mein lieber mann, das ist aber ein brocken:daumen: den würd ich gern mit harten 80-85kg sehen. wie groß ist er denn dsg?Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
mfg ersin
Druckbare Version
mein lieber mann, das ist aber ein brocken:daumen: den würd ich gern mit harten 80-85kg sehen. wie groß ist er denn dsg?Zitat:
mfg ersin
Wenn er diszipliniert ist könnte er in den verbleibenden 8 Wochen sicher 15kg weg bekommen, aber da geht sicher auch einiges an Muckis drauf!
Um erste Erfahrungen zu sammeln, wird es dennoch reichen.
Aber er hat nen harten Weg vor sich, da ist einfach viel zu viel "totes" Fleisch drauf.
Bin gespannt was er aus sich rausholen lässt...
Gruß Corin
Zitat:
Zitat von Ersin1987
Ja, die Größe wäre interessant
MfG Steven
Hmmm, das sehe ich nun ähnlich.Zitat:
Zitat von Zeros
Warum denn jetzt auf biegen und brechen, Paul?
Zitat:
Zitat von ce582
Seine Größe.. ca. 183cm.. genaueres erst am Sonntag da sehe ich Ihn das erste mal Live.Zitat:
Zitat von Ersin1987
Jonathan hat im Februar mit 110kg angefangen.. und hat sich bei mir anfangs März (mit 108kg ) gemeldet und suchte meine Unterstützung.. letzte Woche hatte er wie schon beschrieben 102kg
>>Logisch wird er einiges an Substanz verlieren.. <<<<
aber er ist dieses Jahr noch Junior und will es deshalb probieren!
Ich helfe Ihm weil mich eine gute Bekannte mich gebeten hat Ihn zu unterstützen!
::das war jetzt mal eine kleine Zusammenfassung!
@ Ersin er hatte letztes Jahr ca. 85kg aber alles anderes als gute Form der eine oder andere hier müsste Ihn kennen siehe Bild von 2007 mit ca. 83-85kg
hätte sich halt 2 monate bälder melden sollen.. naja..
Zaubern ?? Nein.. mache hier nur eine *dasschlimmsteverhindern* Vorbereitung :sorg:Zitat:
Zitat von Zeros
Er möchte noch sein Juniorbonus ausnutzen…Zitat:
Zitat von Nicole
Bei mir normal .. sehe immer so aus :D :rotwerd:Zitat:
Zitat von klitschko99
Hey Paul bei welchem Verband startet er denn?
WFFZitat:
Zitat von Tobi 87
Am Sonntag 18. Mai 2008
SESSION KULTURWERK
WALLDORF
ist sein erster Wettkampf.
die Schultern hätt ich gern!
Die Syhmetrie und die runde Muskulatur finde ich beeindruckend :daumen:
Also ich habe hier mal im NABBA Unter-Forum etwas aufgeräumt
alle die kein eigenen Thread wollen können sich hier vorstellen.
Bis dann Freunde
DSG
Hallo,
heute war Boris B. zur Sichtung bei mir. Wir hatten vor 3 Wochen ausgemacht das er mindestens 3 % weniger Körperfett aufweist, da er zuvor die Wettkampfvorbereitung nicht ganz so ernst genommen hatte.
Siehe da , manchmal fehlt nur die richtige Motivation.
Zu Beginn im Januar hatte Boris etwas mehr als 100 kg und knapp 21 % Körperfett.
Heute nachmittag lag er bei 93 kg bei 12,7 % und somit sind wir dort wo wir zu diesem Zeitpunkt hinwollten.
Ziel ist bei der ersten Meisterschaft 87 kg bei 7-8 % Körperfett und dann pro Meisterschaft ca. 1 % weniger Fett so das er dann auf der deutschen mit 83 - 84 kg bei 5-6 % antreten können, sofern er sich auf der regionalen qualifiziert.
Das Bild 1+2 ist mitte Januar 2008 entstanden, Bild 3+4 sind von heute Nachmittag.
Grüße Andreas T.
Hallo,
ich habe da noch Verlaufsbilder von Sandro F. meinem Stoffwechselsorgenkind.
Sandro ist leider von Natur aus nicht unbedingt mit den besten Stoffwechselvoraussetzungen für eine Teilnahme an Wettkämpfen gesegnet. Wie es aber meisten so ist, macht Sandro durch seinen unglaublichen Ehrgeiz
und seine extreme Disziplin sein Handicap wieder quitt.
Ich habe 4 Bilder von Sandro, Bild 1+2 sind von Anfang Dezember 2007 und Bild 3+4 sind von Mitte März 2008.
Zu beginn hatte Sandro um die 116 kg bei etwas mehr als 26 % Körperfett nun liegt Sandro gemessen mitte März bei kanpp 103 kg bei 17 % Körperfett.
