:lol:Zitat:
Zitat von krassolator
Mach dir nichts draus! Hast genau richtig gehandelt.. Lustige Story allemal.
Druckbare Version
Zitat von krassolator
Mach dir nichts draus! Hast genau richtig gehandelt.. Lustige Story allemal.
Zitat:
Zitat von Cio
ach ich weiß nicht... die sind doch niiiiiedlich.... :salook:
auf meine frage, ob ich denn dann ab jetzt auch immer oben-ohne trainieren könnte, meine unser studiobesitzer, dass dann zwar wahrscheinlich kein anderer mehr trainieren würde, aber für ihn wäre es ok.... :lol:
im ernst...
bloß nicht vergessen, dass wir alle mal
-unwissend
-dick/dünn = untrainiert
-blöd glotzend
-quasselig
-unsicher = lieber einen auf arrogant machen
waren...
wenn ich so an meine ersten trainings-einheiten zurückdenke... damals... 1834... :))
ja - ich weiß...ich hab diesen thread gestartet und wir alle haben mal genervte tage (und wie - da will ich am liebsten NIEMANDEN sehen und bin sehr sehr froh, dass mein MP3-player eine derart gute lautstärke hat) - aber ich glaube, wir sollten nicht so hart sein. :engel:
wer weiß, wen wir alles nerven mit unserer art... :kult:
:winke:
sterni
(hab heut irgendwie meinen diplomatischen... zuwenig schlaf... :)) )
:idee: Zu keiner deiner Übungen musstest du dich auf irgendein Gerät setzen. :-)Zitat:
Zitat von krassolator
À propos Zusatzgewicht: Als ich vor einiger Zeit gerade Dips mit 40 kg zwischen den Beinen baumelnd gemacht habe, haben zwei Mädels hinter mir intensiv getuschelt, von der Bauchmaschine aus, in sicherer Entfernung. Dumm nur, dass meine Freundin gerade in deren Nähe stand. :))
Mitlerweile hätte ich so viele gute Sprüche für auf n T-Shirt. Bin nur so faul mal eines drucken zu lassen.
"NEIN - Ich schwitze EURE Geräte nicht voll!"
"NICHT vor, während oder nach dem Satz ANQUATSCHEN - DANKE!"
Zum Thema Dip-gürtel: "Wird immer schlimmer hier. Jetzt kommen se schon mit ihrem SM Spielzeug hier an. Tuschel... tuschel... sabbel... sabbel"
Was heisst hier jetzt schon? Würd die Dame nicht erst seit 2 Wochen hier Schwangerschaftsgymnastik machen, würde sie mich und mein SM Spielzeug auch schon länger kennen.
Soooo, erst mal ab zum Training.... :-D
Und, wie lange durftest du nicht rüber? :auslach:Zitat:
Zitat von ilpadre
^^wegen schweiss handtuch unterlegen? das hab ich seit 4 jahren dabei (eignet sich prima zum ausschnauben und scheibenklauen) und nie gewaschen, würd mich echt wundern das die studiobetreiber das auf ihren geräten haben wollen.
Leute, die mich nervten, als ich noch in einem Studio trainierte:
Zottelbeinchen - Er hat einen schrankartig trainierten Oberkörper und dazu die berüchtigten, oft erwähnten untrainierten Beine.
Nun ist er auch sonst nicht mit Geschmack gesegnet und trägt besonders kurze seitengeschlitzte Feinpolyesterturnhosen (phosporgrün mit Blaustreif) womit er alle Blicke als Zweites auf genau das zieht, was seine Schwachstelle ist.
Wenn er dann zwischen den Sätzen gutural im Studio herumzottelt, hat man immer Angst, dass da gleich was einknickt von den kalkweissen Streichhölzern.
Miss Grobmotorik - eine etwa 1,55 m kleine Langhaarspanierin von höchstens 45 kg von der man Elfenhaftigkeit erwarten sollte,
die jedoch die Gewichte und Geräte so laut wie der letzte Baustellen-Proll knallen und krachen lässt, das sich drumherum immer alles erschreckt.
