ok danke fuer die schnelle antwort.Zitat:
Zitat von nomakx
ich bin erst 17, und wiege bissle weniger, vielleicht spuer ich da etwas mehr, ich werds einfach auch testen ( Vasabolan ).
Druckbare Version
ok danke fuer die schnelle antwort.Zitat:
Zitat von nomakx
ich bin erst 17, und wiege bissle weniger, vielleicht spuer ich da etwas mehr, ich werds einfach auch testen ( Vasabolan ).
Erfahrungen mit Createston negativ. Geschmack ist pervers. Orange schmeckt wie Klostein, Kirsche auch total chemisch. Widerlich. Inhaltsstoffe versprechen allerdings ´ne Menge. Wen Geschmack nicht stört, dem könnte ich es empfehlen.Zitat:
Zitat von Dreamer001
Die besten Erfahrungen mit BCAA´s hab ich mit den Mega Caps von Olimp gemacht. Sind, neben Weider, auch die einzigen die freie Aminosäuren enthalten und kein Melasseextrakt wie viele andere gepresste Tabletten. Hab davon ´n guten Pump und krieg sie fast geschenkt. :daumen:
Fettabbau? Hab ich noch nie was genommen. Jedenfalls kein Supplement was man so kaufen kann. Ich greif da zu Efedrin wenn es mal wieder zu ´ner Diät kommen sollte.
Ich glaube in dem Punkt sind sich alle Verwender einig. :)) Kenne auch keinen der es gerne trinkt aber 1 Bekannter schwört drauf.Zitat:
Zitat von 1Nbasebastian
@nomakx
was ist vom neuen Scitec Hot Blood zu halten? Kann es günstig bekommen. Besser/schlechter oder gleichweritg mit Masscra und Horse Power?
Das hier ist ein Test-Thread, und nomakx hat bereits gepostet, dass er die beiden Vergleichsprodukte selbst noch nicht getestet hat.Zitat:
Zitat von marcel20006
@nomakx
Und, hast du in deinem Shop das Best Body Nutrition Protein ausprobiert??
MfG
Hab ich schon bekommen vom Kumpel. Fand ich nicht berauschend. Nix gemerkt von mehr Leistung oder Pump.Zitat:
Zitat von marcel20006
Vergleich zu Massacra oder Horse Power kann ich noch nicht ziehen. Aber bald. Masscra ist bestellt und Horse Power hol ich mir nachher.
Ja. Geschmack ist okay. Nicht zu süß, nicht zu lasch. Aber wird mir zu cremig. Also für mich ein Grund es nicht zu kaufen.Zitat:
Zitat von Imperator19
dann bin ich mal gespannt wegen dem Horse Power. Weißt du zufällig ob das no-xplode auch beta alanin enthält?
Ist meines Wissens nicht drin. Beta Alanin kann ich dir von Peak empfehlen. Oder von Scitec. Das Acid Killer. Wobei das aber ziemlich heftig sein kann. Wollt mir die Haut abziehen nach 4g.
:)) Ging mir auch so. Das abartige Kribbeln am ganzen Körper war schon widerlich und hielt für ein paar sehr unangenehme Minuten an.Zitat:
Zitat von nomakx
hi,Zitat:
Zitat von nomakx
nomakx wie hast du das Acid killer von Scitec eingenommen? Sowie empfholen?
MfG
Kingknopa
Naja. Mehr oder weniger. Hab 4g auf einmal genommen. Soll man ja wohl aufteilen. Ich hab die 4g vorm Training genommen. Leistungsplus auf jeden Fall zu spüren und Ermüdung wird auch extrem herausgezögert. Unbedingt ordentlich essen vorher. Ich bin mal mit relativ leerem Magen trainieren gegangen und fing nach 1,5 Stunden an zu zittern wie wild. So lange soll man ja nicht trainieren aber ich wollte mal sehen wann Sense ist mit der Power. Und beim nächsten Mal und nach 2 Stunden war noch gut was da.Zitat:
Zitat von kingknopa
Vielen Dank für die Tipps , hab es auch heute bekommen:daumen:Zitat:
Zitat von nomakx
Hast du schon mal carnosin genommen?Wenn ja wie ist es im Vergleich zu ß-Alanin?
Grüße S.T.
Beta Alanin und Histidin (Die genauen Inhaltsstoffe von Acidkiller) werden im Körper zu Carnosin umgewandelt. Und je mehr Carnosin in den Skelletalmuskeln, desto leistungsfähiger sind sie.
Und soweit ich weiss gibt es kein Carnosin als Supplement. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Gibt es :Zitat:
Zitat von nomakx
bei supersmart,gigasnutrition und Metabolic Nutrition.
Soll laut Hersteller etwas besser wirken und das blöde Kribbeln bleibt aus
Na das wär auf jeden Fall ein Grund dazu zu greifen. Das kribbeln ist nämlich echt mies.
Hab grad Horse Power getrunken vom Kumpel. Geschmack grenzt ja beinahe an Körperverletzung. Mal schauen wie das Training gleich wird. Bissel übel ist mir ja jetzt schon.
habe ich getestet, aber ich habe nichts gemerkt. beta alanin hingegen wirkt. man muss zwar das blöde kribbeln in kauf nehmen, aber auf die wirkung kommt es an. vielleicht liegt es an der speziellen form von beta alanin, ich weiß es nicht.
So. Gestern abend war ich ja trainieren. Um 23 Uhr. War recht müde aber mit Horse Power hab ich echt gut durchgehalten. Kraft war gut, Pump war sehr gut. Wenn der Geschmack nicht wäre, würde ich es mir öfter antun.
