Urlaub. Hast du nicht meine Announce gelesen?Zitat:
Zitat von loki77
@süntax
Der eigene wirkt klein, DER EIGENE :evilzunge:
Druckbare Version
Urlaub. Hast du nicht meine Announce gelesen?Zitat:
Zitat von loki77
@süntax
Der eigene wirkt klein, DER EIGENE :evilzunge:
wenigstens machen kiffer keinen stress. kokser halten sich für den mittelpunkt des universums und falls sie mal aggressiv werden sollten und austicken (was nicht unbedingt selten passiert) kann man sie durchaus mit nem tollwütigen wildschwein vergleichen.Zitat:
Zitat von LP10
naja hab beides schon gemacht, koksen ein paar mal, kiffen ein paar jahre. solang mans nicht übertreibt und vor andere dinge stellt find ichs auch nicht so schlimm. bleibt jedem selbst überlassen was er sich reinzieht.
"suche muskulösen stecher im raum NRW!" ?Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
nee, das war ja synnie...
wieso meldet sich HHH nicht ordnungsgemäß bei uns ab? hier reißt was ein!
Ich hab dich sogar als Kontaktperson für das Bewerbungsschreiben angegeben :-/
Wenn er gewollt hätte das das ganze Board davon erfährt, hätte er sich auch bei dir gemeldet. Du alte Tratschtante :D
keine sorge, bei mir sind geheimnisse gut aufgehoben. das bringt schon mein "unmoralischer lebenswandel" so mit sich...Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Da hast du leider recht... ich mein, du könntest Drogen nehmen, Menschen töten, schwerer Alkoholiker sein, Leute krankenhausreif prügeln und Gott würde dir dafür vergeben... Aber nein, der Herr loki muss ja schwul werden- dafür wirst du noch in der Hölle schmoren! :evil:
Denkt denn hier niemand an die Kirche? :crybaby:
doch ich. und ich finde herrn lokis lebenswandel seeehr unredlich :professor:
Buahaha! :))Zitat:
Zitat von loki77
http://boifromtroy.com/archives/gay%20pride%20angel.jpg
TriStar
:lol: :daumen: :rofl:Zitat:
Zitat von TriStar
12/10
kommt mir alles sehr bekannt vor :sorg:Zitat:
Zitat von Asgard
Hab bis jetzt nie was gezogen. Würde es garantiert voll geil finden :D das weiß ich jetzt schon , und wies dann weiter geht :ratlos:
der stopft doch! und zwar von hinten!
Seht euch diesen dreckigen Mann an! Im Namen der katholischen Kirche- PFUI! :silly:Zitat:
Zitat von TriStar
also mit dem würd ichs machen, auch wenn er ganz schön den bauch einzieht...:loveyes:
der nimmt bestimmt drogen!
"unredlich " - "das ist ja allerhand! " (pfaffenberg) :rofl:
da ich eh in die hölle komme, hab ich auch ganz scön zu tun: morden, vergewaltigen, brandschatzen...da biste abends platt! :crybaby:
Das brauchste doch gar nicht, hab ich doch schon gesagt... der Umstand das du keinen christlichen Nachwuchs in die Welt setzen wirst ist Grund genug...Zitat:
Zitat von loki77
...was glaubst du wie schwer es für die Kirche ohne Nachwuchs wird? Wer soll denn dann ministrieren gehn? :salook:
Zitat:
Zitat von Asgard
Naja das sind nicht unbedingt Kiffer ansich sondern Junkies die sich alles reinhauen,wobei einer der jeden Tag Kift auch mehr oder weniger ein Junkie ist.
Aber das ist eigentlich bei jeder Droge so dass wenn man nicht aufpasst man ganz schnell abrutscht....
Zitat:
Zitat von simmmmm
Seh ich auch so,wie Leute abgehen wenn sie gekokst haben nee lass mal Stecken.
Koks verstärkt fast alle negativen Eigenschaften eines Menschen.
Zitat:
Zitat von Asgard
muahahhaa :rofl:
sag mal asgard, verwechselt du evtl. etwas :gruebel:
wir reden über kiffen nicht über spritzen von heroin. is klar oder ?
Wie ich sagte er verwechselt da was,schreibt erst er kennt Leute die sich alles geben und beschreibt dann genau solche und nennt sie dann Kiffer,naja.:-)Zitat:
Zitat von Ossman
Drogen sind eine Erklärung für Davors Verhalten. So langsam ergibt es einen Sinn.
Zitat:
Zitat von Syntax
hey mein frustrierter ostdeutscher genosse, alles klar bei dir ?
willste ne banane ? :lol:
oder soll dir hier im westen nen job besorgen ?
meld dich einfach per pm, ich helfe gerne ! :winke:
für die meißten, die ich kenne, ist koks zu teuer und wird nur an besonderen anlässen (silvester, weihnachten, ostern) verwendet.
schon fast regelmäßiger als alkohol wird "schnelles" geschnupft.
ich bin natürlich sauber :)
:D ich verdiene mindestens das doppelte wie du, und das im Osten... ist das nicht frustrierend für dich :))Zitat:
Zitat von Ossman
Zitat:
Zitat von Syntax
ich geh sogar davon aus, das du das wirklich ernst meinst.
und warum glaubst du das, weil ein ausländer bin und automat. keine bildung habe ? bei dir trifft die braune suppe aus allen löchern :D
Ich merks auch schon wieder, die braune Suppe kocht schon wieder über hier!
Wo habe das denn gesagt?? Du versuchst mich doch als arbeitslosen bananenfresenden Ossi darzustellen oder? :D Ich bin dir Wurst aber in jeder Hinsicht überlegen! :DZitat:
Zitat von Ossman
wer ist das nicht....
Zitat:
Zitat von Syntax
man syntax nimm doch alles net sooooo pers. :winke: :D
http://youtube.com/watch?v=zaHtA89RHUQ
say no to dirt
au ja meine auch so schnell vom herd nehmen mmmmhhhhh lecker kakaomilchZitat:
Zitat von stephan-
Zitat:
Zitat von TobStar
:)) :)) wie geil ,die ärmste
Zitat:
Zitat von TobStar
:D :D
voll g.eile Frau!!!
Die sind schon in den ersten Jahren ihrer "Karriere" so abgerutscht, als die härteren Sachen hier noch nicht so im Umlauf waren.Zitat:
Zitat von John.S
Waren also reine Kiffer und ich kann nicht sagen, daß die damals besser drauf waren als jetzt.
keine macht den drogen!!!!!!!!!!!!
Habs ein paar mal gemacht. ist zwa geil aber verträgt sich nicht mit bb und deshalb mach ichs auch nicht mehr. Allerdings, bevor ich mich sinnlos besaufe, kiffe oder pep ziehe würde ich mir eher mal ein gramm flakes gönnen! Kommt trotzdem nicht vor, fühle mich nüchtern am wohlsten!
wer ist das nicht?Zitat:
Zitat von Syntax
deswegen is bei euch auch speed+lidocain als "koks" im umlauf. für den schmalen taler um im flööört noch n maxen zu schieben. :-)Zitat:
Zitat von COMMANDER XXL
Zitat:
Zitat von von_Zitzewitz
aka Zahnarztkoks
na ja, eher armeleutekoks...
Zitat:
Zitat von von_Zitzewitz
Das is dann aber nix für unsern Commander :lol: :lol: :lol:
Kokser sind noch dümmer wie Kiffer...und ärmer:D