Na klar, wahrscheinlich muss sie sich noch freuen, dass sie nicht gleich vergewaltigt wurde..Zitat:
Zitat von Feed
Druckbare Version
Na klar, wahrscheinlich muss sie sich noch freuen, dass sie nicht gleich vergewaltigt wurde..Zitat:
Zitat von Feed
word!Zitat:
Zitat von cardio biene
lass dich nicht ärgern.
studio/trainingsfläche ist zum training da nicht zum baggern... das kann man hinterher machen beim ew-trinken oder so... :))
Je freizügiger die Mädels rumlaufen desto weniger gucke ich! Sprüche gibts von mir niemals... Ich spreche grundsätzlich mit niemanden beim Training.
Genau,******* auf alle,wichtig ist nur das Eisen!
Ausserdem kriegt man nie als charmanter,gutaussehender Mann ne Abfuhr.
Ist doch logisch,wenn so ein Fetter "weiss wie meine Badewanne " Hautfarbender ekelhaft entstellter,falsch trainierter Pitbull Gorilla ne Frau anlabert und er ne Abfuhr kriegt und die Frau dann "zickig" wird...
Das sollte alles erklären^^
Hello ihr alle! versucht mal in Hardore gyms zu gehen gibts hier zwar nicht viele aber da wird keiner belästigt! da trauen sich kaum leute rein da trainieren die richtig aggresiven psyscho typen da hat jeder nur mit sich zu tun da gibts keine maker kerle die ein anbaggern! Bodybuilding Hardcore's Still Alive:-)
da wär mehr drin gewesen:auslach:
im ernst,nicht jeder hat son gym in seiner nähe:gruebel:
mit dem ersten Beitrag einen Uralt-Thread ausgegraben. ;)
Na dann erstmal willkommen.
Umd zum Thema: vergiß es - auch in sogenannten "Hardcore"-Läden wird gebaggert - alles schon erlebt. ;)
:winke:
Und nun zu etwas völlig anderem: vor 15 Jahre habe ich geheiratet. Und zwar die Frau, die mich im Fitnesscenter "angebaggert" hat. Ich war damals Trainer und sie erhielt von mir ein Trainingsprogramm... der Rest ist Mythos!
na ich wäre ja mal froh, wenn die kerle etwas sagen würden.. so laufen sie immer an mir vorbei und müssen sich aufspielen, bzw wird hinter dem rücken gelästert und dumme spüche abgelassen (jaja.. auch männer sind ganz schöne tratschtaschen :D ).
es ist schon unangenehm, wenn man merkt, dass man das einzige mädel im freihantelbreich ist und dann von jeder seite beobachtet wird..
mir wäre es lieber, wenn man einfach mal direkt auf die betroffene person zugeht, und alles klärt, was einem auf der seele hängt :zunge:
Dein Training würde 4-5 Stunden dauern...Zitat:
Zitat von Schnulle85
:)) .. okok, ich meine jetzt nicht die privaten sachen, sondern das was er in bezug auf mich auszusetzen hat.
und wenns interessant wird, kann man sich ja immernoch zu einem kaffee verabreden.. :-)
@buntspecht:
das hätte vermutlich bei euch auch gepasst, wenn ihr euch im supermarkt "gefunden" hättet.
hier gehts ja um die unpassenden anmachen... nicht um die passenden. ;)
@schnulle:
:lol:
ne danke, bitte kein gequatsche, was sie über mich/mein training/frauen allgemein im freihantelbereich denken...
I LOVE my IPod... http://www.macwelt.de/forum/images/smilies/apple.gif
Ja, die "Anmache" war für mich auch unpassend. Und wenn meine Frau in einem Supermarkt gesagt hätte: "Du hast ein wirklich breites Kreuz. Trainierst Du schon lange?" Dann hätte ich es als noch unpassender gefunden. Im Fitnesscenter ist das Thema wenigstens korrekt. Und so richtig gepasst hat es für mich erst nach 1 Monat - da habe ich gemerkt, dass meine heutige Frau wirklich an mir interessiert ist. Bei mir dauert's manchmal ein wenig länger...Zitat:
Zitat von Sternchen
Aber Du hast schon recht, Sternchen, wenn die beiden Personen zusammenpassen, dann ist der Ort des Treffens egal - davon wusste schon Platon zu berichten mit seinen "Kugelmenschen".
