Meisterschaft in FUlda/Petersberg!!!
Die Siegerehrung am Ende zu machen halte ich eigentlich für eine sehr sehr faire Geste!
Diese tolle Saison hat ein solch schönes Ende in meinen Augen verdient!
Ich denke, dass bei der NABBA Familiy "einer für alle - alle für einen" zählen sollte!!! Daher bin ich der Meinung, selbst wenn es lange dauert, sollte man diese Saison gemeinsam beenden!
Auch wenn leider sehr viele eine weite Anreise haben!
Ich konnte meine Form nicht unbedingt so besonders gut halten, da ich zur Zeit sehr sehr viel negativen Stress in jeder Hinsicht erfahren musste!!!
Wenn ich aber überlege, wie ich im Mai mit knappen 109kg ausgesehen habe und wie ich jetzt aussehe, dann bin ich motiviert, diese WM noch mitzunehmen! Dabei sein ist alles!!! Mein Ziel war die Deutsche!! Ich habe für mich mehr erreicht, wie ich mir gewünscht hatte!
Ich habe in dieser Zeit allerdings sehr sehr viele nette Menschen kennengelernt! Alleine aus diesem Grund möchte ich die WM mitnehmen!
Ich freue mich, euch alle zu sehen! Nächstes Jahr versuche ich dann noch einiges an meiner Form zu schrauben! Da ich allerdings nie so der Diät-Typ war, sondern eher ein Massemensch, bin ich stolz auf meine Ergebnisse dieser Saison!!!!
Bis Samstag!!!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Bis morgen Freunde des Bodybuilding und Fitness Sport`s
LadyX ist in Top Form 2,5kg "Härter" als auf der DM, und wir wünschen uns ein Pokal Platz.. ohne Pokal daheim aufzukreuzen macht kein Spaß :zunge:
hier mal ein Bild von Mittwoch :-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
So.. jetzt bin ich wieder im Lande..:zunge:
LadyX hat 3. Platz belegt!
Zeros hat Gewonnen :daumen: und haar Scharf am Gesamttitel vorbei gerutscht
Corina konnte Ihren Titel verteidigen
Janina belegte auch den 3. Platz
Und unser Ersin1987… Mensch Kerle.. was hast du für ein Quatsch gemacht!
Du belegtest den 2. Platz aber da Du nach Frankfurt so Weit (ca. 180km) Fahrern musst hast Du Veranstaltung noch vor der Siegerehrung verlassen! :axt:
Mensch was soll das den! Wegen der eine Std.
Wenn es nach mir ginge hättest du jetzt disqualifiziert werden müssen! Naja.. was nicht ist kann noch werden…:))
Michi82 hat sich wacker geschlagen und hat den 4. Platz belegt hätte noch 3-5 Wochen gebraucht und er wäre TOP 3 gewesen.
Hier mal Bilder von LadyX und die Siegerin aus der Schweiz in der Ihrer Klasse, sie war ca. 3-4 cam kleiner aber dafür 6 kg schwerer:shock:
DSG
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 15)
so nun
sind wir wieder zurück von der WM. Unsere Platzierungen haben gepasst auch wenn kein deutscher Wettkampfrichter in der Jury saß.:rock: Die Meisterschaft hat Spaß gemacht auch wenn anfänglich die Atmosphäre etwas ruhig war die meisten zurückhaltend, die Blicke taxierend waren und sich keiner so recht ins Gespräch traute, zum Schluss war es doch wieder eine gute angenehme Atmosphäre. Wir wünschen euch eine schöne Zeit bis zur nächsten Meisterschaft, bei der wir bestimmt wieder anwesend sein werden.
Natürlich haben wir ein paar Bilder, die sind zwar nicht os toll was die Qualität anbetrifft aber immerhin kann man sehen das wir uns angestrengt haben.
In Kürze wenn wir die Bilder von Karl Heinz Gärtner erhalten wie auch superschöne Bilder vom Mann von Janina-Bläser, werden wir sie direkt in unsere Web Seite www.Personaltrainer-Karlsruhe.de und in die Seite meiner Frau www.fit-for-women.de einpflegen.
Erschöpfte Grüße
Andreas Trienbacher
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von dealko
Hat jemand die kompletten Ergebnisse aller Klassen? Wo gibts noch mehr Bilder?
Ein Bild habe ich gefunden am Zeitungskiosk :D
:lol:
Sorry... Ersin, aber das hast Du verdient :rock:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 30)
Hallöchen!
Hier die Ergebnisse aus dem Temple Gym Rheine
Pedram Arjam Junioren Fitness Platz 1 :respekt:
Natalia Jäger Frauen Fitness Platz 5 :shock: - ist halt schwierig zu bewerten diese Klasse, aber ein paar Grundregeln sollten schon vorhanden sein
Egal so ist es halt! Jetzt können wir uns alle erst mal ein wenig erholen bevor der Weihnachtsstress so richtig los geht!
so und nun noch ein paar visuelle Eindrücke - leider sind viele Bilder etwas unscharf geworden, es hängen einfach zu viele Werbeschilder direkt auf Höhe der Athleten! Aber gehört halt auch dazu!