Ich stelle mir dann immer ne´überdimensionale Fliegenklatsche in meiner Hand vor.
Einfach "batsch" --- wegwischen kann´s ja die Putzfrau.
Leider nur ein einziges mal gesehen: datt Prinzäschen - eine Jet-Set-Jungblondine,
die mit rosa Top herumwackelte und dazu ne´ ebenso rosafarbene Jersey-Trainingshose (mit Schlabberschlag) anhatte, bei welcher im Halbbogen über den apfelförmigen Ars.c.h in Glitzer-Strass-Steinchen "Princess" geschrieben stand.
Princess!! quer ÜBER DEM AR.. in Strassteinchen!!! Das Ganze auf dem Crosstrainer auf und ab, auf und ab.
Hat jemand von Euch auch schonmal so ein Exemplar gesehen, instinktiv erlegt und in die eigene Höhle geschleift?
Zu erwähnen sind auch unbedingt die Jungschnuffis (Jungs bis 18 und unter 60 kg), die stehen meist noch unter Welpenschutz und tragen ne´ imaginäre "bin-zum-allerersten-mal-in-einem-Studio-Leuchtreklame" über´m Kopf, manche kommen sogar 3 Wochen lang!!!!
Einmal hörte ich ein Schnaufen wie aus nem´ Hardco..Streifen und denke wunder was da bewegt wird, komme um die Ecke und sehe wie ein Jungschnuffi seine ersten 17,5 pfund hochstemmt. Total süss!!!
Dann ist da noch Superbimbo - verhält sich völlig unauffällig, taucht jedoch eine Damen-Grätsche-Gruppe im Strechting-Bereich auf, ist Superbimbo sofort in Augenkontaktweite und vollzieht Verrenkungen,
die wohl Maskulinität suggierieren sollen, aber jeder Beschreibung spotten und deren Folgen kein Chiropraktiker der Welt beseitigen kann.
Pid-Bratt - für unseren "Club" wurde eine etwa 30 % kleinere Version hergestellt aber dafür mit originalem Gesicht und 6-Pack und natural blond, sehr dekorativ!
Leider mit sekundenweisen Aussetzern, wo er zu offensichtlich drauf achtet, ob auch alle Bunnies gucken, aber gut - der originale Brad Pitt brauchte sicher auch ne´Weile bis zur perfekten Show.
dann gibt es noch haufenweise Esoterik-*S*c*h*l*a***n, Öko-Mutties und Feng-Shui-Tussen, die werden aus vorgestanzten Schablonen in Massenproduktion hergestellt und dann wöchentlich containerweise bei uns im Life-Style-Bezirk ausgekippt,
bis sie dann diesen Fitnessclub mit seinen Cardiogeräten entdecken, dauerts oft nur Sekunden, da muss wohl so´ne Art Peilsender fabrikmässige Ausstattung sein.
----------------------------------------
Die Liste liesse sich x-beliebig fortführen.
Ich habe das Studio gewechselt und war dann noch in einem Michelinmännchen-Hardcore-Schuppen mit Stöhnfaktor, aber ich stellte fest: Ich MUSS allein trainieren!!! und habe mir alles, was ich soweit brauche, für ein Homegym zugelegt.
Zitat:
-Kreuzheben
-Klimmis mit Gewicht
-Rudern vorgebeugt
"...Wenn Du die Geräte benutzt leg bitte dein Handtuch auf die Flächen und reinige diese anschliessend mit Zewa und DesinfektSpray. Das ist heute aufgefallen das Du das nicht machst."
Seriously: Wenn mir das einer sagen würd, würd ich ihn schon damit konfrontieren, besonders wenn ich blöd angeglotzt werde...:motz:
Göttlich und absolut zutreffend beschrieben/charakterisiert und geschrieben! :D :D :DZitat:
Zitat von ilpadre
Besonders die Rotte (von welchen Mitteln auch immer) aufgeputschten Jungtürken ist mir noch exemplarisch in düsterer Erinnerung.
Zitat:
Zitat von krassolator
Zitat:
:lol:
Seriously: Wenn mir das einer sagen würd, würd ich ihn schon damit konfrontieren, besonders wenn ich blöd angeglotzt werde...:motz:
warum??
ich finde (und das allen ernstes) wenn jemand wirklich (!!) so doll schwitzt, dass das t-shirt triefend nass ist, dann kann er bitte ein handtuch unterlegen oder das t-shirt wechseln.
das hat nix mit "gefrusteter tussi" oder so zu tun, sondern mit normalem umgang.
würdest du dich auf eine liege legen, wo der schweiß eines anderen kerls runterläuft??
oder im restaurant auf einen stuhl setzen, wo vorher einer mit triefend nasser hose saß??
wohl kaum... :salook:
denk nochmal drüber nach.
ich finde, ein bißchen höfliches miteinander ist auch im studio angebracht.
und ich kann auch richtig trainieren inkl. schwitzen, ohne alles vollzukleckern...
diese typen kann ich auch in meine liste aufnehmen:
- triefend nass geschwitzt ohne handtuch / wechselshirt... (und das ist echt kein ding - bei uns im studio können die "tiere" das alle... warum also du nicht??)
:gruebel:
by the way...
ich dachte nie :shock: , dass ich sowas hier mal sage, aber
@upspaced:
:daumen: :))Zitat:
Zitat von upspaced
wenn man manche Beiträge so liest, dürfte dies also absoluter Beweis gelten, daß Roids aggressiv machen..........:sorg:
Man kann auch natural ständig aggro sein :axt: :axt: :axt:Zitat:
Zitat von RobVanDyke
Brauchst nur den richtigen Beruf.
Kam wohl falsch rüber was ich meinte...Zitat:
warum??
ich finde (und das allen ernstes) wenn jemand wirklich (!!) so doll schwitzt, dass das t-shirt triefend nass ist, dann kann er bitte ein handtuch unterlegen oder das t-shirt wechseln.
das hat nix mit "gefrusteter tussi" oder so zu tun, sondern mit normalem umgang.
würdest du dich auf eine liege legen, wo der schweiß eines anderen kerls runterläuft??
oder im restaurant auf einen stuhl setzen, wo vorher einer mit triefend nasser hose saß??
wohl kaum...
denk nochmal drüber nach.
ich finde, ein bißchen höfliches miteinander ist auch im studio angebracht.
und ich kann auch richtig trainieren inkl. schwitzen, ohne alles vollzukleckern...
ich bin einer der wenigen die im Studio immer ein Handtuch unterlegen...
was ich meinte war: Wenn eine(r) hinter meinem Rücken zum Trainer rennt und sich beschwert, besonders wenns gar nicht wahr ist ( sowies in der geschichte von krassolator war), dann würd ich denjenigen darauf ansprechen...
Letztens hat ein Typ 2 Geräte gleichzeitig besetzt und wie ich gefragt hab ob ich daweil ein Gerät verwenden kann, hat er gleich gemeint, "nein das geht nicht!...ich brauch das"
Dann kam natürlic hzum gespräch dass es im Studio verboten ist, dass man 2 geräte besetzt und er wollts ned glauben und hat sich über mich beim trainer beschweren wollen, der hat ihm dann gesagt dass ich recht hab und er nur eines besetzen darf, nämlich dass wo er trainiert...
Ich kenne die meisten Leute in meinem Studio und rede auch viel mit denen, aber wenn da einer auftaucht, der noch nie da war, dann einen auf dicke hose macht, alles besetzt dann werd ich sicher nicht 20 minuten warten, damit ich meine letzte übung für diese TE hinter mich bringe...(das wär die zeit gewesen die er noch gebraucht hätte)
Es ging mir nur um die umgangsforum und nicht das schwitzen selbst...
