Nicht? man sagt nicht umsonst "hier hängt der Hammer" :DZitat:
Zitat von Tyron
Druckbare Version
Nicht? man sagt nicht umsonst "hier hängt der Hammer" :DZitat:
Zitat von Tyron
Na, der Witz klemmt.Zitat:
Zitat von Tyron
Ja, schon lange. Bin auch froh, dass wir so entschieden haben.Zitat:
Zitat von Cheyenne
@stephan: irgendwie funzt Wiki grad nicht bei mir :gruebel: aber das mit der Delle geht natürlich nicht wirklich. Soviel ich weiss sind Fontanellen die Spalten zwischen den Schädelplatten, bevor die zusammengewachsen sind. Keine Fontadellen ;-)
Also der Frauenarzt meinte mal, es wäre für das Kind eine Massage aber ich will es trotzdem nicht :sorg:
Das mit den prallen Brüsten wird nocht schlimmer Tigger ;)
ok ich lockere ihn und zieh sie dem benjamin mal über. nur so vorsichtshalber. ist sicher net die falsche entscheidung, oder?Zitat:
Zitat von da_andi
Ist deine Frau noch schwanger oder ist das Baby schon da?Zitat:
Zitat von BigHolloway
Hab grad ein Post geschrieben - wo ist der jetzt wieder hin???
Dann will ich ihn nochmal abschicken und das Forum sagt "das ist ein Duplikat des Beitrags, den Sie innerhalb der letzten 5 Minuten schon gesendet haben".
Schön - aber warum seh ich ihn dann nicht? :motz:
@ Tyron:
Klingt nach nem Plan. Aber pass auf das er keine Delle im Kopf kriegt.
@ Tigger:
Dein doofer Beitrag ist zu flach für das Forum und wurde deswegen von der Forensoftware automatisch ausgeblendet.
Ist deine Frau noch schwanger oder ist das Baby schon da?Zitat:
Zitat von BigHolloway
Nee, der Termin ist Ende November!
Ich berichte , wenn es soweit ist ;)
Also schon bald... Ja ist gut, alles klar! :daumen:Zitat:
Zitat von BigHolloway
Ach so; indiskrete Frage: wie hat sich deine denn bett-technisch so verändert im Laufe der Schwangerschaft? Kannst mir per PM antworten, musst dich ja hier nicht auch noch outen ;-)
Ach das stört mich nicht, ist ja anonym hier!
Also sie hat eigentlich ständig lust aber wie gesagt, seit ein paar Wochen lasse ich die Finger von ihr ;)
Würds nicht anders machen...Würde nemlich immer denken das ich sozusagen mein Kind ****en würde wenn ich Sex in der Schwangerschaft hab..Zitat:
Zitat von BigHolloway