:winke:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
SOOOO... Normalerweis bin ich kein Freund von Foren, aber ich habe nun doch beschlossen, auf diesem Wege einige Dinge "los zu werden".
Zunächst einmal, möchte ich mich beim gesamten Temple-gym Team für die super Unterstützung bedanken.
Ein ganz besonderer Dank gilt hierbei MARKUS (the-iron)!
Danke für die Unterstützungen, die Motivation, die Du mir immer wieder mit auf den Weg gegeben hast.
Danke für Deine Liebe zum Bodybuilding.
Ich bin mehr als stolz, so einen Betreuer wie Dich zu haben- der sich nicht als "MEISTERTRAINER SIEHT UND VERSUCHT SICH DURCH DEN ATHLETEN ZU PROFILEN".
Sorry, aber das musste mal sein... konnte mir es nicht verkneifen (du weißt wer damit gemeint ist):D :D :D ..
Normen danke ich für die Färbung, Fotos und das Video. Du bist ein super Kerl.
So nun zu der WM-- es war die geilste Meisterschaft, die ich je erlebet habe.
Nicht nur weil ich sie gewonnen habe, sondern weil mir ALLES „drumherum“ so gut gefallen hat. Natürlich gab es auch ein paar Ausnahmen, die breites hier auf dem Bord stehen.
Ich habe für meinen Teil, sehr viele, nette Menschen kennen gelernt --auch wenn es mit meiner "englischen Sprache" nicht ganz einfach war.
Paul hatte gerade meine Bauchschmerzen im Griff, da schaute ich ins Forum und konnte nicht mehr vor lachen … danke für die Bauchschmerzen:))
Ich möchte mich einfach bei allen Leuten bedanken, die mich im Laufe der Jahre unterstützt haben und mir den Rücken gestärkt haben.
Ein ganz besonderes Dankeschön gilt meiner Mutter, die genau so viel- wenn nicht sogar mehr- als ich gelitten hat und mir in jeder Lebenssituation zu Seite stand.
MUTTER ICH LIEBE DICH.
Natürlich möchte ich mich auch bei all meinen Freunden bedanken, die mir trotz mangelnder Zeit treu geblieben sind.
Ganz besonderes Mahmoud, meinen besten Freund.
HABIBI danke.
So jetzt genug geschrieben, das Essen wartet :zunge:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 30)
eigentlich wollte
Ja Markus, da hast du absolut Recht, wer nicht verlieren kann wird auch nicht gewinnen können und vor allem des ist Respektlos gegenüber den anderen Athleten, manchmal ist es besser erst einmal darüber zu schlafen und dann mit freiem Kopf nochmals Revue passieren lassen und dann konstruktiv seinen Meinung dazu äußern wenn dann noch nötig ist.
Nun aber Schluss damit, ich habe noch ein paar Bilder unter anderem auch von meinem Schützling Heinz Gärtner der auf der regionalen noch alles hinschmeißen wollte und nun hat er den Vizeweltmeistertitel.
Dann sind noch ein paar Gesamtsiegerstechen Bilder von mir dabei das musste knapp ausgehen.:)
Einen schönen Abend wünsche ich euch vor allem die Markus schön das Corinna dich angesprochen hat.
Nicht vergessen immer schön die Milchshakes rein dann wird das noch mit dem wachsen:bier:
Hallo zusammen,
hier nur eben kurz vorab schon mal 2 Bilder von Corinna und Andreas, die wirklich absolut super in Form waren :daumen:
Viele andere Bilder und einen ausführlichen Bericht gibt es in den kommenden Tagen auf meiner Homepage zu sehen.
@ Andreas (Zeros)
:winke: "Der Mann von Janina Bläser" heisst übrigens "Georg" und schreibt sich im Nachnamen mit "ae" :))
Ich muss ins Bett :zunge:
Viele Grüße, Janina
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 24)
Thilo und Katrin
Jau, die beiden haben sich mächtig ins Zeug gelegt. Und sind ordentlich und angemessen dafür belohnt worden. Wer wissen will, wie unsere Weltmeister das machen, sollte demnächst die Augen aufhalten nach Gedrucktem. Anfang kommenden Jahres erzählen sie was über sich. Da kann man erleben, dass echte harte Arbeit hinter der Bühnenperformance steckt - wie man sieht!
Bis dahin schon mal ein paar erste Fotos. Die Posing-Shots entstanden übrigens erst nach Fress-Attacke 1 und 2 am späten Sonntag nach der WM!
Gratulation nochmal!
NABBA Sportler des Jahres 2007
Thilo Pasch - NABBA Sportler des Jahres 2007
Hier bei seiner Weltmeisterschaftskür mit Katrin Güth
Herzlichen Glückwunsch Thilo und Katrin
Delgu