da ham sich 2 gefunden, süüüüß:liebhaben:Zitat:
Zitat von StealthPliskin
Druckbare Version
da ham sich 2 gefunden, süüüüß:liebhaben:Zitat:
Zitat von StealthPliskin
warum schickst du mir den gleichen bullshit den du hier postest nochmal als pn?
und bitte, tu dir und uns den gefallen und verschwinde endlich. du hast von bodybuilding einfach keine ahnung!
deine tipps braucht hier niemand!
kein mensch spricht hier von drogen und du kommst damit an, spricht für dich, hast echt nix im kopf!Zitat:
Zitat von StealthPliskin
was hat das mit dem thema zu tun?
kenne mich damit übrigens auch nicht sonderlich gut aus:ratlos:
ich wiege grad so 102-103, nur nebenbei.Zitat:
Zitat von StealthPliskin
aber mir wars gleich klar:
du bist so ein opfer, dass selbst nix auf die reihe bekommt und keinen plan hat, dann aber anderen, erfolgreich trainierenden naturals das stoffen unterstellt:))
ich bin bei weitem kein ausnahmetalent! aber im gegensatz zu dir hab ich zumindest ein wenig ahnung vom bb.
bist echt armselig!
Mir war dieses Kleinod von Thread ja noch gar nicht aufgefallen, musste viel lachen die letzten Seiten. Vielen Dank, StealthPliskin für die blendende Unterhaltung! Jetzt kann ich mit einem Grinsen einschlafen und freue mich schon darauf womit du morgen ankommst! :))
wozu sollte man denn zu einem trainer in ein fitnessstudio gehen wenn man anschließend zuhause trainieren will??
wenn man als anfänger in ein studio geht, sich nen termin holt und dann sagt man wolle trainieren...
wenns gut läuft wird man erstmal grob abgecheckt, also kfa,gewicht, koordination,ausdauer,kraft,beweglichkeit.
dann macht man ein probetraining an GERÄTEN.
die meisten trainer schicken die leute dann erstmal an geräte. das ist auch oft sinnvoll, denn die meisten die ins studio kommen sind nunmal fett und unsportlich oder zu dünn und unsportlich.
dann bekommt man nach der geräteeinweisung erstmal einen gk plan und soll sich nach 4 wochen einen neuen holen.
nach einiger zeit werden dann einige freie übungen gezeigt.
was soll man dann also bei einem trainer?
den arzt muss man auch bezahlen. also kann man sich die infos auch umsonst anlesen. denn das ist nicht schwer.
bei alten menschen oder extrem fetten ist ein belastungs ekg und ein besuch beim orthopäden wahrscheinlich ratsam.das trifft aber NICHT auf den threadsteller zu.
@toxice
bist du hellseher oder jhw? ? wie kommst du auf den absurden gedanken 100kg würden nicht gut aussehn? erstens ist er sehr groß. und wenn er gut trainiert und isst und dann 100kg bei ca 1,90 bei nem kfa zwischen 12 und 15 hat ist er nicht wahnsinnig überdimensioniert, sondern sieht wahrscheinlich athletisch und fit aus.
ich verstehe auch nicht wieso frauen das nicht gut finden sollten? etwa weil sie dich aa mäßig finden und du diese maße hast?
oder etwa weil du der größte ladychecker bist, aber nur 60 kg bei 1,86 wiegst. aber als jhw klappt ja eh alles
Trainierst du eigentlich auch Beine? :DZitat:
Zitat von StealthPliskin
Dem kann ich mich nur anschließen.Zitat:
Zitat von yarrr
Zum Thema Ferrari-Forum:
Aufgrund der Tatsache, dass die meisten Ferrari-Fahrer nicht selbst an ihren Karren herumschrauben, beziehe ich mich mal auf ein leistungsorientiertes Tuning-Forum. Dort wird es in der Tat niemanden interessieren, dass man durch Herunterschrauben der Leistung und Umstellung auf Bio-Sprit zwar nicht mehr so schnell fahren könnte und auch unter Umständen die Lebenszeit des Wagens verkürzen kann, aber man dadurch immerhin die Umwelt schonen würde und man auch die Gefahr von Unfällen durch Rasen vermindern kann. :axt:
Ironie...?! :troest:Zitat:
Zitat von StealthPliskin
Deine neuen "Freunde" haben vollkommen Recht: Du hast absolut keine Ahnung vom BB. Sonst würdest du bsp. auch nicht behaupten, jeder Bodybuilder wäre ein sog. "Anabolikaopfer". ;)
du zitierst jetzt noch was was schon wieder 7 beiträge deinerseits her ist? brauchst wahrscheinlich immer etwas länger zum nachdenken, oder?
aber es braucht einen sportarzt, ernährungsplan und einen fitnesstrainer:lol:Zitat:
Zitat von StealthPliskin
und hey, ich lach nicht über mich, ich lach über dich! (wie scheinbar alle bis auf toxice)
wem wünscht du eigentlich immer "ein schönes leben noch"?
mark hast du es schon gewünscht. nochmal ist noch unsinniger als deine ideen.
manoah hast du es auch schon gewünscht.
der wildsau oder dem threadstarter auch?
aber nun schreibst du nicht mehr dein überflüssiges "in diesem sinne".
in welchem sinne denn? deinem?marks? manoahs? unser?
anstatt deine abgedroschenen phrasen zu tippen solltest du lieber mal auf meinen höflichen beitrag eingehen.
natürlich erwarte ich eine sachliche antwort.
mark ich bitte dich...Zitat:
Zitat von Mark83
du hast doch nicht etwa deine meinung geändert und folgst toxice und david...
anscheinend NICHT scheinbar.
scheinbar wäre wenn wir alle NICHT lachen würden.
anscheinend ist richtig, denn wir tun es.
ich will nicht klugaan aber besser ich als wenn dingsdabumsda damit um die ecke kommt.
so hab ich ihm damit mal den wind aus den segeln genommen
@campi:
oh, los komm, schnell editieren, nachher merkts noch einer:rotwerd:
also ich geh jetzt mal voller vorfreude ins bett, hoffentlich ist hier nicht dicht bevor ich wieder da bin.
hab ich schon erwähnt:Zitat:
Zitat von StealthPliskin
ich hab ein problem mit dir, weil du nur mist schreibst und uneinsichtig bist!
wenn dein gesicht da wäre würd ichs dir auch da rein sagen
eine argumentativ solide leistung.Zitat:
Zitat von StealthPliskin
eigenTlich mit T gehöre ich der gattung homo sapiens sapiens an. bei dir fehlt anscheinend aber ein sapiens.
ich habe den ablauf beschrieben, wie es in ganz normalen fitnessstudios zugeht und auch für die breite masse absolut akzeptabel ist.
wo ist denn bitte der schwachsinn?
pauschale aussagen sind eher schwach. du musst es schon am text belegen.
dazu musst du ihn aber lesen und nicht nur zitieren.
du beschwerst dich über marks rüde art und zweifelst meine gattungszugehörigkeit an?! ja sag mal bist du noch ganz sauber...
die sachliche antwort war natürlich NICHT auf den zweiten beitrag bezogen. sondern auf den ERSTEN als würde es mich interessieren wenn du unsinnige,leere phrasen erläuterst.
merkst du noch was?Zitat:
Zitat von StealthPliskin
mami, alle doof, außer ich:ohmeister:
edit:
und toxice
dingsbums hat das mit dem anscheinend und scheinbar nicht gemerkt.
also würde er auch nicht merken, dass es ausser MIR heisst.
ich glaube aber eher er wetzt zum großen bruder...
der dann kommen soll und mark so richtig vertöffeln muss...
aber so richtig, richtig.
so mit ins auge patschen und würgen und am schniedel reißen.
du kommst meiner bitte, eigentlich eher dem anspruch, auf eine begründung weshalb mein ERSTER beitrag nur schwachsinnig ist nicht nach.
denk mal an die goldene regel.
du willst ernsthaft diskutieren. dann fang DU damit an. oder mach zumindest weiter.
Zitat:
Zitat von StealthPliskin
Zitat:
Zitat von StealthPliskin
Wenn du das Gegenteil nicht schon unter Beweis gestellt hättest, würde ich dich nun fragen, ob du sonst noch alle Latten am Zaun hättest.Zitat:
Zitat von StealthPliskin
BTW: Wieso wünscht du erst allen anderen noch ein schönes Leben und wechselt dann zu Todeswünschen?
An das von dir (einige Male) erwähnte "kindliche" Niveau kommst du bei weitem nicht ran. :))
ok, ich warteZitat:
Zitat von StealthPliskin
Zitat:
Zitat von campi88
:lol: :daumen:Zitat:
Zitat von campi88
Homo sapiens heißt frei übersetzt soviel wie "kluger Mensch" - evtl. doch eher nicht der Fall... ;)
Ich befürchte zudem, dass der User, an den die Aussage gerichtet war, diese nicht verstehen wird.
bist du doof? jetzt ganz ernsthaft.
wie ein schreibvorgang funktioniert weisst du auch nur scheinbar( ich liebe dieses wort fast so wie du deine wünsche bzw verwünschungen)
erst ensteht er im kopf. dann schreibt man ihn auf.
es klappt also nicht ihn zu LESEN bevor ich ihn "verzapfe".
ich kann ihn anschließend LESEN ODER( mit er und nicht mit a) ihn gedanklich prüfen bevor ich ihn tippe.
aber anscheinend( cooles wort dessen bedeutung du ja jetzt kennst) überfordert es dich doch sehr meinen text zu widerlegen.
jetzt kommt von dir: OH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA es überfordAD ( das sind ja deine problembuchstaben) mich totaaaaaaaaaaaaaaaaal.
damit versuchst du wieder deine fehlende kompetenz zu kaschieren. aber auch wieder schwach.
als nächstes beschimpfst du mich als schwein.
ach ja das mit dem fehlenden sapiens hast du wahrscheinlich auch NICHT verstanden. sonst wärst du drauf eingegangen.
Zitat von BlaZn
ich fand mein wortspielchen auch total witzig.
uns gefällts hier ganz gut und bevor du mit deinen dämlichen tipps ankamst war auch alles ok.Zitat:
Zitat von StealthPliskin
falls du dich also wirklich ums forum sorgst, dann stelle bitte das posten ein!
du bist irgendwie nie up-to-date.Zitat:
Zitat von StealthPliskin
schau lieber nochmal nach weshalb ich das geschrieben habe.
dann lies dir den letzten beitrag durch.
da habe ich auch lustige wortspielchen verpackt.
aber an das mit dem fehlenden sapiens kommen die alle echt nicht dran.
anstatt marks scheinbar tiefe niveau zu übernehmen und uns zu zeigen was du da so alles drauf hast, solltest du uns lieber mit wortwitz und rhetorischen figuren fordern, herausfordern aber fördern wirst du wohl nicht können.
ahhhh, köstlich:lol:Zitat:
Zitat von StealthPliskin
ich lache übrigens über die aussage, nicht über mich ;)
Tipps für´s richtige Training beim Fitnesstrainer? Diese "Tipps" findet man auch auf der Internetpräsenz von McFit. :sorg:
Persönlich abgestimmt werden Trainingspläne und -tipps nach dem Einlesen hier im Forum ja wohl (fast) immer. Auch in dem Fall, dass der Trainingsplan nicht für die betreffende Person abgeändert wurde, so sind einige Pläne dennoch durchaus passend für die meisten Anfänger. ;)
Das Thema ist hier fast untergegangen.
Es ging doch nur darum dass man nicht unbedingt zu einem Trainer bzw Arzt laufen muss um sich einen TP und EP zu holen.
Warum dann eigentlich die lange Diskussion?
frei übersetzt: "Das bedeutet doch wohl nicht, dass ich damit alle hier im Forum befindlichen Leute meine. Lern erst einmal die deutsche Sprache." Okay soweit? :respekt:Zitat:
Zitat von StealthPliskin
Wieso musst du das von mir zitierte Textstück denn erst kürzen, damit die fett markierte Passage darin gar nicht mehr ganz vor kommt? :))
Und nochmal: "wie hier von all den extremstofflern"
Soviel zum Thema Deutsch...
Das fragst du ernsthaft?! :gruebel:Zitat:
Zitat von Kuldren
Ja. Hab ich damit getan.Zitat:
Zitat von BlaZn
Okay, ich gebe die Frage an StealthPliskin weiter. :-)Zitat:
Zitat von Kuldren
(5 1/2 von 7 Seiten bis jetzt... :sorg:)
Eine gute Nacht und ein schönes Leben wünsche ich euch allen noch. :winke:
alta welche schule hast du besucht? maturiert hast du anscheinend nicht.
die erste frage war die these!
da darfst du NICHT im vorhinein drauf antworten und schon gar nicht so dümmlich.
punkt 1. gegen den check up hatte ich NICHTS einzuwenden. liest man UND versteht es merkt man das. DU aber leider nicht.
punkt 2: der trainer müsste das gerät des threadstellers kennen, sonst kann er auch nur pauschale aussagen machen ala 3 sätze mit jeweils 15 wdhs.
die letzte frage war eine RHETORISCHE frage.
DA HAST DU NICHT DRAUF ZU ANTWORTEN.
was ich an toxice geschrieben hab geht dich nichts an.
das HAT dich nunmal auch nicht zu interessieren.
was soll dieses dämliche "junge" soll das etwa impizieren( oih ein schweres,schweres wort,also auch ein böses?) das du über mir stehst. und mich so degradierst?
sei nicht so egoistisch. DU hast das mit dem ekg bei menschen nicht behauptet, aber ich habe es als allgemeine aussage formuliert.
das zerstückeln musst du noch üben, jungchen, kuldren und manoah können das besser als du, jungchen.
DU schreibst rechtschreibfehler wie die sau und drückst dich aus wie ar.sch und befiehlst anderen sie sollen deutsch lernen?!
ich muss dich nochmal fragen ob du noch ganz sauber bist.
nein. spracherweb und abläufe des schreibens und schreibenlernens im zusammenhang mit dem denken habe ich gelernt.Zitat:
Zitat von StealthPliskin
das muss ich schreiben, aber nicht abschreiben.
Ich habe dir eine einfache Frage gestellt aber nicht mal die kannst du beantworten. (Die hatte übrigens etwas mit dem Thema des Threads zu tun)Zitat:
Zitat von StealthPliskin
Jaja...irgendwas schreiben. Hauptsache man gibt eine Antwort. Bist echt lustig.
schlechter wortwitz.
die dame heisst teese. these ist die kurzform von hypothese.
also nicht witzig.
wäre es der erste wortwitz gewesen wäre er zu akzeptieren gewesen.
aber man muss alles im verhältnis messen...
wenn deine schrift braun ist, mag das sein. bei uns erscheint sie aber schwarz.
oder haluzinogene genommen?
jetzt hau doch endlich mal einen raus. du willst dich zanken, bist verbal,falls man das so nennen darf, aber derart unterlegen das alle ausser mir schon aufgegeben haben.
falls nicht noch ein absoluter knüller kommt lasse ich dich auch gewähren.
übrigens mit dem jungchen, habe ich dich noch weiter degradiert als du mich. das kommt durch die verniedlichung
willst du jetzt mein alter wissen? oder willst du altar sagen( das ist in der kirche und du hast wieder mal einen buchstaben vergessen)
da sage ich doch mal glatt: MONSTRANZ.
maturiert habe ich NATÜRLICH NICHT.
wozu denn auch?
aber abitur habe ich. es sei denn ich schreibe überall 0 punkte.
mensch. ist j ü n g l e i n eine abkürzung?
sonst etwas schwach, woll?
hasse nicht gelesen, ne...
ich hab FREI.
wegen des abiturs.
du bist ja satte 4 jahre älter. ne ganze menge.
homo sapiens hatte ja auch keine so hohe lebenserwartung.
aber in menschenjahren( ich meine den modernen) ist das nicht viel.
du hast ja nicht maturiert. sonst hättest du uns das mitgeteilt.
es kommt wenn eine zanfeE ohne haa.
wenn es dir jetzt erst kommt, masturbierst du schon recht lange. gute leistung, oder schlechte. je nachdem ob man hand oder glied nimmt.
Habe nur die ersten paar Posts nach mir gelesen, der Rest geht mir hinten vorbei ....
Dass Mark83 keine subjektive Meinungen verträgt, ist uns jetzt auch allen klar. Zumindest ignoriert er meine Posts und tu so als sei nichts gewesen :))
Mark83, der intolerante und hervorragende-Vergleiche-ziehende Forenuser :zunge:
:lol: :lol: :lol:
Zitat:
Zitat von toxice
worauf soll ich denn eingehen? ihr beiden schreibt doch nur grütze, da gibts nix worauf man antworten könnte! mit subjektiven meinungen hat das nix zu tun wenn man dämliche ratschläge gibt!
aber das verstehst du nicht, du denkst ja dass david recht hat:respekt:
und nochmal ein lacher für die allgemeinheit:
toxice unterstellt mir per pn nun auch das stoffen, herrlich!
jaja, muss hart sein wenn man selbst nix auf die reihe bekommt :))
edit:
daemo, dein posteingang ist voll und du hast recht!
So lustig es ja ist, aber sollte man diesen virtuellen bitchfight nicht mal besser zumachen?