drückt er jetzt in jeden frett.
Druckbare Version
drückt er jetzt in jeden frett.
schon gesehn.Zitat:
Zitat von Frame77
glaub der braucht mal wieder ne Systemwiederherstellung :D
Schmier ihm einen brennenden Bengalo in die F.resse.
Mal sehn ob er diese Art von Schmerz auch als angenehm empfindet.
wie wärs mit dem klassischen yakuza drive bye`?
Was einige hier schreiben ist wohl kaum gerechtfertigt dafür, dass der Typ ständig auf der Matte steht.. das nervt zwar, aber ihm dafür das gesamte Leben zu zerstören (so ein Schwachfug wie "Löcher in Kniescheiben bohren") ist absolut unverhältnismäßig und hinterher arscht es einen nur selbst an.
Die Freundin soll sich Pfefferspray kaufen und ihm das in die Schnauze sprühen, denke mal, dass das helfen wird.
Ansonsten eine Anzeige erstatten und während die läuft immer schön weiter Pfefferspray oder hier und da mal eine Abreibung.. schwierige Sache.
Zitat:
Was einige hier schreiben ist wohl kaum gerechtfertigt dafür, dass der Typ ständig auf der Matte steht.. das nervt zwar, aber ihm dafür das gesamte Leben zu zerstören (so ein Schwachfug wie "Löcher in Kniescheiben bohren") ist absolut unverhältnismäßig
Ich kann mir gut vorstellen, dass Stalking bei sensiblen Personen psychische Schäden erzeugen kann.
Der Typ ist selber schuld, egal wie man ihn letzten Endes bestraft.
naja man muss sich ja nicht alles gefallen lassen nichwahr.
noch sind wir hier nicht in muslomistan (wenn auch so in 50 jahren), bis dahin sollte man solchen gesellen heimleuchten.
http://www.kotte-zeller.de/
Ich würde dem sagen das ich das Opfer schon länger fi....
Und das er an meinem Finger riechen solle,war ja grad bei ihr!
ich würde den so zulabbern...entweder er geht und weint oder er bleibt und lernt meinen Finger kennen:lol:
und neuigkeiten?
Moin Moin.
Bekannte hat ihn nun angezeigt wegen:
Hausfriedensbruch, Beleidigung, Übler Nachrede und Bedrohung.
Bis hier nun Schritte seitens der Trachtenvereinigung möglich sind, werden Kollegen und ich ein Auge auf besagten Pöbel haben.
häng ein schild vor ihrem garten auf - these is mörpi´s hood - wetten das er dann nicht mehr die eier hat was zu machen?
:lol: :lol: :lol: aber nur deshalb weil er mit einem lachanfall auf dem boden liegt...Zitat:
Zitat von Tyron
HHH
:DZitat:
Zitat von HHH
Zum Thema:
Schlag dem Commander einen Arm ab und häng ihn (also den dicken Arm), quasi als Vogelscheuche, im Garten auf.
Der Commander hat doch nur nen dicken Arm wenn die Hell`s dabei sind :DZitat:
Zitat von kappa90
Ach mann ist das aaaaalt :axt:
diese Variante aber nicht :crybaby:Zitat:
Zitat von Xcelent84
ne, weil er sich in die hosen shict. oder ein bild vom hhh wie er mit seinem avatar kuschelt. das ist schön gay. da kriegt er angst. :))Zitat:
Zitat von HHH
Aber aber Gentlemen! Wir wollen doch friedlich koexistieren!
@Möppel:
besser ist
:professor:Zitat:
Zitat von Tyron
Es muss heißen "Welcome to Mörpieville! Beware suprize buttseks!" :professor:
Falsch, richtig lautet es:
"Welcome to Mörpieville, Home of fämös Buttseks! I do in Äss änd mauth, and wenn not haive sister here i drill sheep"
:professor:
so machts es ihr schwarzen vielleicht ihr gay-brüder.
@threadstarter:
sei froh das der stalker nicht auf die idee kommt sachen auf irem namen zu bestellen! hab das mal im TV gesehen und das war zuweile richtig assi
jeden tag bekamm die gute frau sachen im wert von minimum 200 euro zugeschickt und musste jedesmal dem mann von der post sagen dass sie nix bestellt hat. das nervt!
Merkst du eigentlich noch irgendwas?Zitat:
Zitat von Tyron
Gibt es da vielleicht 2 Drähte die sich fälschlicher Weise berühren?
Mannmann, mittlerweile müsstest du doch eigentlich auch gecheckt haben wer hier im board welchen Posten innehat :sorg:Zitat:
Zitat von Cheyenne
TriStar
Mörpi wir sind hier doch nicht im FF :D
Das wäre eigentlich mal wieder ne Aktion von TriStar wert
joooooooooo fiese Geschichte.
Na ja die "Grüne Truppe" ist hier ja nicht wirklich eine Hilfe, kenn ich aus eigener Erfahrung.
Mein Liebster fand es damals ganz prickelnd mir Zucker in den Tank zu kippen................kommt auch gut!!! Und Reifen zu zerstechen................
Ich hatte mir dann vorgenommen bei der nächsten Zuckerladung sein Auto mit Beton auszugießen.....dazu ist es dann nicht mehr gekommen, da er ein Einsehen hatte und dann doch irgendwann aufgehört hat mit diesem MIST!!
Einfach krank solche Typen!!!!
Sie sollte vielleicht mal einen Anwalt aufsuchen, der ihm einen Brief schreibt und darin androht das wenn er sich weiter als 100 Meter an sie herantraut das ganze vor Gericht geht und er dann eine saftige Strafe zahlen muß.
Deiner Freundin kann ich nur empfehlen, Tränengas, obwohl die Dinger echt mit Vorsicht zu genießen sind. Ich hatte es auch damals in meiner Handtasche und ein Bekannter von mir meinte dann mal in der Kneipe, es wäre Haarspray und ließ davon einen kräftigen Stoß los............das Ende vom Lied, die Kneipe war innerhalb von 3 Minuten menschenleer. Also nur mit größter Vorsicht!!!!
Ansonsten wie schon erwähnt, keinerlei Reaktion zeigen, ich weiß das ist schwierig doch das ist es ja, was er bezwecken will.
Und einen langen Atem beweisen und sofort eine Anzeige erstatten bei dem kleinsten Geschehen.............................
Die Frage ist nur, übernimmt die Rolle(n) von den Herren in Weiss?Zitat:
Zitat von TriStar
Sicher weiss ich, dass er hier der Forumskasperl ist, aber das kann man doch alles nicht ernst meinen.Zitat:
Zitat von TriStar
Sorry, das geht nicht in meinen Kopf :sorg:
mach disch ma´ loggär....Zitat:
Zitat von Cheyenne
wundert mich gar nicht das du das nicht raffst. und doch er meint es ernst. :rock:Zitat:
Zitat von Cheyenne
Todesstarfe...aber ohne Frage...aber mal ernsthaft solchen kerlen ist nicht ohne Züchtigung bei zu kommen...
Er hat`s kapiert :rock:
wie denn das? noch irgend welche vorkommnisse gewesen?
Wahrscheinlich schafft er es mit gebrochenen Beinen nicht mehr bis zur Haustür....Zitat:
Zitat von officercartman
Ist das jetzt der Punkt wo man lachen oder weinen sollte :gruebel:Zitat:
Zitat von Tyron
Erzähl schon, lass dir nicht alles aus den Rippen ziehen.Zitat:
Zitat von Xcelent84