Der Meinung zu Thorsten Hala schließe ich mich an -
in seiner From vom WE hinkt ein Verbandvergleich
Druckbare Version
Der Meinung zu Thorsten Hala schließe ich mich an -
in seiner From vom WE hinkt ein Verbandvergleich
Ja da wußte einer was in einer Diät zu tun ist. Gratulation zu der Form
Respekt. Das nenne ich mal shredded
Mehr bei body-attack
Hätte ich ja nicht gedacht das man den Torsten nochmal auf einer Bühne sieht...
Zitat:
Zitat von nomakx
Geld wächst nicht auf Bäumen.
...3 Jahre, nachdem er sich zurückgezogen hatte. SchluffJull hat Recht. Und der Job des Personal Trainer ist wohl auch keine Goldgrube.Zitat:
Zitat von Nicole
Bild unten: Thorsten landete bei den Super-Schwergewichtlern auf Platz 5 hinter Albrecht Hampel (rechts)
Siehe body-attack
gerad entdeckt... ist aber wohl schon etwas her mit dem bild.
http://muskel.cabanova.de/page12.html
Was hat denn das damit zu tun? Da war noch ordentlich Fett und Wasser an ihm dran und drin. Und das kriegt man auch ohne Geld weg.Zitat:
Zitat von SchluffJull
nein auf dem level aber nicht ohne muskelmasseverlust.Zitat:
Zitat von nomakx
Ganz klasse. Jetzt wird die schlechte Form eines Athleten schon damit begründet dass er nicht genug Geld für Stoff hat. Spitze.
ich kann nur sagen das unser trainer alles richtig gemacht hat und unser team von vier möglichen 1 plätzen auch alle geholt hat. hatten alle ne super form und haben es verdient. ;-)
auf der deutschen werden die karten eh neu gemischt, aber ich hoffe wir können wieder gute plätze mit in den norden nehmen...
Stimmt, Torsten hats drauf.Zitat:
Zitat von marcoxxxl
Das hat er insbesondere dieses Mal wieder bewiesen.
Die Plätze sind da weniger entscheidend als die Form der Athleten.
Klasse Arbeit.
das t-shirt war echt richig geil, da haben alle geguckt ;-)
Gordons Höhenflug beim NAC war in Athen schon wieder zu Ende. Bei der WM kam er nicht ins Finale. Da wäre er vielleicht doch lieber beim DBFV/IFBB geblieben. Dort ist er nun für 2 Jahre gesperrt. Aber bei NAC-Wettkämpfen bekommen alle Teilnehmer eine Medaille.
Und Du hast Dich extra angemeldet, um das zu schreiben? Beeindruckend.
Beeindruckend ist aber auch, wie sich die NAC in den letzten Jahren entwickelt hat. Von der Qualität in den Top-5-Bereichen ist jedenfalls in vielen Klassen kein geringeres Niveau im Vergleich zum DBFV zu finden.
Ich bin kein NAC-Athlet, finde aber, dass Leistung egal unter welchen Buchstabenkürzel anerkannt werden sollte.