@ersin: in der nähe vom hbf? wo arbeitest du denn
Druckbare Version
@ersin: in der nähe vom hbf? wo arbeitest du denn
Wo wir grad beim Thema sind: die mittelmäßigen bis attraktiven Ischen haben immer ne hässliche Freundin dabei damit sie besser dastehen ohne Konkurrenz fürchten zu müssen, das ist ABSICHT!Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Frauen sind skrupellos, ich hab erst eine "Schlägerei" unter Frauen miterlebt, aber da gings ja mal richtig krass ab. Kratzen, an den Haaren ziehen, immer mitten in die Frezze, Schuhe mit Absatz zum treten benutzen... Besser als jedes Wrestlingmatch.
Ob das auch nur Fake war?
perlevomersin:))
aber die freundinen von ihr waren jetzt nicht die hässlichsten.
vor über einem monat gabs ne dicke schlägerei unter weibern aber die hat mich eher abgeturnt, weil die eigentlich richtig geil aussahen. aber als die anfingen zu schreien kam eher eine tiefere stimme und sprüche wie du fotse figg dich.....
aber es ging genau so zu wie bei dir. die eine lag und die andere hat ihre haare gegeriffen und ihren kopf auf den boden geschlagen als dann der türsteher sie genommen hat hat sie ihre hohen schuhe ausgezogen und voll auf die andere geworfen. war schon ziemlich heftig.
präsidium nennt sich der laden. war früher auch eine echtes polizeipräsidium. übrigens legen auch die planet radio djs bei uns auf.
also mit icq/msn gibts getrennte meinungen. meistens fangen sie mit einem hi an und hören mit smielys auf, da keinem mehr was einfällt:sorg:
Ne muss dich enttäuschen. SO berechenbar bin ich nun auch wieder nicht.Zitat:
Zitat von da_andi
Darum hab ich bei Cluedo auch immer verloren, nur mit Klugscheizzen kommt man in dem Spiel nicht weiter...:ratlos:Zitat:
Zitat von Xcelent84
Ersin du bist nur einmal jung, tob dich aus ;-)
Offtopic: Was verdienst du denn so an einem Abend wenn ich mal fragen darf?
das ist unterschiedlich. baisert ja auf einer 400 euro basis. das trinkgeld hebts vielleicht nochmal ein wenig auf.
so die bilder sind da. hier 2 von den so muskelösen männern und noch eins von den playern des abends. man muss ja bedenken das wir noch ein sonnensystem im laden haben und man gezwungen ist eine sonnenbrille zu tragen:sorg:
Könnte ja sein das eine unvorhersehbare Supernova den Nachhimmel erleuchtet, kannst nie wissen.
Sind ja richtige Tiere, die gogo-Schokos.
Aber echt mal was ein kasperle theater.. gilt auch für den fred hier, der ziemlich ausartetZitat:
Zitat von da_andi
Wenn sie dir was bedeutet bzw bedeutet hat würde ich lieber erstmal etwas zeit vergehen lassen bevor du irgendwelche entscheidungen triffst.
Auch wenns schwer fällt aber mach nix voreiliges
Ersin, wieso hast du denen nicht ein richtigen Sixpack gezeigt :D
Bist du denn jetzt noch mit deiner Freundin zusammen?
Edit: Toll, man muss sich ja registrieren um die Party-Bilder zu sehen.
Was fragst du IHN das? Er muss mal erstmal das Donnerwetter gleich überleben..Zitat:
Zitat von Cio
Der Feigling postet von seinem Kumpel aus, er weiß das hier der Hammer kreist wenn er sich blicken lässt.
Was ist ein eggszelent?
Ja komm, is klaa, mach hier mal keine Szähne.Zitat:
Zitat von PerleVomErsin1987
Stehst du auf untenrum stark behaarte Männer?Zitat:
Nicht wirklich, da kann man ja so eklige dreadlocks raus drehen.Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Ich mag schamhaarrasuren in herzchenform, so wie als bei mir
beweisfoto?Zitat:
Hmmm... und Bergradfahren tust du auch nicht?
ja bin mit meiner freundin noch zusammen ich sag ja ich schau wie sich das mit der zeit ergibt. aber wenn sich nochmal eine chance ergeben sollte eine attraktive frau mit zunehmen werd ich es tun.
ich war erst vorhin bei ihr ihre mutte hatte geburtstag hab ihr ne flasche dornfelder gekauft. fiel mir nix besseres ein.
sie hat mich schon gefragt ob was ist, da wir uns ne woche nicht gesehen hatten. ich so nö ist alles in ordnung.
war nur ne stunde da. und da zeigte sie das typische benehmen wenn frauen verliebt sind. kurz nach dem ich losgefahren war bekam ich schne sms:
danke das du da warst vermiss dich jetzt schon....und was frauen noch so schreiben.
ist halt momentan echt ne verzwickte lage.
aber die stripper sind doch mal klasse ne:D echt brutale querstreifen.
ich würd ja gerne mal was zeigen aber damit wäre mein chef nicht einverstanden:crybaby:
ach ja ein bootshakecontest gabs auch. war einer von ner schlechten sorte wo die weiber schon ziemlich betrunken waren und jede sekunde fast umgefallen sind.
