iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiZitat:
Zitat von WuzzlaKing
Druckbare Version
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiZitat:
Zitat von WuzzlaKing
hast du schon mal mit moslems ärger gehabt.
die kannst du mit sowas nicht bekämpfen.
du brichst ihm die arme, und morgen zünden
seine brüder/onkel/söhne deine bude und dein
auto an. :auslach:
Da können noch so viele Argumente kommen, du bist nur am verteidigen :ratlos: was soll man dann noch für Thesen bringen :ratlos:
er weiß es aber sieht es irgendwie nicht ein.Zitat:
Zitat von Aragon_
ist genau wie einer der mit abscicht über ne rote blitzerampel fährt. selber schuld.
Also ich sehe die Sache auch so, dass der Zug abgefahren ist. nach dem ganzen Heckmeck wird es nie wieder so sein wir früher.
Und auch die Sache, dass sie sich damals (obwohl es das vierte Mal in Ihrem Leben war, dass sie ausging) direkt hat pimpern lassen würde mich stören. Nicht nur dass, sonder auch noch mehr, dass sie verheiratet war. Umstände sind da völlig egal!! Ne Freundin von mir hatte auch Ärger und Stress monatelang mit Ihrem Kerl und sie meinte solange sie nóch mit ihm zusammen ist, wird nichtmal mit nem anderem n Kaffe getrunken. SO muss dass Laufen.
Fazit: nur durcheinander, 2 kinder, Du bist zu jung = Lass et!
MFG
79er!
so muß das laufen. hab zur zeit auch ne hammergranata. problem ist die hat zwar ihren typen sofort sitzen lassen sich aber auch beim 2-ten mal knallen lassen. die hat sich auch 180 grad verändert. bemüht sich wirklich, trinkt keinen tropfen mehr, meldet sich an ab etc. ... aber mehr wie knallen wird die nie kriegen. prinzip. :rock: :rock: :rock:Zitat:
Zitat von 79er!
Tu Dir die Scheizze halt an.
Aber jammer hier nicht in einem Monat rum, dass du ärger mit ihr hast und ihr bruder/vater/mutter/schwester dich verhauen sollen.
Zitat:
Zitat von Tyron
Anscheinend hatte er noch keine Probs mit Moslems :) Da bist dann nicht nur du dran sondern wie Dr. Mörp schrieb dein Auto, Familie, und zuletzt du :)
außer du machst es mörperstyle und räumst gleich richtig auf.
nur die frage ob du die eier hast 110% zu geben. alles andere
könnte schief gehen wenn du an die richtigen moslems kommt.
klar, die lässt sich beim zweiten mal knallen u da ist es dann was anderes :ratlos:Zitat:
Zitat von Tyron
ich bin der meinung, unabhängig von meiner jetzigen, das man nicht pauschalisieren kann.
Wenn sich eine nach´m zweiten mal knallen läßt muß sie keine schl.ampe sein .. kann, aber muß nicht.
aber meinungen sind ja bekantlich wie ar.schlöcher, jeder hat eins..
ich hab kein problem mit den meinungen, sonst würd ich hier ja keinen thread starten.Zitat:
Zitat von Aragon_
nur hab ich kein bock hier drüber zu reden ob frauen schla.mpen sind wenn sie sich beim 1,2,3 mal knallen lassen oder nicht .. darum gehts nicht..
für jede andere kritik bin ich dankbar..
gibts denn inzwischen was neues diego?
Zitat:
alles andere
könnte schief gehen wenn du an die richtigen moslems kommt.
so wie er schreibt sind es bestimmt die "richtigen", also sowelche von der primitiven sorte.
die eine mit der ich was hatte hat sogar schläge bekommen wenn sie sich jeden tag geduscht hat weil die eltern dann dachten die würde jeden tag sex haben...richtig kranker s.cheiss :sorg:
Wenn das mal Cat Stevens erfährt. Oder Franck Ribéry. :axt:Zitat:
Zitat von Tyron
Ribery ist doch Moslem geworden soviel ich weiss.