Du warst ja auch von dem Hemo-No recht angetan. Da ich mir jetzt auch mal nen Pump-Produkt zulegen wollte, hab ich mich nen bisschen schlau gemacht. Was hälst du denn von Locomotive (Citrulline-Malate)? Wird bei Andro als Pre Workout & Boost Pack mit Hemo-No und Acid Killer empfohlen?
Hatte ja alles schon was du genannt hast. Und war schon von den Einzelkomponenten sehr begeistert. Denke mal alles in Kombi verheisst ein gutes Training. Auf jeden Fall empfehlenswert. Muss nachher auch nochmal was einkaufen gehen. :)
@nomakx
was hattest du für ein Gefühl vom Horse Power im Vergleich zu anderen Pump Supps? War das Beta Alanin Kribbeln zu spüren? Welche Geschmacksrichtung hattest du?
Bin eh sehr gespannt - denn erstmal hab ich noch keine Erfahrungen mit Pump-Produkten, war da bisher ehrlich gesagt sehr skeptisch, aber mittlerweile bin ich durch die vielen Erfahrungsberichte doch mal neugierig. Also muss die Kombi her - ich lass mich überraschen!
Muss ganz ehrlich zugeben dass es mich überrascht hat. Der Pump wie auch die Kraft waren super. Und das so spät am Abend. Das kribbeln war allerdings zu spüren. Wollt aus´m Anzug hüpfen auf´m Weg zum Training. Ist immer noch schlimmer wenn man schwitzt.Zitat:
Zitat von marcel20006
Geschmack war, glaube ich, Melone. Gibt´s das? Mein Kumpel haut das hinter ohne mit der Wimper zu zucken. Ihm schmeckt das. Ich musste erstmal wieder eine Toilette auslecken. Echt widerlich.
Naja dann bin ich mal gespannt was mit Massacra so geht
Das trifft erst nächste Woche beim Kumpel ein. Dann wird´s getestet.
rein von den Inhaltsstoffen müsste es theoretisch das zur Zeit beste Produkt auf dem Markt sein.
Hatte auch schon viel gutes vom Scitec Hot Blood gehört aber deine Erfahrung zeigt ja das Gegenteil. Werde mir aber trotzdem demnächst mal eine Portion gönnen
Wie schonmal gesagt. Meine Erfahrung soll man nicht zu 100% auf sich ummünzen. Mag sein dass es einige von euch zerreisst. Ich war nicht begeistert.
Was auch sehr gut ist, ist Vitargo CRX von Scitec. Die Inhaltsstoffe sprechen auch Bände und vorm Training getrunken macht es sich in Kraft und Pump auch enorm bemerkbar. Allerdings wird man recht schnell müde durch das Vitargo. Und der Geschmack erinnert auch an einen Farbeimer.
Servus nomakx!
Hast du dir zufällig schon das Leusteron besorgt? Gibts schon erste Eindrücke, z.B. bezüglich Geschmack und "Total-Solution-Technology"-Löslichkeit?Zitat:
Leusteron besorge ich mir Montag. Dann werd ich was dazu schreiben.
Gruß
hi nomakx,
ich trainiere seit ca. 10 jahren. supps hab ich jetzt seit ca. 2 jahren keine mehr gekauft.
früher: zell tech von allstars, creavitargo von bms, l-glutamin, und die amino ampullen von weider amino blast oder so ähnlich.
ich will mir glutamin bestellen, aber welches ist das beste?
und hast du erfahrungen mit kre-alkalyn? gut-schlecht?
ansonsten was kannste mir empfehlen?
Ups. Wusste doch ich hab was vergessen. :)Zitat:
Zitat von Tank1982
Beste Glutamin in meinen Augen G-Bomb von Scitec. Eine Multiglutaminmatrix aus 3 stabilen Glutaminen und normalem.Zitat:
Zitat von DrFreud
Bestes Creatin in Kapseln (fällt mir grad wieder ein) Hyperfusion von Peak. Alle möglichen Creatinformen enthalten. Hat mir ordentlich Kraftzuwächse beschert.
super! vielen dank! ansonsten noch ein tip? muß kein glutamin o. creatin sein.Zitat:
Zitat von nomakx
Das habve ich auf dein Anraten ja mal getestet, bin positiv überrascht.Zitat:
Zitat von nomakx
könnt mir auch einen abgooglen, aber wenn jemand grad nen guten link zu nem shop hat, immer her damit .. das werd ich mir bestellen..Zitat:
Zitat von Frame77
Bei A(rsch)ndro kriegste das.
Was ich sonst noch empfehlen kann ist Cellmass von BSN nach´m Training, Anabolic Halo von Muscle Tech nach´m Training und Gakic von Muscle Tech vor´m Training.
Und: Würdest du es ebenfalls weiterempfehlen (bzgl. Preis/Leistung)?Zitat:
Zitat von Frame77
Wie empfindet ihr eigentlich allgemein die Glutamin-Wirkung, bsp. im Vergleich mit Creatin?
Wie dosiert ihr Glutamin bzw. das G-Bomb (wann und wie viele Portionen an trainingsfreien und Trainingstagen)?
scheizze! gibts nicht bei andro.. hab grad geschaut!Zitat:
Zitat von nomakx
Ich würd es auf jeden Fall weiterempfehlen. Preis/Leistung besser als bei normalem Glutamin.Zitat:
Zitat von BlaZn
Vergleich mit Creatin? Ist gar nicht gegeben. Glutamin ist ja zwingend notwendig für ein Muskelwachstum. Creatin nicht.
Ich nehm das G-Bomb nach Packungsangaben früh und nach dem Training.