Hey ein Insider... :daumen:Zitat:
Zitat von jamesclayton83
Druckbare Version
Hey ein Insider... :daumen:Zitat:
Zitat von jamesclayton83
Das kannst Du laut sagen! Man sollte ihm mal einen verpassen :lechz:
Cena hat wohl die geilsten Arme zurzeit im Wrestling.
man...hier ist ja voll die diskussion über wwe am start...warum sehe ich das jetzt erst;)
cena hat schon 'ne sehr geile figur find ich...aber batista und HHH toppen alles! das ist hardcore!!
schön, das sie cena endlich den wwe titel gewinnen lassen haben..ein titelwechsel war längst überfällig! konnte das gelaber von jbl nicht mehr hören!
gruß.
Can you hear it? J... B... L... J... B... L...Zitat:
Zitat von bb_guru
JBL rult alles weg, was für ein unglaublicher Mann am Mic. Mir fällt in der letzten Zeit keine bessere Fehde ein als JBL vs Eddie Guerrero. Das hat einfach alles gehabt. Das einzige was mir momentan einfällt, was an die JBL Segmente rankommt ist Kurt Angle mit seiner Shawn Michaels Imitation als "Sexy Kurt" und dem geilsten Match (HBK vs Angle) aller Zeiten.
Triple H ist doch schon lange nicht mehr in guter Form. Batista sieht aber sehr monströs aus - aber sein MicWork ist immer noch unter aller Sau, da muss sich schnell was tun.
Ich hätte aber lieber JBL als Champion gehabt. Ich hoffe mal, dass er im Main Event bleibt. Was ich mir aber wirklich wünschen würde, wäre, dass JBL einfach mal nach Raw geht um Triple H den ***** zu versohlen und ihm einmal zeigt, was MicWork ist. Er soll aber bloß nicht wechseln, er passt besser zur SD!. Einfach nur nach Raw (ab und an) um SD! zu präsentieren und HHH zu verarschen.
hab ich nicht gesehen!:(Zitat:
und dem geilsten Match (HBK vs Angle) aller Zeiten.
bestellst du dir die ppv's bei premiere für 15eur?? find das echt happig!
draufzahlen okay...aber 15Euronen???
siehst mal wie die meinungen auseinander gehen...finde jbl am mic einfach nur schlecht!!
hab aber auch leider nur die möglichkeit mir eine stunde smackdown anzusehen...kein premiere:(
kenne daher auch die fehde jbl / eddie nicht??? wann war denn das??
Ich finde Cena VS. JBL am besten (wobei ich natürlich zu Cena halte)
Aber ich meine Cena und JBL sind die besten Feinde! ;)
Und sein Körperbau da wird man richtig eifersüchtig. ;) :))
JBL vs Eddie kam immer auf SmackDown und wurde im mitte letzten Jahres gezeigt. Es war die Zeit, als Kurt Angle GM von SmackDown! war.Zitat:
Zitat von bb_guru
Die Meinungen gingen weit auseinander, ganze Foren haben sich anfangs über JBL als neuen Main Eventer aufgeregt, jetzt wo er bewiesen hat, dass er am Mic zu den Top10 zählt der heutigen Zeit zählt (selbst dort spielt er weit oben mit) sind die meisten User (90%) doch hinter JBL. 2004 war sein Jahr, und ich hoffe, es ist noch nicht vorbei.
Hab leider erst Ende letzten Jahres zufällig entdeckt das SM auf TELE5 einmal die Woche übertragen wird, also von der Fehde nix gesehen!Zitat:
JBL vs Eddie kam immer auf SmackDown und wurde im mitte letzten Jahres gezeigt. Es war die Zeit, als Kurt Angle GM von SmackDown! war.
Verfolge WWE jedoch schon seit Kindesalter...damals auf RTL2 2x die Woche je eine Stunde...dann irgendwann auf DSF...jetzt auf TELE5...immer mit Pausen! Habs aber irgendwann immer wieder entdeckt und freu mich jedesmal drauf!
....Jaja...das waren schöne Zeiten...vor zehn Jahren durfte ich dem Hitman mal alle Fün'we geben...saß auf der Deutschland-Tour in der 5. Reihe...aber die Brille hat er leider jemand anders geschenkt:(
Greetz;)
@stone cold
Gibts denn irgendwelche Foren über die WWE ? ?? ? ? ? ? ?
hab nämlich bald endlich meine flatrate zuhause am start und kann dann etwas akiver im netz sein;) bis jetzt ging das nur von der tschake aus:(
www.genickbruch.com oder www.moonsault.de
Erstere ist sehr informativ...
@SCSA
JBL ist NICHT besser am Mic als Triple H. Ebenwürdig ja, aber nicht besser.
Und btw
Edge hat auch verdammt viel am Mic drauf ist mir mal so eingefallen in letzter Zeit.
Die Sendungen gibts im Netz.
Thema John Cena.
Er ist bissel wässrig geworden. Letztes Jahr bei WM hatte er alles schön trocken fast wie bei Batista.
Nix gegen seine Figur aber man merkt halt doch den Tourstress und das katabole Verfahren an.
Hunter ist schon lange nicht mehr derselbe wie früher als er noch "The Game" gespielt hat. JBL kann es locker mit ihm aufnehmen und ihn locker verarsch... . Das wäre bei seinem aktuellem Gimmick und MicWork kein Problem.Zitat:
Zitat von JanTheMan
wo denn?Code:Die Sendungen gibts im Netz.
Weiß keiner ???
LOL. Is klar ;) Haste schonmal im Ring gestanden? Du kannst jeden Tag Deine Kilomter rennen oder auf dem Rad abstrampeln und trotzdem hälst Du es keine 5 Minuten im Ring aus. Das ist eine andere Art von Ausdauer. Würde all die Affen, die das nicht als Sport ansehen, mal gerne bei nem Training sehen. 99% würden sich heulend in einer Ecke verkriechen :-) Klar, die Storylines und wer wie wann gewinnt - das ist alles abgesprochen, aber anstrengen müssen die sich trotzdem und verletzen tun die sich auch. Ist nicht alles computeranimiert ;)Zitat:
Wrestling ist auch kein Sport
Cena ist beiden um Lichtjahre voraus. Seine Statur erinnert mich stark an Lee Priest. Extrem breites Kreuz, volle Muskeln, schmale Taillie und alles richtig schön dick. HHH hat nach seiner STH-Phase stark abgebaut und ist recht wabbelig geworden ;)Zitat:
cena hat schon 'ne sehr geile figur find ich...aber batista und HHH toppen alles! das ist hardcore!!
Klasse Idee. Heel vs. Heel. Zieht bestimmt so gut wie Sgt. Slaughter vs. Iron Sheik im Main Event :)Zitat:
Was ich mir aber wirklich wünschen würde, wäre, dass JBL einfach mal nach Raw geht um Triple H den ---pieeep--- zu versohlen und ihm einmal zeigt, was MicWork ist. Er soll aber bloß nicht wechseln, er passt besser zur SD!. Einfach nur nach Raw (ab und an) um SD! zu präsentieren und HHH zu ---pieeep---.
Dann bestell Dir mal nen PPV in den USA. Mal schauen, ob Du dann 15 Euro immer noch happig findest :evil:Zitat:
bestellst du dir die ppv's bei premiere für 15eur?? find das echt happig!
draufzahlen okay...aber 15Euronen???
JBL ist zur Zeit definitiv besser am Mic als HHH. Als Heel sollte man die Massen gegen sich aufbringen und nicht langweilen. Nichts anderes tat HHH in den letzten Wochen mit immer derselben Sch... Außerdem heißt das "ebenbürtig" - nicht "ebenwürdig".Zitat:
JBL ist NICHT besser am Mic als Triple H. Ebenwürdig ja, aber nicht besser.
LOL. Keiner ist so hart wie John Cena. Batista ist gut - keine Frage, wer ihn allerdings für härter hält als Cena, der hat - gelinde gesagt - keine Ahnung.Zitat:
Er ist bissel wässrig geworden. Letztes Jahr bei WM hatte er alles schön trocken fast wie bei Batista.
"Kataboles Verfahren"? Wtf??? Kleiner Einführungskurs im Wrestling: Je härter Du bist, desto schwieriger ist es, lange Matches durchzuhalten, da Muskulatur mehr Sauerstoff verbraucht als Fett. Außerdem schützt der etwas weichere Look vor Verletzungen.Zitat:
Nix gegen seine Figur aber man merkt halt doch den Tourstress und das katabole Verfahren an.
P.S. an denjenigen, der meinte, dass der Großteil der Wrestler Schwabbelsäcke wären: Wir leben nicht mehr in den Achtzigern! Dank STH auf Rezept sind die Jungs heutzutage so hart wie nie zuvor! Schwabbelsäcke sind die Ausnahme und wenn, dann sind sie so gewollt (Viscera, Rosey, JBL)
Durch die Bilder merkt man halt doch das
JOHN CENA!!!
um längen besser ist.
die sind leider alle nur peinlich...
mir fällt dazu nur eins ein:
heee oiddaaa i mach dich tod!
Blabla BlablaZitat:
Zitat von bipolar
du stone: ich tausche meine wilde cena-figur gegen ein undertaker-figur... wennst willst kannst mal zu mir kommen, dann können wir mit unseren figuren miteinander kämpfen... das ist dann immer voll coool - da mach ich dann immer ganz coooole geräusche so: "boom, patsch, bamm"!
aber nur wenns deine mami erlaubt!
@seatmaus :soso:
Wie bist du denn drauf?
Ist deine Meinung die einzig richtige?
Einfach mal das Ende des Royal Rumble 2005 Matches ansehen und dann sieht man wer härter ist.
Triple H schlechterer Micworker als JBL?
JBL zieht den Hass der Fans auf sich wie sich für nen Heel gehört. Nix kann man dagegen sagen, er ist ein guter Heel.
Triple H tut das gleiche. Nur das HHH schon so weit eine Legende ist das er selbst als Heel noch pops bekommt. Zwar nicht so viel wie "Naitch", es ist aber schon deutlich zu merken.
Aber der beste Heel ist eh Kurt Angle (für mich) :)
Man sollte Cena und Batista körperlich auch nicht unbedingt miteinander vergleichen. Batista hat ja noch knapp 60 amerikanische Pfund (ca.27 Kilo) mehr auf den Rippen !!!
Hab leider keine Figuren :oje:Zitat:
Zitat von bipolar
Du bist also auch so jemand, der olympischen Wandlauf betreibt?
Gehst in Threads hinein die dich anscheinend nicht wirklich interessieren da du sie nicht magst (in diesem Fall Wrestling) und drückst einen dämlichen Kommentar ab - ist also ganz gut vergleichbar damit, immer gegen eine Wand zu laufen, obwohl es doch weh tut :ratlos:
Gibts da auch was von Ratiopharm?
http://www.libase.de/images/user/000...p_e51f0530.gif
PS: Wenn es meine Mami erlauben würde, würde ich dir lieber kräftig in den Allerwertesten treten als mit dir komische Figuren zu tauschen.
So, jetzt muss ich aber weg von deinem Niveau, also schnell wieder RTL2 anmachen und damit etwas sinnvolles tun.
@Jan: Hurra, Du liest Moonsault, Cagematch und wie sie alle heißen... "Pops" - Hut ab :ohmeister:
Fakt ist schlicht und ergreifend, dass HHH ausgebrannt ist und immer wieder dieselbe Sch... vom Stapel lässt, anstatt sich mal neue Dinge einfallen zu lassen. Ich weiß, ich weiß, war Teil des Angles (siehste, auch ich kenne die "Geheimsprache" :rotwerd: ), allerdings hätte man das weitaus besser verpacken können, als bei jeder Raw-Sendung ne Viertel Stunde Zeit mit immer wieder demselben Gesülze zu rauben. JBL hingegen ist jedesmal aufs neue erfrischend :balance:
Und was sagt das über die Fähigkeiten am Mic aus, wenn man eine Legende ist? Nicolai Volkoff ist auch eine Legende, gut am Mic ist er trotzdem nicht :finger:Zitat:
Triple H tut das gleiche. Nur das HHH schon so weit eine Legende ist das er selbst als Heel noch pops bekommt.
[/quote]
Wenn du weiter so shootest wirds noch gewaltigen Heat geben und dann werd ich nicht so einfach jobben, oder bin ich mark? :silly:
Ne mal Spass beiseite. Informiere mich regelmäßig über WWE und das auch schon 13 Jahre. Ist halt neben Bodybuilding mein zweitliebster Sport.
Ich will hier auch gar keinen Streit anfangen wer mehr weiß oder wer nicht. Wollt ja nur meine Meinung zum Thema sagen.
Welches wir aber jetzt verfehlen. Also weiter zum Thema John Cena.
Gruß
Jan
Auf jeden Fall rult das Musikvideo von Cena zu "Bad, Bad Man" gewaltig. Mit Mr T.
Im Vergleich zu den beiden aktuellen Champs muss ich sagen, dass Batista keine Chance hat. Ich erinnere mich an keine gute Szene die er so gut rüberbrachte in seiner Fehde gegen Hunter. Seine ganze Art zu reden ist einfach... es wirkt sehr gestellt / schlecht gesellt (;-))
Cena wird seine Sache sicher noch weiter sehr gut machen.
Stimmt Batzes Micwork ist schon sheizze.
Obwohl er sich gebessert hat, man siehe nur letztens das Segment bei RAW wo HHH sich von der Show entfernte.
Da kam das von batze schon gut rüber.
Vielleicht braucht er Zeit. Brock Lesnar war am Anfang auch mies am Mic und wurde dann immer besser.
Habt ihr euch Cena in letzter Ziet mal genauer angeschaut der hat ziemlich masse an den Armen draufgepackt sieht jetzt richtig krass aus wenn er auf den Seilen steht ubd die Arme ausbreitet. Die hier geposteten Bilder müssen schon älter sein weil er wie erwähnt noch einiges draufgepackt hat. Hat nicht irgend jemand neue pics? :ausruf: :frage:
Edit
Hier mit Melvin Anthony oder?
http://www.kehoe73.freeserve.co.uk/cenathen1702.jpg
@Stonecold: Is nicht Mr.T ;)
Echt nicht?Zitat:
Zitat von seatmaus
Habs einmal gesehen und dachte: "Ja, ist Mr.T, allerdings auch ganz schön fett geworden."
Shit, da iss er grad zurückgekommen:
http://bleacherreport.com/articles/5...t-indefinitely
nicht so viel labern, mehr bilder posten... #spank
Ich finde irgendwie immer er könnte noch einen Tick trockener sein. Ansonsten aber klasse Package!! Super Proportionen und keine Hackfresse.
wie groß ist der eigentlich? mir kommt der immer im vergleich zu den anderen recht klein vor
... und weiß jemand vllt daten? armumfang?
Laut Wiki 109 kg auf 185 cm.
pff also doch garnicht so klein
Tja, das liegt evtl. daran dass in der WWE doch viele 1,90m+ oder 2,00 m+ rumlaufen.