Das würd ich für KEINE Frau der Welt machen
Zitat:
Zitat von JasonIX
http://www.bbszene.de/board/showthre...=122581&page=8
war am donnerstag, sch.. valentinstag.. ich mußte ne freundin von ihr anrufen weil sie voll ausgerastet ist als ich sagte ob ich aus mitleid mit ihr zusammenbleiben soll..
sie ist im großen und ganzen halt wirklich gut zu mir. u wenn ich sie sehe fühle ich mich wirklich stark u ihr hingezogen..
mein größtes problem ist einfach das sie zwei kinder hat für die ich teilweise für den rest meines lebens mitzahlen müßte und auf wirklich verdammt viel verzichten müßte.. freiheiten halt!
wenn die kinder nicht wären, wär´s kein thema, weil sie wirklich alles für mich tut..
ich weiß nicht was ich heut abend tun soll.. ich überlege ob ich mich nochmal drauf einlasse aber sage zu mir selbst schon das ich es dann bei der nächsten kleinigkeit wieder beende ..
wird auf jeden fall schwer wenn ich sie heut abend seh.. vor allem weil mich so viel wieder zu ihr hinzieht..
werd auf jeden fall ne freundin von ihr in der rückhand haben, falls ich es beende .. sie muß ja schließl. fähig sein für ihre kinder da zu sein..
ich werde berichten!
hmm eine Frau die hammer aussieht dich abgöttisch liebt ehrlich und häuslich ist und so viel zeit wie möglich mit dir verbringen will?also für mich hört sich das ganz prima an.
Verliebtsein und Liebe ist meist nur für ne kurze Zeit dann kommt gewohnheit und Partnerschaft.
Bei der nächsten wird dich dann wieder was stören z.b. das ausehen oder das sie viel allein machen will.
Also wenn man jemand findet mit dem man leben könnte und der einen 100% liebt dann würd ich mir das schon ganz genau überlegen so was sausen zu lassen.
Und zum Thema Fremdgehen wärend sie noch verheiratet war.naja wer von uns ist schon 100%ig
Ohne sie zu kennen kann man da gar keinen guten Tip geben.
Zitat:
Zitat von diego79
ne ist es nicht. ist auch ne ********. aber mit der bin ich ja auchnicht zusammen.
und ich sag dir man kann es pauschalisieren. ne frau die ein bischen grips hat und keine schlmampe ist läßt sich einfach nicht gleich rattern. ist so. aber leb du deinene traum wieter alter ... :kult:
Naja, die ein oder andere Macke ist schon was Anderes als das oben geschilderte Szenario :sorg:Zitat:
Zitat von Ronnt
TriStar
mein gott, profilier dich doch wo anders mit deinen weibergeschichten! die hatte ich schon mit 18!Zitat:
Zitat von Tyron
nur weil du so ´n kleiner neurotischer sch.eißer bist der sich einen drauf runterholt das er hier im unterforum einen auf dicken macker und ich krieg sie alle macht brauchst du hier nicht meinen thread vollspamen!
geh und spiel woanders, gibt sicher genug nerds die dich beweihräuchern und toll finden, wenn dir das was gibt, bitte!
wenn ich das schon lese .. letzte woche hab ich ne 29 jährige, u. davor noch ihre schwester u. was weiß ich .. blabla blub.. wie alt biste denn..
edit: an alle anderen, danke für die unterschiedlichen kritiken, egal ob für oder gegen!
das szenario erscheint mir als absolut indiskutabel.Zitat:
Zitat von TriStar
von daher ... :popo: :hammer: :uzis:
Das ausgerechnet du hier solche Tips gibst :gruebel:Zitat:
Zitat von 79er!
Ja und? bei mir läufts Du Otto!
Ja, nachdem WIR dir mit ca. 200 Mann aufs Pferd geholfen haben :)) :winke:Zitat:
Zitat von 79er!
TriStar
Du sagst ihm er soll sich trennen, obwohl es bei euch wieder klappt. Sehr schlau :sorg:Zitat:
Zitat von 79er!
Warum rätst du ihm das?
Aus eigener Erfahrung ja anscheinend nicht...
