Kann mich nicht dran erinnern meinen Willi je länger als 7 Tage allein gelassen zu haben seit dem ich weiß das man damit mehr als nur pissen kann.
Druckbare Version
Kann mich nicht dran erinnern meinen Willi je länger als 7 Tage allein gelassen zu haben seit dem ich weiß das man damit mehr als nur pissen kann.
Hättest sie ja mit dem rechten weitervögeln können :schreck:Zitat:
Zitat von Ben
Laber nich...:))Zitat:
Zitat von Daemonarch
Ich glaub 5 Tage war mein Rekord. Hab mich für ne Schnickse aufgespart, aber nach 5 Tagen wurds mir dann zu bunt...:))
Stellt euch mal vor einer liegt.. sagen wir mal 5 Jahre im Koma..
Wenn der sich dann einen runterholt muss dem doch förmlich die Flöte implodieren! :salook:
2 Tage? 3 vielleicht, aber eher schon wieder unwahrscheinlich :))Zitat:
Zitat von PhilippAlex
TriStar
allerhöchstens 1 tag ohne...2 tage hmm eventuell, 3 tage unmöglich...eine woche ohne sex...never!!!
Ich denk mal es kommt auch viel darauf an wie ihr es macht, will den sehen der immer richtig vollgas gibt und da 5 Studn durchpimpert. Mag ja der Willy mitmachen aber nicht der Rest des Körpers.
BBSzene in Reinkultur :D
na was denn sonst???Zitat:
Zitat von StrongRat
ey da kann ich mein masseplan ja gleich vergessen ^^
ps: eine max gute Stunde reicht aus um die Olle völlig fertig zu machen und das sie öfters kommt und auch am Ende ist! da muss ich nicht länger Rein Raus praktizieren, überlegt mal wie das für die Olle ist? das ist ungefähr so als wenn euch der Sack massiert wird aber nicht euer Schwanz und das mehrere stundn loL :D
ja das stimmt schon. eine stunde ist optimal...wenn du eine stunde vollgas gibst reicht das aus...aber so 2h am stück ist schon geil...Zitat:
Zitat von StrongRat
Man gut das ich mir jetzt den MAgic Massager bestellt habe damit spar ich kalorien und die olle geht auch an die Decke :D
ja ich weiss was du meinst wenn ich auf Testo bin find ich das auch total fett die Olle stundenlang quer durch die Bude zu ..... da fühlt man sich am nächsten Tag auch immer total entspannt und gelassen einfach godlike, Ich muss wieder stoffn :D
mehrere stunden? :D :D :D
ihr seid doch alles cardioschlamben.
ich hab gehört bei 6-8 mal reinschieben baut der pin am besten masse auf :)
Was war das kürzeste Mal bei euch? :winke:
("Hab keinen hochgekriegt"-Storys bitte nicht, sondern eben nur der kürzeste Sex, sollte also schon gesteckt haben :D )
Zitat:
Zitat von Pathologist
So 2-3 Minuten beim ersten mal. Wahrscheinlich weil ich mich so gefreut habe :)
Naja also das längste mal war glaub ich 1,5 Stunden am Stück...
Den quantitativ höchsten Abend, da hatte ich 4 mal mit kleinen Pausen.
Sowas hatt ich schon öfter mal, aber komigerweise nur bei Partnerwechsel bzw. wenn ich ne neue hatte. Denke, das liegt an der Spannung, der Geilheit, Aufregung und des Testosterons oder so !? Wenn ich eine Partnerin länger habe, umso kürzer wird komigerweise die Nummer ?! Keine Ahnung warum...
Was mir auch auffällt...durch kuscheln und küssen "wächst" bei mir auch nicht mehr so schnell was. Bei ner "fremden" brauch ich nur neben ihr auf dem Sofa sitzen und sie küssen und er stand wie ne eins.
