19,95 € pro monat und einmal im quartal 7,50 € versicherungspauschale.
Druckbare Version
19,95 € pro monat und einmal im quartal 7,50 € versicherungspauschale.
Hm..hätt mir nicht gedacht dass hier viele um die 25 bezahlen...
Aber kennt einer von euch Gyms in Wien die in etwa so viel kosten...
ich zahle 50 und das reicht mir langsam weils sicher bald wieder teurer wird...und da sind nicht mal getränke dabei...:(
50 euro incl. getränke, dusche, sauna mit 12 monatsvetrag
ja ich bezahle 30€ habe aber all-inclusive...
0€ inklusive Sauna und Getränke, dafür arbeite ich 6 Stunden im Monat im Studio
19,90 € für ein TOP-Studio inklusive Sauna.
Für 24,90 € kann man auch noch in der Nachbarstadt im Studio der gleichen Kette trainieren :rock:
Bin sehr zufrieden. Hatte in der Vergangenheit auch schon einmal 46 € in einem anderen Studio gezahlt...
ca. 60€ inkl. sauna, solarium und so weiter:D (Top Studio!)
Fitness company 49 Euro:(
45 EUR monatl. bei 2 Jahren Vertragslaufzeit inkl.
- Sauna
 - Kurse (Spinning, Kickboxen, und so Aerobic-Kram)
 - Getränke (Wasser, Kaffee, ISO-Drinks... Keine Eiweißshakes)
 - Super Atmosphäre...
 - Gute Ausstattung, KH bis 50Kg

32,70€ +10€ getränke-abo all you can drink
40 € incl. Getränke, Sauna, Sonnen und Dampfbad.
In der Schweiz.
gruss crack
6,50 euro monatlich
in einem echten kdk verein,
alles an hardcore geräten da was das pumper herz begehrt,
keine saftbar oder kurse und anderes gedönse für fette hausfrauen und oder fitnessdeppen.
gummierter boden, geräte und gewichte von schnell ( wettkampftauglich) + duales system und eimerweise praktische geräte für jegliche zielsetzung ( bb, kdk, gesundheitstraining usw)
gibt zwei so paradiese bei uns in bochum
den
ac bochum ( athletik club bochum)
und den
ksv bochum
alles andere ist dagegen nur fitness und geldabzocke
:kult:
ich weiß ja nicht.. aber ihr tut schon bei 40€/monat schon so, als wärs der tod...
einmal kino mit freundin = 25€...
einen wegstecken 30€, habe ich gehört :-P
also sind wohl 40€ für einen ganzen monat stundenlanges pumpen nicht wirklich viel... naja, musste ich mal loswerden...
ansonsten früher bei fitnesscompany ca 45€;
jetzt einmalig fürs homegym anschaffungskosten ca 1500 € inkl kellerumbau und einrichtung... wenn ich mich als alleinigen benutzer zähle, dann bin ich bei 30€/monat bisher... in 5 jahren bin ich bei ca 12,5€ durchgehend monatlich und es wird immer günstiger :-)
Im Moment bei 37,50 Euro inkl. Sauna
KH nur bis 30 Kilo und zwei Selbstbauhanteln die total be******en sind...
Ansonsten mit Schnell-Geräten (Alte und neue) ausgestattet… leider alles nur einmal, kein Powerrack, keine Bi-lateralen Geräte, keine negative Bank...
Personal: supernett, Publikum: zwischen 16 und 80, alles nette Leute, Wellness-bereich absolut top mit 2 Innen-Saunen und einer Außensauna... Swimmingpool, gutes Kursangebot (was ich eh nicht nutze), Physiotherapeuten etc... allerdings bis auf einige keine ich sach' mal „Extrem-Pumper“ etc.. Schade halt...
Öffnungszeitenn: 9.30–22.00, WE: 9.30–19.30
Bin am überlegen ob ich wechsel.. könnte für 26,50 Euro Training und Mineralgetränke in einem besseren ausgestattetten Studio, was auch noch ca. 10 Kilometer näher ist... kenne allerdings (noch) nicht die Sauna und die Klientel... mit bisschen Handeln wäre mir der Preis inkl. Sauna schon genehm... Trainingspartner würden (höchstwahrscheinlich) auch mitwechseln...
Öffnungszeiten: 10–20 Uhr, WE: 10–16 Uhr
Wechseln???
Zahle 20€ bei 18 Monats-Vertrag.
Das Studio finde ich gut. Also gibt sicher bessere, aber da kann man alles machen gut machen, was man benötigt.
7.50€ pro woche.bei 12 Monats Abo
12,5€ ohne alles nur eisen :daumen:
25€ Sauna inbegriffen.
Ist aber mehr so n Wellnes ding...
viel Geräte, und nur 2 Bankdrück Bänke :crybaby:
+ einige Trainer mit Ahnung
19,90 € wirklich all inclusiv... 2 große Kurzhantel Räume, einmal Chrom einma Guss
Cardioraum, Sauna, 2x Solarium, Fitnessraum für Boxtraining Tischtennis usw
3,99 pro woche bei mr price ..
30, 90 € incl. Saunalandschaft, Kurse, Boxraum, Duschen
Super Laden, super leute usw
KH bis 55Kg können ja immernoch nen paar scheiben drankleben :-)
Hi...
ich geh zu McFit...zahl da 17 € bei nem Jahresvertrag....alles da was ich brauche...Kh, Lh, .....
Aber das wichtigste: 24 Std. auf an 7 Tagen die Woche....!
32€. Alles da, was notwendig ist. Absolut ruhig, und der Trainer ist ehemaliger Gewichtheber. Was will man mehr?:-)
30€ inkl. Sauna fürs beste Powerliftingstudio Österreichs
28 € inc. Sauna, Boxraum.
hatte schon mal daran gedacht nach McFit zu gehen, aber da gefällt mir das Publikum nicht so.. und weiß ist wie Affen im Glaskasten.. Massenstudio halt....
vorher 38,50 , jetzt nach vertragsverlängerung 28€, is nen normales studio mit ner guten auswahl an geräten aber nich so ne pumperbude :winke:
Bin seit 3 Wochen wieder in England und habe mich nach kurzer Suche für das Studio meiner Uni entschieden. Ist recht neu, 60% Cardio/40% Gewichte. Außerdem hat man die Möglichkeit, 2 Sporthallen zu mieten, in denen sich von Fußball bis Gewichtheben alles abspielt. Preis: 100 GBP (ca. 150 €) für das komplette Jahr! :daumen:
ich zahl knapp 30 € (bin übern verein angemeldet, da gibts ermäßigung, sonst 50-60€) inkl. sauna und kurse.
top studio... sau nette leute! sauber.. gut^^
16,90€, seit 1 jahr bei mcfit.
kann ich níemandem der ernsthaft trainieren will empfehlen....
zu stosszeiten kriegt man da nichmal n spint, dementsprechend siehts an den Bänken aus. dann stehen da überall die Halme sappeln und blockieren alles.....
Ich bezahl 10 Euro im Monat für den Uni Fitnessraum der TU Braunschweig. Da gibts dann aber auch wirklich nur eine sagen wir mal vernünftig ausgestattete Muckibude + zwei Cardioräume und Umkleiden mit Duschen.
Für meine Bedürfnisse als Hobbyspochtler vollkommen ausreichend, allerdings ist es Abends im Winter brechend voll. Öffnungszeiten 7-23 Uhr.
Gruß
Zahle 64 Euro im Monat mit Sauna. Getränke und Solarium müssen extra bezahlt werden.
Empfinde es als zuteuer, vergleich Body & Soul in München müsste ich auch nur 64Euro bezahlen hätte da aber Sauna,Schwimmbad,Massage,Indoor Kletterwand und Trainerbetreuung.
Bei mir sind`s 19,90 mtl.
Top-Geräte, keine Kurse, 365 Tage im Jahr offen. Studiokette heißt ixmal-Fitness
@ holli07
in welchem xmal trainierst du?
16,90 euro McFit
Zahlen muss ich immer noch nichts, dafür habe ich jetzt 24h Zugang :D
20€ + sauna - kleines gemühtliches studio
45 eu in einem verdammt kleinem fs ohne getränke und trainer, in nem Bad
lebe in einer kleinen stadt hab keine andere wah
Also wenn ich sehe was hier manche monatlich auf den Tisch blättern (>60 Euro) muss ich ganz ehrlich sagen wundere ich mich schon etwas. Vielleicht kann ich als daheim trainierender Anfänger das noch nicht wirklich richtig wertschätzen, was ein teures Studio so zu bieten hat. Aber man kann sich doch für 300 Euro wirklich schon ne einigermaßen taugliche Ausrüstung zusammenstellen mit LH, KHs, Bank, LH-Ablage (Gerüstböcke), Gewichte und Klimmzugstange... Das bezahlen so Leute in 5 Monaten an Mitgliedsbeiträgen! :gruebel: Wenn daheim absolut kein Platz ist ist das natürlich wiederum eine andere Sache...
Wie auch immer, vielleicht sehe ich das ja komplett falsch.
Grüße.
10 Euro im Monat..
(Sauna + Massage + Solarium)
Verbindung durch meinen Daddy deswegen so billig :P
29 euro exklusive Solarium inklusive Sauna.
Nicht gerade superbillig aber dafür keine lästigen "Trainer".
Man hat seine Ruhe und kann schalten und walten wie man will solange man nichts mutwillig zerstört....