Etwas fussel ab in nen Zerstäuber und ein paar Minuten vorher auftragen. Dann gibt es nur noch Geschrei wegen den Sauforgien.
Raucht dein Freund?
Druckbare Version
Etwas fussel ab in nen Zerstäuber und ein paar Minuten vorher auftragen. Dann gibt es nur noch Geschrei wegen den Sauforgien.
Raucht dein Freund?
Reden wir jetzt von Asgard in der dritten Person aka "sein Freund", oder gibt es Besagten wirklich und wir können endlich mit den Unterstellungen aufhören? :-/
Also "MEIN" Kollege hat meist nen ReserveT-Shirt im Karren hinten versteckt... Nach Verabschieden zuhause zieht er im Auto (kurze Zeit später) das andere Teil an. Nach vollbrachter Kopulation wird sich an den wichtigen Stellen (Schwanz, Finger, Mund) ordentlich gewaschen und nen Fisherman's Friend reingeworfen.. Zuhause angekommen kommt wieder ersteres an den Körper.. Behauptet jedenfalls dass das supi klappt bis jetzt...:ratlos:
ps: wenn die kleine so nah dort wohnt, würde ich die Karre auch nicht dort in der Nähe parken:professor:
Meinst du die Frage ernst? :schreck:Zitat:
Zitat von Merlan_le_chat
Schon mal was von Frischetüchern gehört?
Gibts an jeder Tanke....:gruebel:
Dummerweise nicht.Zitat:
Raucht dein Freund?
Wir reden von einer dritten Person, basta!Zitat:
Reden wir jetzt von Asgard in der dritten Person aka "sein Freund", oder gibt es Besagten wirklich
Teilweise gute Ideen hier, der wird sich freuen...:D
mörper-rulez.
frischetuch und aus weiter entfernung den goldenen taft lack bischen sprühen. das zeug stinkt .... hält allerdings nur kurz. wenn mans nicht weiß kommt man nicht drauf das es haarspray ist und nach paar minuten ists weg. wenn sie anfangs nix riecht dann tut sie es danach auch net. würd ihm aber auch duschen vorschlagen. mag das nicht wenn die suppe an der flöte klebt ... aber anscheinend gibts da fans davon.
Die Flöte kriegt man auch sauber, wenn die Olle zum Abschluß noch ein Lied drauf spielt... :)) Aber geht mich ja nix an.Zitat:
Zitat von Tyron
Haarspray ist interessant, aber meinst du nicht, daß die Mädels den Geruch von Haarspray ganz genau kennen?
Hey, es ist keine Schande ab und an mal Nicole zu besuchen! :salook:
du etwa auch?! :shock:Zitat:
Zitat von Daemonarch
Zitat:
Zitat von Daemonarch
Ach Daemo....... :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:
das mit dem säubern ist mir schon bewußt, aber trotzdem .... ! wenn eine richtig squirtet, dann siehts eher schlecht aus. glaub mir.Zitat:
Zitat von Asgard
kauf den goldenen von 3 wetter taft. teste es. glaub mir. der stinkt irgendwie anders.
finde mies seine freundin zu betrügen, petze es seiner freundin !!!!
Ja, eventuell könnte sich dein Kollege ja auch mal in Monogamie üben.
Monogamie? Ist das auch so ein Spray?
febreze oder die billigere variante von hoffmanns, aftershave und/oder eau de toilette, die klamotten dann noch paarmal an der frischen luft schleudern, danach bissi an der tanke gammeln oder rauerlokal, etc. gibt mehrere möglichkeiten. wenn deine, ähh seine feundin nicht völlig hirnlos ist, merkt sie es trotzdem - egal wie er riecht! ;)
fraun sind doch manchmal echt doof. Ich hab über nen Zeitraum von bestimmt nem halben Jahr mal 2 Freundinnen gleichzeitig gehabt, ohne dass eine was geschnallt hat. Das war teilweise so krass, dass ich die eine gevögelt habe, dann meinte bin jetzt müde, muss heim, 10 min später hat die andere geklingelt, die auch nochmal :rotwerd: die wissen das bis heute nicht...is auch besser so ;-) ich hab mir da aber nie wirklich gedanken drüber gemacht ob da jetzt eine was riecht oder so, die eine hatte sogar mal schminke im Badezimmer gefunden, hab nur lapidar gemeint, kan plan, is halt von ner ex oder meiner schwester :D
au mann as(ch)gard, händewaschen sollte auf jeden fall drin sein :( . auch um halb vier morgens...Zitat:
Zitat von Asgard
HHH
ohne oder mit gummi die affäre?
