ich verarsch euch nciht...
bitte sei mal ehrlich vergiss mal jeden fachbegriff den du in deinem bb leben gelernt had und lese mal die stickys......ahaaaaa merksd du jetz wie ich mich fühle??
Druckbare Version
ich verarsch euch nciht...
bitte sei mal ehrlich vergiss mal jeden fachbegriff den du in deinem bb leben gelernt had und lese mal die stickys......ahaaaaa merksd du jetz wie ich mich fühle??
Aber in meiner Trainingsplanerläuterung wird jeder Fachbegriff vorher erläutert und auch die Sache mit den Beinen war ja wohl eindeutig und ich verstehe immer noch nicht warum du jetzt so einen lächerlichen Trainingsplan verwendest nachdem du nach einem guten gefragt hast und ich dir einen gegeben hab...Zitat:
Zitat von JayJayJohnson
Klingt irgendwie komisch, oder?
Zitat:
Zitat von JayJayJohnson
ich bin seit 3 monaten und zwei abgebrochenen wochen dabei, und im forum noch kürzer ... klar es ist viel text.. aber einfach mal überfliegen und dann genauer lesen und was du nicht verstehst hinterfragen... ist ok.. aber wegen der selbe sache 100x nen thread aufzumachen ist für die leute hier nervig ... und dabei versuchen sie dir noch zu helfen... mach einfach was Manoah sagt und dann passt das schon .. der hat ahnung
ist ja nicht so kompliziert nach einem TP (trainingsplan) zu trainieren... und wegen ernährung gibts auch noch ernährungsforum
mfg
ach komm vergesst es ihr seht mich nie wieder wenn ihr netmal einem normalsterblichen i-welche texte erklären könnt...die sache mit den stykies is es wird 10 kilometer herumgelabert... z.bder satz mit arnold schwarzeneger.
warum kann man da nicht einfach hinschreiben..man darf den muskel nicht zu sehr belasten???? oder bv bereich oda son kak.... da kann man hinschreiben... merh als 12 wdh. sind sinnlos.. FERTIG naja egal schreibt was ihr wollt in das thema ihr seht mich niewieder......kann doch ned sein 1 woche hock ich vordem text nd versteh garnix.... nd niemand hilft einem da reinzukommen....
ey ich bin industriemechaniker soll ich dir was vom schweißen erzähln??? da denksd du dir dann auch für was überhaubt wenns doch viel einfacher geht??
Wegen solchen sinnfreien Threads die scheinbar ohne jeden Satzbau, Rechtsschreibung und Anstand gegenüber anderen erbracht werden, haben nur noch wenige Erfahrene Lust daran sich wiederholt einzubringen.
Hätte jetzt eher darauf getippt das du irgendwo Pappkartons zusammenbastelst. Naja so kann man sich täuschen :D
Zitat:
Zitat von blafaselbla
der war tief :))
jayjay... dann lies nochmal den text durch und kopier das raus was du nicht verstehst und stelll sinnvolle fragen
ansonsten
bye
außerdem.. wenn du dir so schwer tust dann trainier einfach nach Manoah's plan und ernähr dich richtig... fertig
nix denken.. einfach machen.. und wenn du die übungen nicht verstehst frag einen trainier oder schau dir anleitungen an... das schaffst du schon, ich glaub an dich
Auf meine Fragen hast du immer noch nicht geantwortet, ich hab mich jetzt wirklich bemüht dir zumindestens ein wenig was zu vermitteln, bestimmt sind mehr als 20 Beiträge für dich drauf gegangen, aber du hast keinen meiner Ratschläge ernst genommen, was erwartest du denn noch?
Naja, wer nicht will, der hat schon...
Siehst du, das stimmt so nämlich nicht...Zitat:
Zitat von JayJayJohnson
Zitat:
Zitat von JayJayJohnson
Zitat:
Zitat von JayJayJohnson
Zitat:
ehm sry ich kenn meinen tp wert nich bin neu hier...
also ich wiege jetz 500 gramm mehr wie ich festgestellt hab xD
viel oda eher wenig? für einen monat??
Ihr merkt auch alle nicht wenn ihr verarscht werdet, oder?
Ich hatte eigentlich eher mangelnde Intelligenz angenommen... :ratlos:Zitat:
Zitat von Kuldren
Sachma Grammo warum gibst du dir eigentlich soviel Mühe? Ich würde mal sagen der Gute verarscht uns eh.... soo "zensiert" kann doch garkeiner sein...
Exakt, sehe ich genauso... :bierle:Zitat:
Zitat von Grammostola
Trotzdem ist das hier wohl eher ein TWZ Thread ... Aber eine gute Einstellung Grammo! :daumen:
Aber die Antworten und was hier alles steht ist eher ein BestOf aus allen Nichtwisserthreads und keine wirkliche Nachfrage. :-/
Zitat:
Zitat von Kuldren
jeder fängt mal klein an :sorg:
Wißt ihr, was das Beste daran ist?
Solche Leute sollen später mal unsere Rente zahlen :lol:
Oh, Gott, ich werd verhungern :sorg: :crybaby:
Kuldren, selbst wenn das so sein sollte ... alle anderen Anfänger werden sich bei sowas (hoffentlich) an den Kopf fassen. Finde es lobenswert, dass sich einige Leute die Mühe machen zu antworten!!
Mir gings auch so wie Manoah, hab auch erst gedacht er wär einfach zu doof. Und sowas wird auf die Arbeitswelt losgelassen :axt:
also erstmal halllo :)
bin auch naja anfänger (2 monate dabei)
hab mir gerade mehrere bb foren angesehen und so freundliche menschen wie hier findet man wohl nirgends.
so ruhig auf solche (seltendumme) posts zu antworten (ob verarsche oder nicht) verdient wirklich meinen allergrößten respekt!
:respekt: :respekt: :respekt:
also :daumen:
Glaub mir das ist nicht immer so :DZitat:
Zitat von electro-shock-blues
Scheinen wohl alle ihre guten Tage zu haben
Whut? Die Zähne ein Hort der Freundlichkeit? Das ist ja fast schon ne Beleidigung. :DZitat:
Oh bitte ... sonst wird jeder Fake thread sofort geschlossen oder in die TWZ verschoben und weil einmal einige drauf reingefallen sind, gibts jetzt nen Lobgesang?!Zitat:
Zitat von simon22
Und selbst wenn es kein Fake ist, sollte man direkt darauf hinweisen, dass das ALLES blödsinn ist und nicht 5 Seiten lang diskutieren...ist doch vollkommen sinnlos.
Gerade die endlose Diskussion, welche dann erst aufzeigt dass der Threadersteller lauter falsche Sachen angenommen hat, liest sich dann eh keiner durch.
Aber als direkte Antworten auf den ganzen Blödsinn, kamen nette Sprüche und Gegenfragen.
Man du bist aber stinkig drauf in der letzten Zeit...Zitat:
Zitat von Kuldren
:bierle:
Dann geh mal in die anderen Foren zurück...Schleimer :axt:Zitat:
ähm...alles ok?Zitat:
Zitat von Affe_mit_Waffe
Mach dich mal nicht zum Affen..Zitat:
Zitat von Affe_mit_Waffe