Meistens gibt es ja nichts auszusetzen, sondern "gewisse Männer" haben schlicht Probleme damit, dass eine Frau mehr Gewicht bewegt oder sogar mehr Muskeln hat als sie selber. Konnte ich schon einige Male miterleben - das ist Sozialkunde vom Feinsten!Zitat:
Zitat von Schnulle85
na klar und dann sauer reagieren usw. jaja alles klarZitat:
Zitat von Schnulle85
und dann eiskalt abservieren das kennen wir und haben es schon durch grins.
aber wir bösen männer
DICH habe ich abserviert, weil du mich bis aufs niedrigste beschimpft hast, nachdem ich dir gesagt habe das deine ständigen "attacken" "ein wenig" nervig sind. das was du abgezogen hast war einfach unterste schiene und das werde ich sicherlich nicht mit mir machen lassen.. ;-).Zitat:
Zitat von strongnic81
es ist immer eine frage wie man dem menschen gegenüber tritt und dabei sollte verstand und respekt eine große rolle spielen.
und nun werde ich auf deine kommentare nicht mehr reagieren.. sorry
Ich verstehe sowieso nicht was die Anmachen im Studio zu suchen haben ?
Ein Studio ist zum Trainieren da,und für nix anderes.
Es sei denn man ist belangloser Discopumper der nur durch "Hormonzugaben" das mangelnde Training aufpeppen/verschleiern kann.
Allerdings gibts auch in den Studios Anmachen von der Weiblichen Seite,das sollte man nicht unterschlagen.
Ich denke das grösste Problem für Frauen die im Studio angemacht werden,ist die Tatsache das dies meist irgendwelche dahergelaufene Spackos sind die nix haben,nix können,auf normalen Wege nix erreichen werden,und nicht merken/peilen wenn sie anderen Menschen auf den Wecker fallen.
Normalerweise merkt doch der dümmste Bauer nach wenigen Minuten(Sekunden)ob er bei Dame XY ankommt oder nicht.
Da aber einige "Mitmänner" so dumm sind das die "Schweine sie beissen",oder einfach nur grenzenlos Oberflächlich sind merken diejenigen nicht wenn sie abblitzen,machen sich dadurch immer mehr zum Affen,und versauen es sich auf "Lebenszeit" mit halbwegs gescheiten Damen im Umkreis von 50 km.
mfg ;)
ach ist das süs!!!!Zitat:
Zitat von Schnulle85
grins es war nicht auf dich bezogen aber egal. hey das beruht bei dir alles auf gegenseitigkeit ok. ach ich gebbe zu es war nicht nett von mir und i habe über reagiert, aber du auch ok.
labern über alles und auf einmal genervt sein grins. mir ist das alles egal.
bleib sauber und trainiere fleißig weiter ok. bye
einfach klasse dein beitrag.Zitat:
Zitat von Crafty
Ohje, die ganze Geschichte erinnert mich an eine gute Freundin von mir.
Ständig beschwert sie das von vielen Männern im Studio angebagert wird und der Ton in dem sie es erzählt wirkt fast schon prallend. Ich meine sie sieht zwar schon ordentlich aus, allerdings müßte sie die letzte Diva auf dem Planeten sein, damit sie mit ihren Geschichten kongruent ist.
Jedenfalls hat sie mich einmal in ihr Studio zum Training überredet. Sie war aufgestylt wie auf eine Disco . Ich mußte mir wirklich das Lachen verkneifen. Wofür braucht man bitte im Training ein Liedschatten?
Und ein Typ der sie angeblich ständig so belästigt , mit dem hat sie sich super unterhalten, fast wie mit einem alten Freund. Der war eigentlich auch ganz cool drauf.
Eine andere hübschere Freundin/Bekannte hat damit kein Problem. Sie zieht einfach breitere Schirts an und eine normale Hose dazu an.
Wenn man nun wirklich mit diesem "Problem" nicht umgehen kann, dann hatte man wohl keine größeren Herausforderungen im Leben.
Tipp:
Sollte die Anmache direkt sein, so braucht man bei desintresse nur zu sagen, das man einen Freund hat. Oder wenn man kein Bock auf Small talk, erwähnt man zufällig den Freund.
In 80% der Fälle wird der "mutige" die soziale intelligenz besitzen und diese diskrete Ablehnung hinnehmen.
Für die 'Restlichen' gibt es die schonungslose direkte Abfuhr.
Ich habe letztens gelesen das in 90% der Fälle, sich Frauen freuen wenn sie auf der Straße angesprochen werden.
Wieso höre ich bislang nur von Frauen (bis auf meine Schwester, die freut sich darüber) , dass es sie stört .
ps. Ich will der Threadstarterin wirklich nichts unterstellen nur... der Name "Cardio Biene" , hört sich schon so an als ob du den Eindruck erwecken magst das du eine heiße Biene bist die Cardio macht. Also eine attraktive Frau, mit wohlgeformter Figur.