"Dein Freund" sollte bei seiner neuen Perle einfach kurz unter die Dusche hüpfen und dabei seine üblichen Körperpflegeprodukte(Duschgel,Parfume,Deo usw) benutzen, dann riecht er wie immer.
Wenn ers eilig hat um 4 Uhr morgens einfach heiß abduschen und von oben bis unten mit dem gewohnten Duschgel einseifen damit nichts mehr nach Frau riecht.
Das kann er ja ganz unauffällig anfangen indem er sie frägt ob er ein paar von seinen Sachen bei ihr ins Bad stellen kann.Muss sie ja nicht wissen dass er das selbe Zeug nochmal bei einer anderen Mutti im Bad stehen hat.
Die Klamotten könnten aber ein Problem werden weil wenn ein Hemd oder ein Pulli mal den Geruch von einem Parfume angenommen haben dann kriegt man den nur durch waschen wieder raus.
Da hilft nur immer ein 2. Hemd irgendwo bunkern,z.B. im Kofferaum, oder das betroffene Kleidungsstück zuhause gleich ausziehen und in einer Sporttasche verschwinden lassen damit sich der fremde Geruch nicht in der Wohnung verbreiten kann.
Zitat:
Zitat von Fl4r3
Da spricht jemand aus Erfahrung.:))
Was hat ER denn jetzt schon getan um den Geruch zu neutralisieren?
Ich vermute mal ER ist schon in die Experimentierphase übergegangen.
Zitat:
Zitat von Asgard
.......selfowned :sorg:
ER wird am Wochenende wohl wieder in den Genuss des betörenden Duftes kommen, dann wird ER MEINE bzw. eure Tips beherzigen und es wird sich zeigen, welcher Vorschlag IHM am meisten zusagt.Zitat:
Zitat von 1Nbasebastian
hey, woooo liegt denn da das Problem????
Er kauft den beiden Damen das gleiche Parfüm und somit wäre ER aus dem Schneider!!!!!
Die Perle soll sich ne Druckschleuse mit Febréze-Dusche einbauen lassen..
was macht ER denn wenn die freundin nachts plötzlich auch noch sex will?
ob kondom oder nicht meine perle würde das sofort merken sobald die den willi im mund hat?!
der silikongeruch geht auch beim duschen nicht zu 100% weg!
ich könnte sowieso nie fremdgehen.... meine perle weiß immer wie dick meine eier sind! :ratlos:
ja deswegen affären immer ohne gummi bumsen!
da lacht der tripper :DZitat:
Zitat von <ECKO>
naja man muss sich halt eher an junge dinger wenden
Dann sagt man, man hätte Druck gehabt und sich einen gewixxt.Zitat:
Zitat von oHbOii
Wo ist das Problem? :ratlos:
Also zum Thema Geruch neutralisieren, fällt mir spontan diese Edelstahlseife ein , mit der man sich nach dem Zwiebelschneiden die Hände wäscht. Damit kurz Hände, Gesicht, Hals(sehr wichtig) und kleinen Freund reinigen.
Auf dem Weg nach Hause noch 2 Bier und evtl. einen Döner.
Quasi eine 2 Phasen-Strategie Neutraliseiren und Überdecken
Den Pfosten mit Edelstahl behandeln? Stahl zu Stahl quasi...
Vermutlich liegt seine Freundin immer im Bett und tut nur so als würde sie schlafen in der Hoffnung dass dein Kumpel nicht merkt dass ihre Mumu auch nach Gummi und fremdem Parfum riecht....
Mein Tipp an ihn: Er soll seine Freundin fragen was sie so für Tricks anwende, denn scheinbar funktionieren die ja genial...
riechst du nach ner kneipentour auch immer nach duschgel und deo? ich auch :daumen:Zitat:
Zitat von Fl4r3
Hab gestern mit ihm gesprochen, er hat die Nummer mit der Dusche danach ausprobiert. Dumm nur, daß er vor, während und nach der Dusche gleich wieder über die Duftfee hergefallen ist...:sorg:
Aber es scheint trotzdem funktioniert zu haben, ein Großteil der Duftmoleküle war scheinbar abgetötet.
Vielleicht sollte er die Reihenfolge ändern: einfach duschen NACH dem mehrmaligen Drüberherfallens. Wenn er aber soo viel Saft hat, dass dann immer noch geht, dann ist ihm nicht zu helfen... :DZitat:
Zitat von Asgard
Das Problem war wohl, daß die Angebetete unverhofft und pudelnackt unter die Dusche gestiegen kam...:lol:
Dann muss er sie halt nach dem F***** rausschicken und sich nochmal abseifen! ;)Zitat:
Zitat von Asgard
Ok, ich sags ihm.
:sorg: