Zitat:
Zitat von Kuldren
Hups :)) :)) :)) :)) :)) :)) :auslach:
meine x 6^^
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Kuldren
Hups :)) :)) :)) :)) :)) :)) :auslach:
meine x 6^^
Zitat:
Zitat von r00f
Wau, Gratulation! 75 kg runtergehobelt, mir sind schon 10 kg sehr schwergefallen. Echt top!Zitat:
Projekt normales Körpergewicht:
Startgewicht: ca 160KG
Aktuelles Gewicht: 94,9KG
KFA: 11,8%
hehe ihr habt ja krasse kraftwerte zum teil...
wenn ich meine derzeitigen poste lacht mich mit sicherheit die hälfte der leute hier aus, aber gewicht ist nun wirklich nur mittel zum zweck...
Bin eh erst 17 Jahre alt also nicht über die moderaten Leistungen wundern :asmoker:
KNIEBEUGE: 152,5 x 5
BANKDRÜCKEN: 140 x 1
KREUZHEBEN: 200 x 7
UMSETZEN U DRÜCKEN: 90 x 1
hey ich finde SUPER forschritt :daumen:Zitat:
Zitat von VFB
Ich trainer seit nem halben Jar (anfang des jahres)
BD 45 Kg 3x10
KB 72,5 Kg 3x9
KH 100 Kg 3x4
Klimmis 7/6/5/4 Wdh in 4 sätzen!
Curls an der scottbank 20 kg 3x10
rudern 45 Kg 3x10
hey was hast du denn für scheiz kraftwerte?? :))Zitat:
Zitat von P.A.I.N
nee ernsthaft das sind wirklich TOP leistungen. Wie schaffst du das?
Entweder das stimmt nicht, du stoffst oder du hast mit 10 angefangen oder wie? wie kann man mit 17 200 kg heben, 150 beugen und 140 drücken, das schaffen teilweise leute net die 10 jahre trainieren?!
Fake?!
hmm ich wiege genau sovielk und habe nicht ann#ähernd so gute kraftwerte.Zitat:
Zitat von campi88
Vorallem kann das sein dass BD deine stärke ist??
Danke! :0) Ich bin natural, lüge nicht und hab auch nicht mit 10 angefangen!
Bin auch kein Fake! Schafft man durch einen unbeugsamen Willen!
Meine Lieblingsantwort ist aber....gab und gibt immer stärkere!
Ja also ich Zähl mein eigenes Körpergewicht mit. Finde sonst kann man das nicht wirklich vergleichen. Das eigene Körpergewicht muss man ja auch Dippen bzw. Hochziehen bei den Klimmzügen.Zitat:
Zitat von N3ckBr34k4
Rücken bin ich viel besser als Brust. Das mache ich auch lieber.Zitat:
Zitat von freaky91
Bist du größer als ich?
Dann bist du erst 16. Kraft kommt erst, wenn man ein wenig älter ist.
Außerdem hat das auch viel mit intramuskulärer Koordination zutun.
Ich konnte zb VOR trainingsbeginn schon 10 Dips machen,7 Klimmzüge und hatte sobald ich die Technik gelernt hatte beim BD 40 bis 45 Kg.
Was natürlich alles nichts weltbewegend tolles ist.
Hinzu kommt, dass ich immer sehr intensiv Sport gemacht hab und viel Kraftausdauer und Schnelligkeitstraining.
Vor Trainingsgebinn gingen an guten Tagen auch ca 100 Liegestütze.
Zitat:
Zitat von Zaphod Beeblebrox
Danke danke. Sind aber nur 65KG ;)
ok, das klärt vieles. Ich wog 50 kg vor trainbeginn konnte vielleicht 2 klimmis und 30 kg im BD , also sehr schwach und großartig sport hab ich auch vorher noch net gemacht.Zitat:
Zitat von campi88
Dann ist klar.