Und zusätzlich der Text.. ach lassen wir das ;)
@strongnic:
private sachen bitte per pn klären - und achte auf deinen ton... :soso:
@drace: der thread ist schon etwas älter, glaub kaum das cardiobiene noch on board ist. ;)
Ist ja teilweise talkshownieveau hier... ich bin übrigens auch der Ansicht, dass Männlein wie Weiblein sich auf das Wesentliche im Studio konzentrieren sollten... aber eben: für einige ist dies eben etwas anderes als das Training, darum sind manche Typen ja schon anwesend, wenn ich zum BB komme und immer noch lange nicht fertig, wenn ich schon wieder geduscht habe.
Ohne die "soziale" Komponente gäb's viele "Fitness" Studios wahrscheinlich gar nicht mehr.
Zitat:
Zitat von Crafty
Sry aber das ist meiner meinung nach falsch...
Dann ist die arbeit nur zum arbeiten , die bar nur zum trinken etc... der badesee nur zum baden da? Wo ist im studio der unterschied zu anderen "abgegrenzten" breichen im leben? Ist das ein paralleluniversum?
Die leute die dumm weiber im studio anbaggern tun das auch in der disco, aber es macht meiner meinung nach keinen unterschied ob man mit jemandem (mann oder frau) redet egal wo das ist.
Nur weil für dich das studio nur zum trainieren da ist gilt das nicht für alle anderen. Was würdest du sagen wenn einer zu dir sagen würde "hey arbeit ist nur zum arbeiten da und nicht zum unterhalten".
Die meisten frauen die sich "belästigt" fühlen ziehen dann aber ne hautenge leggins und n hautenges sportoberteil an und wundern sich :D.
Natürlich gibt es auch extreme spacken die wirklich aufdringlich und nervig sind. Bei uns is n 40 jähriger der andauernd junge mädels (16-22) anbaggert und diese teilweise gar nicht mehr ins fitness oder nur zu zeiten wo er nicht da ist, kommen.
Aber solche leute sind wohl ziemlich selten.
Ich denke so lange man freundlich ist, sollte man schon ein paar Sätze austauschen dürfen, ohne gleich eins mit dem Holzhammer zu bekommen.
Aber wenn ich den Thread so lese, werde ich mich hüten eine Dame im Studio anzusehen geschweige denn anzusprechen. :shock: ;)
Nur weil eine Frau sich "reizend" anzieht, heisst dies nicht, dass gleich angemacht werden soll. Erfreue der Mann sich am Anblick und lasse er das Annähern und Gerede. Und schweigen solle er von wegen "genetisch bedingt", "visueller Reiztyp" und ähnliches.Zitat:
Zitat von Sokra
so siehts doch aus:daumen:Zitat:
Zitat von Sokra
die paar frauen die bundesweit ins studio gehen um wirklich zu trainieren, kann man an fünf fingern abzählen.
alle anderen gehen ins gym zum kommunizieren und weil sie ...na ja, wisst ihr schon. aber nein...die putzen sich ja nur so raus weil sie es modisch finden:))
wäre ja das allerneueste das ein studio ein platz für sportlich eingestellte frauen ist:lol:
aber bei dem thema ist es immer das gleiche...
wie die mädels in der disse die einem immer vorheulen wie blöd die anmachen sind und wie sehr ihnen die latinos auf die nerven fallen...
na ja, um fünf ihr morgends spätestens sieht das bild dann auf einmal ganz anders aus....
:))
so ein tread wie der hier ist doch nur eine unbewusste beschwerde bzw der frust das noch nicht der richtige dabei war...
ganz einfach
:bier:
besser kann man es nicht ausdrücken!:daumen:Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
auch der rest deines beitrages stimmt zu 100%!
Ich weiß nicht obs schon einer geschrieben hatte aber:
Frauen die ins Studio gehen ( total gepimpt bis zum geht nicht mehr ) stören die Konzetration!! Macht mal nen vernünftigen Satz Schulterdrücken mit Blick auf ne Reihe Crosstrainer von hinten...
Jaja Diziplin ist das Stichwort aber wir können auch nicht aus unserer Haut. Bei Mc Fit ist das Verhältnis Mann-Frau 60-40. Allerdings habe ich da auch nur selten welche trainieren sehen. Mit minimal Gewicht und Handy am Ohr 20 mins. auf der Mumupresse....*Hand an die Stirn klatscht* Dann bekommt man so Gesprächsfetzen mit wie....
