Mag sein aber ich kann nix dafür, bin on!Zitat:
Zitat von Manoah
Druckbare Version
Mag sein aber ich kann nix dafür, bin on!Zitat:
Zitat von Manoah
Ich will dir nichts vorschreiben, du musst selber wissen was du machst, aber warum nicht direkt sagen? Was kann dir denn passieren?
mann, ich seh die doch sowieso nie also warum sollte ich sie extra dafür treffen? restlichen fred gelesen?Zitat:
Zitat von diskuswerfer
Näh, ist mir zu lang:-)
Ansonsten ist das natürlich deine Entscheidung und die Welt wird nicht davon untergehen, wenn es die Umstände bedingen(kann ich nicht beurteilen da ich zu faul bin den Thread zu lesen).
Ich dachte bei dem Titel das der Threadersteller zu feige ist, es ihr ins Gesicht zu sagen, dann ginge es nicht nur um den Respekt ihr gegenüber, sondern auch gegenüber dir selbst. Es ist ja kein Problem zu sagen, ich mag dich immer noch aber folgende Umstände erlauben es mir nicht mehr mit dir zusammen zu sein, den Weg den ich gehe kann ich nicht mit dir gehen.
Ansonsten muss natürlich jeder seine eigenen Standards haben, solange man die auch wirklich einhält und nicht bei jeder Gelegenheit feige ja sagt respektiere ich das auch(solange es nicht zu abstrus wird:-) ), besser als irgendwelche feigen Flip-flops.
Selbstsichere Leute müssen nicht alles und jeden "judgen"(deutsches Wort), man kann auch mal etwas was nicht den eigenen beliefs entspricht mal einfach nur wahrnehmen, also musst du dich nicht angegriffen fühlen.
Solange du dich zu einer Person entwickelst die du selber magst ist ja alles OK, du brauchst die Erlaubnis von niemandem außer dir selbst.
Verarsch ruhig andere, aber verarsch nicht dich selber:-) (nicht als kritik gemeint),
wenn du wirklich dich und nicht dein Ego befragst wirst du schon das richtige tun ohne das du hier im Netz einen Thread aufmachst(Ich kenne ja garnicht alle für die Entscheidung relevanten Faktoren).
Das gilt falls du der Threadersteller bist(wie gesagt bin ich zu faul hier alles zu lesen, zumal solche Threads ja inhaltlich meist eh nie viel hergeben:-) ) Ansonsten nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil:-)
10 zeichenZitat:
Zitat von diskuswerfer
@ Stoffy
Dann ist ja alles cool:-) wollte dir auch nicht reinreden.
Das mit dem Ego ist leichter gesagt als getan, es hat halt ein Eigenleben und verlangt Bestätigung(an die anderen hier, das ist ein Topic aus nen anderen Post). Das ist ja auch nichts schlimmes, nur sollte man ihm halt nicht zuviel Macht einräumen, das ist aber ein langer Trainingsprozess(wie BB:-) ) und geht nicht so einfach.
Das Problem ist hier ganz einfach dargestellt in einer Kausalkette(nicht zu ernst nehmen):-)
zu starkes Ego-verlangen nach Bestätigung von außen-Verlustangst-Manipulation-Frau verliert Achtung und Anziehung-Frau ****t Diskuswerfer:-)
Ich hoffe ich konnte mein Anliegen kommunizieren. Wie du ja schon richtig erkannt hast bist du der geilste:-) ,du liebst dich bereits selber und brauchst nicht ihre Bestätigung. Sie kann klug sein und das zu schätzen wissen oder auch nicht.
Hast du diese Einstellung verinnerlicht, bist du so attraktiv das du keiner mehr hinterherlaufen musst, du bist jemand der Liebe verteilt und darauf wartet das jemand stark genug ist sie zu nehmen. Das heißt natürlich in keinster Weise das du jede bekommst(das wäre Größenwahn), aber auf eine die das nicht zu schätzen weiß kannst du ja eh verzichten(genau betrachtet legst du die Situation ja schon ein bisschen zu deinen Gunsten aus:-))
Das ist die Macht die durch fallen lassen des Egos entstehen kann(ich weiß hört sich abstrus an), dadurch wirst du extrem selbstsicher und sie wäre ein ***** das aufzugeben. Das zu erlernen ist aber wie gesagt ein langer Prozess.
Sorry an alle wegen dem Crossposten, ist ne kleine schwäche von mir das ich nicht so "Topic steady" bin, wenn mir was einfällt was mir interessanter erscheint als das Thema schreib ich einfach lieber darüber als über das Thema. Ist mir sogar schon in der Schule passiert, was den Lehrern aus unerfindlichen Gründen nicht so passte.:-)
Zitat Geschichtslehrer: "Dein Text zeugt von politischen Verständnis, hat aber leider nichts mit meiner Fragestellung zu tun", aber das nur als kleine Anekdote am Rande.:-)
gruß Diskuswerfer
meld dich einfach nicht bei ihr.Zitat:
Zitat von stoffteddy
keine reaktion zeigen,dann wird sie das eh sein lassen...
und warum willst du was beenden,was niemals angefangen hat?:gruebel:
ihr glaubt nicht was grad (nach 2 wochen) passiert ist, sie hat zurück geschrieben...
:gruebel:Zitat:
Hey, konnte dir leider nicht zurück schreiben... versteh das nicht.. was hab ich dir denn getan? mail back
kann mir das mal einer von euch frauenverstehern übersetzen? läufig?
Hi,
ich hab jetzt den Beitrag nicht gelesen, aber frag sie einfach, wer sie ist.
So kannst Du so tun, als hättest Du inzwischen ein paar andere gehabt.
Das schindet immer Eindruck und macht einen Mann bei Frauen interessant.
sie hat ihren namen drunter geschrieben...Zitat:
Zitat von Eisensklave
das hab ich auch mal gemacht, so in der art: "wie was? wer bist du? lösch mal bitte meine nummer!"
Soweit ich das verstanden habe will er sie ja loswerden und keinen Eindruck bei ihr schinden. Also ist der Vorschlag ziemlich dämlich. Sag ihr einfach wies ist... Du willst so viele wie möglich f.icken und eine Freundin ist da nur im Weg. :daumen:Zitat:
Zitat von Eisensklave
Hab das auch immer so gemacht, einfach nicht mehr melden.
Nur hat letztens eine, in die ich mich richtig verschossen hab, das gleiche mit mir gemacht.
Verdammt hat das weh getan....
Sag wie´s ist und gut....
Alles was Du tust kommt irgendwann auf Dich zurück,
vielleicht wirst Du verschont, vielleicht verrückt!
Das wird schon wieder, passiert den Besten :troest:Zitat:
Zitat von Arthur Strom
hab ihr geschrieben:darauf sieZitat:
ach..., du hast mir gar nix getan. ich bin einfach nicht der typ für sowas. ich will einfach nur *******e bauen und rumvögeln wie immer und hab keine lust dir was vorzumachen.
ich wieder..Zitat:
hab ich mir doch schon gedacht... deshalb hab ich mich auch nicht drauf eingelassen! aber willst du jetzt deswegen den kontakt abbrechen? können doch freunde bleiben
sie..Zitat:
ich habs doch gar nicht richtig versucht. abgesehen davon, warum eigentlich nicht? wir sind doch beide nur menschen und wenn vorher klar ist worum es geht tuts auch keinem weh, oder?
und ich wiederZitat:
ja das denke ich auch! also nur freunde und was laufen wird zwischen uns nie, nichtmal vögeln! okay? würd mich freuen
warte jetzt auf ihre antwort...:))Zitat:
warum nicht? ich habs voll drauf!;-)
Schreib in der nächsten SMS: Vögeln oder nichts.
Bis jetzt ganz großes Tennis :zunge:
ich dachte wenn sie absolut nicht will schlag ich ihr nen deal vor: wir bleiben freunde ohne vögeln und sie versorgt mich mit ihren freundinnen...:DZitat:
Zitat von 1Nbasebastian
Auch keine schlechte Idee, aber was wenn sie nur hässliche Freundinnen hat?
hmm... früher hatte sie immer hübsche freundinnen. abgesehen davon kann ich den kontakt immer noch abbrechen...Zitat:
Zitat von 1Nbasebastian
Zitat:
Zitat von stoffteddy
gar nicht darauf reagieren.wenn du jetzt antwortest,zeigst du nur interesse und sie hat das was sie wollte erreicht
Ne haste nicht, sonst wärst Du ja zum Schuß gekommen.Zitat:
Zitat von stoffteddy
Der Mörper hätte sie auf jeden Fall entkorkt.
