bin gespannt auf euren bericht von der meisterschaft!
grüße an moni!!
sabrina
Druckbare Version
bin gespannt auf euren bericht von der meisterschaft!
grüße an moni!!
sabrina
Hy sabrina,
Danke schoen...
So langsam wirds etwas aufregend...
Sonst liest man nur von den proevents und diesmal ist man da mittendrin und dabei.... unglaublich!!!!!!
Viele gruesse in den norden!!!!!!!
Markus
ich verfolge dein tagebuch :) und das mit dem nullpunkt ist bei mir auch so, wobei ich mich natürlich nicht mit dir vergleichen kann! denke 5 max. 6 mal geht je nach empfinden! durchgehend halte ich auch nicht für gut...Zitat:
Zitat von Becht
jetzt gehts ab zum beintraining :rock: ....und cardio :crybaby:
Egal welche Platzierung am Ende raus kommt, wir drücken Dir fest alle Daumen. Und ich hoffe das der erste Pro-Wettkampf Dir neben etwas Nervösität trotzdem viel Spaß machen wird.
Alles Gute "Charly" !!
Hi Markus
.. auf hau mal ein paar Aktuellen Bilder rein! Wäre Cool!
Paul
.........:daumen:Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
...das war immer ein großer traum von mir....Zitat:
So langsam wirds etwas aufregend...
Sonst liest man nur von den proevents und diesmal ist man da mittendrin und dabei
leider is es beim träumen geblieben...
kann mich sonnenstrand nur anschliessen- "genieße" es- egal welche platzierung!:bier:
Moin ....
Ich dachte ja nie daran profi zu werden...
Vor allem weil ich ja gerne "lebe" und es fuer mich nie vorstellbar war den groessten teil vom jahr auf diaet zu sein.
Ja ich denke auch eine platzierung ist wirklich zweitrangig... allein jetzt in die usa zu fliegen und dort an meisterschaften teilzunehmen ist etwas besonderes.
Wenn ich die fliegerei nicht so hassen wuerde!!!!!!!!! Da darf ich nicht dran denken.
Ab heute wirds ein paar veraenderungen geben.... zb 2-3 mal pro woche bauchtraining.
Sag mal, der Markus Rühl hat doch auch Schwierigkeiten mit dem Fliegen, oder?Zitat:
Zitat von Becht
Jedenfalls gibt es Bilder von Ihm, da sieht er doch recht mitgenommen aus.
Glaub die meisten menschen die etwas "dicker" sind fliegen nicht gerade gern.
Beim ruehle ist das ja noch extremer als bei mir.
Ich mag es garnicht solange mit sovielen menschen auf recht engem raum zusammenzusein. Dazu diese sitzerei.... ojeoje... nicht dran denken.
Das ist horror fuer mich!
Economy - fliegen ist für Bodybuilder mit eines der unangenehmsten Tätigkeiten die man erleiden muss. Das schlimme ist noch das der Flug in die USA mind. 7h lang ist, da werden die layovers sogar noch angenehm :zunge:
Wenn ich an fleigen und Bodybuilding denke, kommt mir immer der Ausschnitt von Markus Rühl's DVD Big an Lovin' it, in welchem er zeigt wie praktisch der Tisch ist auf dem man "normalerweise" sein Kaffee abstellt.
Tampa Pro:
Allein das dabei sein ist schon ein Sieg und weitere Pro Show's werden sicherlich folgen.
Grüße aus dem Süden
Steven
Hy steven...
Ja richtig dieses video vom ruehle sagt alles aus! Gut ganz so eng wirds bei mir nicht weil da gut 20kg unterschied sind... aber es wird auch mir zu eng!!!!!!!
Dann kommt es dazu das ich am entladen bin... andauernd aufs klo rennen muss... aber zumindest bekomm ich soviel zu trinken wie ich mag.
7 std waeren schoen.... leider sind es knapp 11 und wir fliegen erst nach dallas... dann 4 std aufenthalt und nochmal dann 3.5std zurueck nach tampa!!!!! Umstaendlicher gehts nicht... der 5.8. wird nicht grad mein glueckstag sein.... puh!
