Roadhouse sollte passen... aber nicht, dass ich dann da ganz alleine bin mit den Damen! :engel: ;)
Druckbare Version
Roadhouse sollte passen... aber nicht, dass ich dann da ganz alleine bin mit den Damen! :engel: ;)
... also erstmal HH....dann mal sehn.
aber ich weiß ja nit was Nicci so macht *loool* *fgfg*
Glaub ich nicht. Nepumuck hat's ja angeleiert; nee, oliverGF. Naja, auch egal.Zitat:
Zitat von JonnyB
Wird wohl sowieso noch einige pm's brauchen bis wir einen Tisch reservieren müssen ;-)
Hildesheim!
@oliverGF
Sieht noch schlecht für Dich aus *grins*
@Shantali
Was für´n Vorschlag ? Wahl der Location ???
Da gibts viele Möglichkeiten.
In Hildesheim ist das "Cafe del Sol" nicht schlecht.
Mit den Hannoveraner Discos und Clubs kenne ich mich besser aus :rock: :rock: :rock:
mit den kneipen net so sehr. Was haltet ihr von "Coopers"
"Cafe del Sol" ist für jeden gut erreichbar wg. der Nähe zur A7, auf jeden Fall.Zitat:
Zitat von Nepumuck
Das "Coopers" ist zu laut und quirlig; da versteht man meist sein eigenes Wort nicht?!
Ist das Cafe del Sol irgendwie in der nähe von einem Kreisverkehr? Haben die so eine Neonleuchtreklame an ihrem Haus hängen? Ich glaub ich bin da schonmal langgefahren falls es am Rand von HI ist.
Ja, wenn Du von der A7 HIldesheim runterfährst kommst Du über die B1 direkt in den Kreisel. Und die von da aus gesehen 3.Abfahrt geht's raus (links gleich das Cafe des Sol zu erkennen).
Ok, sieht von aussen ganz gut aus der Laden, von mir aus können wir uns da treffen...
Wohn in Göttingen .... Interesse ist da...
@Shantali & @OliverGF
Also, dann wären wir schon mal drei leute die für das Cafe del sol sind.
Das ist doch schon mal gut.
Wie siehts bei euch anderen aus ?
Seit ihr auch mit Hildesheim (Cafe del sol) einverstanden ?
Wenn nicht macht einen besseren vorschlag.
In welcher Kneipe,Club,oder Locations würdet ihr euch gern treffen wollen ?
Del Sol sollte passen... da habe ich ja dann fast ein Heimspiel! :)
Und warum wollen sich nun alle mit Olli treffen? :ratlos: :auslach:
Ja wat denn nu?! :ratlos:Zitat:
Zitat von JonnyB
Denke Du kommst aus Hannover!
Betonung lag auf fast! ;) Wohne so 10 km südlich von H und fahre nach Hi vielleicht 20 min oder so... :)Zitat:
Zitat von Shantali
Ach so. Na dann isses ja wirklich ok zum Cafe del Sol ;-)Zitat:
Zitat von JonnyB
Es gibt halt noch Leute mit gutem Geschmack ;-)Zitat:
Zitat von JonnyB
Na sag ich doch! ;)Zitat:
Zitat von Shantali
@ Olli: du wirst es wissen! :)
Ich wäre auch dabei. Komme aus Nordstemmen (15 km von Hildesheim entfernt).
Würde bei mir aber erst ab Februar gehen, vorher ist noch Klausurenzeit ... :kotz:
Komme aus Niedersachsens schönen Süden.....aus Göttingen um genau zu sein!!! Also hätte auf jeden fall Lust auf nen Treff ! ! !
Na das hört sich doch gut an... :)
@masso
Sag mal, wo wohnst du denn da ?
Da bei der Zuckerfabrik ?
;) :daumen:
Hi Nepumuck!Zitat:
Zitat von Nepumuck
Ich antworte jetzt mal stellvertretend, weil masso=bessere Hälfte und ich selbst ursprünglich Nordstemmerin bin... ;-)
Auf der anderen Seite der Bahnlinie. Mit superschönem Blick auf des Pippiprinzen Marienburg.
Cooles Dorf!
Aha !
Mit Romantischem Blick auf die Marienburg, na das ist doch was.
Aber an das Bein gepinkelt hat dich bzw. euch der Prinz noch nicht, oder ?
:)) :)) :))
@Nepumuck
Wohne im Musikerviertel, welches in Richtung Burgstemmen und Mahlerten zeigt; ... falls Dir was sagt.
Den Pinkelprinzen sieht man hier weniger, ... besser ist das! :kotz:
Hallo zusammen, wohne auch in Hildesheim. Bin aber recht neu hier.
Bin auch aus Niedersachsen...
.....na denn, macht doch mal nen Terminvorschlag, hat doch keiner was gegen das Cafe del Sol gesagt, oder? Also angenommen.
Im Februar. Bestimmt eher Richtung Wochenende?? Sach ich einfach mal, wie isses denn mit dem 11.02.05 ??
Gegenvorschläge?
Gruss
Alex
11.02.2004 passt - guter Vorschlag!
:winke:
Ich wäre auch dabei, kann aber leider nur kurzfristig zusagen.
CELLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
Ich sach mal ... NORDSTEMMEN!!! :rock:
Also wenn das Treffen in HI is komm ich auf jeden fall auch hin wenn ich beim Termin Zeit hab!!! Das Cafe kenn ich auch bin öfter mal in HI auf Lehrgängen....(erst diese ganze woche dagewesen)!!!
@ll
Was ? 11.02.05 Forentreffen ?
Hab ich was verpasst ???
komme ebenfalls aus Niedersachsen.
Bin von Hamburg zwecks Freundin und Weiterbildung zu Euch gezogen. Wäre aber dabei.
Weiss man schon wo und wann???
Es wurde mal vom 11.02.05 gesprochen, aber seit dem Verschieben ins neue "Forentreffen-Forum" ist niemand mehr so recht drauf eingegangen...
Huhu Leute! Wo seit Ihr? :winke: Besteht weiterhin Interesse? Die 13 Leute in HH könnten wir knacken ;-)
Genau! Wann ist es denn soweit? :gruebel:
Schon irgendetwas Konkretes in Planung? :winke:
Ja, ne, ähh doch oder? :ratlos: :silly:
Wäre grundsätzlich dabei, kann aber wenn dann nur kurzfristig zusagen da es sein kann das ich arbeiten muss (Veranstaltungstechniker...). Also macht 'nen Termin und ich komme, oder auch nicht ;-)
Oli, das hast Du doch schon einmal gesagt ;-) - was ist denn nu' mit Treffen?! Hast den Thread ja gestartet :evil:Zitat:
Zitat von OliverGF
11.02. oder z.B. 25.02.?
Alle mal melden!
EDIT:
Habe mal alle rausgesucht, die in Nds. wohnen, meldet Euch:
OliverGF
Masso
Alex13
Cheyenne
delligse
Nepumuck
eigeschuettelt
biggerfrog
mangomar
marcus0305
Horus
BlueEyedDevil20
Basti o. Bastel
JonnyB
feNryR
Roidbeast
gorj
che-m
Nicci
Matzedre
pumpdatiron
JerryFletcher
Chiplog
im februar ist schlecht. Mitte März wäre besser. Kommt jeman aus den nähe Alfeld?? Zwecks Fahrgemeinschaften??
los wir starten das und knacken meine alte aber schöne Heimat HAmburg.