UTube Videos mit Schulranzen!
Jetzt habe ich mal so richtig gelacht!!!Bist das wirlich Du in den Videos bei utube ThePump????Wenn ja habe ich so richtig Respekt bekommen!Du siehst aus als hättest Du zehn Jahre im Keller bei Wasser und Brot verbrachtHast Du Hunger?Na wieviel wiegst du denn?60kg?Und dein Oberarmumfang ist bestimmt 28cm!Und der Schulranzen setzt dem ganzen noch die Krone auf!Na in welche Klasse gehst Du denn, mein kleiner???Ich bin so beeindruckt, dass ich vom Lachen schon Bauchschmerzen habe!Hier treffen sich die Experten!
Das Phantom(lache immer noch!)
Halte Dich selbst an Deine Ratschläge!
Zitat:
Zitat von ThePump
Wo ist der Zusammenhang zum Körpergewicht?
Was sagt das Gewicht über Kenntnisse aus?
Bleib sachlich oder sei still. addu, Du bist weder freundlich, noch machst Du einen aufgeweckten Eindruck. Wenn DU nichts produktives beizutragen hast, sei besser still.
Dafür, dass Du selbst in einem Glashaus mit ganz dünnem Glas sitzt, wirfst Du mit ganz schön dicken Steinen.
ThePump
Hört sich gut an!Dann solltest Du der erste sein, der sich an Deine Ratschläge hält ThePump!!!!!!!
Das Phantom
Jetzt hab ch es endlich verstanden!
An alle:
Macht doch einfach WKM und PITT-Force gepaart mit IHKA und IBD geht das richtig ab!!Dann seht ihr nachher so richtig gut aus.Siehe ThePump und Kuldren!Die helfen euch bestimmt gerne!Siehst Du Balzn so schnell bekommt mann hier geile Pläne!
Mfg Mastablasta