Da Sandro ein Mesomorph Körpertyp ist, 15 Jahre nur Kraftraining betrieben hat ohne Cardioeinheiten dazu nur im unteren Wiederholungszahlenbreich von 4-6 Wiederholungen , weist er intermediär Fettfasern auf. Somit werden wir mit Sandro keinen Wert unter 10 % Kf erreichen, was aber bei Ihm auch nicht unbedingt sein muss. Wir denken das wir bei 10 % landen werden bei ca. 90-92 kg.
Ich hoffe das wir dann sein Wettkampfergebniss von 2005 toppen können. :D
Grüße Andreas T.
@ Andreas T;
Ihr ( Betreuer ) könnt doch ALLE zaubern.
Dir und Deinen Jungs viel Erfolg !
Gruss
Marc
@ Zeros
Ist das nicht der Boris von meinem Heimat Dorf...?
Der hat sich wirklich super entwickelt! toi toi toi das wird.
Gruß René
Morgen Rene ,
ich weis zwar nicht genau wo er wohnt aber es ist schon die Ecke wo du auch abstammst.
Schau ma mal was in 8 Wochen bei Ihm rauskommt wenn es so weiterläuft dann sollte es schon passen.
Grüße Andreas
Bin ich echt gespannt!
Wenn er in Waldorf als erstes startet werde ich ihn ja sehn.
Gruß René
Hallo Leute.. Jonathan war heute morgen bei mir..Zitat:
hat gerade 98,1 kg bei ca. 12% werden das beste raus holen.. ab Morgen auf Metabole Diät wechseln.. und es an Ihm anpassen!
Hier mal ein (und auf eigenen Wunsch vorläufig letztes) Bild.
Mal schauen was bis Walldorf übrig bleibt!
Dann kommt ja nich die DM & Universum :-)
DSG
Hallo,
heute waren 3 von 7 Athleten da die ich für verschiedene Wettkämpfe zur Sichtung und zum erlernen des posens da.
Alle Athleten liegen einigermaßen im Zeitschema. Am 18.05.2008 starten sie diese 3 als Newcomer bei der WFF /Nabba Meisterschaft in der nähe von Heidelberg. Auf dieser Meisterschaft sollten sie sich für die deutsche Meisteschaft qualifizieren.
Auf dem Bild links ist Andreas B, er wird vorassichtlich in der Figur Perfomance Klasse starten. Bildmitte das ist Mike L. er ist in diser Gruppe der massivste Athlet und wird wahscheinlich als Newcomer in der Body Klasse Männer 1 oder in der Superbody Extrem Klasse starten. Links Mike C wird als Newcomer entweder in der Body Klasse Männer over 40 oder in der Superbody Extrem Klasse starten.
In welcher Klasse sie dann letzendlich starten wird sich bei der Sichtung zeigen oftmals verändern sich die Athleten in den letzten Tagen nochmals so krass das sie dann in einer ganz anderen Klasse landen wie ich es mir gedacht habe.
Mike C. war schon etwas härter musste aber bedingt durch einen Prolabs den er sich vor 1 Jahr zugezogen und sich jetzt wieder bemerkbar gemacht hatte mit Cortison behandelt werden, was ihn ein wenig weicher erscheinen lässt, bedingt durch die damit verbundenen Wassereinlagerungen. Zusätzlich konnte er auch im Training nicht ganz die Leistung bringen wir sonst was noch erschwerend dazu kommt.
Die restlichen 4 Athleten werden bei der nächsten Sichtungsrunde mit von der Partie sein.
Also dann bis in ca. 8 Tagen da werden die nächsten Athleten zur Sichtung bzw, zum Posen erscheinen.
Grüße Andreas T.
18.08.2008!? Hast sicher den 18.05.2008 gemeint...
Mir gefällt der Athlet in der Mitte, wobei seine Beine dem guten Oberkörper hinterher hinken. Bin mal gespannt wie die Jungs live aussehen...
Viele Grüße
Corin
Hi Corin, ja ich hatte 18.05.08 gemeint ich habe es auch gleich geändert.Zitat:
Zitat von ce582
Ja Mike L. in der Mitte, bringt schon einiges an Masse und Qualität mit, er wiegt im moment noch 96 kg bei 9 % Körperfett und hat von den 3 auch die längste Gesamttrainingszeit von 5 Jahren.
Seine Beine sind wie bei so vielen das Problem, das er sie in den ersten 3 Trainingsjahren überhaupt nicht trainert hat und in den letzten 2 Jahren na ja. Dafür hat sich sein Beinprogramm das er seit seiner Vorbereitung bei mir gewaschen.
Schau mir mal was rauskommt wenn er trocken ist. Leider muss man da aufpassen sonst fällt der Oberkörper zusammen bevor die Beine auch nur einigermaßen hart sind.
Gruß
Andreas
:D Sag mal Paul, ziehst Du nachts durch die Straßen und sammelst die Jungs mit dem Kleinlaster auf, oder wo gräbst Du immer wieder Newcomer aus, die dann auch noch recht gut drauf sind? :respekt:Zitat:
Bin jedenfalls gespannt auf "Deine" Athleten.:kult:
Und viele Grüße an Heike!
LG, Janina :winke:
Kommt einer von uns aus der Umgebung von Wetzlar?
Wenn ja kannst du mir da ein Studio empfehlen?
Muss beruflich (Zivi Schulung vom 14-18.04.08) die nächste Woche runter!
LG Timo
und allen weiterhin viel Erfolg bei der Vorbereitung!
bis dann.
Die Laufen mir nach… :sorg:Zitat:
Zitat von MissLara
Warte mal erst im Herbst.. da habe ich (außer Matze) einen Newcomer mit Namen „Tobias“ der wird mal richtig einschlagen! Werde mal nächste Woche ein oder zwei Bilder von Ihm reinstellen!
DSG/Paulchen
Heike liest bestimmt mit… wird sich dann bestimmt melden :zunge:
suche mal hier weiterZitat:
Zitat von Timo85
http://www.bbszene.de/board/forumdisplay.php?f=81
DSG
Danke für den Link Paul !!!:daumen:Zitat:
Danke für die Grüsse Janina, Dir auch liebe Grüsse zurück.:winke:
Wann sehen wir Dich wieder auf der Bühne??? :)
LG Heike
Huhu Heike! :winke:Zitat:
Zitat von ladyX
Ich habe noch nichts Konkretes geplant, mal sehen, aber dieses Frühjahr jedenfalls nicht, und wie steht´s mit Dir? Wir werden allerdings bei der ein oder anderen Meisterschaft im Publikum sitzen- vielleicht sieht man sich irgendwo? Würde mich freuen!
LG, Janina :)
Hallo Janina,
ich hoffe doch, dass wir dich im Herbst wieder auf der Bühne sehen.....:daumen: wäre schade drum.....
Bei mir hat die Vorbereitung jetzt auch wieder begonnen und ich hoffe wir sehen uns.
LG Corinna :winke:
Ich habe ebenfalls noch nichts konkretes geplant, werde jetzt mal einwenig drauf packen, wenns klappt :D danach sehen wir weiter......:ratlos:Zitat:
Zitat von MissLara
Paul liest bestimmt mit.....:zunge:
Zuschauen werde ich eher nicht, da mir das alles zuweit zum fahren ist.
Lieben Gruß Heike :-)
Hallo,
heute war Sandro wieder zur Verlaufskontrolle da. Zwischenzeitlich ist Sandro bei knapp über 15 % Körperfett angekommen. Wir man auf den Bildern unschwer erkennen kann wird die Form besser. Bis zum 1. Wettkampf am 18.05.08 sind noch 31 Tage. Bis dorthin sollten wir es schaffen das Sandro dann unter 12 % Kf ankommt. Er absolviert im Moment jeden morgen auf nüchternen Magen 60 min Cardio Intervalltraining für eine erhöhte HGH Auschüttung was die Fettverbrennung unterstützt. Als Unterstützung nimmt er zusätzlich 10000 mg L-Arginin, 2000 mg Tyrosin, 1000 mg Carnetin und 2000 mg Grüntee/Guarana Extrakt.
Die Kombi Tyrosine, L-Carnetin, Grüntee Guarana Extrakt nimmt Sandro 3-mal pro Tag, mit einem Abstand von je 4-5 Stunden.
Das L-Arginin nimmt er 2-mal pro Tag, 1-mal direkt morgens nach dem aufstehen und 1-mal bevor er ist Bett geht.
Seine Proteindrinks bestehen aus Ei/Sojaisolat Gemisch als Zwischenmahlzeit, kurz vor dem Krafttraining dann BCAAS, nach 50 % des Krafttraining nochmals BCAAS, direkt nach dem Training ein ALL in One Präparate was Aminosäuren beinhaltet , eine kleine Menge kurzketteige Kh und eine kleine Menge mittelkettige Kh inkl. Insulgenen Nährstoffsubstraten die den Insulinspiegel anheben ohne das dazu große Mengen an Kh zugeführt werden müssen. Das All in One Präparat beinhaltet unter anderem auch noch Vitamine, Mineraltsoffe, Spurenelemente, Enzyme, Testosteronmodulatoren auf planzlicher Basis.
Seine Proteindrinks werden noch mit kaltgepresstem, nativem Leinöl angereichert, so das das Verhätnis zwischen Omega 3 und Omega 6 einigermaßen passt.
Seine Grundnährtsoffzufuhr gestaltet sich folgendermaßen, 3 Tage fast gänzlich ohne Kohlenhydrate nur die Kohlenhydrate was in Blumenkohl, Brokkoli, Gurke, Tomaten und Paprika enthalten sind. Gemüse ca. insgesamt 1000 g. 1 Tag zusätzlich Kohlenhydrate in Form von Vollkornreis. Sein Protein besteht aus Putenfleisch, Hähnchenbrust, Fettarmer Fisch, Eier mit wenig Eigelb, Whey Isolat, Eggalbumin/Sojaisolat und freien flüssigen Aminosäuren, Glutamin und BCAAS.
Fette werden nur in Form von kaltgepresstem nativem Leinöl für die Proteindrinks, kaltgepresstem nativem Olivenöl, Rapsöl für den Salat zugeführt, ca. 40-50 g pro Tag. Tierisches Fett fast gar keines mehr nur ab und zu ein Rinderhüftsteak und ab und an Eier mit Eigelb.
Trainingstechnisch absolviert Sandro im Moment 1 Woche Split Programm 1 große eine kleine Muskelgruppe, das als Supersätze in Kombi mit Reduktionssätzen und zum Abschluss nich eine Übungen als X Reps reduzierend. Die darauf folgende Woche absolviert er dann ein Ganzkörpertraining in Intervall 1 Tag Training 1 Tag Pause. Beim Ganzkörpertraining wird an jedem Trainingstag die Übungen gewechselt. Die Pausen zwischen den Sätzen betragen da nur 15-30 Sekunden.
Ich habe von Sandro zum direkten Vergleich 2 Bilder von Dezember 2007 zu Beginn der Vorbereitung eingestellt und 2 Bilder von heute.
Am kommenden Sonntag werden die restlichen 6 Athleten die für die Wettkämpfe vorbereitet werden erscheinen. Ich werde dann die entsprechenden Bilder von der Sichtung einstellen.
Sportliche Grüße
Andreas T.
gute entwicklung, schaut super aus! scheint ja sehr gut vorbereitet zu werdenZitat:
Zitat von Zeros
Danke für dein Bericht! :daumen: Wünsche Ihm viel Erfolg!Zitat:
Zitat von Zeros
DSG
Ich gebe mir alle Mühe mit Ihm aber zum Erfolg gehören zwei und Sandro ist ein aboluter Kämpfer.Zitat:
Zitat von GafoBalboa
Ich wollte das Ernährungsprogramm was er macht nicht machen geschweige den das Trainingsprogramm.
Leider hat Sandro einen Stoffwechsel der das äusserste verlangt aber wie man sieht ist mit Disziplin fast alles möglich.
Grüße
Andreas T.
Ok danke dir, ich werde es Sandro ausrichten.Zitat:
Gruß
Andreas
Sehr schöne Entwicklung von Sandro,das wird recht!!
Gruß René
Na bis hart ist das aber noch ein weiter weg !
scheint ja echt einen miesen stoffwechsel zuhaben schade .
bei wieviel kcal liegt er denn jetzt ?
Hallo,
den Stoffwechsel von Sandro wünsche ich keinem.
KCAL technisch liegt Sandro im Moment je nach dem welchen Tag man nimmt, zwischen1400 - 1800 kcal pro Tag .
Mal schauen wir hart er sein wird bis zur letzten Meisterschaft, wir hoffen das wir das Ergebniss von 2005 toppen können. Für Sandro ist nicht unbedingt die Platzierung das letzt endliche Ziel , sondern für sich seine Form von 2005 zu verbessern und dann durch die entsprechende Offseason Ernährung seine Form nicht wieder gänzlich zu versauen.
Grüße Andreas T.
Wow jetzt schon bei 1400 bist 1800 kcal. Die 1800 habe ich nicht mal in der vorletzten Woche.Zitat:
Zitat von Zeros
Das muss er aber nicht nur 2 Wochen machen, das macht er schon seit einger Zeit mit 2000- 2200 hat er im Dezember angefangen dann geht es stufenweise runter und auch manchmal wieder hoch so das sein Stoffwechsel nicht zum erliegen kommt und dazu fährt er noch einen hefitigen Trainingplan den ich auch nicht mal geschenkt haben möchte.Zitat:
Zitat von klitschko99
Aber Sandro ist ein unglaubliches Tier, der macht selbst mit 1200- 1400 kcal noch 20 wh fliegende mit 35- 37,5 kg und das sauber ausgeführt, setzt sich am Ende vom Training auf den Ergometer und radelt dann noch ganz locker im Intervall 60 min.
Dazu kommt der noch zur Sichtung und ist das blühende Leben, keine schlechte Laune immer ein lächeln auf den Lippen unglaublich.
Gruß
Andreas
Gut aber da ist ja auch noch einiges drauf, woran der Körper knabbern kann.
Gruß Maurice