ich hatte einfach nur mitleid mit ihr, deshalb hab ichs nicht wirklich drauf angelegt. abgesehen davon, so oft wie ich fikke kriegst du ihn doch gar nicht mehr hoch...Zitat:
Zitat von Benni
...du alter sack!:D
Zitat:
Zitat von stoffteddy
Qualität, nicht Quantität macht den wahren Meister aus.:auslach:
Totschlagargument... aber um möglichst gute leistungen bringen zu können muss man halt viel trainieren und ich bereite mich grad auf nen wettkampf vor...:DZitat:
Zitat von Benni
stimmt nur bedingt. wennst nur einmal die woche ratterst dann solltest dir ne richtig prüde nuß holen ....Zitat:
Zitat von Benni
Seid ihr noch zu retten? Per SMS Schluß machen? Wie unmenschlich ist das denn? Und außerdem sind sms total altmodisch. Ich mache meistens so Schluss.
http://www.zshare.net/audio/7598252feb0a48/
Manchmal benutze ich auch das hier und bring etwas Abwechslung und französischen Flavor mit rein.
http://www.zshare.net/audio/759835560c597a/
Und das hier für echten american flavor. Man muss einfach vielseitig sein.
http://www.zshare.net/audio/7598388bb70b94/
hat was, merk ich mir für die nächste...:D bin die alte immer noch nicht los. gestern kam von ihr auf mein "lass uns einfach nur fikken" angebotZitat:
Zitat von colin1
ich daraufZitat:
nein ich mache sowas nicht. freunde oder gar nix
sieZitat:
na gut. hast du vielleicht ne bitchige freundin?
hab nicht drauf geantwortet. dann kam von ihr noch ne mailZitat:
nein habe ich leider nicht aber ich bin froh das wir das jetzt so machen können
ichZitat:
kannst du mir vielleicht weiterhelfen, weißt du jemanden der ... hat.
heute morgen um neun piept mein handy mich wachZitat:
sorry, bin grad nicht in deutschland
ich hab natürlich nicht reagiert, bin aber aus versehen dran gegangen als sie mich später angerufen hat... "bla blabla bla hast du zeit? ich muss mit dir reden."ich: "nein, bin voll im stress usw. bla" sie "aber melde dich bitte in den nächsten tagen, ich muss wirklich mit dir reden!" ich "ja klar, versprochen...:))!" bin mal gespannt was als nächstes kommt...:sorg:Zitat:
guten morgen, alles liebe zum v-tag;-) du, hast du heute vielleicht zeit? erklär ich dir später alles und muss unbedingt mit dir reden. lg ...
Ist doch klar was die will!
Die will irgendwelchen Stoff zum Abnehmen oder so. Wahrscheinlich hat sie Dich deswegen nur angestochen... :zunge:
nicht jeder hats so drauf. wollte ich nur nochmal klarstellen. :DZitat:
Zitat von Benni
Per SMS schluß machen ist sooooooo stillos!!!
Nach 3 Wochen sollte dir das schon ne MMS wert sein, angehängt ein Foto auf dem du beide Mittelfinger zeigst.. :salook:
das zwar schon alles voll lange her, aber kam da denn noch was @ stoffteddy !?
Würd mich ja schon intressieren :winke:
MfG
Ja, ich hoffe da kam noch was nach:shock:
Nämlich, dass Du mit Deiner neuen Flamme, schwer verliebt, genauso abgeblitzt bist! Per SMS!!! Geht man so mit Menschen um?
Ja.Zitat:
Zitat von Grete
10zeichen
Zitat:
Zitat von stoffteddy
hast du nicht die courage ihr das zu sagen?:gruebel: #spank
n kollege hat mal nem mädel folgende sms geschrieben :
"es gibt tage, an denen ich per sms schluss mache - und heute ist einer dieser tage."
nicht mehr, und nicht weniger :lol:
Zitat:
Zitat von astarte
er will/hat es ihr doch auf einem couragierten elektronischen weg mitgeteilt ;)