Kann ich Dir sagen; weil AUS MEINER SICHT die Dinge bei Ihm anders stehen. Hätte ich SEINE Voraussetzungen würde ich es so machen wie ich es bereits sagte: Abschuss!
seine alte war noch nen guten tick besser wie deine. nur mal soviel.Zitat:
Zitat von 79er!
@tristar.
200 mann und da war die komplette zähne-elite dabei. das zählt doppelt.
Zitat:
Zitat von 79er!
Ja und? bei mir läufts Du Otto!
"Otto"
So hab ich als 15-jähriger mal jemanden beleidigt...aber mit 29 :sorg:
also bei uns heißt das horst.Zitat:
Zitat von kezual
warum war seine besser? meine hat nicht nach 2 tagen mit mir gepimpert. hätte ich zwar mitgemacht aber meine freundin wäre es nicht geworden...
ne das nicht aber wahrscheinlich schon am ersten tag am ballermann mit irgendnem baumwollpflücker ... :respekt:Zitat:
Zitat von 79er!
1.) "weil sie alles für mich tut"Zitat:
Zitat von diego79
nur weil sie Dich vielleicht liebt, heißt das noch lange nicht, dass Du sie lieben musst. Tust Du auch nicht -denke ich.
Wenn die Kinder solch 1 Thema für Dich sind, seufz, jo dann kann sie Dir eben nicht soviel bedeuten... hast Du die überhaupt schon mal kennengelernt? Auch mal öfter? Bezahlen tut doch bei Scheidung der Mann seinen Unterhaltsanteil für die lütten. Schade eigentlich, dass Deine Freundin (oder Ex) so gar nichts vom Islam hält, weil danach bei Scheidung die Kinder beim Mann bleiben würden.
2.) "weil mich wieder soviel zu ihr hinzieht"
meinst Du Sex?
3.) wie meinst Du das, Du hast n Freundin von ihr in der Rückhand???
Wieso freundest Du Dich mit ihren Freundinnen an???
Zu denken geben würde mir auch, dass mal 2 Freundinnen von ihr Dich anriefen, um zu sagen wie sehr SIE leidet. Was soll das denn? Nää, sie heult sich jetzt bei denen über Dich aus. Du bist jetzt ihr Problem.
Brauchst Du Tips zum Schlußmachen oder hat sie schon?
(bin grad angenervt, weil ich nebenbei Pro7 anhab, was für ein Schrott :shock: und ich unfähig bin auszumachen )
edit------- Fernseher ist aus :D
@Tyron: jawoll ja, wieder auf der ballermann-schiene.... Man lasset doch ma seiN!
Genau so sieht es aus!Zitat:
Zitat von Tyron
79er du lehnst dich hier echt ziemlich weit aus dem Boot!
Du konntest doch nicht mal einen vernünftigen Grund nennen, warum deine Freundin nicht wollte, dass ihr euch im Urlaub mal trefft, obwohl ihr auf der gleichen Insel gewesen seid...
Mit der Mallorca-Schiene hätte niemand angefangen, wenn ausgerechnet du hier nicht solche Tips geben würdest.
Nen Tip, gib ihr ne Chance, oder so hätte ich ja noch verstanden :winke:
du bist ja schon ´n bißchen seltsam ..Zitat:
Zitat von via
waaaas?? die waren getrennt auf ibiza im urlaub und dann wollte sie dich nicht treffen?? :))Zitat:
Zitat von Cheyenne
ja was glaubst du denn warum???? auf ibiza???? 1+1=2 mein freund .. meine fr.esse, die hat sich von irgend nem braungebrannten animateur durchbu.msen lassen :)) oder glaubst du die war dir treu :rofl:
den osterhasen und den weihnachtsmann gibts leider auch nicht .. gute nacht..
nur einen? sicher net.Zitat:
Zitat von DrFreud
vermutlich einen pro öffnung :DZitat:
Zitat von Tyron
war übrigens malle - nicht ibiza. was die sache allerdings nicht besser macht. :auslach:
ne, ist nur billiger! in jeder hinsicht ;-)Zitat:
Zitat von Tyron