"Ja ich bin schon wieder beim Sport süße..."
....
"Ja ich weiß ich übertreibe es, du weißt doch Maus, was Sport bin ich total Crazy...."(Ja ne ist klar..)
.......
"Doch natürlich weiß ich das Marc Ternzi und Sarah Connor sich getrennt haben, ich habs ja gleich gesagt....."
*Zeigt anklagend auf die Medien* WAS HABT IHR AUS UNSEREN FRAUEN GEMACHT!!!
Emanzipation=Hirntod
Wobei ich die Gleichstellung der Frau in der Gesellschaft nicht schlecht machen will. Das ist schon richtig so.
Edit: Aber ich muss auch sagen bei mir im Studio sind zwei Frauen (würd ma sagen zwischen 30-35 Jahre) die in den Freihantelbereich kommen und gut Gewicht wegklotzen. Von Bankdrücken, über Kniebeugen bis hin zu Cable Cross machen die alles. Die trainieren und labern nicht :daumen:
Wir armen Männer. Da wagen es manche Frauen doch glatt, gut auszusehen! Und wenn sie der 20. Typ dumm anlabert reagieren sie auch noch genervt! Kann ich absolut nicht nachvollziehen! Alles F.otzen!!
Denk lieber nochmal scharf nach. Vielleicht können wir da noch was hinbiegen.Zitat:
Zitat von Dr4ke
sorry,Zitat:
Zitat von Dr4ke
aber da ist jeder anders
bzw ich bin mir meines triebverhaltens schon bewusst und nutze das auch schamlos aus bzw wenn sich denn eben dann mal in hundert jahren zufällig in einer keulerbude eine hübsche frau verläuft , dann wird auch der erhöhte hormonspiegel genutzt.
aber leider ist das ja nunmal fast nie der fall ( anm.dverf..ich trainiere nicht bei mcfit sondern in typsichen 80er jahre bollo eisenbuden usw:D )
...so siehts ja leider nunmal aus bzw sorry, aber schöne frauen gehen nicht in ein studio punkt. was sollen die da?! da gehen nur fette und faule und kontaktfreudige und einsame und dumme hausfrauen hin, also was soll ne geile tante mit nem geilen po da......das ist , auch wenn werbeslogans und kampagnen sicher ein anderes bild zeigen, eher die totale ausnahme als die regel. nicht mal in einem reinen damenstudio wo sie dann ja "ungestört wären":lol: ,(..anm,dverf..da lachen ja die hühner...der kerl erlaubt es nicht. fertig. das ist der grund für nen reines damenstudio.) ist das der fall . auch dort sieht das kllientel meist aus wie die darsteller der sendung "schweine im weltall":))
als ich noch nen studio hatte,
hab ich sogar extra damen aus dem gewerbe ( welches keiner kennt bzw ja nie einer hingeht welches aber immer seltsamerweise läuft:)) ) bei mir trainieren lassen damit der motivationspegel bei den tieren und kiddis steigt ( und die anmeldezahlen...logo).
auch als trainer hatte ich in diversen studios hier in meiner stadt dafür gesorgt das diverse bekannte dort dann umsonst in knappen sachen trainieren "mussten" ( quasi beitragsfreies training aber dafür am tag des schlechten gewissens also montag einmal quer über die geräte in geilen klamotten)
das wird heute noch so teilweise in meiner umgebung bzw studios so gemacht.
( also mädels...wenn ihr gut ausseht...dann braucht ihr null cent bezahlen, denn von sowas träumt jedes studio...eine schlanke hübsche maus die tatsächlich mit eisen trainiert...lol)
die stimmung und motivation steigt dann wie ein luftballon
aber da ist jeder anders bzw
gibt sicher auch nen paar die das in einem maße stört das sie gar nich mehr trainieren können
jedem kann man es eh nicht recht machen.
und im studio ist die zielgruppe eh grundunzufriedene mensche
egal ob dolly buster nu bei bankdrücken hinter einem steht und hilft oder dorian yates...einer motzt immer:crybaby: :gruebel: :axt: :D
:D :bier:
frauen:)) :)) :))
Hm wie trainert ihr denn das ihr sowas mitkriegt?
