hab meine finger doch gar nicht ausgestreckt....:-)Zitat:
Zitat von Asgard
aber du scheinst dich ja gut bei ihm auszukennen,wenn es um seine körperbehaarung geht....:))
Druckbare Version
hab meine finger doch gar nicht ausgestreckt....:-)Zitat:
Zitat von Asgard
aber du scheinst dich ja gut bei ihm auszukennen,wenn es um seine körperbehaarung geht....:))
Ja, es gibt viele Sensibelchen hier. Man muss nett zu ihnen sein, sonst heulen sie wie die Kinder. Aber es hat auch ne ganze Menge Jungs, die voll in Ordnung sind. Wenn sie mal nicht REINREDEN.Zitat:
Zitat von astarte
Ach ja: Ich hab oben Haare. Unten nicht... damit wir das zu aller Zufriedenheit auch noch geklärt haben. :roll:
na super...:rock:
aber asgard hat dich wohl ganz anders in erinnerung,was?:lol:
also ich denke eher,daß dem einen oder anderen mal ordentlich der hintern versohlt gehört....bei den kommentaren manchmal....:axt:Zitat:
Zitat von Tigger
Du machst dich über mich lustig? Püh! *beleidigt-bin*Zitat:
Zitat von astarte
Hehehe.... der Asgard gönnt mir einfach nix. Ausserdem hat er nen riesigen, verwucherten Busch da unten. Bääh.
Da hast recht. Aber wer will diesen Drecksjob übernehmen? Pfui Spinne.Zitat:
Zitat von astarte
NIEMALSNIEGARNICHT würde ich soetwas tun....:winke:Zitat:
Zitat von Tigger
so langsam gibt mir das ja zu denken,daß ihr so gut über die körperbehaarung des anderen bescheid wisst....:gruebel: :))Zitat:
Zitat von Tigger
Aaaaah...das ist lieb....Schnuckiputzimausibausi. :-)Zitat:
Zitat von astarte
Das ist nur, weil.... ach das ist ne lange Geschichte. Das soll Asgard erzählen. Aber glaub ihm kein Wort!Zitat:
Zitat von astarte
Heisst das jetzt, dass das mit uns zwei nichts wird? *snüff*
er soll es mir erzählen??...aber ich soll ihm kein wort glauben??...hmmmm...wird ein schwieriges unterfangen....:gruebel:Zitat:
Zitat von Tigger
Ich sag ja, lass das besser. Na, was ist jetzt? Liebst Du mich? Spann mich doch nicht so auf die Folter. Jetzt quatschen wir schon geschlagene 30 Minuten oder so.Zitat:
Zitat von astarte
Also, ich hab Dich lieb. :bussi:
Glaub ich jedenfalls.
30 minuten schon?das muß liebe sein...was denn sonst....:loveyes:Zitat:
Zitat von Tigger
Mir wird gleich so warm ums Herz... fühlst Du es auch?Zitat:
Zitat von astarte
mir ist auch schon ganz heiß....Zitat:
Zitat von Tigger
oh,die heizung ist auf volle pulle...ups...
Nein, lass sie an, mir zuliebe... ich mags wenns so heiss ist... wenn unsere Körper sich dann in voller Leidenschaft aneinander.... du verstehst schon.... :DZitat:
Zitat von astarte
ICH BIN NICHT NUR SENSIBEL,SONDERN AUCH SCHÜCHTERN....Zitat:
Zitat von Tigger
wie sollte ich mir dann diese dinge vorstellen?....:rotwerd:
OH MEIN GOTT äh oh mein Gott meine ich... weisst du, das gefällt mir, wenn Du schüchtern bist. Das heisst nämlich auch, dass Du ne ganze Menge Fantasie in Deinem Köpfchen versteckst... ;-)Zitat:
Zitat von astarte
wenn du das sagst,kann das nur der realität entsprechen....:DZitat:
Zitat von Tigger
Du kleines Luder Du. Du weisst, wie man alte Hasen rattig macht :DZitat:
Zitat von astarte
ICH??? NIEMALS....:))Zitat:
Zitat von Tigger
du meinst alte säcke....:lol:
BAHAHAHAHA der war gut HOHOHOHOHOZitat:
Zitat von astarte
hahahaha.. ha... du hast nicht etwa mich gemeint? :gruebel:
Egal. Du weisst jetzt ich liebe Dich mein Schatz. Ich muss jetzt dringend weg, hab noch nen Termin. Wenn Dir noch interessante Sachen einfallen für unser nächstes Date, kannst mir ja ne PN schicken.
Bis denne... Bussi! :liebhaben:
ja,nun weiß ich es.du mußt mich wirklich lieben....:lol: :loveyes:
dann noch einen schönen abend und vielleicht bis bald.
p.s.vergiß nicht das aufgebot zu bestellen....:))
Jetzt wo die Nervensäge weg ist, wo waren wir denn stehengeblieben, hübsche Fremde?
aha,wird hier abgeklatscht???:))Zitat:
Zitat von Asgard
Was ist hier los?
Ich dachte das wäre ein Fred über Liebeskummer?
Psst, wenn Frauen an Bord sind ist schluß mit der Heulerei, selten genug sowas.
Ach Asti, ich hab sogar das Training abbrechen müssen, weil du mir nicht mehr... äh... aus dem Kopf gehst.
Zwecklos Asgard. Du hast es dir verspielt.
"wo waren wir stehengeblieben, hübsche Fremde"
Also ne, wirklich. :auslach:
Sie hat gesagt dass sie keinen anderen mehr lieben kann, jetzt wo sie mich kennt.
habt ihr beide echt nix besseres zu tun?:)) wo wir grad beim thema sind, was ist eigentlich mit schnuckelchen? is die immer noch gesperrt?Zitat:
Zitat von Tigger
Wessen Schnuckelchen? Ich hab doch keine Andere! Aber falls du Gretchen meinst, ja ich glaub sie kommt nimmer wieder.Zitat:
Zitat von stoffteddy
ja meinte ich. schade, sie war mein lieblingsonlineluder...:crybaby:Zitat:
Zitat von Tigger
Du Flittchen, billiges! :))Zitat:
Zitat von stoffteddy
wer hat ihr denn nen avatar gemalt? du oder ich?Zitat:
Zitat von Tigger
Ich natürlich. Ich bin ja auch der Avatar-Meister und hab deutlich gesagt, dass ich auf Anfrage jedem gerne einen mache. Kann dir auch einen machen wenn willst :DZitat:
Zitat von stoffteddy
na dann mach mal, bin gespannt!:))Zitat:
Zitat von Tigger
So auf die Schnelle... ich hoff mal ich hab deinen Nick richtig interpretiert. :))
Ich hab ein Avatar für den Tigger gefunden :bouncy:
thanks! :lol: :lol: :respekt: gute arbeit!Zitat:
Zitat von Tigger
@ Ray
Soll das ein persönlicher Angriff sein? Komm du nur mal zu mir nach Wittenbackel, dann spielen wir Schach! :schimpf:
Danke, hab ich doch gern gemacht! Das war mein vorgezogenes Geschenk für dich zu Valentinstag.Zitat:
Zitat von stoffteddy