Eigentlich ist das eine Schande von den Krankenkassen!
Da verändert jemand komplett seinen Lebensstil und lebt wesentlich gesünder, als manch anderer.
naja, ist halt blöd!
Druckbare Version
Eigentlich ist das eine Schande von den Krankenkassen!
Da verändert jemand komplett seinen Lebensstil und lebt wesentlich gesünder, als manch anderer.
naja, ist halt blöd!
Das ist echt schade. Will garnicht wissen was starke Raucher, Trinker, Fettleibige etc. die Krankenkassen so aufgrund ihrer Laster kosten. Hier hat sich jemand die Unterstützung redlich verdient und bekommt keinen Cent. 4000€ ist für n 17jährigen ein Haufen Geld.
Ich hoffe jedenfalls, dass sich die Investition für dich gelohnt hat und das du so weitermachst. Dein Werdegang ist sehr motivierend!
absolut respekt! gratulation zu der leistung!!
respekt zu deiner leistung. Wie hast du eigentlich so abgenommen? Wie war dein Ernährungsplan und Training? Ich bin selber zur Zeit 104kg und bin 177cm gross. Ich Trainiere aber schon seit 6-7 Jahren, aber leider nicht regelmäßig, da mir diese Motivation einfach fehlt. Ich fühle mich nicht wohl in mein Körper. Nach angaben eines Arztes würde mir reichen 15-20 kg abzunehmen. Wenn du hier dein plan etwas beschreibst, wäre es vielleicht etwas hilfreich.
also nochmal ein rießen respekt an diese leistung.wenn freunde bei mir sind oder ma in der schule ka.ich werde deine bilder zeigen!!!!!!
und mit derm muskelaufbau war es ja fast der anfang^^
also leight weight baby da geht noch viel:rock:
net schlecht :respekt:
respekt! super leistung. wünsch dir alles gute weiterhin
Super Leistung größten Respekt vor deiner Disziplin :-)
Mach weiter so !!
ich dachte mir nnur wtf.......
das ist ne leistung, da werd ich ja fast ohmächtig, dazu gehört mehr als nur fleiß und wille....
was sagt deine umgebung zu deinen veränderungen??
MfG Legend
respekt :D
Hui! :-)
Kompliment :daumen:
Hast du die Bilder nach deiner OP?
wow. respect man, das ist echt hart.
bei vielen leuten, die so 10 - 15 kg abnehmen, sieht man das gar nicht. die haben von der gesamterscheinung vielleicht ne kleine veränderung erreicht, aber so richtig konkret sieht man da nix (bzw. sehe ich zumindest nichts).
aber du hast sichtbar abgenommen. der bauch von der seite ist...ja.....halt einfach ganz anders.
ich würde auch mal gerne pics sehen von deiner OP. du hast ja ein bisschen hautüberschuss, deswegen würde mich auch mal interessieren, wo da gezielt rumgedoktert wird. fettabsaugen war ja nicht nötig und den magen-bypass hast du dir durchs abnehmen erspart. was haben die denn da genau gemacht bei deiner operation?
würd ich auch gern sehnZitat:
Zitat von Cio
ui...
war vor dem Fred hier heute total unmotiviert ins Studio zu fahren...
Aber wenn ich so eine disziplin sehe, bekomme ich richtig schlechtes gewissen nicht zu gehen...
Gehe jetzt extra eher aus der Arbeit, und fahre pumpen...
Echt extra saubere LEISTUNG...
Will auch solche Beine....:-)
Tolle Gewichtsabnahme, sehr sehr starke Beine und vor allem Waden!:rock:
Tiefsten Respekt vor der Leistung!
Einfach klasse, was du geschafft hast :)
mehr als :respekt: !!!
Hey Sinan !
Lass dich ma wieder im sr50 blicken, deine Entwicklung ist fantastisch - fast unglaublich... Du hast meine größte Anerkennung, ich weiss doch noch wie du damals darunter gelitten hast.
Du hasts dir verdient, genieß es und bleib am Ball - siehst echt Klasse aus jetzt ;)
Auch wenn das Posten der Fotos schon einige Monate alt ist: Sinan, zu dem was Du bisher geschafft hast meinen größten Respekt!
Nicht vergessen: Immer am Ball bleiben und nicht bei den "kleinsten" Problemen alles hinschmeissen. Mach weiter so
Mega Entwicklung! Echt super! Das mit der Haut ist ja krass. Wusste gar nicht, dass das nach so ner Diät so heftig is...
Hi,
wuah geil,
hier trifft man ja sogar den bench :P :D
hehe, ja bin immernoch im sr50 aktiv ;)
finds echt saugeil, dass du wieder dabei bist man ;)
Aktuell zu mir:
Op ist soweit ganz gut verlaufen, bin wieder top mit dem training eingestiegen.
Kraftdaten:
Bank: 125
KH: ca. 180
Kniebeugen: ca. 180-190
Momentan bissl Kraftverlust wegen Diät...
Zu den Pics:
Momentan ist mein KFA etwas hoch, deswegen würden sich die pics net lohnen ;)
Aber ich verspreche es, ich geb jetzt nochmal richtig Gas bei der Diät, dann kommen auch die neuen pics ;)
Ich hoffe das ganze dauert nicht mehr so lange...
Ich hab das problem, dass mein KFA immer sehr sehr leicht hochgeht.
Wenn ich den jetzt aber runter habe, will ich versuchen den so gut wie möglich zu halten.
Nach der OP konnt ich ca. 2 Monate kein sport machen, deswegen bissl fett geworden...
Und nochmals herzlichsten Dank für die ganzen Komplimente, ich glaube ohne Unterstützung von anderen Menschen (speziell aus meinem Freundeskreis) hätte ich es erst gar net so weit gebracht...
Jeder kann sowas machen, es ist echt nicht schwer..
Wenn man einmal kapiert, wie der eigene Körper funktioniert, ist es wirklich nicht mehr schwer.
Danke nochmals Leute.
Gruß
RESPEKT!!!! :daumen: :respekt: :rock: :ohmeister: