Ich weissss ihr cRacksüchtigen !!!! Aber da ich nicht wie Kennyenden will hab Ich das Überheberrecht angewandt, damit die nicht ich verklagen, weil sonst komm ich ins gefäüngnis, dann hat sichs ausgepumpt !!!!!Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
Druckbare Version
Ich weissss ihr cRacksüchtigen !!!! Aber da ich nicht wie Kennyenden will hab Ich das Überheberrecht angewandt, damit die nicht ich verklagen, weil sonst komm ich ins gefäüngnis, dann hat sichs ausgepumpt !!!!!Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
na, wenn das so is... kam nur nich ganz so rüber.
Al Gore liept man BÄrsvhwein.Zitat:
Zitat von steve148
So wie ich Miez.
die kleinen kinder die ich trainiere schreiben ähnliche beiträge wie du.
allerdings sind die erst 13 bis 14 und haben erst kürzlich entdeckt, dass ihr pipirüssel auch noch anderwertig verwendbar bist.
da ist ja steveboy cooler als du...ich glaube nicht das du das in einem jahr aufholen kannst...
Gäähn Campi großer Krieger #spankZitat:
Zitat von campi88
@PeNG aka VFB
nur zur Info,Weiber HASSEN BB
Ja, manchmal hab ich auch das Gefühl...Zitat:
Zitat von Luger
du hast nur das gefühl?Zitat:
Zitat von VFB
das haben mir weiber persönlich gesagt,das sie sowas wie BB ekelhaft und abartig finden.
puhh, dann haben 98% hier ja nochmal Glück gehabt :winke:Zitat:
Zitat von Luger
ja aber was ihr für weiber habt würde ich gern mal wissenZitat:
Zitat von Merlan_le_chat
also, ich kenn das so: sie hassen den lifestyle, bzw alles was drum und dran gehört, ABER nen gut gebauten mann mit niedrigem KFA (~10%) finden sie super...
weißt du , isch gucken hier nur selten rein , weil viel streß auf straßé bei mir weißt du , aber was laberst du junge ? geh disch ma waschen oder so, dann bleiben die chicks auche bei dir
Zitat:
Zitat von VFB
opas haben immer recht :rock:Zitat:
Zitat von Opa der Little Miss Sunshine
:auslach:Zitat:
Zitat von VFB
Das ist nichts auf das man stolz sein kann!
das ist ja richtig geil :daumen:
ich war noch nie in der rubrik "zwischenmenschliches" bis jetzt, und ich muss sagen ich bereue es.
hier liest man die witzigstens sachen. :lol:
was hast du für ne band?
Jo, du alte Hundelunge :kult: Immer weiterpimpern :rock:Zitat:
Zitat von Alte Hundelunge
Metal Punk Hardrock Emocore mässig. Ich bin ein genialer Gitarrist. Bloß technisch nicht so, aber in der Theorie perfekt. :rock: :rock:Zitat:
Zitat von laerw
Ich bin schonmal aus einem Haushaltsforum geflogen, weil ich jemand verarscht hab, dessen Sohn mit 14 immer auf den Boden gekackt hat. Ich hab ihr geraten die Rektalröhre des Sohn mit einem Tampon zu isolieren.Zitat:
Zitat von Affe_mit_Waffe
Das Forum ist dafür jetzt down :auslach:
Und da wundert es dich, dass du keine abkriegst?Zitat:
Zitat von VFB
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
Behalte deine Trainingsmethoden und die deines Freundes für dich.Zitat:
Zitat von baschno
Zitat:
Zitat von VFB
Nicht ausweichen :winke:
du mußt einfach verstehen wie die weiber ticken jungeZitat:
Zitat von VFB
die wollen einen der schön was aufm kasten hat der die schön n kitzler leckt,un schön durch****t.
schönes programm gibt der, sich net schämt der se von allen seiten nimmt,un des darauf stehn se
such dir halt ne ältere! oder eine die die selben interessen hat wie du
Das mit den Älteren hab ich mir auch schon gedacht, aber die haben oft Vorurteile gegen jüngere und wollen eine zu Ernste Beziehung.Zitat:
Zitat von Der_B
Und eine die die gleichen Interessen hat wirds wohl kaum geben, ich will ja keine Ringerin oder Gewichtheberin als Freundin.
geh erstmal zu ner n.utte. :D
Sowas von dir?! Haben wir was verpasst? *g*Zitat:
Zitat von Mathis
Jup.mathis hat sein altes leben hinter sich gelassen und ist jetzt zum womenizer mutiert der reihenweise die weiber abschleppt.somit hat er uns nun letztendlich doch alle überholt :daumen:
ehrlich jetzt?Zitat:
Zitat von De_la_Hoya
hätte ich ja nich gedacht, als die den umkipp ischen fred gelesen habe...
ich will mich da ja nicht einmischen, was weiß ich schon, aber ein guter weg "weiber aufzureißen" könnte ja sein, mal den ar.sch vom rechner hoch zu hieven!!!
motto: "go, where they meet!"
warum sollten wir denn??warum weiber klarmachen wenn wir auch schön nerdy in unterbuxe vorm pc sitzen können??Zitat:
Zitat von loki77
zuhause sitzen und jammern, die perfekte vorbereitung auf die "wiedereingliederungsvereinbarung" vom amt...Zitat:
Zitat von De_la_Hoya
Grund könnte sein..mmmh...
Hast du auch Beine?
Was ein junges Opfer.. :sorg:
Schön, dass euch das nach zwei Jahren auch schon aufgefallen ist!