Hui, das find ich noch recht lange, aber mehr sag ich dazu auch nicht, bei den ganzen Superstechern die hier an Board sind. :winke:Zitat:
Zitat von stampfer
Und ich kann nicht anders:
Zitat:
Zitat von Daemonarch
:professor:Zitat:
Zitat von Wikipedia
höchstens kollegen, höchstens.Zitat:
Zitat von TriStar
Ca. 1 Minute. War sehr peinlich...:sorg:Zitat:
Zitat von Pathologist
Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Am Anfang deiner Reinsteckerkarriere oder erst gestern? Oder trifft beides zu?
meistens stampfer, meistens ist das so beim phil.:loveyes:
Da Ravemaster sowieso sein m0wl hält....
Mörper: m0wl halten!
Danke.
Auch unter einer Minute.Zitat:
Zitat von Pathologist
Blöde Situation, wenn man weiß das es passieren wird.....und sich schon ausmalt wie sie reagieren wird:troest:
Zitat:
Zitat von Pathologist
halt du mal die frezze du alter hinterlader.
An meinen Rekord kommt ihr sicherlich trotzdem nicht ran :DZitat:
Zitat von Arthur Strom
Ich hab das "Glück", dass sie sehr verständnisvoll ist :troest:, daher ist das eigentlich kein Thema - ändern kann ich es sowieso nicht. Ist ja auch nicht so, dass es dann schon vorbei wäre, von daher (mühühühü)..
Mörper: :roll:
sowas nennt man mitleid haben arakdas.Zitat:
Zitat von Pathologist
Sehr geil, doch.
Mit der Annahme, dass 80% der hier postenden noch unberührt sind, noch weitaus geiler.
:))
Dekadent und absolut vorzüglich, wirklich.
80% ist noch sehr nett kalkuliert. ich schätze die quote ist viel höher.Zitat:
Zitat von Junger Gott
na klar, man sollte sowieso nicht vor der Ehe geschlechtsverkehr haben...............................Zitat:
Zitat von Tyron
naja dann wird halt nicht geheiratet. den zug hab ich verpaßt.
Es wundert mich doch irgendwo das DER Kommentar erst auf seite 5 gefallen ist.Zitat:
Zitat von Junger Gott
Ich halt mich auch weiter raus, gegen rudelbumser auf Stroiden kann ich nich anstinken. Ausser vielleicht bei den schnellschüssen.
war n scherz alter...keep on fucking;-)Zitat:
Zitat von Tyron
Möppl, geh mit deinen Baron von Münchhausen-Storys zurück ins Grillboard - und das meine ich ernst - du nervst.Zitat:
Zitat von Tyron
welche brazze bist denn du? laß mich überlegen. münchhausen hat eigentlihc immer nur der oberschmule ray geschrieben. hab ich recht.Zitat:
Zitat von Pathologist
im grillboard ist winterpause. schon mal daran gedacht.
ach ja topic. ich hab den längsten und kann am längsten.
beim 1. mal is doch ne minute fast normal.reinstecken,feddisch. danach bleibt noch genug zeit...
ach was...hast du denn keine ambitionen???Zitat:
Zitat von von_Zitzewitz
Nö. Ich bin nicht Ray. Wenn es nicht du wärst, mit dem ich hier rede, würde ich nun sagen "Denk mal genauer nach" - :sorg:Zitat:
Zitat von Tyron
Aber genug mit diesem Kleinkrieg hier, da du mir rhetorisch absolut unterlegen bist, geh ich einfach nicht mehr auf dich ein, okay?! :))
gehört nicht zum thema!!! ab zu pn!!!Zitat:
Zitat von Pathologist
lese mal hier der könig im ornanieren hats 36 mal in 24 stunden geschafft :lol: :lol: :respekt: :daumen:Zitat:
Zitat von swissski
http://www.20min.ch/unterhaltung/new...story/11936848
phuu...hammerhart...da wird der vorherige rekordhalter nicht erfreut sein...Zitat:
Zitat von Midnight_Club
wer wars??? ein deutscher...;-)
Der bisherige Rekord im 24-Stunden-Masturbieren war zuvor vom deutschen Student Hans Blickstein gehalten worden.