die erste gewann 100euro plus prosseco und nicht anders zu erwarten einen privat lapdance von den 2 süßen da oben:crybaby:
das war für mich die topbraut am gestrigenabend (ich fand ihre augen einfach nur...) aber sie hatte einen freund, ist ja nicht schlimm aber was für einen er ist 10cm kleiner wie sie und schaut aus...naja
hier die bilder der freund von ihr ist der 2. von links
Wieso? Hat dein Chef was dagegen das du als Oben-ohne-Tänzer in Discos billige Hugo-Boss-Verschnitte deklassierst?Zitat:
Zitat von Ersin1987
War aber hoffentlich kein typisches Hiphop-Video-Aaschgeshake, mit Ärschen fett wie von Brauereigäulen auf denen man Tee servieren kann...Zitat:
Zitat von Ersin1987
ja leider hat mein chef was dagegen obwohl er so 150 euro sparen könnte.
ein typisches archgeshake wars aber nicht mit dicken. trotzdem hatten sie es nicht drauf und ich konnte nicht länger als ne halbe minute hinschauen, da es mich überall geschüttelt hat vor peinlichkeit. sie hätte aber auch alles für die 2 hugoboss verschnitte getan.
doch warum so ein hübsches mädchen mit so einem:crybaby: :crybaby: :crybaby:
bei euch scheinen ja echt nur so gangzta rum zuhampeln. :schreck:
naja hier is auch net besser, wenn die dreckigen zigeuner gleich nachm schrotten inne disco fahren und aussehn als kommen se gerade ausm bergwerk :))
Was aber extrem asi von dir wäre.Zitat:
Zitat von Ersin1987
Damit benimmst du dich wie ne.....sorry - typische Frau!
Mit deiner nich mehr klarkommen, nur warmhalten, man kann ja nich mal ne Zeit alleine sein bis die nächste kommt...
Wenn du schon so denkst, zeig Eier und mach mit deiner auf menschlich akzeptable Art und Weise schluß!
Nein, ich spiel nicht mit Barbies... UPS! ::rotwerd:Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
asi schon. willst du mir sagen das du noch nie irgendwas getan hast was asi war.
ausserdem bin ich nicht der typ der sagt ich werd mit meiner freundin heiraten kinder bekommen haus schiff flugzeug bauen.
eine beziehung ist was schönes aber in meinem alter meist vergänglich. und später würd ich es bereuen. und wenn ich es tun sollte und meine freundin es erfährt dann war ich selber dran schuld und verdiene es von ihr in den asch getreten zu werden.
perlevomersin: hey schatz war nicht so gemeint. du weisst ich gehör nur dir:loveyes:
Da muß ich Ersin mal recht geben: Ich würd mit meiner Freundin auch kein Flugzeug bauen!
:D
oh asgard. ich werde mir red devil zu legen, um mein glück bei den frauen zu erhöhen
vergiss nicht du bist herzlich willkommen:D
schade du hättest letzte woch da sein müssen wir hatten ne firmenveranstaltung da waren hübsche milfs dabei. büffet und getränke waren all inklusive ich hätte dir ein armband zugeschickt. und wir hätten ein weizen trinken können:ohmeister:
Danke, aber Milfs sind nicht so mein Fall, ich steh mehr so auf die 20er. :winke:
dann bist du ja bei uns richtig^^.
also ich warte. du bist jede woche auf der gästeliste:D
für dich gibts auch ein non alcohol cocktail mit whey protein.
was läuft ´n da zwischen ersin und asgard? hab ich da was verpasst? hier ist´s auf einmal so warm :oje:
Zitat:
Zitat von DrFreud
bekommst du angst?
die wahrheit ist immer das gegenteil von dem was die leute hier posten, d.h.
asgard wäre ein computer NERD
udn LOKI hetero....
und mörper.... den rest kennt ihr ja
:wink:
MfG Legend
Ich wäre ein Computer NERD, wie kommste darauf???
........ bla
nunja frauenheld gegenteil computer nerd ;)
Ach so und davon bin ich das Gegenteil, nun gut das kommt hin.
Zitat:
Zitat von Asgard
lass einfach mnal dein wahres ICH raus , komm heul dich aus.... breite, strake schultern gibts hier ja genügend..
Ich hab nix zu heulen, komm mit der Frauenwelt bestens klar, aber danke.
ach und nur fürs protokoll: mein gegenteil wäre ein ordentlicher, kurzgespatzter, schmächtiger, reicher frauenheld mit eigenem PKW und Erfolg im Beruf
( :crybaby: )
Zitat:
Zitat von Ersin1987
Klar, einiges, nur nie in Beziehungsfragen..
Ich kenn deine Freundin ja nicht, aber ich kann mir gut vorstellen das sie das sehr verletzt.
Da sollte man schon wörtlich Mann genug sein das vorher abzuklären..
Mir ist auch dunkel ein Heulfred von dir in Erinnerung..
Da hast du doch gebibbert deine Alde könnte stiften gehen, und jetzt willste sie selbst nicht mehr?
ja da hast du recht das war ja meine pschyo ex vor einem jahr. aber dinge ändern sich und der charackter auch. sollte ich es tun, denke ich das ich davor schluss machen würde.
und ich mein nicht das gegenteil. ich find das asgard eine reicherung für das forum ist.
ohne ihn wäre ich nur in den pro threads.
ausserdem finde ich die anderen boards langweilig im gegensatz zu bbszene.