Wir wollen jetzt mal nicht übertreiben.
Auf gesunde und Hygienische Lebensmittel zu achten finde ich nicht verkehrt.
Klar, es kann immer was drankommen aber wer denkt den schon wirklich sooo heftig daran: Ohh Got hat jetzt einer mit dem Finger im Mehl rumgewühlt usw.
ICh denke nur das man es auch Psychosomatisch übertreiben kann.
Wie halt z.b ich kauf kein Brot, Brötchen das schonmal jemand angefasst hat (Was ich für unmöglich halte)
Oder ich gehe nicht Essen weil ich angst habe.
Da muss man mal vielleicht an ne Therapie denken, weil ich denke das man sich das Leben dadurch selber sehr schnell kaputt machen kann udn auch wird.
Man selber mag irgendwann damit klarkommen, aber was ist denn mit deinen Mitmenschen, hast du einen Mnn der das alles mitmachen wird. DAs man dann immer wegen irgendetwas angemotzt wird wenn man mal das Waschbecken nicht gleich sauber macht wenn man sich dei Hände geaschen hat. Oder jeder muss sich sein eigenen Aufschnitt usw kaufen.
Oder Freunde man kann doch nichts mehr zusammen unternehmen.Oder gehst du in einen Biergarten und trinkst mal ein Bierchen oder ne Apfelschorle. Da muss man ja auch ****** haben das der Kellner mal mit nem Finger rankommt wenn er das schnell zu dir hintragen muss.
@Powerrack das war jetzt nicht auf dich bezogen, ich weiß ja nicht wie "schlimm" du das hast. aber ich hatte auch mal eine sehr gute Freundin bei der das immer schlimmer geworden ist mit den JAhren und dei macht absolut garnichts mehr ohen ihr Sagrotan (heißt das so ) Spray.