Sicher, daß das Vince Taylor ist ?
Sieht mir eher aus wie ein nackiger Darth Vader...
Und seit wann ist Darth Vader schwarz ?
:balabala: :))
Druckbare Version
Sicher, daß das Vince Taylor ist ?
Sieht mir eher aus wie ein nackiger Darth Vader...
Und seit wann ist Darth Vader schwarz ?
:balabala: :))
es heißt doch "the dark site . . . " ;-)
schaut sehr gut aus.
Diese ganze shmule Masken- und Conan-Special-Style-***** bei Posings is ja so lächerlich :arcade: Sieht aber gut aus, bis auf die Brust.
Mir gefallen Assessoires bei Posings. Die Darth Maske find ich jetzt zwar nicht gerade der Hit...aber aus gegebenem Anlass doch originell.
Thomas Scheu im Conan-Style find ich zum Beispiel absolut göttlich. Gunnar Pasche im Lausbuben Latzhosen Style etwas vom legendärsten was ich je auf einer Bühne gsehen habe.
King Kamali im Roboter Look fand ich nicht so den Brüller, aber dennoch speziell und unterhaltsam.
Melvin Anthony als Phantom gefiel mir ebenfalls nicht ausserordentlich vom Look her. Trotzdem: Hut ab vor dem Mut zum Neuen.
Ein Bodybuilding Wettkampf dauert oftmals mehrere Stunden und solche ideenreiche Posings lockern die ganze Sache unheimlich auf und dienen der guten Unterhaltung....solange das Posing nicht vom wesentlichen (dem Body und den Grundposen) ablenkt.
Vince hatte schon immer sehr unterhaltsame Posings. Er gefällt mir auf den Bildern gut.
Gruss
Flesh
der gute alte vince ist wieder da.
die blöde maske hätte er weglassen können.
über ihn schrieb man früher in der sportrevue,ein mann mit 20er handgelenken würde nie 55cm arme aufbauen.
tja da hat sich wohl die fachpresse geirrt.
Vince Taylor bietet halt selbst bei nem Gastposing immer was Besonderes.Zitat:
Zitat von holgi 2004
Imo der beste Poser / Entertainer aller Zeiten und dazu auch einer der
besten Bodybuilder aller Zeiten!!
:)) :))Zitat:
über ihn schrieb man früher in der sportrevue,ein mann mit 20er handgelenken würde nie 55cm arme aufbauen.
tja da hat sich wohl die fachpresse geirrt.
Noch ein Grund, sich das Schundblatt nimmer zu kaufen!!
goiler mann! respekt
msg,
b000gie
:-)
quasi der Sido des BB :asmoker:Zitat:
Zitat von asani
2. Foto 1. Blick, da könnt das fast der Ronnie sein...:shock:
@ Pecto finde ich nicht, denn die Bauchmuskeln passen nicht zu R.
Das oberpeinlichste für mich sind Sonnenbrillen auf der Bühne. Oder diese tollen Mäntelchen mit Kapuze und dann noch Lederriemchen um alle Körperteile. Sind wir auf einer Fetisch-Party???Zitat:
Ein Bodybuilding Wettkampf dauert oftmals mehrere Stunden und solche ideenreiche Posings lockern die ganze Sache unheimlich auf und dienen der guten Unterhaltung....solange das Posing nicht vom wesentlichen (dem Body und den Grundposen) ablenkt.
Oder diese Mädels im Gogo-****** Fummel, die meinen, eine Dancing-****-mich-Kür machen zu müssen, die nur aus A...wackeln und Schmollmund besteht. Grausam...
Also wenn ich in der Jury sitzen würde, müsste ich sagen: "Bitte runter von der Bühne, die privaten Psychosen, Fetische und Tagträume bagstage lassen und nochmal als Athlet rauskommen. Danke!"
Ich waret auf den Tag, wo jemand auf die Filmusik von Bonanza mit einem Pony auf die Bühen reitet....
Michel
Mir gefaellt das ****** und Macho Zeugs auch ueberhaupt nicht. Sonnenbrillen finde ich regelrecht peinlich und der Terminator Look ist auch ausgelutscht. Man spuert sofort ob jemand kreativ ist oder es nur sein will. Wie ueberall trennt sich hier die Spreu vom Weizen. Kreative Assesoires und Showeinlagen, die NICHT von den Posen und dem wesentlichen Elementen des Bodybuildings ablenken, finde ich aber willkommen. Hauptsaechlich vor Allem bei Gastauftritten!!
Der Ritt auf dem Bonanza-Pony faende ein unvergesslichen Brueller! So verschieden sind die Geschmaecker. Man darf sich und den Sport nicht immer allzu ernst nehmen.
Gruss
Flesh
DAAAAANKE!!!! Auf die Idee wäre ich jetzt gar nicht gekommen.. somit hab ich für´s nächste Jahr die Kür schon fertig... :))Zitat:
Ich waret auf den Tag, wo jemand auf die Filmusik von Bonanza mit einem Pony auf die Bühen reitet....
Muss man da auch Scheine irgendwohinstecken??? ;)Zitat:
Oder diese Mädels im Gogo-****** Fummel, die meinen, eine Dancing-****-mich-Kür machen zu müssen, die nur aus A...wackeln und Schmollmund besteht. Grausam...
Ne, mal im Ernst.. ausser bei den Pro´s, wo gibt´s denn sowas?? Sorry, hab bisher nur IFBB Veranstaltungen besucht.. ist denn bei der NAC der künstlerische Freiraum so groß??
Gruss Shana
Das ist nicht Vince, das ist doch Darth Vader!
Freut mich das er immernoch in dieser Form ist!
Also, ich finds gut. :))Zitat:
Ich ja auch, aber nicht auf der Wettkampfbühne :-)Zitat:
Zitat:
Also, ich finds gut.
und ich glaube, du solltest dir schnell wieder arbeit suchen anstatt die threads mit deiner intelektuellen sch.ei.ße und deinen grässlichen tippfehlern zuzuspammen
Reg dich nicht auf, der kommt nie mehr wieder ;)Zitat:
Zitat von destructivus
Gruß,
Jeff
Letztes Wochenende bei einem Gastposing :)
Gruss,
Jeff
Phantastisch. Auch gerade wenn man sein Alter bedenkt. Ok die Oberschenkel sind nicht der Renner.
Einfach Hammer der Vince, egal Schenkel sind nicht seine Stärke dafür hat er geile Waden.:rock:
Hi
Das Guestposing war in Kalamazoo/Southwest Michigan.
Es war die Kalamazoo/Southwest Michigan show.
MfG Steven
wird dieser mann irgendwann einmal muede??? unglaublich!!! hoffentlich bleibt vince uns noch einige jahre erhalten...
gruesse aus der wueste,
b.
ist schön wieder so einen athleten zu sehen , ist einer der wenigen aus der heutigen zeit , der das posen noch beherscht.
Ja.. vor Vince sollten wir einen Riesen Respekt haben.:daumen: . hier mal ein Bild von oje... :gruebel: ich weiß schon gar nicht mehr wie lange das her ist! Da war er auf jeden fall noch mit der Eleonore Urbanski ...zusammen.. upps.. :zunge: und auch ich war mal schlank :rotwerd:Zitat:
Zitat von b000gie
@DSG
geiles bild, nach der matte zu urteilen waren das die späten 80er oder?? :daumen:
Zitat:
Zitat von Kampfmaus
Was für ne Matte :zunge:
Hab mal kurz nachgerechnet...:gruebel: das dürfte in Karlsruhe gewesen sein so 1986-1988
Aber eins weiß ich noch.. er hatte damals zwar keine Gastauftritt, aber er zeigte uns mal kurz seine Doppel bizeps Pose und das Publikum konnte dann mal raten welcher Bizeps Ihm damals ab oder angerissen war..
Also.. der jenige der weiß wann er die Verletzung gehabt hatte.. der kann ca. 2-3 Monate dazu rechnen und er weiß wann das Bild gemacht wurde.
DSG
...ich erinner mich noch...auch an die berichte im "sport u. fitness"-Zitat:
Da war er auf jeden fall noch mit der Eleonore Urbanski ...zusammen
d.h. der mann macht ÜBER 20 JAHRE (!!!) wettkampfbodybuilding!!!!!!!!!!:respekt:
...so schädlich kann wettkampfBB also doch nicht sein wenn mans richtig macht/verträgt.....
auch ist er immer freundlich-auf jedenfall ein durchaus positives aushängeschild f.d. sport :ohmeister:
er ist einer von milliarden der sowas durchzieht!Zitat:
Zitat von bobmobile
99.99% der menschen würden sowas nicht über den tot schaffen
respect ;)
er ist immernoch ein fantastisch aussehender athlet,den ich auch bei der mr. o weiter vorne gesehen hätte,aber aufgrund seiner "dünnen" beine wohl nicht war(siehe auch darrem charles).ich hoffe,er bleibt dem sport noch lange treu,wie auch damals albert beckles,der noch mit über 60 aktiv war und klasse aussah.
Vince wird am 17. November 2007 in Toulon sein
MfG Steven
Interview mit Vince
http://www.bodybuilding.com/fun/drobson169.htm
Vince mit 50+ (bild ist nicht aktuell)
Another awesome posing routine of Vince Taylor, here at the 2006 Mr. Olympia. Vince is 50 years old in this vid, incredible!
einfach klasse,aber leider hört und sieht man nichts mehr von ihm.
Bei PBW hat er vor 1 Woche erzählt, daß er auf Grund einer Rückenverletzung nicht mehr trainieren kann.
P.S. Wie konnte er 1989 nur Rich Gaspari schlagen ... :nono:
Vielleicht durch Symmetrie, gepaart mit besseren Armen :ratlos:
lebende legende...
gibt es aktuelle news von ihm?
Es gibt was neues von Vince Taylor.
Er kommt 2011 zur FIBO!!!
Mehr im Interview:
Vince Taylor - Interview Februar 2011...>>>
Jep...Zitat:
Zitat von krzysztof
Fünffacher Masters Mr. Olympia und mehrfacher Grand Prix Gewinner!
Eine lebende Bodybuilding Legende: VINCE TAYLOR kommt nach Berlin.
Vince ist am 21.4.2011, von 17 - 21 Uhr in Berlin, und wird "Rede und Antwort"
für seine Fans stehen.
Näheres die Tage
na,wenn der hierher kommt,bin ick da,keen thema...
Vince Taylor in Berlin? Geil! Wann und Wo?
Eine Ikone des BB!