was soll der heini im batista thread?
Druckbare Version
was soll der heini im batista thread?
this is the one and only :bier:http://www.obsessedwithwrestling.com...ttowanz/01.jpg
der gute Otto Wanst !
:rock: :rock: :rock:
jaja, dass waren noch echte Männer am Heumarkt ...*g*
mfg staubi
Big Otto heißt "Wanz" - nicht "Wanst" :oje:
@Stone Cold: One Night Stand stellt hoffentlich Weichen für die Zukunft ;)
@KSharpe: Habs aus erster Hand von neben Hogan dem wohl größten Face um 90/91 herum: Testo, Deca und Oxys ("Anadrol") waren die Top 3. Besonders die etwas "puffier" Wrestler wie Warlord, Barbarian und Hercules sollen die A-Bombs geliebt haben, was man beim Warlord und besonders bei Herc sieht, der oftmals rot wie ein Krebs war (hoher Blutdruck und "a lot of booze") ;) Davey Boy Smiths Fave war Testo mit DBol ("a handfull of DBol two to three times a day"), während Jeep Swenson sich Testo only im Grammbereich gegeben haben soll :). Deca und Test waren zu Hogans Zeit gängig, um sich schneller von Verletzungen zu erholen. Heutzutage bekommen fast alle ihr Test und STH von Kliniken auf den Bahamas verschrieben, Stichwort "Anti Aging" ;)
...und das als WienerZitat:
Big Otto heißt "Wanz" - nicht "Wanst"
:axt: :axt: :axt:
mfg staubi
HAHAHA! Goldberg nichts geleistet dann sag mir einen anderen Wrestler der jemals den GIANT! zu einem Move wie dem Jackhammer hochgenommen hat!
Da kann Steve Austing mitsamt der anderen Luftpumpen abstinken.
der Warlord sieht immernoch krass aus! er ist ja nun auch kein teenager mehr, aber körperlich hat er sich kaum verändert!
Ja geil, der Warlord existiert auch noch ! Habe ihn das erste mal in der damaligen NWA (danach in WCW unbenannt) zusammen mit The Barbarian im Team gesehen. Muß 1985 oder so gewesen sein. Tja, dass waren Viecher ! :rock:
Dein einziges Argument? Goldberg hat einmal Big Show zum Jackhammer hochgestemmt!? Wow, Lesnar hat Big Show zu einem F5 gebracht. Morgan hat Big Show zu einem F5 gebracht. Lesnar hat Mack zu einem F5 gebracht. Cena hat Big Show einem Fu gegeben.Zitat:
Zitat von 408cui
Nenne mir Argumente, was Goldberg schon einmal richtig im Wrestling geleistet hat? Klar, er wurde von Jericho niedergestreckt. Und sicher, er beendete Harts Karriere weil er wieder unvorsichtig war. Natürlich, Regal hat ihn in einer Liveshow bloßgestellt. Und sein herausragendes Micwork gegen The Rock: "So,... you want to know who's next? YOU'R NEXT!" Einfach unglaublich dieser Mann.
Meine Güte, immer diese "Fans" die einen Typen so toll finden weil er im Fernsehen so stark rüberkommt. Trotzdem sehen die einfach nicht, dass er eigentlich gar nichts drauf hat.
Tja, und WWE hats erkannt, sie haben Goldberg nicht weiter verpflichtet. Eine gute Entscheidung.
absolut und er ist einer der nettesten und professionelsten catcher! ein toller kerl und hat sich nach seinem schweren unfall toll erholt!Zitat:
Zitat von Bulldog Breed
Hy ich würde sagen das Bill eh kein potenzial hat richtig im wrestling mit zu mischen,er hat 178?kämpfe nach ein ander gewonnen???hallo???das is alles abgesprochen man!!.der hat nix weiter drauf was das wrestling angeht.Brock Lesner hat Giant vom dritten seil runter gefeuert da ist der ganze ring eingebrochen.Was hat er gezeigt??sein tackle und sein Jackhammer das wars.Kevin Nash und Scott Hall sind richtige Wrestler sie können die Story richtig gut rüber bringen und können wrestln.
ZU Batista kann ich nur eins sagen der hat viel mehr drauf als er zeigen darf er hatte vor seiner WWE karriere in einer freien liga mit wrestling angefangen war vorher bb.Und was ich in der freien liga an aktionen gesehen habe war echt krass er hat so ein kräftigeren also nicht grad trainiert aber massig mit ner Powerbomb den kompletten rücken geprellt ich glaub der saß ein paar wochen im rollstuhl.Ich denke das er noch richtig aufdrehen wird.
Wobei man sagen muss, dass der Ring zusammenbrechen sollte.Zitat:
Zitat von idontknow86
Hehe, in der WCW wurde dem guten Goldberg Zucker in den Popo geblasen - in der WWE nicht. Das wird auch der Grund sein, warum Goldberg ständig über die WWE abreihert ;)
Wow, der Warlord sieht für sein Alter und das was er durchgemacht hat, fantastisch aus. Erfreut Euch noch an ihm, lange wird er es wohl nicht mehr machen. Laut der mir bekannten Person wird er seine "inneren Dämonen" nicht los, was auch schon andere Leute wie Davey Boy Smith und Rick Rude ins Grab gebracht hat :(
@kayfabe: Gibt es eine Möglichkeit mit Terry in Kontakt zu treten? PM bitte, thx!
@Stone Cold: Bitte ändere mal Deine Signatur. Muss immer grinsen, wenn ich daran zurückdenke ;)
da steht das curt henning tot ist?! das war doch mr perfect. dachte der lebt noch, da steht was von übderdosis koka in er nase . . .Zitat:
Zitat von Ksharp
Curt ist schon seit ein paar Jahren tot. Leider! Die Perfect-Plex war damals eine meiner Lieblingsfinisher.
Und der Warlord ist und bleibt ne richtige Keule. Genau wie sein früherer Tagteampartner Barbarian.
Ach ja, und die Aktion mit dem zusammenbrechenden Ring fand ich ne Klasseidee. Leider haben sie die schlecht umgesetzt, das Ding ging leicht zeitversetzt zu Bruch...
Und Batista ist ein BRECHER! :daumen:
hey was soll die frau und der fettwanst in diesem thread??? ist ja b.e.h.i.n.d.e.r.t.!!! eine schande für batista!!!
swisski da hast du meine zustimmung!
Es wurden nur lauter Tüten geschmissen. Scott ist aber schon mindestens 1 Jahr nicht mehr dabei. Aber keine Ahnung was er jetzt macht.
Batista ist jetzt übrigens bei SmackDown und jede Woche bei Tele 5 zu sehen!
@madman hat er dann seinen titel mitgenommen?? muss mal wieder bissel premiere schauen.
zum warlord, wo kämpft der derzeit und was hatte er für einen unfall??
fand es mit 10 immer voll unrealistisch das der krasse kerl immer gegen so zwerge verloren hat
"Der Ring zusammengebrochen"... mehr muss man wohl zu deinem IQ nicht sagen.
Naja,... GOOOOOOOLDZWERG, GOOOOOOOOOOOLDZWERG! Sowas haben die Fans doch immer gerufen. Ups, wurde ja eingespielt ;-)Zitat:
Zitat von 408cui
Vielleicht hat er sich auch nur falsch ausgedrückt. Aber wenn du sowas schreibst, und gleichzeitig sagst, dass Goldlöckchen viel geleistet hat mit dem Jackhammer am Giant, pinkelst du dir dabei doch selber ans Bein.
müsst ihr den ***** im BATISTA thread ausdiskutieren? :oje: :d_down:
man man kinder! :winke:
gebt euch icq und macht es da aus! :bussi: :troest:
oder ich schreib ***** in den stone thread! :lechz:
hier geht's doch schon lange nicht mehr wirklich um Batista, sondern viel mehr ums Wrestling allgemein.Zitat:
Zitat von Demonwrestling
Batista ist gut und wer ihn betrachten will, kann das ab nächster Woche jeden Freitag um 22:00 auf Tele5 bei SmackDown!... und zwar als World Heavyweight Champion
Aktuelles Bild:
http://www.wwe.com/superstars/smackdown/batista/photos/
Dann halte du doch mal den Giant auf deiner Schulter oder sag mir mehr als 1 oder 2 Wrestler die das geschafft haben. Deine ganzen "micwork" Luftpumpen wohl eher nicht wa. Das einzige was die hinbekommen ist die abertausendste spannende Closeline lol!
Brock Lesnar, Matt Morgan, John Cena....Zitat:
Zitat von 408cui
ich finde das voll ******* das smackdown jetzt keinen john cena hat.
und batista ist ganz sicher kein Ersatz für ihn. :schimpf:
Warum sollte ich Big Show zum Jackhammer packen?? Bin ich etwa Profi-Wrestler??Zitat:
Zitat von 408cui
Du hast doch gesagt, Goldzwerg sei der einzige, der dass je geschafft hat. Jan nennt dir direkt einige die es ebenfalls machen können.
Na ja, mit dem letzten Satz zeigst du eher deutlich, dass du keine Ahnung von Wrestling hast (ok, mit allen anderen Sätzen ja auch). Nur eine Closeline als Aktion? Schaust du überhaupt Wrestling oder warum schreibst du so einen Unsinn. Seh es doch ein, Goldberg ist wie Vince Russo - einen World Title unwürdig.
Wer Big Show auf die Schulter nimmt, muss noch lange kein "Superheld" sein, wenn er Backstage von Chris Jericho "verprügelt" wird. Und bitte, schreib jetzt nicht wieder, dass Goldberg den Giant gehoben hat (da gab es mehrere die dies können (auch Mark Henry wurde durch die Luft geschleudert von Lesnar)). Und bitte schreib auch nicht wieder, dass andere Wrestler nur eine Closeline können. Fakt ist einfach, dass Goldberg nicht viele Aktionen im Ring kann (wohlmöglich sind es tatsächlich mehr als 2 oder 3, aber nicht sehr viele). Ein Lesnar kann weitaus mehr als ein Goldberg. Eine super Technik, auch noch Highflying-Moves (bei Lesnars Statur). Mic-Work! <- welches in der WWE (World Wrestling ENTERTAINMENT) als wichtig erachtet wird.
Ich denke, au den Drafts lässt sich so einiges machen. Eventuell geht Lesnar ja auch wieder nach SmackDown wenn er zurückkommt (scheint ja immoment schon sehr danach).Zitat:
Zitat von krusch lee
btw HBK ist wieder Heel, voll korrekt! :rock:
Wenn es dazugehört sich für einen gestellten Dreck wie "micwork" und backstage "prügeleien" zu interessieren hab ich eben keine Ahnung von Wrestling. Das interessiert mich alles als eher Kampfsport orientieren Zuschauer nicht. Und auch nich ob Ric Flair jetzt ne neue Frisur hat und dadurch in deiner Kategorie optischer Auftritt oder sonstwas punkten kann.
Für mich zählen die Aktionen im Ring und eben bitte keine solche Bimbo***** wie Closelines und komische Punches wie sie Hogan und dein Freund Steve Austin bringen weil sie nicht die Physis aufweisen um Aktionen wie Goldberg oder Lesnar der ebenfalls sehr gut ist zu starten. Schulterdrücken mit Scott Steiner war ebenfalls sehr geil.
Im gegensatz zu vielem im Wrestling ist DAS eben nicht gestellt. Sowas will ich sehen und keine aufgeplusterten Pfauen die im Endeffekt nur rumposen können. Wenn du auf sowas stehst ist das deine Entscheidung aber wie man sieht hat die WWE für uns beide etwas zu bieten. Kraftmaschinen für mich und Paradiesvögel für dich.
http://www.my-smileys.de/generator/s...pinnt+doch%21+ Hauptsache Ihr mobbt Euch hier wegen Wrestling! Gibt es dafür nicht Wretling-Foren, oder was! http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e136.gif
Natürlich ist das auch gestellt. Einen Jackhammer mit Big Show könnte Goldberg niemals ausführen. Eben so wenig wie Lesnar den F5 mit Big Show durchziehen kann ohne das diese (wie beim Jackhammer auch) "mithilft", indem er abspringt, auch das Gleichgewicht hält usw. Alles im Wrestling ist gestellt (außer man schlägt wirklich mal zu), außer den Chops (die treffen echt).Zitat:
Zitat von 408cui
Und immer noch behauptest du, dass die von mir aufgezählten Leute nur wenig Aktionen haben. Goldie hat wenig Moves drauf, alle anderen haben ein großes Moveset. Ich weiß ja nicht, ob du z.B. den Figure Four Leg Lock als Bimbo***** ansiehst (sicher gilt dieser in der WWE (da harmlos ausgeführt) eher als Ruhepause), aber ich möchte dich mal darin sehen, vernünftig ausgeführt und ob du danach noch gehen kannst ;-)
Wenn du auch noch weiter sagst, dass Leute wie Angle, HBK nur rumposen können, da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. Die Matches sind weitaus härtes als die Matches von Goldberg. Man erwähne nur mal
- Angle vs HBK (WM21)
- Angle vs Lesnar (WM19)
- HBK vs Jericho (WM19 ?)
Du bist mit der WWE falch bedient. Da liegt der Hauptanteil auf Entertainment. Ich würde dir mal zu K1 raten, dass sind Kämpfe und diee Leute weisen auch noch physische Kraft auf. Da würden die meisten WWEler untergehen.
@408cui: ALLES ist gestellt. Wenn ein Hogan einen Yokozuna slamt, dann ist das gestellt. Wie StoneCold bereits sagte, diejenigen, mit denen die Sachen gemacht werden, springen mit ab oder halten die Balance. Haste schonmal nen Vertical Suplex an einem untrainierten gemacht? Der kippt wie ein nasser Sack weg. Ohne seine Balance ist so ein Move wertlos. Und genau das war Goldbergs Vorteil, nämlich dass DIE ANDEREN ihn gut aussehen ließen :evil:Zitat:
Im gegensatz zu vielem im Wrestling ist DAS eben nicht gestellt.
Und genau diese "aufgeplusterten" Pfauen könnten innerhalb weniger Sekunden die Sch... aus Dir rausprügeln ;)Zitat:
Sowas will ich sehen und keine aufgeplusterten Pfauen die im Endeffekt nur rumposen können.
No offense, Chris Jericho ist ein absoluter Superstar, aber ich habe vor Kurzem neben ihm gestanden und er war nicht sonderlich beeindruckend. Sah von der Statue eher aus wie ein Backstreet Boy. Und wenn "so einer" Goldberg bei nem kleinen Backstage-Zwist dominiert, dann spricht das eine deutliche Sprache ;)
Dito. Das ist hier ein BB/Kraftsportforum und kein Wrestling-Kindergarten.Zitat:
Zitat von Bulldog Breed
Leider gehts in diesem Thread auch ums Wrestling, wenn man dies nicht versteht, dann versteht man es anscheinend nicht.Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Wie sagt man immer so?? Wenn einem etwas nicht interessiert kann man es einfach überlesen. Wir machen hier keinen Thread kaputt ondern diskutieren nur.
Zitat:
Zitat von krusch lee
ersatzt hahaha
hey ich sag dir für wenn es keinen ersatzt mehr gebgen würd kanz klar ne
THE GREAT ONE = THE ROCK
der mann war einfach hammer super charisma
mann nannte ihn selber The Peopels Champion
seine art mann einfach klasse ich hab noch jeden clip von ihm
die fights hammer das mit hogan oder mit stone cold 3rock botoms
der mann seine interwies einfach einzigartig
finaly the rock has come backt to .....
Ps : batista geht echt ab super körper hab ihn mir am donnerstag
reingezogen tag team mit eddie war ein gutes match
Mal nebenbei,
es heißt doch "Clothesline" (Wäscheleine) und nicht "Closeline", oder?
Und Hogan hat Yoko nie geslamt, wenn ich mich richtig erinnere, er hat angesetzt und es dann "ins Kreuz bekommen", genau wie Crush beim Slam Contest. Oder hat Mr. Fuji es damals verhindert oder so? Weiss nimmer, aber ich bin mir ziemlich sicher der Hulkster hat Yokozuna nie geslamt.
Und was ist eigentlich aus Sting geworden? Wrestlet der noch irgendwo?
Hulkster hat Yoko definitiv geslammt ! Ich hab das früher dauernd geguckt. Einmal hat er sich aber (angeblich) Muskeln im Rücken bei dem Versuch den zu slammen gerissen. Aber er hat ihn geslammt, hab ich mit eigenen Augen gesehen.
Lou
Sting wrestlet nicht mehr.
Hatte 2003 einige Kurzauftritte bei TNA, hat sich dann aber zurückgezogen.