Aber daran muss ich mich wohl die naechsten 4-5 jahre gewoehnen.... jammern hilft da auch net weiter... es sei denn es spendiert mir mal jemand n firstclassticket ;-)
Ohh, direkt von Deutschland nach Dallas, dies ist natrülich ein ganzens Stück mehr als von Paris nach NY oder von Copenhagen nach NY,Zitat:
Zitat von Becht
Laptop und ein paar gute DVD's mit in den Flieger nehmen und die Zeit mit Filmen wie Terminator, Shrek, Rocky usw. rumbringen.
hehe, daurt Gast auf der Flugzeug WC. Lass dir am besten ein Sitzplatz bei der Notausgangstür geben wo mehr platz ist und wo die Stwerdess dann gleich einen Servierwagen mit Getränken bei dir parken kann.((-; Dann muss sie schon nicht alle 10min bei dir das Signallicht ausmachen.
Steven
.
das mit dem Notausgang ist ne gute Idee - wird aber nicht funktionieren.
Die Dicken sitzen nie am Notausgang, weil sie im Notfall die Luke versprerren :D
Alte Fliegerregel !
Lass dich nicht ärgern Markus - Du weißt wie ich das meine :-)
LG Udo
alles gute du machst das schon !
stay hungry!!!
gruss aus der pfalz
Gruesse von der pfalz in die pfalz zurueck ;-)
Zu dem angesprochenen aktuellen foto:
Bin da ja kein freund von der fotomacherei... da ich aber versprochen hab eins zu veroeffentlichen wirds auf meiner seite spaetestens am montag eins geben.
Vorausgesetzt moni bekommt mich ins bild... aber da ich momentan sowiesonicht der schnellste bin wird sie das schon hinbekommen.
Schoenes woende zusammen :-)
Gruesse vom bechtlmann
Hallo Champ,
Viel Spaß beim Flug......kleiner Tipp,nimm einen Platz am Gang,dann kannst Du deine zierliche Schulter bischen raushängen.
Auf deine Frage,wo Ich starte.Werde nochmals die Deutsche angreifen.Ich hoffe wir sehen uns bald.
Und jetzt beiß die Zähne zusammen,und zeig den Amis,was Bodybuilding ist.
Gruß Raini
hey markus... was gibts neues in deiner vorbereitung? läufts?
gruß
Schade daß die neuen Bilder noch nicht online sind.
Folgendes Szenario:
Markus Becht qualifiziert sich wieder erwartend für den Mr. O.
Er stellt sich dann neben Dennis Wolf und flüstert Ihm ins Ohr: "Heavy Weight Cup 2005"!:troest:
.
...ihr habt ja blühende Fantasien :-)
.
Markus selbst ist da eher mit beiden Beinen auf der Erde....
Am kommenden Samstag ziehen wir fotografische Bilanz. Ich fahre mit dem kompletten Fotostudio zu Makus + Moni... und wenn Markus dann zustimmt gibts in der kommenden Woche mal aktuelle Bilder...
.
wohl die letzten professionellen Shots vor Tampa und Dallas...
Hy ....
Jaja udo... ich werd am samstag nochmal schoen gequaelt... was gibt schoeneres 2 wochen vorm wettkampf ;-)
Ich muss ja langsam etwas vorsichtig mit versprechungen sein weil ich ja schon das letzte versprochene foto nicht online gestellt habe. Das lag aber allein daran das es wirklich keins gab das einigermaßen geeignet war. Wenn dann kommt nur ein s in frage auf dem ich mir ein wenig gefalle und davon wirds am woende sicher eins geben.
Aber ihr verpasst nix wenn ich mich nicht seht... das timing passt wenn nun alles so bis tampa weitergeht. Dh vorher ist nicht mit ner topform zu rechnen. Wie immer also. Gewicht liegt bei 114.5kg .... und ehrlich gesagt wird mir so langsam etwas mulmig. Ich bin seit ein par tagen dran mal ein paar sachen zu schildern die in mir vorgehen... da alles momentan etwas laenger dauert ist das noch nicht ganz fertig und wohl erst morgen online. Das koennt ihr dann bei mir nachlesen.
Ueber eins freu ich mich trotz der schinderei jeden tag neu... und das sind die netten emails und beitraege in den foren ... das mir so viele leute die daumen druecken ist einfach klasse!!!!! :-)
Vielen dank von hieraus dafuer!
Ja und was mach ich wohl grad ??? Ich sitz mit meinem noch zu fettem ***** auf m rad und freu mich auf s abendessen!!! Das gibts allerdings erst um 10 !
Viele gruesse
Markus
Zitat:
Zitat von Becht
Hi mein bereiter Freund:winke:
Dann mach doch einfach HIIT und du kannst schon um 21:30 Uhr was essen :zunge:
Na besser mit den fetten A.rsch auf dem Rad als auf dem Schlitten in Kitzbühel. War echt ein Brüller als du da nicht mehr hochgekommen bist.:auslach:Zitat:
Zitat von Becht
Zitat:
Zitat von berndsowa
ich glaube ganz so lustig war das aber nicht.....hat schon ein paar Wochen ernsthaftes Training gekostet......
Wieso?Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
Hat er sich da ernsthaft verletzt? Sah mir nicht so aus...
Bei der szene nicht aber spaeter leider schon. Baenderanriss im fussgelenk rechts.
Konnte aber nach kurzer pause einigermassen wieder trainieren.
.
Am Samstag (26.7.08) habe ich Markus noch einmal vor die Kamera geholt.
.
Genau 2 Wochen vor seinem ersten Profi Wettkampf in Tampa/Florida.
.
Udo auch noch wach ;-) .... und es gibt bilder auf denen der becht laechelt hahaha!!!!!
Ich hatte es nicht fuer moeglich gehalten....
.
und das nach dem aufreibenden Foto-Job. Zum Glück sieht auf den Fotos niemand in welch riesiger Pfütze Du gestanden hast....
.
...das ist scheinbar der Preis, den ein Profi zahlen muss : Blood, Sweat & Tears...wie Winston Churchill einmal sagte...
ohja da hat einer aber seine hausaufgaben gemacht!!:daumen:
sieht jetz bereits super aus.....
bist du zufrieden mit deinen fortschritten??
viel glück und heiz den andern mal ordentlich ein........
:rock: :rock:
wünsche dir auch alles gute für die letzten meter!
bleib hart und stark!
nur noch ein paar tage dann ist es soweit und du hast es geschafft.
viel erfolg:rock: :daumen: :kult:
"wenn man etwas wirklich will - ist es ganz einfach"
:kult:
Moin...
Vielen dank :-)
Ja ich bin zufrieden... hatte mir vorgenommen verbessert anzutreten und glaub das wird so sein.
Was es wert sein wird weis ich aber nicht...
Heute morgen wieder 111kg... wer uebrigens neuigkeiten was das tagebuch angeht vermisst... mein webmaster macht urlaub und deshalb ist noch nichts aktualisiert.
Werde hier noch ein paar kleine infos geben... am dienstag geht es dann ja schon richtung tampa!!!
Lg
Markus
hey,
sieht doch schon super aus,
genau, nicht mehr lange, dann gehts los...
dann sehen wir uns in tampa
halt durch
xoxox
nicole
:daumen:
...lächeln?? finde muß nicht sein!
aber wenn die amis drauf wert legen dann bitte....:D :D :D
Hallo,
sieht brutal aus.
Ist noch mit einer Verbesserung der Separation an den Beinen zu rechnen?
Ansonsten alles Gute!
Bob... hast du auf meiner seite den clip von der wm gesehen?
Ich bin erschrocken als ich den das erste mal gesehen hab... um ein haar haette ich selber angst vor mir gehabt... und den gesichtsausdruck hatte ich wohl die letzten 3 monate der diaet nonstop!
Das ist nun wieder so... aber so langsam muss ich ueben das sich das ab dienstag etwas aendert... ;-) ... muss sein!!!! Hahaha
Nicole... das leiden hat bald ein ende... is das nicht schoen ???!!!!!! :-) aber wie ich gesehen hab hat sich die schufterei bei dir auch gelohnt ;-) .... also alle hausaufgaben gemacht!
Was meine beine angeht... wird alles noch... und grad die beine da mach ich mir garkeine sorgen.
Gruesse vom bechtl
Hallo Markus
Ich drück dir die Daumen viel Erfolg
Grüße ausm Odenwald
Matthias
Hey matze...
Vielen dank!!!!!!!!!!!! :-)
Freut mich das du schreibst.
Gruesse zurueck
Markus
Servus Markus,
hatte dir ja über deine Freundin bei wkw schon beste Grüsse ausrichten lassen...hoffe die kamen an !?!?
Drücke dir auch die Daumen...viel Erfolg !!!!
grüsse aus trier
jens