wade 43cm
Sind die Waden 44, oder 47?Zitat:
Zitat von Kurgebeat
oberarmumfang: bis zu 44
wadenumfang: 41
:sorg: