:daumen: :lol: :))Zitat:
Zitat von DrFreud
Druckbare Version
:daumen: :lol: :))Zitat:
Zitat von DrFreud
nene....21 und hält sich für absolut erwachsen....Zitat:
Zitat von DrFreud
+ sie hat das auch zu einem anderen gesagt der ne echt gute Form hat ... ca 95 kg auf 1.80....
BTW: Die hat schon so einige Nummern abgezogen die echt Forentauglich wären... -.-
Aber kein Bock das jetzt alles abzutippen.... :-/
[QUOTE=stonie]Klar können auch 62kg athletisch wirken, kommt total auf den Knochenbau/Masseverteilung an. Viele müssen ihren nicht einwandfreien Körperbau mit Muskeln kaschieren (Ich zB)Zitat:
Was? Mit 62kg??
Ich hoffe, du bist 1,50m groß.... [/QUOTE
1,73...
deswegen.. find ich das ja auch so erstaunlich :). mädels haben noch nie an meinem körper rumgemeckert.. sieht schon athletisch aus..
aber ICH bin halt unzufrieden mit..
kann ja ma ein foto posten, man kann auch mit 62kg athletisch wirken:zunge:
nun ja mein ziel bis winter sind die 70kg..
Zitat:
Zitat von Mike123
Thats it! Frauen stehen nach wie vor auf den Alpha - Typ, der hier im Forum schon etliche Male diskutiert wurde. Das ist die Vorraussetzung, um bei den Damen zu landen.
Zusammengefasst wäre es wohl so was wie der Typ "kräftig, aber nicht zu gut gebaut damit sie sich nicht zu fett vorkommt, Pim.mel aus Schokolade der Geld ejakuliert ist zwingend erforderlich".
-> Wenn das mit den Muskeln nicht klappt, klappts damit bestimmt :daumen:Zitat:
Zitat von stampfer
Was ich von einigen Frauen weiß: Sie stehen zwar auf Muskeln, aber nur solange sie nicht wissen dass diese einer Kraftkammer enspringen :ratlos:
Schema:
Bauarbeiter mit 85 kg fettfrei: Jaaaaaa :loveyes:
Bodybuilder mit 85 kg fettfrei: Igitt, unnatürlicher / primitiver Muskelprotz :sorg:
...bescheuertes Folk!
Finde ich ziemlich krank, ein Schönheitsideal zu haben, was nur durch starken Medikamentenmissbrauch zu erlangen ist.Zitat:
Zitat von hardcorewoman
Zum Thema: Männer stehen ja auch nicht nur auf einen Typ Frau. Also kann man sich solche Diskussion sparen.
Thread kann also geschlossen werden :bier:
Ich glaube keiner Frau die sagt, dass sie nicht auf Muskeln steht.
Genauso wie ich keinem Mann glaube der sagt, dass er nicht auf grosse Titten steht.
Ich steh nicht auf große Titten.. :winke:Zitat:
Zitat von kezual
Bzw B-D ist mir weitaus lieber als größere Exemplare
Zitat:
Ich steh nicht auf große Titten..
Doch tust du, du willst nur die Wahrheit nicht akzeptieren. Wesste?
So isses anscheinend. Irgendwann beim Arzt habe ich mal in einer Frauenzeitschrift geblättert, dort stand es auch. Irgendein durchtrainierter, relativ muskulöser Basketballer war abgebildet. Dazu der Kommentar: Solche Männer mögen wir, hier kommen die Muskeln vom Basketball spielen, und nicht von stundenlangem pumpen:sorg::roll:. Wenn die wüssten....Zitat:
Zitat von Mike123
Joa, hab ich jetzt in letzter Zeit auch n paarmal erlebt. wiege 83kg auf 1,86 bei etwa 10%KFA. bin also kein ganz dürrer mehr, aber wirklich kein vieh oder saubreit oder so in der richtung.
auf jeden fall ich vor kurzem mal bei nem kumpel und es waren auch ein paar mädels da. wir jungs ham natürlich auch über geile mädels geredet und so kams dann auch auf das, was mädels gut finden.
als es auf den körper kam, ham die mädels natürlich muskulös und trainiert gesagt. einer hat dann auf mich gezeigt und gefragt "so wie bei ihm?" Darauf das mädel nur: "neee, das is mir eigentlich schon zu krass" und zwei andre ham daraufhin zustimmend genickt.
hat mich schockiert, ehrlich. ich bin halt ehrlich eher noch eher schlank und das fanden sie dann schon zu viel... die meinten mit muskulös wahrscheinlich einen vom typ äthiopier mit hunger-"waschbrett"-bauch:lol:
Zitat:
hat mich schockiert, ehrlich. ich bin halt ehrlich eher noch eher schlank und das fanden sie dann schon zu viel...
Sind nichts weiter als Komplexe ihrerseits, schenk sowas keine Beachtung.
@threadstarter, her mit den fotos
Kann mich nur anschließen...
Bin 19, 1,84m groß, imoement ca 90Kg.
Einige findes super, aber die für die Mehrheit (zumindest in meinem Alter) sind es schon viel zu viele Musklen.
zu dem zeitpunkt 60kg...
ma ne frage andersrum: steht ihr auf weiber, an denen man alle knochen gut erkennt, oder auf eine die schöne rundungen hat? klar, letzterer fall. genauso stehen weiber nicht auf jungs mit magersucht, sondern auf muskelbepackte machos.
zum bild: ja, sowas gefällt denen die ca.16 sind. kein witz. meld dich mal in nem chatroom an und stell das bild rein. wirst die kommentare schon sehen :D
:lol: hab ich , nennt sich facebook, sehr gute resonanz, sind aber alle ab 19 aufwärtz... is so studentending.Zitat:
zum bild: ja, sowas gefällt denen die ca.16 sind. kein witz. meld dich mal in nem chatroom an und stell das bild rein. wirst die kommentare schon sehen
Du sagst es.Zitat:
Zitat von Grammostola
Hören wir alle auf zu trainieren, kündigen unseren Job und stoffen während dem Arbeiten am Bau :daumen:
Baustelle is Scheizze, das isses mir nicht wert.Zitat:
Zitat von EXXX
Aber ich hab nen Blaumann, man muss ja nicht wirklich auf der Baustelle arbeiten, so wie alle Profis keine Steroide nehmen.
awas... ich trainiere ja schließlich auch für mich selbst, und ich bin noch nicht zufrieden.. 70kg joa.. mal schaun wies dann aussieht..Zitat:
Hören wir alle auf zu trainieren, kündigen unseren Job und stoffen während dem Arbeiten am Bau
mich hatts halt nur gewundert..
Ich muss schon sagen, dass was ich hier zum Teil lese, erstaunt mich echt. Größtenteils kann man das 1 zu 1 auf die Worte aus meinem weiblichen Bekanntenkreis übertragen. Der Klassiker ist aber ganz im ernst: " Muskeln sind toll, aber bitte nicht durch pumpen "
Total behämmert in der Birne.....
ich weis ja nid was sie denken aber woher sollen die mukkis denn kommen??
Ist das irgendwie ein Jokefred?
Von satanischen 60 auf Titanische 62kg hochgebulkt.. REEEEESPEKT!
bitte was?Zitat:
Von satanischen 60 auf Titanische 62kg hochgebulkt.. REEEEESPEKT!
erst lesen denn labern.
Wie kannst du es wagen in so einem Ton mit dem Daemo zu sprechen?
Banplskthx.
:shock: dachte auch , ich les nicht richtig....:nein:
tztz...
Hallo?? Wo kommt ihr denn her? Sowas idiotisches hab ich noch nicht mal aus dem Mund einer Frau gehört!Zitat:
Zitat von Max88
Wayne ob Frauen deine Muskeln gefallen? Du machst es für dich, damit du (unter anderem) dich in dir selbst wohler fühlst, gesund und erfolgreich bist, das ausstrahlst und um die Maskulinität zu fördern. Das gefällt! Der Fleischhaufen unter dem Shirt ist nicht der Punkt
@ stonie
ich bin ziemlich enttäuscht von dem foto.
du siehst nicht athletisch aus.
auch würde da KEIN mädchen sagen es sei zu viel.
denn genau darauf stehen die ganzen kleinen mädchen.
eben hungerhaken, der anscheinend bissi liegestütze und anderen sport macht.
ps zb meine mutter steht bzw stand auch auf solche figuren.