beim training ist das bei mir so alles verschwunden ,ausgeblendet, gibt nur mich und das eisen
zwischen den sätzen will ich shcon gar nicht gestört werden ,stört meine kopf -muskelverbindung
obwahl huete hab ich tfür mich tolles kompliment von einem trainierend mann bekomme, er meinte er wäre gerne so stark wie ich und würde gerne so trainieren können wie ich es tue
hab nur genickt ,ihn angelächelt und weitergemacht , trage keine leggins beim train ,uralte jogginghose, shirt , schwitze wie sau beim trinieren und steh drauf
mich hat noch keiner angemacht , nur männer sehen auch wenn frau ernsthaft trainert, und zeigen ihre anerkennung
wie sagte vor kurzem mann im studio zu mir ,: du bist eine der wenigen die hier zum training herkommt, das ist für micvh kompliment
find schon zeit ,wenn ich hin und wieder cardio mach das alles zu beobachten , gockel - henne spiel und es ist auch amüsant zuzusehen
:-)
Versteh die vermeintliche Problematik irgendwie nicht ganz...oder ich trainiere in nem Studio wo es einfach anders läuft.
Ich geh weder besonders aufgerüscht zum Training, noch mach ich mich extra "hässlich" und ich kann das auch bei anderen Damen bei mir im Studio nicht beobachten. Anscheinend alles nicht ganz "normale Freaks"
Vielleicht wird auch von einigen Frauen schon ein ganz normales Gesapräch als vermeintliche Anmache verstanden? Ich mein, ich geh zum Training und bin nicht auf der Suche nach der großen Plauderrunde, aber wenn jemand mich nett grüßt, anlächelt oder ein paar Worte an mich richtet, dann find ich das einfach nur nett und höflich. Sonst nix.
Und irgendetwas unangbrachtes ist mir da echt noch nie untergekommen. Und ich rede grundsätzlich auch mit Männern...sind ja auch nur Menschen ;-)
Hallo an alle,ich finde es völlig überzogen!!
Wenn ich nicht angemacht werden will, dann passiert das auch nicht
und die meisten frauen sind meiner meinung nach selber schuld.
Wenn ich das nach meinem studio beurteilen darf,laufen die frauen schon so rum,wie bitte lauf mir nach...
Da ziehe ich vernüftige sport sachen an und lauf nicht in shorts und trägertop rum,wo noch spitze raus schaut. Viele frauen legen es drauf an und dann heulen sie rum.
Die meisten rennen doch nur ins studio und nutzen es als kontaktbörse, egal ob männlein oder weiblein. Sehe das tag täglich wie peinlich sich beide geschlechter aufführen.
Leute die ernsthaft trainieren interessiert sowas nicht und eröffnen nicht so eine heule heule seite.
lg
so siehts ausZitat:
Zitat von Sandra.m
:daumen: :bier:
@sandra m: word... :))
btw..wer trägt denn noch leggings zum training??
so wie früher?
http://www.walkmoreeatless.com/image..._fonda_80s.jpg
http://marlenebaer.files.wordpress.c...da-pyramid.jpg
Ich habe diese Probleme nicht in dem Studio, in dem ich trainiere :ratlos:
Liegt aber vielleicht auch etwas daran, daß die Jungs dort wesentlich jünger sind und ich nicht zu ihrer Zielgruppe zähle :))
Die glotzen hin und wieder, aber angequatscht werde ich nicht. Wenn man mal ins Gespräch kommt, isses eher ne nette Plauderei.:gruebel:
naja hab mir mal die erste Seite durchgelesen, aber so unterhaltsam war der Thread jetzt leider auch nicht....
"Wie mach ich das, ohne, dass ich gleich verpiss dich sage?"
- oh man, wenn du da schon überfordert bist, dann sehen die nervigen Jungs wohl bei dir ne Gemeinsamkeit und kommen deswegen an....
Sorry Sokra, dass ich es so direkt sage, aber: Das ist doch Blödsinn!Zitat:
Zitat von Sokra
Das ist genau die gleiche Schiene, wie "Frauen sollen sich nicht so sexy anziehen, dann werden sie auch nicht vergewaltigt."
Als Mann kann man auch mit einer sexy angezogenen Frau in einem Raum sein, ohne sie anzumachen, belästigen oder sonst was. Und wer das nicht kann, der sollte halt vor dem Training noch mal auf den "Entsafter".
Das ist nebenbei das Argument vieler Islamisten, warum Frauen verschleiert bis vergittert rumlaufen sollen. Find ich grottenmäßig daneben. Warum sollten Männer nicht auch Respekt haben, wenn Frau sich etwas aufgehübscht hat und nicht in kartoffelsäcken rumläuft ...Zitat:
Zitat von klaus74de
In der Arabischen Welt wird den Frauen in einigen Ländern zumindest eine Mitschuld an Vergewaltigungen gegeben, sebst minderjährigen Mädchen.
Finded Ihr das gut?