Ich kanns eh nicht leiden wenn einer ne Bank vollschwitzt und das ding dann nur so trieft und ich danach drauf trainieren soll bzw. da ich eh viel schwitze auch nicht alles volltropfen will...
die die sich eckeln können sich doch ihr handtuch unterlegen. mir wär das viel zu gefähr- und umständlich...
gestern war wieder rübezahl da. stechende schweinchenaugen, roter zz-top bart der aber mehr schlecht als recht schwarz gefärbt ist, ungefähr 120kg lebendmasse bei 170cm und 100kg speck. und jedesmal wenn ich diesen genetischen auswurf rumhampeln sehe, frage ich mich warum der sich immer obenrum nackig machen muss.
ich mein, bei mir selber versteh ich das ja, wenn ich mich bei 100kg langhantelcurls im spiegel bewundere ist das alles von allen seitensehr nett anzusehen, aber der kippt schon bei 30 nach vorn über.
ein dermaßen ästhetisches disaster wie diesen rübezahl wünsche ich meinen schlimmsten feinden nicht vors auge, und das will was heissen...
Er wird garantiert in der felsenfesten Überzeugung leben, das er ebenfalls von allen Seiten nett anzuschauen ist.Zitat:
Zitat von upspaced
Jetz erkläre mir, dem der vor 10 Jahren das letzte mal im Studio war, doch bitte mal wohin man bei den genannten Übungen das Handtuch legen sollteZitat:
Zitat von Sternchen
Ich will es nur mal wissen falls ich doch mal wieder eine solche Einrichtung aufsuche?!?!?Zitat:
Zitat von krassolator
es scheint so stark zu schweissen das das handtuch wohl eher so eine art scheuerlappen mit wischeimer sein sollte?Zitat:
Zitat von a3k
Das kann man nur hoffen, daß die keinen Teppichboden haben.
Sonst muß er noch Schaumreiniger mitnehmen.
Ich muss sagen,dass mich die Neulinge gar nicht soo aufregen und auch das beobachten regt mich nicht so auf.
Manchmal will ich hingehen und denen erklären,dass das so nichts bringt wie die trainieren und sag ihnen was falsch ist etc.
Immer lustig wenn die dann sagen " Der Trainer hat mir das zusammengestellt" oO.
Die dicksten Muskeln haben wollen,aber sich dann nicht erkundigen wie man wirklich einen Trainngsplan kreirrt bzw. wie man trainieren muss.
Wieso sollten dich die Neulinge aufregen? Jeder hat mal angefangen. Das Beoabachten dient möglicherweise zum Einschätzen der eigenen Kraft/Statur, zum Technikerlernen und zum Motivationholen :DZitat:
Zitat von Clowen
Gott, da bin ich wieder froh Österreicher zu sein und auch hier mein training absolvieren zu können.
Alle sind im Studio nett und freundlich man hilft sich gegenseitig wenn man drum bittet, wird aber grundsätzlich schön in ruhe gelassen.
Die Trainer halten die ******, außer man fragt sie.
Die absoluten Anfänger bekommen hilfe wenn sie drum bitten oder gerade dabei sind sich das Kreuz zu brechen.
Keiner lacht einen anderen wegen seinen Leistungen aus.
Wenn man einen für seine Leistungen bewundert zeigt man es offen.
Keiner zieht sich halb nackt aus.
Es gibt keine so überheblichen Typen, für die alle anderen nur Idioten sind, die alle anderen nur blöde anhauen.
Gelabert wird nur kurz ma am anfang so à la "hi,wie gehts?".
Handtuch verwendet sowieso jeder und auch im Ausdauerbereich werden die Geräte nach verwendung selber gereinigt etc.
Also eigentlich sind die einzigen stöhrenfriede die was nur 1-2 mal da sind, wegen urlaub oder sonst was, gut die gehen mir dann auch aufn sack, wenn sie ohne schuhe nur in der badehose überall rumhampeln. Aber sind sellten welche also... chillig bleiben.
Tja gut die musik ist auch nicht mein geschmack regt mich aber nicht auf, ich höre nix wenn ich wirklich (für meine verhältnisse) hart trainiere.
Einzige was mich immer wieder aufregt sind diese verdammten säue, die es nicht schaffen nachm Klo sich die Hände zu waschen, aber das regt mich immer und überall auf und im Studio sind das dann meist auch immer nur "Gäste".