Wer den Sport nicht für sich selbst, sondern für andere macht, tut mir leid. Es ist doch vollkommen Rille wie Frauen das finden.
Zitat:
Zitat von campi88
Nicht immer von sich auf andere schliessen :D
Aber hast ja recht..
Ich glaube es kommt dazu dass wir die ganzen bescheuerten Sprüche gewohnt sind die man als BBler zu hören bekommt... die Mädels wollen sich aber keine doofen Kommentare über ihre Freune anhören, darum bevorzugen sie "sportliche Normalos"
... und träumen im Geheimen dann erst recht von einem starken Typ der sie mal ordentlich hernimmt :rock:
man man, ihr habt probleme:))
ich hab mal was ganz anderes beizutragen:
war vor längerer zeit mit nem mädel abends was trinken, wir kannten uns eigentlich nicht, weiß nicht mehr wie es losging...naja, egal.
auf jeden fall saßen wir uns so gegenüber und sie fragte mich irgendwann, ob ich eigentlich sport mache:needdrugs:
ok, hatte an dem abend einen extrem weiten pulli an, aber trotzdem, die zeiten in denen man mich sowas noch fragte waren eigentlich lange vorbei. hab gemeint ich mach ein bissle fitness, woraufhin sie dann natürlich gleich mal meinen oberarm fassen wollte. als ich dann ihren blick sah weil sie nichtmal mit beiden händen um meinen arm kam gings mir wieder besser:)) war ihr natürlich auch schon zu viel
also ihr klagt hier schon auf hohem niveau. ich finds viel erstrebenswerter NICHT dem allgemeinen ideal der weibchen zu entsprechen. eigentlich wundere ich mich eher, wenn eine mal meint das sehe bei mir so gut aus, das war früher unter 85kg der fall. heute will ich dinge wie "krass" oder "brutal" hören!
"schön", "hübsch" etc. ist was für metrosexuelle:axt:
Du hast das falsch verstanden; Hier wird darüber geklagt was Frauen eben für ein Ideal haben und nicht dass wir dem entsprechen wollen. Widerspricht sich zwar aber natürlich will Mann den Frauen gefallen nur hier gehts darum dass das nicht zu jedem Preis (in dem Fall Verlust von Masse bis auf 60 kg bei 1.80+) geschieht. Hoffe du kannst folgen.Zitat:
Zitat von Mark83
wie war das nochma??
curls for the girls :bier:
jungs wenn ich hier so manche kommentare eurer ollen lese werde ich echt aggressiv http://www.iluvmoneyrecords.de/forum...ilies/cool.gif
aber was interessiert euch was die mehrheitz gut findet? ich denke, wenn ihr wollt, werdet ihr schon abbekommen können was euch zusteht. http://www.iluvmoneyrecords.de/forum...ilies/cool.gif
Frauen stehen auf durchgeknallte Assis:lol: woher ich das weiß?wenn sie besoffen sind zeigen sie ihr wahres Gesicht:D :bierle:
leider ist dies kein dauerzustand http://www.iluvmoneyrecords.de/forum...ilies/cool.gifZitat:
Zitat von kingknopa
besoffene weiber find ich eher abtörnend :sorg:
Es ist mir viel wichtiger, was Meine Freundin von mir hält als das, was andere Frauen über meinen Körper denken! Insofern ist so eine Diskussion doch müßig.
Aus Erfahrung kann ich allerdings noch sagen, daß viele Mädels, die sagen, daß ihnen das zuviel Muskeln sind genau das Gegenteil denken. Kaum haben sie einen Bodybuilder im Bett, gehen sie ab wie schmitz Katze und können gar nicht mehr genug davon bekommen, sich von einem Muskelmann f…. zu lassen.
Wobei man bei dem Mensch auf dem Foto vorher weiß Gott nicht von einem „Muskelberg“ reden kann.
Ich persönlich mag keine Püppis die fast nur Haut und Knochen sind. Beine wie Streichhölzer haben und Ärmchen die so zart sind, daß man angst haben müßte, sie zu zerbrechen, wenn man mal richtig anfaßt.
Ne, eine Frau soll sportlich aussehen aber schon weibliche Rundungen haben. Darum ist meine die absolut perfekte für mich! Und wenn sie das auch so sieht, dann ist doch die Welt in Ordnung.