ich hab vom ilpadre überhaupt lange nichts mehr gelesen :crybaby:
Druckbare Version
ich hab vom ilpadre überhaupt lange nichts mehr gelesen :crybaby:
Zitat:
Zitat von Tyron
Sprüche klopfen kann er ja. Kann er sonst noch was?
Oder gehst du solchen Terminen mit Absicht aus dem Weg, aus Angst dein Internetpenis könnte sich deinem reellen anpassen und in sich zusammenfallen?
blutflöte.
wennst nen termin willst p.m. wir finden auch für dich einen. aber spam den schönen fred hier nicht voll.
danke.
Hei, wir wollen auch zusehen! http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/h010.gif
Zitat:
Zitat von Tyron
Bin mir sicher philipp1982 sieht es mir nach.
Zitat:
Das wird nie zustandekommen. Da ist eine gleichzeitige totale Sonnen- und Mondfinsternis wahrscheinlicher.
Vor dem Brock hat er den Schwanz eingezogen, gegen den Doc traut er sich auch nicht.. nun hatte ich ja in meinem Leben nur den Bruchteil an Keilereien wenn man seine Posts alle für bare Münze nimmt. Müsste doch also eigentlich Fallobst gegen ihn sein.
Was kann man jetzt daraus schließen?
Zitat:
Zitat von tyron
Komm zurück! Ich wollte doch nur spielen :crybaby:
Ray.. ?
Ich hatte mal Sex mit Felicitas Woll. Traumfrau...:loveyes:
die hier :schreck:
Tyron hatte bestimmt auch schon Analsex mit Rosalie Bradford. Wärend sie telefoniert!:auslach:
Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Felicitas Schirow is geiler
Bei mir wars Mariah Carey :))
:loveyes: Heute Nacht haben wirs wieder hemmunglos getrieben, uns unterhalten, es getrieben, unterhalten, gekuschelt, geschmust und es wieder versaut getrieben....boahhhh:shock: :rock:
Ich muss schon sagen, mein Lindsay-Mausi geht ab wie eine Rakete. Achja und sie hat nichts gegens Blasen, sie macht sogar DeepThroat :bier: :daumen: sogar bei meinen beachtlichen 30cm....:kult:
Lindsay mein Schatz ich freu mich schon wieder auf heute Abend.....
Ab auf die Couch du Traumtänzer :))Zitat:
Zitat von philipp1982
TriStar
Zitat:
Zitat von TriStar
Traumtänzer....pfff
Nur weil du immer von heißen Nächten mit Patrick Swayze träumst :lol: :auslach:
mit oder ohne s.ack?Zitat:
Zitat von philipp1982
Zitat:
Zitat von philipp1982
alter, was immer du nimmst, setzt es schleunigst ab! :shock:
Zitat:
Zitat von officercartman
neeeee, dann verschwinden die ganzen lustigen kreise und bunten farben....
ja mit sack....und dann hat sie mir gesagt dass sie mich liebt....sogar ohne nuscheln :ohmeister: :daumen:Zitat:
Zitat von Tyron
Heather Locklear!Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Ich werde nie das Bravoposter vergessen, auf dem sie im blauen Bikini am Strand im seichten Wasser steht.
Die gute scheint aber mächtig Probleme zu haben, die sie in einer Klinik, spezialisiert auf Depressionen versucht in den Griff zu kriegen.
Echt schade, dass manche so abstürzen.
wundert mich nicht. Der Kerl hatte doch die Urlaubsprobleme. Und wenn es da schon anfängt, ists mit der Beziehung eh nicht weit her.Zitat:
Zitat von Tyron
ich will auch mal sowas tolles träumen, nicht von irgendwelchen fliegenden dunstabzugshauben
Ich glaub wir haben Probleme in unserer Beziehung!!!
Seit ein paar Tagen sehen wir uns nicht mehr, sie meldet sich nicht! Vielleicht hab ich ja etwas falsch gemacht, aber was?
Lindsay bitte verzeih mir, egal was ich getan hab.....
:gruebel: scheint, du hast in jeder deiner Beziehungen Probleme gehabtZitat:
Zitat von philipp1982
Liebe soll doch einfach und unkompliziert sein :D
achwas, alles okay, die Gute dreht den nächsten HollywoodblockbusterfilmZitat:
Zitat von philipp1982
wenn ich wegen meinem Browsergames nachts um 3.00 kurz aufsteh und mich dann wieder hinlege, werd ich meistens auch aus richtig aufregenden Träume geweckt, ebenso am nächsten Morgen beim Weckerbimmeln
O Gott, ist das dein ernst?Zitat:
Zitat von via
Das schlimme ist, dass er 30Jahre alt ist #spankZitat:
Zitat von powerrack
@Phillip: Einfach nicht melden, die kocht auch nur mit Wasser. Ergo kommt sie spätestens in ner Woche wieder angelaufen. Vorausgesetzt du hast sie befriedigen können :-)
Lindsay hat heute bei irgendeinen tittenranking auf pro7 den 5ten platz gemacht:ohmeister:
@via
bitte nicht ogame:sorg:
Ich hab sie mit einem selbstgebastelten Crystal-Meth Köder in meinen Keller gelockt. Hat lange gedauert und es hat zuerst auch einige andere Drogensexjunkies angelockt (Britney, den Hobie aus Baywatch...), aber jetzt gehört sie mir, mir allein :-)Zitat:
Zitat von philipp1982
...und jetzt nähst du dir aus deren Haut ein neues Kleid? aber bis dahin lässt du sie bestimmt im Hundekostüm herumlaufen....:lol:Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
13/10
Junge dir fallen manchmal Sachen ein....ich lach mich grad ins Grab!:respekt: :auslach:
:-)
Und dann wundert es dich das sie weggelaufen ist? Mein Gott... du wiederst mich an! :oje:Zitat:
Zitat von philipp1982
Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Ich vermisse ihre Titten....die Haut ihrer Titten, die sich anfühlt wie zum Gerben aufgespanntes Leder beim Kürschner! Ach da werd ich ganz wuschig....
schluss jetzt Grenouille :schimpf:
nenn mich noch einmal Frosch und ich figg dich bis....ähhh:gruebel: ....bis Berlin!:kult:Zitat:
Zitat von Merlan_le_chat
Zitat:
Zitat von powerrack
Das schlimme ist, das Syntax mein Passwort hatte und nun unter powerrack schreibt. Ich komme nicht mehr in meinen account rein, weil Syntax mein Passwort geändert hat und die email adresse nutze ich nicht mehr. Also habe ich auch keine Chance das von ihm geänderte Passwort zu erfahren oder es zu ändern.
Vorsicht, das ist Syntax!
Danke Rippchen!
klar ist das mein Ernst
kommt zum Glück nicht jede Nacht vor
mein Browswergame kann man nicht mit ogames vergleichen, weil da spielt man nicht