Verständlich :DZitat:
Zitat von Masochist
1000% WordZitat:
Zitat von Masochist
bloß das ich in Berlin trainiere
Zitat:
Zitat von Ben
:engel: :engel: :D
Hallo Sternchen....
ich bin völlig Deiner Meinung. Nur leider benutze ich keine Geräte, halte mich nur im Freihantelbereich auf. Ich käme nie auf die Idee mich völlig versifft ohne Handtuch auf ein Gerät zu setzen.
Und der Knackpunkt an der Sache: Wenn, wohlgemerkt WENN ich denn maaaaaal die Beinpresse nutze, wird die Sitzfläche anschliessend mit dem Desinfekt-Spray eingesprüht und mit Zewa abgewischt. Und das habe ich dort, wenn es hochkommt, vllt. von 2Leuten gesehen. Alles anderen, inkl. der besagten Dame besprühen mit einem kleinen Zisch das Zewa und machen denn ein/zwei Alibi-Wischer über die Sitzfläche... is klaaaaaar.
Wenn die Tante ein Problem hat:
- vorbeikommen und Maul aufmachen... wir können über alles reden!
Doch wo war das Problem???? Das ich mit Langhanteltraining 15m weiter entfernt schwitze? Ich trainiere nur vormittags und der Freihantelbereich ist völlig leer, ich störe niemanden, muss auf nix warten und lasse niemanden warten... und Jaaa! Ich räume sogar Kurzhanteln wieder weg und die Scheiben kommen hin wo sie hingehören.... Wow... ich bin so ein Gutmensch. Anschliessend huschhusch ab durch den Gerätebereich schnell zum Umkleiden. In der Umkleide Smalltalk mit anderen Herren, sind ja schliesslich ein Verein und somit "Vereinskameraden".
Aber ich glaube langsam checke ich das Problem:
Schuhe: uralte halbzerfranste Chucks / 7Jahre alt
verwaschene Nike-Short / 10jahre alt
T-Shirt mit ausgefranstem Kragen
und der Gipfel der Frechheit: ich trainiere schwer und schwitze
DAS IST NICHT KONFORM...NEIN! DAS GEHT NUN WIRKLICH NICHT!
Ich gelobe Besserung, werde mich mit nigelnagelneuer atmungsaktiver Microfaser-Elastan-Sportswear kleiden und mich im Cardio und Gerätebereich rumdrücken und Dummschwätz halten.... und nicht schwitzen!
Weisst Du was mein Problem mit dieser Frau ist...?
Sie hatte nicht den geringsten Grund sich zu beschweren. Aber sie wollte irgendwas finden, musste gaffen und gucken..."iiiihhhh, der da!"
Na was liegt da näher als zu denunziern, was anderes war das nicht!
Und ganz ehrlich.... vor solchen Leuten sollte man ANGST haben. DAS sind die Gleichen die vor 70Jahren denunziert hätten, DAS sind die Gleichen die in der DDR über ihren Nachbarn geschimpft hätten, weil der immer vom Westen erzählt, wenn er seine Familie drüben besucht hat.... dieselben A.rschgesichter, die ihr Leben totalitären Systemen unterordnen würden, weil sie so wenigstens einen Inhalt hätten.
Das sind die, deren Leben so besch***** ist, das sie anderen nichts gönnen. Vom Leben gebrochene A.rschkriecher, denen man in der Schule zu oft das Pausenbrot geklaut hat.... genau dieselben Petzen, die für jeden ******* zum Lehrer gerannt sind. Heute rennen wir zum Trainer....... glaub mir, wenns nen Obergauleiter gäbe, sie würde auch zu dem rennen. Anschliessend müsste ich am Arm, gut sichtbar, einen Tropfenförmigen Aufnäher mit der Aufschrift SCHWITZER tragen.
Mein Wort zum Wochenende....
Bis dahin
Der böse Schwitzer
:)) So böse... und so wahr! :))Zitat:
Zitat von krassolator
ilpadre.... psssssssssssstt! ;-)
jeder der kein echter pumper ist und dich im GYM anschaut gehört mit zu der ganzen verschwörungskiste...
die wollen uns fertig machen, weil sie uns neiden und uns hassen
ich hab mal gehört das der grösste teil in den gyms gar nicht real ist. dieser komische cardio-bereich soll irgend so ein matrix teil sein. die ganzen zappos die da rumstrampeln wollen nur wissen was wir tun. die meinen mit den fitnessbunnys könnten die uns davon ablenken. aber nicht mit mir....
dazu kommen so n paar statisten, damit das ganze nicht auffällig wird. nur bekommen die es nicht gebacken mal anständiges beef zu clonen und schicken dann so hungerhaken ins rennen, die uns mit so komischen fragen nach shakes und so aushorchen sollen... seltsam alles.
wenn ich dir einen tip geben darf. wenn du dich mal auf son cardio teil setzt, mach dir bloss nicht diese pulsmesser an den körper. die kontollieren sonst deine gedanken und versuchen dich cardio gefügig zu machen. zum schluss endest du auf ner powerplate...
also pass auf dich auf... ;-)
beim training dumm angestarrt zu werden und dann von jemandem
der nichts auf den rippen hat gesagt zu bekommen "du trainierst falsch!"
Wer das wagt braucht soundso mal eine Nachschulung in respektvollem Verhalten :axt:Zitat:
Zitat von bodymodybuilder
...Manson geht klar!
Einstürzende Neubauten hoffe ich sind auch akzeptabel...
weiß nicht obs schon gesagt wurde aber ich hasse leute die in badeschlappen im studio rumlaufen.
was ist denn das bitte für eine einstellung ? :crybaby:
Homosexualität ist nicht einfach eine Einstellung :DZitat:
Zitat von darkchief
Also mich nervt der Typ im Spiegel, weil der ist immer noch zu fett.
Zitat:
Zitat von stressie
bester beitrag bisher :daumen: sehe ich immer genauso das alleine iss schon genug motivation
Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, da ich keine Lust dazu habe und auch zu faul bin.
Was mich richtig stört ist, dass wenn ich mal ne Saison Kniebeugen oder Kreuzheben durchführen möchte, irgendwelche Trottel das Kniebeugerack versperren und mit einer olympischen Langhantel Curls machen.:axt:
Dann noch mit richtig Schwung, Wucht, Hass etc.
Ein anderer Punkt sind arrogante Mitglieder, die in der Kabine mit ihren riesigen Sporttaschen, mit der ich meine eine Weltreise mit allem Equipment machen könnte, die Bank besetzen und keinen Platz für andere machen.
Einfach nur zum...:uzis:
Grüße Lefty
hehe vielleicht sind diese ganzen störenfriede und hirnamputierten extra gesandt um unseren hass zu füttern, weil der hilft doch beim trainieren :) :bierle:
- Leute die mich als Stoffer bezeichnen
- Leute, die Sch.eisse über jemand erzählen, ohne ihn zu kennen
- D&G Deppen und ähnliche Spinner.
- Dauerlaberer, Schwätzer, Wichtigtuer
- Cliquenwirtschaft
- Leute, die zum *Inventar* gehören, oder denken sie gehören dazu
- sch.eiss Schönlinge und Lifestyle-Typen, die als erstes nach dem Umziehen vor dem Spiegel stehen und schauen, ob die Kleidung und Frisur korrekt sitzt.
- mitten im Satz angesprochen zu werden, dazu noch 3, 4 mal (das grösste Unding im Studio überhaupt !!!)
- das es so wenige gibt die den sport ernst nehmen
-die möchtegern-gangster-grüppchen die in schlapper outfit, ner verdammt coolen goldkette und cappie n gerät besetzen wo man mal dran muss...
-leute die mehr labern als zu trainieren
-experten, die hanteln meinen ausnudeln zu müssen indem sie wirklich bei jeder verdammten WH KH bankdrücken o.ä. die hanteln oben zusammen knallen... was soll das? Wahrscheinlich denken die wer das am lautesten kann, der kriegt am meisten muckis?
Eintrag gelöscht
das ist wirklich zum kotzen.Zitat:
Zitat von Folkan