grem: danke wird nächstesmal gemacht
marky: umfang kann ich dir garnicht sagen,habe ich nicht gemessen bin 1.78m groß..
finde deine beine sehr sehr gut,ich hatte immer das problem das die nie so mit adern überzogen waren..
lg
Druckbare Version
grem: danke wird nächstesmal gemacht
marky: umfang kann ich dir garnicht sagen,habe ich nicht gemessen bin 1.78m groß..
finde deine beine sehr sehr gut,ich hatte immer das problem das die nie so mit adern überzogen waren..
lg
Oh, was ist den mit dem anderen Bein?
Du Trainierst doch nicht etwa nur ein Bein, du fauler Sack:lol: :respekt:
nori08 sieht super aus, und du hast sogar was in der hose im vergleich zu anderen bildern die man sieht, wo beine gepostet wurden.
top!
also das muss hier wirklich nicht diskutiert werden. :nono:Zitat:
Zitat von w3p3s4m
bitte nicht noch eine homo diskussion!!!!!!!
reicht doch wenn das in einem anderen "bilder von mir" thread getan wird.
na ja ist mir halt so aufgefallen. oder kaschieren wettkampfhosen das nur so extrem krass?
Zitat:
Zitat von w3p3s4m
steh doch dazu wenn du schwul bist ... dann kann man sich die diskussion auch sparen ... oder spar die einfach zweideutige Beiträge...
Wettkampfhosen kaschieren eigentlich nicht ... man verlegt sein Teil aber nicht so, dass es mehr ins Auge sticht als die Muskeln drumherum. Also das Ding schön komprimiert verlegt , und gut ist ...
danke das war genau so gemeint. war auch nicht 2 deutig gemeint.
befinde mich seit 5 jahren in eienr glücklichen beziehung-mit einer dame.
ein forum voller hb männchen
ist mit jetzt aber zu müßig das ganze. vergisst es einfach und weiter im text.
ich mach die tage auch mal bein bilder, dann dürft ihr mich in der luft zerreißen
cheers
Zitat:
Zitat von w3p3s4m
ich hab nur deine frage beantwortet :hippie:
klang so "böse". ich bin schon zähne geschädigt glaub ich ;)
:winke:
top!!! :respekt:Zitat:
Zitat von nori08
vielen dank....
achso,ne ich trainiere natürlich beide aber das eine hatte ich grad unter spannung,war eher nen zufallsbild,hatte das bein grad komisch zu stehen und meine frau meinte auf einmal (was ist denn das) und sie holte schnell das handy und mußte nen bild machen ;-)
lg
@Nori08
Kann es sein, dass du mal bei Team-Andro einen Erfahrungsbericht über TBT veröffentlicht hast. :gruebel:
Die Beine kommen mir so bekannt vor.
:respekt: von mir natürlich auch.
das mit dem einen bein sieht doch nur so aus weil er es grad anspannt und das andere wohl stützt ;)
sieht hammer aus , so beine sind mein ziel ;)
hallo wolf: ja das bin ich
Habs doch gewusst. :DZitat:
Zitat von nori08
Du Tier!! :winke:
hehe wieso tier....ich würde eher sagen tierchen ;-)
lg
Zitat:
Zitat von nori08
wie sieht es jetzt eigentlich mit deinen Wettkampfplänen aus ?
hallo deem,
habe bis jetzt vor nächstes jahr wieder mal zu starten....
lg
Zitat:
Zitat von nori08
na dann bin ich schonmal gespannt ... hätte gedacht wir würden eventuell mal zusammen auf der Bühne stehen ... aber ab nächstem jahr mach ich erstmal zwei-drei jahre wettkampfpause um dann noch einmal mein Glück in der 85 oder 90 kg Klasse IFBB zu versuchen ... mal sehen wieviel in den drei Jahren drin ist ...
naja die pause hatte ich jetzt,ich war das letzte mal letztes jahr im mai auf der bühne....
lg
Damit der Thread nicht ausstirbt:winke:
Na da ist doch was dran mein Lieber! :daumen:Zitat:
Zitat von $pLaYa4LiFe$
Meine Beine (und der Rest)...vor laaanger Zeit :-)
Sieht beides sehr stramm aus.
Da ich momentan, leider, Offseason bin und euch nicht mit dem Umfang meiner unglaublichen Stelzen schockieren möchte, beschränke ich mich aufs Kommentieren und Bewerten.
Lg
Richtig schöne Stelzen! Ich muss zugeben, ich werde immer mehr ein Fan von dir! :respekt:Zitat:
Zitat von mausl
Btw. ich finde deinen Nacken absolut spitze! #popcorn
Eiei hübsche Beine, Waden wollen wohl nicht so wie der Rest wachsen, das Problem kenn ich nur zu gut :crybaby:
Schicke Stelzen! :respekt:
Haut sie doch einfach hier mit rein. :-)
Könnten da nicht mal ein paar Mädels ihre schönen sportlichen Beinchen zeigen in dem Threat. Das wäre viel interessanter als die von Männern.
was isn das fürn lied?Zitat:
Zitat von mausl
beine sehen hammer aus , so stell ich mir schöne beine vor
achja... die waden wirken aber irgendwie im vergleich sehr schwach wie sind denn die umfänge so?
Das lied ist von Panzer AG - Bereit !!!
Danke für die positiven statements.....waden trainier ich immer im anschluss
nach kreuzheben (rückenTag) und kniebeugen (beinTag) stehend im powerrack auf zwei dicke 15ner gummischeiben extrem schwer bis 180kg.
HAb ALLES versuchst leichter, dafür mit extremer dehnung, dann stehend vorgebeugt mit kettengürtel um bauch 6x20kg scheiben dran.
Alles leichte und dehungen hat nichts gebracht....ging mehr in soleus statt in gastrocnemius....also bleib ich im powerrack.
Oberschenkel ist 75cm und waden 47cm !!!
Hier mal meine 'schlichten' Beinchen.
http://www2.pic-upload.de/19.10.09/r3mcl88zid2v.jpg
Na super, da wurde mir geraten meine Beine hier zu uppen und nun nur solche brecher hier!
Die Form wie der Marc auf S. 1...das wäre mein Ziel für diesen Sommer in 6 Wochen :) Das werde ich doch wohl hinkriegen :D
http://img13.imageshack.us/img13/673/cimg3061v.jpg
http://img101.imageshack.us/img101/1926/cimg3060.jpg
brutal:respekt:
Michael, echt geile Beine....Und ne super defi. Von der kann ich nur träumen... :zunge:
Wie sieht dein Beintraining so aus?
Wenn Andre Regenstein und Peter Baers neben einen in Top Form stehen, kann man eigentlich nur schlecht dastehen. Wenigstens trainiere ich überhaupt Beine, sonst hätte ich mich noch mehr schämen müssen. :professor:
Klasse! So muss das sein: Auf der FIBO Motivation tanken für min. ein ganzes Jahr. :rock:Zitat:
Zitat von Hiroshige