jo ne ex von mir hatte auch mal 75 E das war schon geil
Druckbare Version
jo ne ex von mir hatte auch mal 75 E das war schon geil
pädophil, keinesfalls! ich finde es sehr ästhetisch und zu eine schlanken, zartgebauten Frau find ichs einfach passender, wobei ich ja auch nichts gegen ein schönes B-Körbchen habe.
seit dem ich diesen thread hier gelesen hab, überleg ich immer, wenn ich eine frau sehe, welche körbchengröße sie hat :))
ob A B C D E F,.....
A und B kann man noch relativ leicht erkennen, obwohl eigentlich nicht viel vorhanden ist :zunge: , aber bei allem was drüber liegt kann ich mich immer nicht entscheiden ob z.B. C oder D
vielleicht kann ja mal jemand beispiel bilder reinstellen :winke:
Zitat:
pädophil, keinesfalls! ich finde es sehr ästhetisch und zu eine schlanken, zartgebauten Frau find ichs einfach passender, wobei ich ja auch nichts gegen ein schönes B-Körbchen habe.
Du spinnst doch! :D
Zitat:
Zitat von Pete87
Das mach ich schon mein Leben lang -.-
Zitat:
Zitat von stonie
Mir geht es genauso D Ruelz :rock:
Lässt sich übrigens gut auch in der Männerrunde spielen :daumen:Zitat:
Zitat von Pete87
A ist ja mal abartig...dann noch shaved (ein MUSS !) und man kann es gleich mit nem Kind treiben !? Ekelhaft !
Hatte bisher B, C und D !
B ist meines erachtens so das optimale, handlich und fest !
C ist auch gut...manchmal würd ich gern C in den Händen halten. Je nach Phantasie und Tagesform ^^
D war eindeutig too much...da fängt früher oder später alles an zu hängen.
Die Reihenfolge war übrigens genau umgekehrt...fing mit D an, über C und bin bei B angelangt und zufrieden ! *g*
na ich finde gegen ein schönes D ist nichts einzuwenden, hab sehr große Hände (vielleicht vom STH he he ) und da passt D perfekt
Mir gefallen die E meiner Freundin ganz ausgezeichnet :D
the bigger, the better!Zitat:
Zitat von EXXX
Damit ist alles gesagt. An die Jungs der "big brother is watching you" Fraktion:
IHR KÖNNT DEN FRED JETZT ZUMACHEN. Wir haben alles geklärt! :winke:
Zitat:
Zitat von EXXX
muss ich selber bewerten können, zeigen....
Haha neidisch, notgeil oder sensationssüchtig? :DZitat:
Zitat von daFritz
Um mein Gewissen nicht noch weiter strapazieren zu müssen:
Fotos höchstens per PM :-)
Zitat:
Zitat von EXXX
he he na so eine Sensation ist E auch nicht, es ist eher selten vorallem bei schmalen Frauen
fett :sorg:Zitat:
Zitat von EXXX
also ich hatte mal ne Freundin die wat schlank und hatte E, das ist ne geile Sache
Zitat:
Zitat von RobVanDyke
niemals!!
zu manchen frauen passen einfach keine mega boobs!
wenn eine frau zierlich gebaut ist und da hängen solche rießen dinger dran? pfui ....
sportlich schlanke frauen haben oft keine teufelswummen und es sieht trotzdem gut aus!
c auf jeden, aber b ist auch ok. hauptsache schön geformt.
jo, kommt auf Gesamtbild an. Es muss harmonisch sein und zum Körper passen. Aber man kann es sich nunmal nicht aussuchen, denn die Traumbrüste mit Traumkörper und Traumcharakter sind sehr rar gesäht.Zitat:
Zitat von LP10
Unter B sollte es aber nicht sein.
A oder B reicht mir dicke. Meine Hände sind eh zu klein und zu große Brüste mag ich halt net
na dann .
C ist für mich perfekt.
Allerdings kommts neben der Größe auch noch auf die richtige Form an wie ich finde!
Meine jetzige Freundin hat ein knappes B aber dafür sind sie echt perfekt geformt.
C wär mir allerdings trotzdem lieber.....:sorg:
Zitat:
Zitat von SiAp
C oder D passt da immer wenn nicht ist sie einfach nur zu dürr.
Natürlich sehen viele mit kleineren auch gut aus,aber C oder D würde halt besser aussehen.
kühe melken ist nicht strafbar.Zitat:
Zitat von EXXX
ich hat mal eine mit ner F. tschau! die sind beim ****en immer gegen die wand geknallt...das war geil!
105 E war der Ober Brocken bei mir! :))
:respekt: !
105 E wäre aber gaqnz schön ekelig, da die dann übelst Fett ist!!
Bei mir waren es 80 F und ich fands mega geil!!! Wenn sie auf allen vieren über dir ist und die Titten leicht deinen Körper berühren!!!!
und ich habe sie in den Wind geschossen!!!!!Dafür könnte ich mich heute noch ärgern!!!
die war im allegemeinen fett :D
aber hallo..A ist ja fast schon zu viel des GutenZitat:
Zitat von LouFerrigno
Huch ne sexistische frauenfeindliche Umfrage #spank
Zählen denn die wahren Werte gar nix mehr :crybaby:
ob sie auch richtig kochen und putzen kann und
kleine Hände hat, damit sie auch in alle Ecken kommt? :ratlos:
Wenn ich eine Freundin mit A hätte, wäre ich derjenige mit
den dicken Titten in unserer Beziehung :auslach: :sorg:
Ansonsten .... kann man so nicht sagen
Kommt auf ihr Lachen an :loveyes:
auf die Gesamtfigur
auf die Busenform
und ähem am meisten auf den A ... :daumen:
Die mit kleinen poppen besser kann ich aus Erfahrung sagen...allerdings bin ich auch nicht der Busen Fetischist...was nicht geht sind so Marder Schnauzen Titten!
C oder D! Alles mit weniger ist suboptimal.
was sind denn marder schnauzen titten bitte? :)) :)) :)) :))Zitat:
Zitat von Elliott23
Solche kleine abgelutschen Dinger die aussehen wie die Schnauze eines Marders!
aahahaha, da sist ja mal ein geilr vergleich!!!sehe es gerade bildlich vor mir!!
aber das die mit den großen titten schlechter sind im bett, kann ich ganz und gar nicht bestätigen!
wobei es völlig egal is, denn ich hatte mit einer sehr klein busigen den besten sex und auch mit einer die riesen möpse hatte! beide haben gefiggt wie die hölle, bzw getreu dem motto "nichts muss, alles kann", haeb ich die zeiut ausgenutzt!!
Meinst du sowas, Elliott23?
http://www.clickpix.de/valentin/maus.jpg
Stephan :))
Gabs jetzt eigentlich die Titten OP bei der Freundin?
Was?:gruebel:Zitat:
Zitat von OliverGF
C oder D is ok. 75E sicherlich auch, ist mir aber natural und jung noch nich begegnet.:))