Sei mir nicht böse, aber ich kanns mir trotzdem net so wirklöich vorstellen, weil wie gesagt ich kenne etliche leute die 10 jahre trainieren und nicht annähernd solche werte haben.Zitat:
Zitat von P.A.I.N
Und du bist erst 17? bin selber 17!
du8 machst mich ganz depri mit deinen genialen Werten, vorrausgesetzt da wird nicht irgendwie geschummelt mit hilde vom chemiebaukasten?!
seit wann trainierst du denn?
Einen K3K Wert von weit über 500? Mit 17? Das ist natürlich sehr "moderat", wenn es denn stimmen sollte :gruebel:Zitat:
Zitat von P.A.I.N
Wie lange trainierst du denn schon und bei was für nem Gewicht hast du bei den 3 Übungen angefangen?
ans maximum trau ich mich nicht heran, da ich allein zu hause das eisen bewege.
trotzdem schaffe ich:
schrägbd:155kg zu 6wdh
dips+40kg zu 10wdh
klimmzug+35kg zu 8wdh
beine trainier ich nicht zu schwer, da ich mich bei kb verletzt habe, was mich jetzt noch behindert.
wiege zZ nur 92kg auf 178cm.
exakt das hab ich nämlich auch gedacht :gruebel:Zitat:
Zitat von The Wicker Man
also ich war mit 16 bei knapp unter 400, mit 17 dann bei 480, mit 18 bei 580 und heute eben bei 630.Zitat:
Zitat von The Wicker Man
ka welche gewichtsklasse du bist, aber die rekorde beim bvdk bis 82,5kg der jugend:
beuge: 207,5 kg
bank: 145 kg
kreuz: 235,5 kg
total: 587,5 kg
jugend geht aber meines wissens bis 18/19.
vllt. hat er ja mitm schweren heben/drücken etc. früh angefangen?! also wirklich früh. bei mir ging das mit 16/17 los, war aber im drücken grotten schlecht.:gruebel:
auch wenn die werte schon krass klingen, grade kreuzheben. köprergewicht wär interessant!
Ist mir alles bewusst, was du sagst. Ich habe auch nie behauptet, dass er lügt. Fände es nur eine sehr beachtliche Leistung, wenn es echt stimmt!Zitat:
Zitat von maphge
Sein Wert muss bei genauerem Überlegen ja eigentlich ca bei 550 liegen. Schon nochmal ein Riesenunterschied zu deinen 480 zu der Zeit... aber ich will weder deine noch seine Leistung schmälern oder sonst irgendiwe schlecht reden. Sehr beachtlich beides und genau deshalb interessiert es mich ja :-)
140 kg auf der bank leck mich fett :crybaby:
Zitat:
Zitat von The Wicker Man
nee, ist schon klar. mich würd sein gewicht und sein geburtsdatum interessieren.
achja, mein gewicht mit 17 lag bei mageren 75kg.:D
btw:pudzi hat mit 16 160kg gedrückt.:gruebel:
Mich auch! :-)Zitat:
mich würd sein gewicht und sein geburtsdatum interessieren.
jupp, unglaubliche Werte (naja, Ausnahmen bestätigen die Regel)
............außerdem könnten einige solche Daten (Alter usw.) mal im Profil hinterlegen, dann spart man sich die ewige Fragerei......
ist zwar Offtopic,
aber wenn ich von einigen Kraftwerten die hier gepostet wurden nur die hälfte glaube bin ich immer noch gut angelogen #spank :winke:
beispiel?:gruebel:Zitat:
Zitat von eichi
In besseren Zeiten
Kreuzheben 3x285kg
Kniebeugen 3x260kg
Bankdrücken 3x180kg
Könnte jetzt hier zwar keine konkreten Beispiele nennen aber das stimmt wohl :))Zitat:
Zitat von eichi
Ist halt die Zähne. Du kannst ja auch nicht die Daten aus den "der absolut längste Sex" Thread oder die Durchschnittsschniedellänge von über 30 cm glauben :))
Ist halt alles immer mit einem leicht ironischen Grinsen zu bewerten.
hätt ich ja auch noch was drauf legen können...meine bankleistung find ich miserabel. waren doch nich 150 sondern 180,sry.:-)
Ich liebe das Internet.
Komisch dass ich solche Leistungen nie im Stuido erlebe (war in 3 verschiedenen Studios).
Aber wenn es stimmt dann habt ihr meinen Respekt.
Bin seit Januar im kcal-defizit, deswegen folgende Kraftdaten:
Kreuzheben: 140kg 20x 1x
SBD: 80kg 20x 1x
Latzug eng: 100kg 20x 1x
Dips: 20x 1x (eigengewicht 100kg)
Training seit Aug 06
Größe 190cm
100 kg
Armumfang 42cm
naja, ich hab auch noch nie jm. gesehen, der aufa schrägbank 155kg schafft, aber die die in studios nix drauf haben, stehen sicherlich auch nich so hinterm training und sind dementsprechend nich ina zähne.
und wenn k3kler dabei sind - und das is hier ja so - dann kommt halt schnell mal ne menge eisen zusammen!:gruebel:
zB im kraftsportforum hier gibts nen fred, wo man sein training posten kann. da liest man auch schon mal was von 400kg - zB bei shane. oder auch andere werte im bereich von 300 kg.
Ich sprech ja auch nicht von k3k´ler, sondern von den sogenannten "Hobby-Athleten".
Ich wollte auch niemanden als Lügner darstellen oder kritisieren.
K3K oder BB, in der Regel bleibt es trotzdem Hobby
nee, so hat ichs auch nich aufgefasst. ich hab halt nur ähnliche beobachtungen gemacht und wollt meine meinung auch posten.;-)Zitat:
Zitat von Cio
jo, das stimmt wohl. aber?:gruebel:Zitat:
Zitat von Alexander Sturm
Aber ?
Einige sind eben talentierter und verbissener, manche weniger bzw. haben Angst
aso. jo, das stimmt. finde es sollte spaß machen - solangs das tut, passt das schon.:-)Zitat:
seine kraftwerte hier zu türken spricht von mangelndem selbstbewusstsein aber ich bin mir sicher, dass mehr als 50% gelogen wird.
was kann aber derjenige tun, um seine leistung zu bestätigen - mit der digicam ein video machen oder bilder posten um von seiner form auf die leistung zu schliessen............alles sehr waage oder was meint ihr???
Naja es gibt aber noch andere Fälle, einer davon bin ich. Ich mache den Kraftsport oder BB nur als 2. Sportart und werde deshalb auch immer Hobbymäßig dabei bleiben, so wies aussieht. Also BB mehr oder weniger "nur nebenbei" aber trotzdem mit sehr viel Spaß, sehr erfolgreich imO und sehr gerne :-)Zitat:
Wurde im März 17. Hab angefangen mit 13 an Maschinen usw wegen Verletzung mit Ende 15 dann erst Vollgas!
Natürlich wiege ich nicht wenig. Hab grade gewogen 97kg Körpergewicht auf 176cm ist nicht so göttlich für die Werte!
letztes jahr 2007 am 26 mai an einem wk konnte ich das, da war ich 16:
beuge 100 x 1
bank 102,5 x 1 mit stop
kreuzheben 157,5 x 1
mit 85kg Körpergewicht waren das ganz normale Werte!
Die aktuellen 140 bank sind ohne stop!
achso. relativiert das ganze etwas, sind aber immernoch gute leistungen!:daumen:Zitat:
Zitat von P.A.I.N
Zitat:
Zitat von P.A.I.N
Das is sogar nichtmal besonders gut (in dem alter schon), aber wie hast du dich in einem jahr soviel gesteigert?
Zwischen 157,1kg kreuzheben und 200kg x7 liegen welten. Genauso wie beim bankdrücken... Also super kraftwerte hast du momentan.
Danke! Ich stelle heute o morgen ein Video herein vom heutigen Training.
Kreuzheben war dran u neue Bestleistungen waren auch drin.
Cooles Video wird das :rock: