Hallo Angel! Lang nicht gesehen! :D
Druckbare Version
Hallo Angel! Lang nicht gesehen! :D
der Knaller hier
ich hoffe mit dem foto habe ich nun bewiesen das ich ne frau bin.........noch etwas um zu bestätigen das ich ne frau bin ich kann nich auto fahren...........:D
ich will nicht wissen wieviel PM du jetzt täglich bekommst he he
grins traut sich doch keiner..........
*sich in Lauerstellung im Hintergrund hält.
jaja...die Sonne scheint und schon spielen die Hormone verrückt :))Zitat:
Zitat von Asgard
Zitat:
Zitat von gretchen20
boah wer isn die dicke frau auf dem bild ? :sorg:
sex im freien ist ok aber im auto geht nicht, sehr ungemütlich dann schon eher auf der motorhaube.
hastn problem püppi????????????Zitat:
Zitat von Ossman
Zitat:
Zitat von gretchen20
Wenn du ein Foto machst bei dem du ein Schild in der Hand hast auf dem steht "Meine Eier scheuern nicht beim reiten" glaub ich dir das du es bist.
Ach wart mal.. lass mich raten: keine Kamera zur Hand?
Zitat:
Zitat von gretchen20
warum sollte ich, mir ist nur aufgefallen, dass die frau auf dem pic etwas dick ist und ziemlich hängende brüste hat. :ratlos:
beim sex im auto müssten die dinger wohl demnach auf dem boden scheuern. :schreck:
haste msn??? dann kann ich mich dir vor der cam zeigen das du mir glaubst.........
hab auch keine hängebrüste sitze nur komisch da sieht das bei jeder frau so aus außer man is vorne flach wie ein brett..............
BEWEISE!Zitat:
Zitat von gretchen20
Hier ein Thread in dem du noch punkten kannst. Ansonsten wars das wohl für dich....
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=111124
Ist in 10 min installiert.. acc ist auch gleich gemacht.Zitat:
Zitat von gretchen20
Mal schonmal das Schild!
Was isn jetzt, wann reitest du wieder?
Zitat:
Zitat von gretchen20
Kurze pm mit Kontaktdaten bitte. Nackt sein und auf dem Pferd sitzen ist nicht nötig.
so bitte der bweis...........
Wie geil :lol: :lol: :lol: :)) :)) :))
Kannst nich auch mal bei mir vorbeireiten?? :asmoker:
viel spaß beim beantworten der ganzen pms :))
HHH
kommt drauf an wo du wohnst und was ich dafür bekomme:DZitat:
Zitat von Schor$ch
Zitat:
Zitat von HHH
sagte ich schonmal traut sich keiner............außerdem glauben hier ja eh alle das ichn mann bin warum auch immer
Zitat:
Zitat von gretchen20
Ich hab zuerst gefragt!
du hast mir aber auchnich geantwortet...........aber wenn ich das richtig gelesen habe bist du 11 jahre alt und da is das ganze auch noch nich für deine augen bestimmt:DZitat:
Zitat von Asgard
Nix als verfälschte Daten! In Wahrheit bin ich 25!
Hast du was gefragt?Zitat:
du hast mir aber auchnich geantwortet.
öhm... das obere bild ist ein magerer beweis...
ich kenn die frau auf dem bild (die blonde) persönlcih und sie wohnt in wien :)
ich sagte das du mir sagen musst wo du wohnst und dann kann ich dir auch sagen ob ich mal mit meinem pferd vorbei komme...........aber da muss auch was für mich rausspringen
die frau auf dem bild kannst du gar nich kennen weil ich diese persohn bin und ich wohne in dresden und nich in wien du nase
die blonde?
glaub ich nicht :D
Zitat:
Zitat von Asgard
Da musst du ja mit 13 schon die ganzen 16jährigen Gören abbekommen haben die auf 20jährige standen. Gestehe, du Lump! Wie alt bist du? Mit 25 wärst du jünger als ich.. das haut nicht hin.
Zitat:
aber da muss auch was für mich rausspringen
Such dir was aus, ich bin flexibel!
wo gibts denn hier ne blonde zu sehen? :ratlos:Zitat:
Zitat von notrios
HHH
Da auf der Rückseite von dem Zettel noch der erste Versuch zu sehen ist "Ich reite nackt" ohne fehler zu schreiben bist du für mich jetzt offiziell eine Frau.Zitat:
Zitat von gretchen20
Wennst jetzt noch eines machst mit "Chris can take me for a ride anytime" dann bist meine Heldin! :D
bin mit meinem pferd rund um dresden unterwegs also am besten du legst dich mal auf die lauer...........:DZitat:
Zitat von Asgard
Zitat:
Zitat von Dr4g0n
sag ma ich setzt mich doch jetzt nich andauernd hin und schreib zettelchen.........der erste versuch den ich da gemacht hatte schien mir als zu klein geschrieben so das man es nich lesen kann deshalb hatte ich es nochmal versucht...........
sorry fals ich jetzt falsch liege aber ich seh auf dem foto was sie oben angehängt hat ein blondes mädchen mit ihrem freund also mehrere fotos in eins eingefügt...
wasn da los...
//edit... sorry mein fehler, ein rechner hat wohl die falsche datei geöffnet hahaah
oh mein gott wie doof kann man sein :D
bei welchem foto denn?Zitat:
Zitat von notrios
auf dem foto mit dem beweiszettel
sorry nocheinmal :) hoffe du verzeihst :)
ja dir sei verziehn..........naja euch männer passieren eben auchmal ab und zu oder auch öffter mal fehler grinsZitat:
Zitat von notrios
irgendwas stinkt hier ganz gewaltig :gruebel: